PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serie soll ich mir anschauen?

Seiten : [1] 2

Ewok
20.07.2010, 23:43
Hab ich letzter Zeit wieder verstärkt Sitcoms geschaut und langsam geht mir der (mir bekannte) Stoff aus. Momentan schaue ich mir die 6te bzw. 7te Staffel von Two and a Half Men an, davor The Big Bang Theory und How I Met Your Mother.
Könnt ihr mir da Tipps geben, was man sich noch anschauen kann. Sprache ist egal, kann auch gerne bisher nur in den USA ausgestrahlt worden sein.
Wäre gut, wenn die Sitcom nicht nur amüsant ist, sondern im Hintergrund auch noch ne Story erzählt wird.
Hab hier und da Entourage aufgeschnappt, kann die Serie jemand empfehlen?

zebo
20.07.2010, 23:47
The IT Crowd, How not to live your life oder gerne auch mal Krod Mandoon für die gepflegte britische Unterhaltung ;)

sassenach
21.07.2010, 00:07
Bei Sitcom wollt ich dir jetzt als erstes How I Met Your Mother empfehlen... aber die kennst du ja schon.

Hm, ebenfalls beim CBS Lol-Monday lief "Accidentialy on Purpose". Hab ich nur einmal gesehen, fands echt gut. Weiß aber nicht wie da so die Hintergrundstory is...

Scrubs!!!! Ein Muss!!!!

Und, obwohl es eigentlich keine Sitcom ist muss ich diese Serie empfehlen, weil es einfach eine der coolsten überhaupt ist: CHUCK!!!!!

Voodoo
21.07.2010, 09:36
Da zu den bereits erwähnten auch Supernatural und Fringe in der Sommerpause sind, schaue ich mir derzeit sämtliche 10 Staffeln von Friends an. Eine sehr tolle Oldschool Serie!

undi
21.07.2010, 10:16
Ich habe Entourage geschaut und muss sagen, dass ich mich freue zur Zeit schon die neue Staffel sehen zu können. Wenn du wirklich auf der Suche nach ner großen Story bist, wirst du da aber eher enttäuscht werden. Dann doch eher Californication (falls das noch als Sitcom durchgehen mag). Fringe und Dexter sind auch sehr sehr fesselnd.

freak
21.07.2010, 12:16
Also ich hab so in etwa die gleichen Tipps wie undi parat:

Entourage fand ich sehr sehr lustig (ich sag nur Ari Gold), ist aber wahrscheinlich nicht jeder Manns sache. Was mir an der Serie auch gefällt: Eine Menge an Gast Stars und zwar keine B oder C Promis, sondern Kaliber wie Jessica Alba ;)

Californication hat mir auch super gefallen, hoffentlich kommen da noch viele Staffeln. Also wenn du auf perversen Humor und nackte Haut stehst, nur zu empfehlen.

Dexter war anfangs gewöhnungsbedürftig, dann aber doch fesselnd! Würde ich aber nicht als Sitcom bezeichnen.

Und alles bitte auf englisch schauen ;)

Nirvana
21.07.2010, 12:18
Dexter ist der Hammer ! :bunny: <-- aber als Sitcom kann man das nicht mehr werten. Ansonsten kann man vll. noch Cougar Town empfehlen - fand ich zumindest ganz witzig bisher.

Ansonsten gibts auch von mir ne dicke Empfehlung für Californication und auch Weeds. Sind aber auch keine Sitcoms.

Borell
21.07.2010, 12:49
Im September kommt How I met you Mother Staffel 6 raus <3

reen
21.07.2010, 12:56
Ist zwar keine Sitcom, aber ich kann Dr.House nur wärmstens empfehlen!
Kann dir auch ein stressfreien Link mit Streams von allen Staffeln mit guter Quali liefern. Allerdings auf englisch.

vamp
21.07.2010, 13:58
till death is auch eine sehr lustige sitcom... gibt bisher 2 Staffeln von..

und halt vielleicht noch Scrubs und Co. halt

maXiMus
21.07.2010, 15:17
till death is auch eine sehr lustige sitcom... gibt bisher 2 Staffeln von..

naja, 2 komplette und 2 zerstückelte staffeln... ;) aber generell mag ich auch den humor.. :) mochte auch "keine gnade für dad" (grounded for life), auch wenn die tochter mal überhaupt nicht geht :D

Ewok
21.07.2010, 15:22
Ok, danke für die vielen Tipps. Fringe, Californication und Dexter sind natürlich schon bekannt ;)

undi
22.07.2010, 10:31
Alter Falter ... seit gestern Nacht hat mich ja Dexter auch total gepackt ... so eine kranke Serie, aber so fesselnd!

