PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eve Online

zebo
12.05.2010, 18:20
Moin,

nach mehrfachen kleineren Anspieltests in der Vergangenheit bin ich seit heute stolzer Besitzer eines Eve Online Accs und wollte mal fragen ob sich evtl. noch ein paar andere Leute dorthin verirrt haben? Gerade der Anfang ist ja alles andere als trivial :bunny:

Eridan
12.05.2010, 19:13
ich mit meinem Trail-Account ^^

Voodoo
28.12.2014, 12:39
Das Video sieht einfach geil aus!

i3Fus148REg

Deadman
31.12.2014, 14:23
Ich kriege bei den EVE Online Cineastischen GamePlay Videos immer eine Gänsehaut.
Wäre das Spiel nicht zu aufwendig, hätte ich wahrscheinlich schon lange damit angefangen.

@Zebo
Spielst du das noch? Kannst du mir mal deine Eindrücke beschreiben?

zebo
02.01.2015, 16:07
Ich spiele das noch, aktuell lasse ich meinen Char aber nur skillen.

Das Spiel ist halt hervorragend, das Wirtschaftssystem ist Einzigartig und hoch komplex. Es gibt jedoch 2 Vor/Nachteile wenn man EVE über einen längeren Zeitraum spielen möchte. Entweder man ist jemand, der sich in den Markt einarbeitet mit den ganzen Verträgen, der Produktion und Logistik, dann kann man auch sehr viel Spaß alleine haben bzw. beauftragt für alles was man sonst benötigt eben andere Spieler. Oder, man benötigt etwas mehr Zeit und muss sich eine Corporation suchen, in der man dann Missionen fliegt, Asteroidenbelts Mined, Wurmlöcher sucht etc. das sind alles Dinge die alleine eigentlich unmöglich sind.

Ich persönlich kennen kein Spiel das komplexer und umfangreicher ist als EVE, für die Meisten dürfte es aber leider zu "trocken" sein. Es ist eben eine eigene Welt die nicht nur aus (für einen selber recht teuren) Raumschlachten besteht und in der es immer das Risiko gibt bei einer schlechten Entscheidung viel bis alles zu verlieren.