PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : myrabbits stellt eSp4u vor



Voodoo
23.06.2010, 15:20
LogoLange war es ruhig um die CS 1.6 Abteilung der Hasen. Nach dem verdienten Ruhestand des Erfolgssquads Lizard und dem Abgang von Nordic blieben nur die alten Haudegen von den Souls übrig, um die Fahne der Rabbits aufrecht zu halten. Aber da man alte Männer nicht überlasten sollte, wurde ein neues erstes Squad gesucht und gefunden.

Wir freuen uns das Team von eSp4u begrüßen zu dürfen. Der aktuelle Meister der NCSLeague wird ab sofort mit unserem Namen unsere Hochleistungsserver von gamed.de unsicher machen.

Das Squad besteht mit seinem aktuellen Lineup schon seit knapp zwei Jahren. In dieser Zeit konnten sie 3x NCSLeague Meister, 2x Stammkneipe-Meister und erst kürzlich NCSLeague Pokalsieger werden. Die Spieler kennen sich alle persönlich und bestätigen ihre Leistungen schon seit vielen Jahren auf Lanpartys in der Region Sachsen/ Brandenburg. Sie sind im Schnitt 25 Jahre alt und verfügen damit über reichhaltig CS Erfahrung.

Sie werden sowohl versuchen den Titel in der gamed.de! NCSLeague (http://www.ncsl.de) zu verteidigen, als auch weiterhin erfolgreich in der ESL zu spielen.

Willkommen eSp4u bei uns Rabbits :myr2:

<img src="http://forum.myrabbits.de/image.php?u=2058&type=profile" width=150 border=0 alt="Jako"/> (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=2058) <img src="http://forum.myrabbits.de/image.php?u=2061&type=profile" width=150 border=0 alt="patR"/> (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=2061) <img src="http://forum.myrabbits.de/image.php?u=2056&type=profile" width=150 border=0 alt="undi"/> (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=2056) <img src="http://forum.myrabbits.de/image.php?u=2060&type=profile" width=150 border=0 alt="Godzn"/> (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=2060) <img src="http://forum.myrabbits.de/image.php?u=2065&type=profile" width=150 border=0 alt="dezz"/> (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=2065) <img src="http://forum.myrabbits.de/image.php?u=2068&type=profile" width=150 border=0 alt="messi"/> (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=2068) <img src="http://forum.myrabbits.de/image.php?u=2059&type=profile" width=150 border=0 alt="Sparrow"/> (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=2059) <img src="http://forum.myrabbits.de/image.php?u=2057&type=profile" width=150 border=0 alt="sub"/> (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=2057) <img src="http://forum.myrabbits.de/image.php?u=2066&type=profile" width=150 border=0 alt="Tiu"/> (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=2066) <img src="http://forum.myrabbits.de/image.php?u=2070&type=profile" width=150 border=0 alt="wEazEl"/> (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=2070)


<img src="http://articles.myrabbits.de/strich_linie.gif"/><br>Statements<br><img src="http://articles.myrabbits.de/strich_linie.gif"/><br><br>
<table width=90%><tr><td bgcolor="#8b4545" width="6"> </td><td width=7></td><td><table width=100% style="border:1px #000 solid" cellspacing=0 cellpadding=4><tr><td><img src="http://forum.myrabbits.de/image.php?u=2056&type=profile" alt="undi" hspace=2 width=80 style="border:1px #000 solid" align=right />myr | undi: Als ich vor über vier Wochen von Voodoo angesprochen wurde, ob wir Interesse an einem Clanwechsel hätten war ich ziemlich überrascht. Da es bei uns zu der Zeit etwas drunter und drüber ging verzögerten sich die intensiveren Gespräche immer wieder und gerade die Geduld von myrabbits bestätigte uns ihr echtes Interesse. Unser alter Clan bestand nur noch aus unserem Team und war mehr eine Reallife Community. Die bringen wir jetzt gerne alle mit und hoffen diesen Traditionsclan würdig zu vertreten. Wir freuen uns auf eine schöne und lange Zusammenarbeit mit den Hasen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.</td></tr></table> </td></tr></table>