Nirvana
22.07.2010, 11:21
Bei welcher Staffel bist Du denn ? Dauert ja noch bis Ende September mit der Staffel 5. ;)

Warten kann echt mies sein ...

undi
22.07.2010, 11:35
Bin noch bei der 1. Staffel .. habe zusammen mit meiner Freundin vor einer Woche angefangen aber sie ist schon bei Folge 9 Staffel 2 .. während ich bei Folge 9 Staffel 1 bin ;-).

Ich bin grad bei der Folge gewesen wo rauskommt, das der Eistruck Killer die Schwester von Dexter datet .. brrr ich konnte um 2 Uhr kaum aufhören zu schauen, obwohl ich um 7 Uhr raus musste ^^

freak
22.07.2010, 13:01
Dann freu dich mal noch auf mehr Spannung ;)

freak
24.07.2010, 12:00
Btw: Ich kann euch allen auch noch "Breaking Bad" empfehlen. Lohnt sich ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad

maXiMus
25.07.2010, 15:44
yo, breaking bad is auch krass....

bin grad an entourage und bin sehr positiv überrascht, klang in den beschreibungen eher an mädchen serie ;)

undi
26.07.2010, 10:20
Wie bist du denn auf Mädchenserie gekommen? 4 Jungs in einem Haus: Frauen, Geld und schicke Autos? ;-) Ich sehe da wenig Potential für Girls :D

maXiMus
26.07.2010, 10:25
ich war ja auch nach der ersten folge überzeugt... nur las sich das echt erst wie schnulze, der junge schauspieler, aufstrebene karriere... blaa blaa blaa... bis zu sex drugs and rock'n'roll hab ich dann gar nicht gelesen... ;)

Ewok
09.08.2010, 20:01
Also erst nochmal ein Danke für die vielen Vorschläge. Schau mir momentan The It Crowd und Entourage an. Gefallen mir beide sehr gut. Entourage könnte ich den ganzen Tag schaun, richtig gut. Und das einzige Manko von The It Crowd ist wohl, dass die Staffeln mit 6 Folgen doch sehr kurz sind :(

btw. Für die Leute, die It Crowd schon gesehen haben. Was ist das bitte für ein Übergang von Season 1 zu 2?
Alle landen am Ende von Season 1 im Bett und dann ist in Season 2 auf einmal nichts passiert? oO

zebo
09.08.2010, 20:14
Ich denke das ist dem Umstand geschuldet, dass zumindest die britischen Serien im Gegensatz zu den amerikanischen eben nicht darauf aus sind sich selbst tot zu spielen (mal abgesehen von Dr Who evtl *g*) und wohl niemand mit einer zweiten Season gerechnet hat bzw. keine geplant war.

Ewok
10.08.2010, 23:24
Ich muss hier einfach nochmal Entourage loben. Ich bin die letzten Tage übermüdet zur Arbeit gekommen, weil ich am Abend immer "nur noch eine Folge" sehen wollte!

undi
11.08.2010, 12:33
Freut mich das mein Tipp in gute Hände gekommen ist ;-). Kenne das mit dem übermüdet zur Arbeit kommen nur zu gut ... bei mir ist z.Z. meistens Dexter daran schuld, weil die Folgen auch so lang sind :)

maXiMus
11.08.2010, 17:17
bei entourage is das aber gemeine weil ja eine folge nur 20 min geht... ging mir mit der serie absolut genauso....

ich hab mir jetzt aus frust mal die 5te staffel how i met your mother auf englisch reingezogen... is schon verständlich muss ich sagen und super lustig, ist halt nur nicht das selbe wie auf deutsch, so entspannt nebenbei noch ne email schreiben is da nicht drin, muss ich zumindest mich zu doll für konzentrieren... :)

Ewok
14.08.2010, 23:33
So, bin bei Entourage bei der aktuelle Folge angekommen... war natürlich klar, dass es ne mega Cliffhanger-Folge ist... ;)
Aber mir hat die Serie bisher sehr gut gefallen, kann ich nur weiter empfehlen.

Deniz
23.08.2010, 19:16
top:
entourage
dexter
las vegas
breaking bad
true blood
cuck
OC
two and a half man
how i met ur mother
band of brothers
arrested development
californication!!!
SoA

Ewok
17.09.2010, 16:45
Heute hab ich Breaking Bad "zu Ende" geschaut. Schade, dass sich der Sender soviel Zeit lässt, bis die 4te Staffel erscheint. Die Serie ist mal richtig richtig gut. Der Humor ist vielleicht nicht für jeden was, aber hat meinen Geschmack gut getroffen.

zebo
17.09.2010, 16:48
Gibt seit letzter Woche ne neue Serie, Terriers (http://en.wikipedia.org/wiki/Terriers_%28TV_series%29), kann man sich anschauen, find ich gut ;)

Borell
21.09.2010, 00:31
Heut beginnt endlich die neue Staffel How I met your mother <3

maXiMus
21.09.2010, 14:08
Heut beginnt endlich die neue Staffel How I met your mother <3

wo wo wo????

Borell
21.09.2010, 14:13
Season 6 ist gestern in den USA gestartet

zebo
21.09.2010, 16:48
House und Chuck sind auch wieder gestartet!

Ewok
21.09.2010, 17:25
What piece of women's attire most stokes a man's desire?
What lightweight outfit, pink or white, makes the front of my slacks abnormally tight?

Die Folge fängt ja schon wieder richtig gut an :D

Borell
22.09.2010, 02:03
Die Folge war richtig gut, freu mich mega auf die Staffel!

maXiMus
22.09.2010, 14:16
ich muss ja sagen das mir chuck auf englisch zu anstrengend sind, psych, himym, big bang theory und it crowd gehn ja einigermassen, aber bei chuck komm ich nicht mit....

wie geil war die szene als marshall ausm büro rausgeht??

Deniz
23.09.2010, 13:20
chuck war good. :>

zebo
23.09.2010, 19:55
Und für den kleinen Jungen in uns allen, Star Wars - Clone Wars (Serie) ist auch wieder angelaufen :bunny: und ja ich finde die gut!

Borell
24.09.2010, 17:44
Die neue Staffel Two and a half men fängt auch wieder gut an :applaus:

Ewok
27.09.2010, 01:21
Diese bzw. letzte Woche sind ja wieder einige Serien angelaufen :top: Bis auf Supernatural waren die auch alle 1a (Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Two and a Half Men). Schaue Momentan Chuck. Gefällt mir sehr gut.

Voodoo
27.09.2010, 10:02
Ich warte auf deutsche Folgen. Und da ich gerade alle Folgen Friends anschaue (derzeit 9. Staffel) kann sich schön viel ansammeln, was ich dann in einem Rutsch anschauen kann. Ich mag es nicht, wenn ich zwischen zwei spannenden Folgen eine komplette Woche warten muss.

zebo
27.09.2010, 11:20
Chuck schaue ich auch noch, wobei ich gestehen muss, dass da nach der ersten Staffel irgendwie ein wenig die Luft raus ist, ich hoffe ja noch auf einen kleinen Wandel... ansonsten JEFFSTER 4 EVER!!! :D

Ewok
27.09.2010, 23:02
Hab heute die 3te Staffel zu Ende gesehen und die war auf jeden Fall durchgehend spannend. Ich mein die Spannung zieht auch noch an in der 2ten Staffel.
Jeffster und Morgan sind natürlich der Hit :D

zebo
29.09.2010, 09:51
Stargate Universe Season 2 ist gestartet.

Ewok
29.09.2010, 23:20
Oh nice, danke für den Hinweis.

Ich merk, dass ich soviele Serien bis zur aktuellsten Folge geschaut hab, dass ich momentan fast täglich 1-2 neue Folgen schauen kann. :)

zebo
06.10.2010, 14:02
Die zweite Hälfte der ersten Caprica Season (Battlestar Galactica Prequel) ist nun auch wieder gestartet!

Ewok
08.10.2010, 09:19
Schaue mir momentan Weeds an. Bin grad in der 5ten Staffel... ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Die Hauptstory langweilt mich momentan irgendwie total, da ist Breaking Bad mal wesentlich besser. Aber die Nebengeschichten sind mal richtig gut und treiben mir regelmässig Tränen in die Augen vom Lachen ;)

Ewok
01.03.2011, 01:00
Schaut hier zufällig jemand "V" und kann ein/zwei Sätze zu schreiben?

Sleip`
01.03.2011, 09:19
V und Sitcom?! Ich glaube, Du verwechselt da gerade etwas. ;)

Ansonsten dürfte Dir greenmachine ein bißchen was erzählen können, sie schrieb zumindest im "Was seht ihr gerade?"-Thread dazu.

Ewok
01.03.2011, 10:31
Ich wollte Sitcom im Titel schon gegen Serie tauschen, aber entweder geht das nicht, oder ich bin zu dumm dafür :)
Mir ist schon klar, dass V keine Sitcom ist, aber da schon auf der ersten Seite Serien genannt wurden, wollte ich dafür nicht extra was Neues aufmachen ;)

zebo
01.03.2011, 12:10
Ist nen Remake der alten Serie (falls dir das überhaupt was sagt) Ausserirdische kommen mit Raumschiffen auf die Erde und "parken" über diversen Metropolen a la Independence Day. Sie sehen aus wie Menschen und geben vor nur gutes für die Menscheit tun zu wollen. Natürlich ist das nicht der Fall und eine kleine Gruppe von Leuten angeführt von einer FBI Agentin bilden zusammen mit einem V-Überläufer eine kleine Wiederstandszelle und versuchen den fiesen Masterplan der Ausserirdischen aufzudecken.

