PDA

View Full Version : Lost

Nirvana
27.05.2010, 12:02
Auch diese Serie ist die letzten Tage zu Ende gegangen.
Ich persönlich fand das Ende ziemlich schlecht und für mich leidet damit auch die ganze Entwicklung der Serie. Ich würde Sie jetzt auch keinem mehr weiter empfehlen.

Es sind einfach zu viele wichtige Fragen offen geblieben und es erscheint mir doch sehr gezwungen ein religiöses Ende zu konstruieren.
Auch wenn die Interpretationsmöglichkeiten bleiben ...

janni
27.05.2010, 12:26
eine Serie die spätestens nach Staffel 2 für mich gelaufen war ...

unglaublich schlecht wie die Autoren den Erfolg der Serie verarbeitet haben und die Geschichte bis zum geht nicht mehr ziehend verschleppten ... keine Ahnung warum das Ding noch so viele Zuschauer hat.

Myrie
27.05.2010, 12:40
eine Serie die spätestens nach Staffel 2 für mich gelaufen war ...

unglaublich schlecht wie die Autoren den Erfolg der Serie verarbeitet haben und die Geschichte bis zum geht nicht mehr ziehend verschleppten ... keine Ahnung warum das Ding noch so viele Zuschauer hat.

This! :applaus:

Nirvana
27.05.2010, 12:50
Ich hatte Mitte der 3. Staffel auch abgeschlossen ... dann wurde mir suggeriert, dass es sich doch lohnen wird die Serie weiter zu schauen.

Ich hätte es lassen sollen :rolleyes:

maXiMus
27.05.2010, 20:58
naja, ich fands auch ab staffel 4 etwas skuril, staffel 5 dann echt ziemlich mittel, aber ich werd mir die 6te doch noch geben...

die ersten 5 hab ich so fast in einem rutsch geguckt, hab dann schon von der dharma initiative geträumt :D krahank...

Voodoo
27.05.2010, 21:04
Ab Staffel 3 konnte ich nicht mehr hinsehen. War gähnend langweilig...

Jejolore
27.05.2010, 22:38
Toll das es noch mind. ein Jahr dauert bis die letzte Staffel im TV ausgestrahlt wird....

Myrie
28.05.2010, 00:36
Toll das es noch mind. ein Jahr dauert bis die letzte Staffel im TV ausgestrahlt wird....

Willst du NOCH mehr Soap-Opera-Nonsens haben? Wenn du auf sowas stehst, kann ich dir auch Sturm der Liebe, GZSZ und Ein Haus am Wörtthersee empfehlen. :lol: ;)

Jejolore
28.05.2010, 19:59
Wieso? Ich hab mir bisher ab der 2. Staffel alle Folgen angesehen da kommts auf die eine auch nicht mehr an.

Twixx
28.05.2010, 21:58
oder Stargate Universe, GZSZ im Weltraum ..... was für eine Entteuschung für jeden Stargate Fan ...

Voodoo
28.05.2010, 23:15
Stargate, Stargate Atlantis, Stargate Universe... ist die Serie so beliebt, dass ständig was neues kommt? Ich fand den Film richtig toll, aber für die Serie konnte ich mich nie begeistern.

Castor
29.05.2010, 09:54
Wieso? Ich hab mir bisher ab der 2. Staffel alle Folgen angesehen da kommts auf die eine auch nicht mehr an.

die läuft doch schon auf Deutsch auf Sky, oder? Naja, muss jetzt noch die letzten 5 Folgen sehen, bin mal gespannt, wie's endet. Beste Serie ever

Nirvana
29.05.2010, 10:55
die läuft doch schon auf Deutsch auf Sky, oder? Naja, muss jetzt noch die letzten 5 Folgen sehen, bin mal gespannt, wie's endet. Beste Serie ever
jaja, schau dir mal das ende an ...

Jejolore
29.05.2010, 11:50
Ich fand McGyver in Uniform anfangs recht lustig, aber was da noch alles nachkam ist mehr als lächerlich.

Der Film war Top.

Hilli
31.05.2010, 09:36
nach 6 Jahren einer wirklich herausragenden Serie fand ich dieses Ende auch enttäuschend. Das nicht jedes Rätsel aufgeklärt wird, damit hatte ich mich schon abgefunden, aber ein solches Ende ist dieser Serie nicht würdig.
Ich hatte bis 15 min vor Ende der letzten Folge noch ein gutes Gefühl und dann das..... :(

Voodoo
31.05.2010, 09:57
Wie endet es denn? Bitte im Spoiler.

maXiMus
31.05.2010, 10:45
Stargate, Stargate Atlantis, Stargate Universe... ist die Serie so beliebt, dass ständig was neues kommt? Ich fand den Film richtig toll, aber für die Serie konnte ich mich nie begeistern.

sowas von wahr.... die serie war schmutz im vergleich zum film, konnt dem nie was abgewinnen...

Hilli
01.06.2010, 01:50
Am besten liest du hier voodoo: http://www.sf-radio.net/lost/episodenguide/lost618.html

Voodoo
01.06.2010, 08:53
Ein paar Infos konnte ich herausziehen und auch die Meinung war sehr eindeutig (schlecht). Aber so wirklich habe ich keinen Durchblick. Was war die Insel jetzt? Sind sie entkommen oder war das nur eine Welt in der Fantasy eines Komakranken oder sterbenden? Was hatten die Zahlen zu bedeuten, die jedem Unglück bringen? Und wer ist dieser Unsterbliche?

Myrie
01.06.2010, 10:50
Sind sie entkommen oder war das nur eine Welt in der Fantasy eines Komakranken oder sterbenden? Was hatten die Zahlen zu bedeuten, die jedem Unglück bringen? Und wer ist dieser Unsterbliche?

Allein schon, wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich irgendwann nicht weitergeschaut habe. :applaus: Das klingt so Banane, dass bei mir bei der Vorstellung an die """"Storyline"""" die letzten 3 verbliebenen Neurotransmitter für rationales Denken von spontanem Suizid dahingerafft werden. Spülmaschine.

Castor
01.06.2010, 11:02
Hab's nun zu Ende geschaut.
Also ich fand das Ende nicht so schlecht, wie alle hier, ginge sicher besser, aber ich war jetzt nicht vollends enttäuscht.

Hatten mir das mit Ende der Staffel 5 schon gedacht (gab auch ein paar Anspielungen auf die Insel als Hölle in Staffel 6), dass die alle tot sind. Allerdings ist es dann nicht ganz logisch zu Ende geführt, denn ist bleibt unklar wann der Rest stirbt und ob sie evtl. schon mit dem Flugzeugabsturz von 815 sterben, oder nicht. Fehlt schon tlw. die Logik, aber ich würde jetzt nicht von koma schlecht reden

maXiMus
15.07.2010, 13:13
so, bin nun auch durch....

weis nicht was ich sagen soll, zum einen enttäuscht, zum anderen wars auch spannend und einiges ist "klar" geworden...

aber es bleibt halt so abgedreht wie es schon in s05 und s04 war....