<table width=90%><tr><td bgcolor="#8b4545" width="6"> </td><td width=7></td><td><table width=100% style="border:1px #000 solid" cellspacing=0 cellpadding=4><tr><td><img src="http://forum.myrabbits.de/image.php?u=3&type=profile" alt="Voodoo" hspace=2 width=80 style="border:1px #000 solid" align=right />myr | Voodoo: Ein Bauchgefühl ist schon was feines. Man weiß genau, ob man verliebt ist, man spürt sofort, ob einem Gefahr droht oder aber es sagt einem, ob man nun das richtige Team für den Clan gefunden hat. So auch in diesem Fall.

Ich gebe ja zu, dass so ein Bauchgefühl einen auch mal täuschen kann. Doch der erste Eindruck von den Jungs, wenn man überhaupt davon sprechen kann, da ich das Team schon seit längerem kenne, bestätigt mir dieses gute Gefühl und zeigt, dass diese Empfindung nicht nur ein kurzes Hochgefühl, ausgelöst durch ein saftiges Steak zur Grillsaison, war. Deshalb freue ich mich riesig, dass sie sich für uns entschlossen haben und somit unsere Community hoffentlich für viele Jahre bereichern werden.</td></tr></table> </td></tr></table>

Zum Artikel auf der Homepage (http://www.myrabbits.de/article.php?id=4441)

Jako
23.06.2010, 15:32
In diesem Sinne auch von mir und im Namen aller eSp4u'ler: Grüße an den Rest der Hasen und der Community. Auf eine lustige Zeit! :bunny: :applaus:

Deadman
23.06.2010, 15:37
Happy Welcome und bleibt bitte genauso aktiv im Forum! Find ich toll.

vamp
23.06.2010, 16:36
muss man die kennen ;)

:p

zierfisch
23.06.2010, 17:02
normalerweise halt ich nix von den neuen teams seit der lizard ära aber ihr seid mir irgendwie sympathisch... viel glück und enttäuscht den voo nicht

Myrie
23.06.2010, 18:04
Happy Welcome und frohes Hanukka! :D

reen
23.06.2010, 18:15
In der Tat soll man alte Herren nicht überbelasten! Sehr schöne Ankündigung!
Herzliches Willkommen!

lotze
23.06.2010, 22:20
graZ & welcome
ihr lapp0rns :D :muhihi:

freak
24.06.2010, 11:42
:top:

Jako
24.06.2010, 13:17
normalerweise halt ich nix von den neuen teams seit der lizard ära...

Ich erriner mich dunkel an "flame"-nordic á la "Wir sind die größten, der Rest kann nix". Meinst sowas? ;)

zierfisch
24.06.2010, 16:06
einerseits das, andererseits haben sich die teams nicht wirklich mit myrabbits identifiziert. es verlangt ja keiner das man mit myrabbits t-shirt rumrennt und seinem kleinen nen hasenstrampler anzieht...

myrabbits machte meist der freundliche umgang und das gute miteinander in der community aus. nordic sah man kaum im forum etc. pp.

die chemie stimmte mMn nicht.

ps. lizard (meth, happe, jaenson, tosen, fate, worf) war einfach ne gute mischung aus skill, spaß, freundlichkeit und auch arroganz/flame (zumeist von mir)

euch trau ich das auch zu, naja time will tell

Voodoo
24.06.2010, 16:07
neulich habe ich das Lizard Video auf YouTube angeschaut... ach... seufz... war schon ne geile Zeit. Ventrilo randvoll, alle schauten das Finalspiel an, Jubel... spannung,... entsetzen.... freude!