Serie sieht technisch garnicht sooooooooo schlecht aus, schauspielerische Leistung und erzählerisches Niveau sind aber unterirdisch und nicht auserirdisch. Wer aber gerne mal bissel Trash guckt kann damit denke ich leben, ich zumindest gucks mir nu an bis es abgesetzt wird :heilig:

Ewok
08.04.2011, 03:20
Hatte nicht mehr so richtig was zu schauen und da ich kein Plan von aktuellen Serien aus US/GB hab, bin ich mal die Serien auf Subcentral.de durchgegangen. Jetzt stehen Covert Affairs und No Ordinary Family auf meiner Liste. Von beiden Serien gibts erst eine Staffel aber zumindest von letzterer Serie hat mir der Pilot ziemlich gut gefallen.

btw. V hatte ich mir angesehen und ich find die Serie doch recht unterhaltsam. In True Blood hab ich auch mal reingeschaut, aber wenn man Sex und Blut abzieht, bleibt ja irgendwie nicht mehr viel übrig...

vamp
08.04.2011, 12:45
Naja ich hab jetzt How I met your Mother durch, two and a half man und Till death... werde jetzt mit Scrubs anfangen ^^

Voodoo
08.04.2011, 14:45
SEhr empfehlen kann ich noch Better Off Tedd und Big Bang Theory

zebo
08.04.2011, 19:37
Bin letztens mit Nikita (Maggie Q *rrrRRRrr* :bunny: ) angefangen. Kann man sich "angucken" :D

maXiMus
12.04.2011, 11:12
ach wo du gerade bertter of ted erwähnst, ich fand Hung ja auch noch ganz witzig, Highschool sportleher hat nach scheidung und hausbrand leicht finanzielle probleme und verdient sich was als call boy dazu :D

maXiMus
20.04.2011, 15:05
momentan gucke ich ja modern family, find ich total geil... nen paar sehr witzige charaktere dabei... :)

Ewok
16.05.2011, 21:11
Danke für den Nikita-Tipp. Die erste Staffel hat mir gut gefallen.
Ansonsten kann ich Game of Thrones nur empfehlen, hat bisher 5 Folgen.

Hier mal das, meiner Meinung nach, geniale Intro:

s7L2PVdrb_8

Sleip`
05.07.2011, 09:07
Demnächst startet ja auf Pro Sieben die Serie V (Habt keine Angst... :lol:) Werde mir mal den Pilot anschauen, die Vorschau sieht zumindest ganz passabel aus.

Ewok
06.07.2011, 12:19
Ich fands, wie schon geschrieben, unterhaltsam. Leider wurde die Serie abgesetzt, nachdem Season 2 in den Staaten mit Cliffhanger beendet wurde.

Ewok
11.07.2011, 23:25
Ab heute bzw. morgen geht Warehouse 13 in die dritte Staffel, Eureka's Staffel 4 geht weiter und am Sonntag geht es endlich mit Breaking Bad in die vierte Staffel.

Sleip`
19.07.2011, 09:12
V - Die Besucher macht einen ganz brauchbaren Eindruck, zumindest bin ich vorerst auf die weiteren Ereignisse (5. Kolonne und so) gespannt.

zebo
19.07.2011, 15:12
Die neue Top Gear Staffel der BBC ist gestartet. Jetzt nicht unbedingt eine klassische Serie aber die Jungs sind einfach zum schiessen! :-D

Nirvana
19.07.2011, 16:10
wird es eigentlich noch irgendwann eine 5. Staffel von IT-Crowd geben ? Weiss da jemand was ?

Ewok
19.07.2011, 20:31
Laut Internetz: Every time someone asks Graham Linehan this question on Twitter, he says "not for a while, but it is going to happen."

Ewok
25.07.2011, 12:24
Heut ist die achte Staffel von Entourage gestartet :)

maXiMus
25.07.2011, 18:55
war auch ganz überraschd, dachte nach der 7ten soll ende sein... (die guck ich gerade auf deutsch, nach 6 staffeln fiel mir der wechsel auf englisch doch schwer)

Ewok
26.07.2011, 14:16
Ich mein gelesen zu haben, dass Staffel 8 mit 8 Folgen die letzte Staffel sein wird und dass die Serie eventuell mit einem Kinofilm abgeschlossen wird.

Sleip`
16.08.2011, 11:32
Kennt eigentlich jemand die Serie "The Walking Dead" (http://www.amctv.com/shows/the-walking-dead)? Ein Kumpel hat mir die Serie wärmstens empfohlen und ich bin auch interessiert. Nur leider scheint die deutsche Version (mal wieder) stark gekürzt zu sein... Erfahrungsberichte wären wünschenswert! *g*

maXiMus
16.08.2011, 11:39
ich guck ja momentan "The Shield", recht gute Cop Serie die zum Teil Staffelübergreifende Handlungsstränge hat. Echt gut. und zwischendurch "Blue Mountain State" zum abschalten, schön primi, aber ich mags :D

Ewok
16.08.2011, 18:19
The Walking Dead hab ich noch nicht gesehen, steht aber definitiv bei mir aufm Zettel.

