PDA

View Full Version : myrabbits sucht neue Helfer

Bender
12.01.2010, 16:54
BildWir suchen ab sofort fähige Redakteure, die über aktuelle Games, aber auch über unsere Clanwars berichten.
Natürlich ist ein wenig Kenntnis im eSport-Geschehen von Vorteil. Aber wir können genauso gut Redakteure gebrauchen die sich motiviert in das Geschehen stürzen, ohne vorher Spiel für Spiel verfolgt zu haben.

Wir brauchen vor allem aktive Mitarbeiter, die nicht alle drei Tage sich zu Wort melden, sondern kontinuierlich dabei sind. Wir möchten jetzt auch nicht abschrecken, vor allem bei dem Hintergrund, dass Redakteure generell schwierig zu finden sind.

Aufgaben:

Match-Ankündigungen von myrabbits Spielen mit Statements der Parteien
Gelegentliche News über aktuellem Stand des jeweiligen Squads in der Saison
Allgemeine News von Interesse (im Forum sowie Homepage möglich)
ausgewählte News über aktuelle Konsolen bzw Computerspiele

Weil das ein recht großes Aufgabenfeld ist, suchen wir so viele Redakteure wie möglich. Unsere Erwartungen an euch sind vor allem Zeit und Lust. Natürlich sollte die deutsche Sprache in Schrift und Wort gekonnt sein, was bei redaktioneller Arbeit Standard-Voraussetzung ist.

Wir bieten auch unschlüssigen Kandidaten eine Testphase an, in der sich der/diejenige Einarbeiten kann, um zu testen, ob es das Richtige ist. Wir sind ein lustiger Haufen mit Wiedererkennungswert, also ran an die Tastatur und bei Voodoo (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=3)melden.

Voodoo
23.03.2010, 20:41
Wir suchen händeringend nach Newsposter, speziell für News hier im Forum über angesagte Spiele.

Voodoo
21.04.2010, 13:22
Wir suchen aber auch einen Redakteur, der Clannews postet, z.B. Änderungen in Squads, Clanerfolge, wichtige Clanwars.

Kanu
25.06.2010, 14:02
Haut mal Godzn von eSp4u an! Der hat bei uns immer und regelmäßig News gepostet! Der hats voll druff!

Jako
29.06.2010, 09:56
Jo aber er meinte bis zur Blan hat er keine Zeit. Wenn ihr mich fragt, isser nur faul. Dem tret ich kräftig in den A**** auf lan.. :confused: