PDA

View Full Version : forum ausblenden???

maXiMus
03.02.2010, 16:10
moin kinners, ich such mich ja echt doof und finds nicht....

wie kann ich denn bitte das wow forum ausblenden?? interessiert mich nicht, versteh nur bahnhof und jeden tag nervt bender mit news...8)

oder geht das nicht?!

MaX PoWeR
03.02.2010, 16:26
Geh in Dein Profil, dann auf Kontrollzentrum, dann Einstellungen ändern, da findest du den Punkt "Foren, die von der Anzeige ausgeschlossen werden sollen".

maXiMus
03.02.2010, 17:02
bist nen grosser für mich, küsschen... :p

maXiMus
04.02.2010, 10:03
schade, trotzdem ich ausgeblendet habe sagt mir das board das ungelesene beiträge sind und wenn ich da drauf klicke zeigt er mir (weil ich's ja ausgeblendet habe) nüscht an.... dann blein ich lieber beim "forum als gelesen markieren" :(

MaX PoWeR
04.02.2010, 12:23
Genau das hab ich doch auch vor einigen Wochen bemängelt ;)

Castor
04.02.2010, 14:12
jupp, das ist schon immer so gewesen

maXiMus
04.02.2010, 15:03
boah und schon wieder 3 neue posts im super wow forum... :wallbash:

Jejolore
04.02.2010, 15:30
Es ist Teil er myrabbits Community, es weint hier auch keiner rum wenn im cs 1.6 oder cs:s Teil irgendwelche Neuigkeiten aufkommen, wie z.b. der Rauchgranatenbug mit Antivir.

Lebt damit oder nicht, aber nicht rumjammern.

maXiMus
04.02.2010, 15:47
ich "will" ja auch nicht jammern... ;) aber guck mal bei cs oder css wie oft da ne news kommen...

ausserdem lass mich doch mal als externer mal nen bischen feuer in das shooter kräutersammler lager bringen... :applaus:

ihr zickt euch immer so schön an ;)

zierfisch
04.02.2010, 16:09
mich nerven nur die bender news

naja muss mal mit nirv über die aufnahme eines sto squads reden :D

FIRSTKILL KRISTALLINE STRUKTUR WORLDWIDE

das wäre ne news :D

oder

Myrabbits.de stürzt Klingonischen Senat :top:

Jejolore
04.02.2010, 16:45
Finde den Newsbot auch ned toll, aber abschalten gibts nicht laut Voodoo.

Myrie
04.02.2010, 17:45
Finde den Newsbot auch ned toll, aber abschalten gibts nicht laut Voodoo.

Deshlab ausblenden! ;)

Nun bekomme ich zwar nicht mehr mit, wenn Ensy sich mal wieder hierher verirrt, aber besser,als der Bender-Spam. :-\

Jejolore
04.02.2010, 18:21
Btw. hab heute mein Abo gekündigt, läuft noch bis 04-03-2010.
War ne schöne Zeit aber ich zahl nicht umsonst 14€ im Monat damit ich nicht bzw. einmal im Monat online bin!

Voodoo
04.02.2010, 21:06
wenn ihr den news feed nicht wollt, deaktiviere ich auch wieder. Schließlich ist es ja für euch. Doch nur weil man sich nicht für wow interessiert, sollte man nicht schlecht urteilen.

ohne den Bot, wäre die wow news ecke so gut wie tot.... WoWler sind halt faule Leute oder anders gesagt, Leute, die ihre freie Zeit 100% in WoW stecken.

clubic
04.02.2010, 21:46
und die anderen daran nicht interessiert ;)

Mir ist es egal, aber es ist schon eine Flut im Vergleich zum Rest zu erkennen.

Jejolore
04.02.2010, 22:09
Naja ich seh mich hier eigentlich keiner Spielefraktion angehörend. Von daher versuche ich einfach mein Wissen aufzubesseren bzw. meine Hilfe anzubieten. Das es kaum News gibt liegt wohl auch daran das es nicht wirklich viel interessantes zu berichten gibt. Es sollten halt bestimmte Personen von Zeal herausgepickt werden die die "öffentlichkeits-Arbeit" übernehmen. Aber von jedem Item das für die Gildenkasse gefarmt wurde zu berichten ist nicht wirklich zielführend.

maXiMus
04.02.2010, 22:34
Btw. hab heute mein Abo gekündigt, läuft noch bis 04-03-2010.

good boy, welcome back to rl... :)

alleine das die wow'ler hier noch nicht mitflamen was sie sonst beim kleinsten pups tun zeigt doch mal das interesse... :rolleyes:

nein will kein streit anzetteln, mich nerven nur die news... posten bender nur im wow bereich?? dann könnte ich ihn doch auf die ignor liste setzen und krieg nur die antworten (die in 95% der fälle nicht kommen) angezeigt...