@Maximus Wenn dir "The Shield" gefällt, kann ich dir "The Wire" empfehlen.

Ich hab bei der aktuellen Folge von Weeds nach sehr langer Zeit mal wieder herzlich gelacht bei der Serie. Die aktuelle Folge von Entourage war auch wieder genial. :)

Voodoo
16.08.2011, 18:36
Sicherlich alles keine Sitcom

Sleip`
16.08.2011, 18:38
Das sind sie in diesem Thread schon lange nicht mehr. ;) Ändere halt einfach den Titel in z.B. "Empfehlenswerte Serien" oder "Seriendiskussionsthread".

Nirvana
16.08.2011, 18:51
Hab es mal geändert ...

Ewok
16.08.2011, 20:44
Ich wollte Sitcom im Titel schon gegen Serie tauschen, aber entweder geht das nicht, oder ich bin zu dumm dafür :)
Mir ist schon klar, dass V keine Sitcom ist, aber da schon auf der ersten Seite Serien genannt wurden, wollte ich dafür nicht extra was Neues aufmachen ;)

hust ;)

maXiMus
17.08.2011, 09:01
The Wire steht schon auf der to-do liste :)

Ewok
19.08.2011, 01:03
Hab mir mal die erste Episode von "The Walking Dead" angeschaut. Mir hats gefallen und ich werde mir die restlichen 5 Folgen auch noch anschaun.
Die Serie beginnt im "28 Days Later" Stil, mehr will ich nicht spoilern. Mir gefällt es gut, wie die Zombies dargestellt werden, besser hab ich es bisher noch nicht gesehen. Von den "Gewaltszenen" her erinnert mich die Serie etwas an Breaking Bad. Nicht wirklich viel, aber wenn dann mit allen Details.

Die Storylines finde ich bisher ganz gut, auch wenn ich schon weiß, dass eine davon mir tierisch auf den Sack gehen wird ;)

Sleip`
19.08.2011, 09:42
Welche Version schaust Du an? Alle europäischen Versionen sollen geschnitten sein, nur das US-Master ist uncut. Ich werde jedenfalls warten, bis es irgendwann die deutsche Version uncut gibt... :|

Ewok
19.08.2011, 16:46
Ich schau die US-Version.

Ewok
24.08.2011, 13:36
Ich hab mir die erste Staffel The Walking Dead angeschaut. Hat mir gut gefallen. Sind nur 6 Episoden, einerseits schade, andererseits nutzt sich die Story bzw. das Setting nicht so schnell ab.

Ewok
26.08.2011, 01:22
Ich hatte mal wieder nix zum gucken und bin in den Seriencharts von imdb.com auf Misfits (http://www.imdb.com/title/tt1548850/) gestossen.
Ist eine Art Heroes mit Jugendstraftätern, allerdings in GB produziert. Das Genre ist Dramedy, wobei ich den Humor der Serie genial finde. Es gibt momentan 2 Staffeln mit insgesamt 13 Episoden (45 Min.). In GB scheinen die Staffeln generell kürzer zu sein.

Je nachdem wie gut eure Englischkenntnisse sind, würde ich empfehlen die Serie mit engl. Untertiteln zu schauen, da eine der Hauptdarstellerinnen schon extrem britisch spricht. :)

edit: sorry für Trippelpost. ;)

Ewok
19.09.2011, 21:49
Der Serien-Herbst ist angebrochen. Diese Woche starten neue Staffeln von HIMYM, Two and a Half Men, The Big Bang Theory, Supernatural, Fringe und Nikita.:)

Voodoo
20.09.2011, 09:39
HIMYM und Big Bang Theory starteten schon vor mind. 2 Wochen... äh moment. Meinst du in USA? Weil ich gehe von D aus. Auch Fringe laufen schon längst die neuen Folgen.

Malinalda
20.09.2011, 10:08
Er meint die USA ;)

freak
20.09.2011, 11:30
Zieh mir gerade The Wire rein. Ich weiß auch nicht, warum ich solange damit gewartet hab. Auch wenn die Serie etwas älter ist: Ganz großes Kino. :top:

maXiMus
20.09.2011, 12:32
also bei mir hat die nach 3 folgen nicht gezündet... da war the shield doch der bessere tip für mich ;)

freak
20.09.2011, 12:39
Hab die erste Staffel jetzt durch. Sowohl die Charaktere, als auch die Geschichte an sich entfalten sich im Verlauf der Staffel erst so richtig. Haben die nach den ersten 3 Folgen überhaupt schon die Leute abgehört? Wie der Name der Serie vermuten lässt, steht das irgendwann im Mittelpunkt.