Tolle Erinnerungen! Schade, dass Meth, Happe, t0s3n, Worf, Fate & Co sich kaum noch hier blicken lassen. Hätte ich ehrlich gesagt, nach dieser Zeit, nicht erwartet.

jeGs
24.06.2010, 18:35
willkommen bei den hasen

Kanu
24.06.2010, 22:40
die sind nur zu euch, weil ich das okay gegeben habe ;)

ansonsten, die können außer biertrinken und brunftschreiimitationen nicht wirklich was :D

aber trotzdem, viel glück...

mfg
Kanu


PS: Sucht wer einen nun arbeitslosen Admin Root/GS ? Und könnte mich einer für das Interne eSp4u Forum freischalten?! Danke !!!:top:

Jako
24.06.2010, 23:34
Jo wär neis wenn das mal einer macht. Kanu ist toll. Wir brauchen mehr unqualifizierte Kommentare von Hobbyalkoholikern!

undi
24.06.2010, 23:37
Jo wär neis wenn das mal einer macht. Kanu ist toll. Wir brauchen mehr unqualifizierte Kommentare von Hobbyalkoholikern!

Das können wir beide selber machen. Im Kontrollzentrum gibt es eine Rubrik "Benutzergruppen" und dort habe ich ihn schon freigeschaltet.

Optix
24.06.2010, 23:53
Hello Mädels! :D

Auf ne Geile Zeit! -_- Endlich mal Leute die nicht nur Sinnlose Comments im Forum Postn! :D

LG Opti

Jako
25.06.2010, 00:14
Das können wir beide selber machen.

Unqualifizierte Kommentare abgeben, Benutzer freischalten oder beides? :p

undi
25.06.2010, 09:11
Unqualifizierte Kommentare abgeben, Benutzer freischalten oder beides? :p

Die Frage hast du dir ja selber schon beantwortet .. ich tippe mal das Smiley soll auf Ironie hinweisen!

Kanu
25.06.2010, 10:13
Ich merke schon....die unquallifizierten Benutzerfreigeber sind wieder voll in ihrem Element!

@ Rest von myRabbits.de - wo man man kurz eine Info über sich ins Forum posten? Gibt es sowas wie "Hi, ich bin der neue..." thread?!


MfG

Voodoo
25.06.2010, 10:31
Generell kann im Off-Topic (http://forum.myrabbits.de/forumdisplay.php?f=69) Bereich alles gepostet werden. Sowas haben wir aber auch im internen, wenn du es nicht öffentlich machen willst.

btw: Dein Avatar finde ich so übelst irritierend :D

Colia
25.06.2010, 10:32
normalerweise halt ich nix von den neuen teams seit der lizard ära aber ihr seid mir irgendwie sympathisch... viel glück und enttäuscht den voo nicht

sehen wir aus wie kleine kinder? :wallbash:

Nirvana
25.06.2010, 10:54
hat fisch das behauptet ? ;)

zierfisch
25.06.2010, 10:54
sehen wir aus wie kleine kinder? :wallbash:

1. hä?

2. keine ahnung ob ich dir was neues erzähle aber aussehen sagt noch lange nichts über das verhalten einer person aus... :rolleyes:

ps außerdem weiß ich nicht wie du auf sowas kommst, ich hab mich doch recht nett verhalten. Normalerweise würde ich dich jetzt flamen, auf dem server auseinandernehmen und mich nen keks freuen aber das lass ich mal :D

reen
25.06.2010, 11:05
Das hätte du früher gemacht fisch, als dein Aim noch nicht durch BC2 verhunzt war. ;)

zierfisch
25.06.2010, 11:10
auf aim_map würds noch locker reichen ;)

btt. go myresp go

Jako
25.06.2010, 11:11
In der Tat sieht wzl aus wie 40 und verhält sich wie 15 :)

Kanu
25.06.2010, 11:12
@ Voodoo

Das ist mein Samstagabendausgehsuperheldendress :D


Nene....das hab ich überall und sagt über mich eigentlich rein garnichts aus! :)

Dann Poste ich mal fix hier paar Sachen:

Bei eSp4u.de war/bin ich GründungsmitGLIED und habe bis heute unseren Root-Server administriert. Da er über mich privat läuft, steht er quasi auch zur Verfügung.

Gespeilt habe ich aktive und erfolgreich Call of Duty 1 in der NGL/WWCL und war nebenbei zweiter bei der Deutschen Meisterschaft Need for Speed: Underground 2...auch wenns lange her ist, bin ich immernoch stolz drauf :)

Ansonsten....für Spass oder für ein CoD / BC2 Team bin ich immer zu haben...