Malinalda
05.02.2010, 02:23
Wie, gibt's hier noch andere als alte Moris? :heilig:

Maddox
05.02.2010, 02:39
klingt aber schon etwas nach streit anzetteln...so mit vorurteilen um sich werfen und alle über einen kamm scheren ne.;)

b2t: ich find die wow news von bender was die qualität angeht nicht sonderlich hochwertig, bzw die quelle wo er die news herzieht. wie jejo schon vorgeschlagen hatte wäre mmo champion sicher die bessere alternative. da die seite aber deutsch bleiben soll kommt dies wohl nicht in frage.

Myrie
05.02.2010, 04:55
alleine das die wow'ler hier noch nicht mitflamen was sie sonst beim kleinsten pups tun zeigt doch mal das interesse...

Wuut? Hey, entweder, ich nehme das persönlich, oder nicht. Jedoch schenke ich dir die Gunst der Gnade, und gehe davon aus, dass damit ausnahmsweise mal nicht meine Flames im WoW-Forum gemeint sind. :lol:

Ich habe damals als eher unfreiwilliger Schreiberling der Moris versucht, mehr oder weniger interessante News auch dementsprechend auf den Weg ins Forum zu bringen. Leider gibt es derzeit kaum noch News, die wirklich relevant wären. Und das ist seit einiger Zeit so. Sicher, ein World-Firstkill durch Ensidia, der dann später in einem Bann auf Grund von eher ungeklärten Umständen resultiert, ist postenswert. Aber so etwas passiert eben nicht alle Tage. Hier muss ich Bender mal in Schutz nehmen. Die WoW-Ecke hat dadurch weit weit weit mehr Posts, als Mori/Zeal es schaffen würden. Leider aber, wie bereits von Maddox und anderen aufgezählt, sinkt dadurch die Qualität der News beträchtlich. Es ist eben die Frage der Qualität oder Quantität hier. Ich für meinen Teil habe mich für Qualität entschieden und das Forum asugeblendet. Man kann aber kaum jemandem böse sein, der seine Freizeit opfert, um einen deutschen Newsfeed zu finden (davon gibt es nun wirklich nicht viele, die nicht beim ersten Durchlesen durchfallen) der das Forum etwas interessanter gestalten könnte. (Props, Micha!:top:)
Leider allerdings - aber das liegt außerhalb des Einflussbereichs des Administrators! - sind die Feeds nicht immer sinnvoll, gut oder bespassend zu lesen.

Als Schulterschluss kann man nur jedem nahelegen, dem das Bendergespamme zuviel wird, das Forum einfach auszublenden. ;)

MaX PoWeR
05.02.2010, 14:32
Bender postet teilweise 8 News an einem Tag, evtl auch mehr, das ist deutlich übertrieben - besonders, wenn es, wie von den wowlern hier gesagt wird, nichts interessantes zu berichten gibt. Würde mich mal interessieren, was die Member von Zeal darüber denken? Ist ja hauptsächlich für euch gedacht, und wenn es euch auch nicht interessiert, dann sollten wir die einzig logische Konsequenz daraus ziehen ;)

freak
05.02.2010, 17:01
Bender postet teilweise 8 News an einem Tag, evtl auch mehr, das ist deutlich übertrieben - besonders, wenn es, wie von den wowlern hier gesagt wird, nichts interessantes zu berichten gibt. Würde mich mal interessieren, was die Member von Zeal darüber denken? Ist ja hauptsächlich für euch gedacht, und wenn es euch auch nicht interessiert, dann sollten wir die einzig logische Konsequenz daraus ziehen ;)

signed.

Voodoo
05.02.2010, 18:26
habs deaktiviert

greenmachine
05.02.2010, 18:35
merci :bunny:

zoot
05.02.2010, 20:12
NAAAAAAIIIIIN!! .... ne spass gut gemacht :top:

maXiMus
08.02.2010, 14:38