The Shield hab ich leider noch nicht gesehen. Werde ich mir im Anschluss mal gönnen, dann kann ich eventuell einen Vergleich ziehen :)

maXiMus
20.09.2011, 13:39
oh ich glaube nicht :D the shield ist deutlich action lastiger und voller korruption :)

freak
20.09.2011, 15:05
Das mit der Action stimmt, wenn man auf actiongeladene Serien steht fehlt die ein wenig. Die Korruption folgt im späteren Verlauf noch. Zitat:

You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you

Genug Werbung gemacht. Aber The shield steht jetzt aufjedenfall auf der 2watch list ;) thanks!

Deadman
20.09.2011, 16:11
Ahja, TBBT Staffel 3 ist ab dem 07.10. bei Amazon zu erwerben.
Klickst du
Ich finde den Preis aber dreist. Die erste Staffel kostet jetzt nur noch 13€

maXiMus
20.09.2011, 16:32
naja, wird schon noch fallen der preis, hab keine ahnung was realistisch ist für ne serienstaffel zum release termin...

Ewok
20.09.2011, 20:35
Hmm, hätte nicht gedacht, dass die Autoren Charlie Sheen als Toten aus der Serie schreiben.

Sleip`
20.09.2011, 21:45
Sie wollen damit seine Rückkehr wohl definitiv ausschließen.

Sgt Ultra
20.09.2011, 21:49
was blöderes konnten sie nicht machen, denn das wird auch den Tod der Serie bedeuten. Ich guck mir die neuen Folgen nicht an, schon allein der opener war grausig. So geht es allen die ich kenne und die die Serie geschaut haben...

zebo
20.09.2011, 22:15
Abwarten, solange Berta bleibt besteht Hoffnung! :D

maXiMus
21.09.2011, 10:34
also ich muss sagen mir gefiel die erste folge ganz gut... muss man mal abwarten wie sich das entwickelt

zebo
22.09.2011, 09:32
Ok, mal was etwas Anderes, von der Emmy-Verleihung inspiriert kann ich nun Boardwalk Empire und Mildred Pierce empfehlen!

Ewok
23.09.2011, 14:40
"For the record, I do have genitals. They're functional and aesthetically pleasing."
Endlich wieder Big Bang Theory! :)

zebo
23.09.2011, 16:57
Die neue 6 Schenkel für Charlie Serie kann man sich "angucken" aber mehr auch nicht...

Ewok
26.09.2011, 19:31
Die beiden aktuellen Folgen von Breaking Bad waren mal wieder richtig genial.

Ewok
02.10.2011, 16:55
Ab morgen: Dexter Season 6 und Dienstag: House Season 8.
Von beiden Serien sind gibt es die erste Folge schon im Netz zu sehen.

Nirvana
02.10.2011, 21:26
Yeah Dexter geht endlich weiter :sabber:

PcGamer014
05.10.2011, 00:28
Also ganz klar ja Scrubs auf jeden Fall und vielleicht Simpsons ;D

Ewok
11.10.2011, 18:55
Yay! Ewok-Folge bei HIMYM! :)

maXiMus
12.10.2011, 12:15
ja die war stark, barneys reaktion im mclarrens war der knaller...

Ewok
17.10.2011, 19:26
Seit heute/gestern läuft auch die 2te Staffel "The Walking Dead".
Außerdem kommt auf, ich glaube, Showtime seit 2 Wochen die Serie Homeland (http://www.imdb.com/title/tt1796960/). Hauptdarsteller ist der Hauptdarsteller aus Life. Es geht um einen Soldaten, der 8 Jahre lang in Gefangenschaft gelebt hat und durch Zufall bei einem Angriff befreit wurde. Während das Militär und CIA ihn für "Werbezwecke" nutzen möchten, verdächtigt eine CIA-Agentin er sei übergelaufen.
Die ersten beiden Folgen haben mir gut gefallen, gestern/heute kam die Dritte.

zebo
17.10.2011, 20:05
Hört sich gut an, mit Damian Lewis sollte das auf jeden Fall interessant werden.

maXiMus
18.10.2011, 10:17
seit letzter woche gibt es auch ne neue sitcom mit tim allen, last man standing

die ersten beiden folgen ham mir gut gefallen, der gute alte timbo... :)

Ewok
19.10.2011, 00:26
Ich sollte aufhören ständig in Serien reinzuschauen... Liste wird immer länger ;)
Bin gestern auf "Hung" gestoßen. Die ersten 5 Folgen sind super. Das Format ist ähnlich dem von Entourage. Fortlaufende Dramedy auf HBO, immer so 25-30 Minuten.
Es geht um einen Highschool-Lehrer in Geldnot, der beschließt aus seinem "besten Stück" Kapital zu machen. ;)
Schaut mal rein, ich konnte bisher herrlich lachen. :D

maXiMus
19.10.2011, 10:01
jup, hung mag ich auch :)