MfG
Kanu

reen
25.06.2010, 11:18
*lechz* BC2 Spieler, INGAME NICK?!?

Voodoo
25.06.2010, 12:22
Dann formt doch mal endlich ein BC2 Team :p

reen
25.06.2010, 12:30
Team = Ernsthaftigkeit & Organisation = Zeitaufwand & Verpflichtung

Wir spielen halt zur Zeit immer jff public. Es macht aber halt einfach am meisten Spaß mit paar m8s im Voice. Daher mein Hunger auf BC2-Spieler aus der Community.

Sith
25.06.2010, 13:56
Ja her mitm ingame BC2 Nick :D

Colia
25.06.2010, 14:17
In der Tat sieht wzl aus wie 40 und verhält sich wie 15 :)

is ja auch kein wunder jako, durch meine wow abstinenz passt man sich den wow´lern an :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

nun musste mich wieder aufbaun :top:

Kanu
25.06.2010, 14:20
"der Kanu" :D aber spiele es zZ. eher weniger...mehr wieder cs und supreme commander: forged alliance :)

ansonsten...xfire oder icq....eins hab ich immer an!

zebo
25.06.2010, 14:29
...supreme commander: forged alliance :)


:staunen: suchste da noch nen mehr oder weniger fähigen 2on2 Partner oder auch gerne nen Gegner? :bunny:

Kanu
25.06.2010, 15:01
na nun hab ich wieder was geschrieben :)

wir spielen eigentlich immer 4on2 :) also gegen 2 Cheater KI oder jenachdem....wenn wir mal alle da sind, spielen wir auc 4vs4 :)

achja, wir brauchen leider hamachi 2 dazu :(

mfg

Nirvana
25.06.2010, 15:05
Was verlangst Du eigentlich dafür, wenn Du dein Avatar änderst - ich komm da garnicht drauf klar. :bunny:

zebo
25.06.2010, 15:13
Falls euch mal jemand fehlt einfach im TS anhauen ( Zeal | Sace / zebo ), GPGNET ist eh tot und Hamachi kein Problem :-) würd mich freuen :bunny:

Voodoo
25.06.2010, 15:15
Was verlangst Du eigentlich dafür, wenn Du dein Avatar änderst - ich komm da garnicht drauf klar. :bunny:

Kann ich nur unterschreiben :confused:

zebo
25.06.2010, 15:19
nix der bleibt, der Mann hat Geschmack, gute Spiele, gute Serien, gute Avatare, hier kommt höchstens noch als Sympathiebekundung nen neuer Avatar a la http://www.trinews.at/forum/uploads/140/david-hasselhoff-img_2.jpg :D

dont hassel the hoff!

Kanu
25.06.2010, 22:57
Was habt ihr nur gegen meinen Avatar??

Okay...in wirklichkeit sehe ich so aus:

http://visboo.com/application/images/26122009/65839.jpg


Und meine Frau gleich dazu:

http://lucentabella.files.wordpress.com/2009/06/784.jpg


Und natürlich mein Vater aus den Staaten:

http://bierkastenbattle.de/SORCREW/wp-content/uploads/funny-hilarious-ugly-people25.jpg


Mein Zockerraum:

http://www.chrisbuyshousesva.com/wp-content/uploads/summer-road-trip-5171.jpg

Und damit fahre ich zur Lan:

http://hackedgadgets.com/wp-content/car_go_cart.jpg



MfG
Kanu

Jako
25.06.2010, 23:27
/signed

DAS ist der Kanu!

@weazel: Wir kriegen dich schon wieder hin. Bis spätestens zu LAN. Überweisen nich vergessen!

Sparrow
26.06.2010, 14:45
Nur kaputte hier! XD

Kanu
26.06.2010, 21:24
Ist doch alles nur Spass! Ich habe nicht so ein tolles Bild wie ihr :mecry:

Myrie
27.06.2010, 02:14
!!!11