Ewok
24.10.2011, 00:16
Die zweite Staffel war zwischendurch etwas langatmig, aber bei den ersten 3 Folgen der dritten Staffel konnte ich wieder gut lachen :)

zebo
25.10.2011, 20:25
Die aktuelle Folge von How I met your Mother ist jawohl mal die absolute Härte :muhihi: "I am such a naughty Girl, maybe I need a spankin' " :rofl2: Die haben ernsthafte Probleme!

maXiMus
26.10.2011, 10:06
jup, die bettszene war die krönung.... :)

Ewok
29.10.2011, 15:48
Chuck - Season 5 am Start! :)

Morgan <3

Ewok
30.10.2011, 01:07
Heute ist auch Grimm (http://www.imdb.com/title/tt1830617/) gestartet. Eine Art Supernatural. Es geht darum, dass die Grimm Geschichten wahr sind und die Grimm Familie die Monster jagt. In der ersten Folge geht es um Rotkäppchen :)

Voodoo
30.10.2011, 10:13
Die Vorschau sah nicht so tolle aus. Wie war die Folge? So wie du es erzählst hört es sich interessant an. Ist aber eine Deutschlandproduktion oder?

Ewok
30.10.2011, 15:15
Mir hat die erste Folge gut gefallen. Von der Hintergundgeschichte bekommt man in der ersten Folge nicht soviel mit, der Hauptdarsteller wird da quasi ins kalte Wasser geworfen. Aber ich tippe mal, dass es ähnlich wie Supernatural aufgezogen wird, pro Folge ein "Fall" und dazu etwas Hintergrundgeschichte.
Ne, die Serie kommt aus den USA.

Clayman
06.11.2011, 12:24
Tagchen,

nach Monaten poste ich nun auch mal wieder hier. Hallo Hasen! ;)

Ich hab mich nun durch die kompletten 12 Seiten hier durchgewühlt und nach ner passenden Serie für meine Verlobte und mich gesucht. Dexter und Supernatural hören sich ganz gut an, jedoch weiß ich nicht wo man die am besten kauft. Amazon scheint ja mal wieder nicht alle Staffeln im Programm zu haben. Wo kaufe ich am besten Serien bzw. wo kauft ihr?

Könnt ihr mir paar Anregungen zu anderen Serien geben? Um ne Vorstellung zu bekommen was uns so gefällt.. Wir schauen gern Criminal Minds, The Mentalist, Navy CIS und Fringe. Auch bei Büchern greifen wir eher zu Thrillern/Krimis (Autoren Michael Robotham oder Cody McFadyen) und Fantasy ala Herr der Ringe (z.B. Sonea). Flash Forward war auch ganz OK. Sie schaut gern Tator und Der letzte Zeuge und andere komische ARD/ZDF Serien. Ich hab die letzte Staffel Life im TV gesehen (blöd nu kenn ich das Ende, hätte ihr auch gefallen...), Boston Legal, Dr. House, Star Trek TNG. Bei Fringe nervt mich das warten etwas... Will die Staffeln auf Blu-Ray haben und net auf ProSieben schauen...
Wir suchen jetzt was neues in diese Richtung. Problem ist ich möcht die Staffeln kaufen und net warten müssen, also auch gern etwas ältere Serien. Leider muss es auf Deutsch sein, was es nicht gerade einfacher macht, und bei Amazon oder sonst wo erhältlich sein.

Grüßle
cly/basti

zebo
06.11.2011, 13:46
Auf Deutsch ist leider immer etwas schwierig, oft gibt es richtig gute Schnäppchen bei Amazon.co.uk jedoch muss man sich da schon etwas informieren ob die gewünschte DVD dann auch die Deutsche Tonspur beinhalted. Bei den meisten Serien die ich habe ist das leider nicht mehr so, auch auf Blu Ray nicht.

Chopono
28.11.2011, 05:57
Ich weiß nicht ob man schon Game of Thrones empfohlen hat aber ich kann es nur empfehlen.

Voodoo
28.11.2011, 08:42
Ja, wurde schon empfohlen. Jedoch warte ich noch auf eine deutsche Sprachausgabe.

Chopono
28.11.2011, 11:19
Gibt es seit dem 2 November ;)

Voodoo
28.11.2011, 12:16
Oh nice! Danke für den Hinweis. Auf welchem Sender läuft es?

Malinalda
28.11.2011, 14:50
TNT Serie oder sowas glaub ich... Weiß aber nicht, ob's nicht schon durch ist mittlerweile, sind ja "nur" 10 Folgen ;)

Voodoo
28.11.2011, 15:32
ja, alle 10 Folgen gibts in Deutsch.

Ewok
12.12.2011, 18:49
Seit einigen Wochen läuft die 2te Staffel Misfits. Der britische Humor ist einfach der Hammer, seit langem die beste Comedy, die ich gesehen hab. :)

edit: Ich meine natürlich die dritte Staffel.

Ewok
29.01.2012, 17:32
Hier ist ja gar nichts los!

Ich hab gerade die erste Folge von Sherlock (http://www.imdb.com/title/tt1475582/) gesehen. RICHTIG gut.
Außerdem ist vor 2 Wochen Alcatraz (http://www.imdb.com/title/tt1728102/) gestartet. Hat mir ganz gut gefallen, mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Voodoo
29.01.2012, 18:10
empfehlen kann ich:

Castle, Chuck, Simpsons, Dr. House, Family Guy, Fringe, How I met your MOther, Sherlock, Supernatrual, Big Bang Theory und White Collar

Auf meiner Liste stehen noch Eureka, Arrested Development, Game of Thrones, Grimm, Haven und Leverage, die ich irgendwann anschauen werde.

Tidsch
29.01.2012, 20:29
Castle, Chuck, Simpsons, Dr. House, Family Guy, Fringe, How I met your MOther, Sherlock, Supernatrual, Big Bang Theory und White Collar
kann ich nur zustimmen dazu noch Boston Legal und Dexter

bei mir steht momentan noch Rules of Engagement, Reaper, Californication und Six Feet Under drauf...

Nirvana
29.01.2012, 22:22
Sherlock & Game of Thrones haben mir auch sehr gut gefallen. :)
Ich werd mir jetzt glaub ich mal die neuen Staffeln von Dexter und Californication anschauen.

maXiMus
30.01.2012, 12:12
oh da ähneln wir uns ja in vielen fällen.... momentan gucke ich leverage und endlich gibts auch neue folgen von royal pains :)

gestern die letzten beiden chuck folgen gesehn, wie soll ich nur ohne weiterleben???

Nirvana
30.01.2012, 12:22
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde: American Horror Show fand ich auch ganz nett.

zebo
30.01.2012, 17:03
Ich habe auch mal mit Sherlock angefangen, die Serie ist echt klasse!

freak
30.01.2012, 22:01
Die neue Dexter Staffel ist bisher super (bin bei Folge 7) :top:

Ewok
13.02.2012, 20:04
Hab in letzter Zeit Friday Night Lights (http://www.imdb.com/title/tt0758745/) mehr oder weniger verschlungen. Wenn man Drama-Serien nicht abgeneigt ist, würde ich Friday Night Lights als "Pflichtlektüre" ansehen. :)

Adrianne Palicki (http://www.imdb.com/name/nm1597316/) :herzauge:

maXiMus
14.02.2012, 10:43
ich hab jetzt die erste staffel "The Wire" hinter mir. war nen schwerer start muss ich sagen aber so nach 3-4 folgen war ich dann drin. sind halt doch recht viele charaktere, tiefgehende story und halt auch nicht sooo die action. aber war schon in der summe ne ziemlich geile staffel. die zweite kann jetzt kommen.

möchte es nicht mit "The Shield" vergleichen weil die einfach "einfacher" ist und nicht vergleichbar sind. beide auf ihre art verdienen volle anerkennung :D

Nirvana
14.02.2012, 11:06
Bei der 2. Staffel von the Wire hatte ich sogar noch mehr Schwierigkeiten wieder reinzukommen ... aber da ich grad nichts sehe aktuell, werd ich wohl mal wieder reinsehen. Gefällt mir einfach vom Setup - hat schon einiges mehr mit "Realität" zu tun, als andere Krimiserien aus den USA.

Ich habe jetzt die Staffel 6 von Dexter abgeschlossen - wieder einmal extrem suchtig nach nur einigen Folgen und mit einem sehr geilen Staffelende. Da bin ich schon sehr auf Staffel 7 gespannt :)

sassenach
14.02.2012, 16:21
Nachdem Chuck ja jetzt leider vorbei ist, bräuchte ich mal wieder ne neue Serie. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Ich schau zwar immer noch viele Serien, aber die meisten sind Sitcoms. Chuck war da halt mal was anderes.
Abgesehen von den Sitcoms (HIMYM, Modern Family, New Girl, Are you there Chelsea, TBBT; alle zu empfehlen) schau ich regelmäßig nur noch Hawaii 5 0 (ist als Procedural aber jetzt auch nix Außergewöhnliches), White Collar und Psych.

Habt ihr noch weitere Vorschläge??
Dexter hab ich mal die ersten 2 Folgen oder so gesehen. Hat mir nicht so gefallen.
Entourage und Breaking Bad sind schon auf meiner Liste.

Boston Legal und The Defenders fand ich auch immer gut. Also so legal comedy/dramedy ist gut.

Hat jemand Heroes gesehen? Is das empfehlenswert?

maXiMus
14.02.2012, 17:02
guck mal in leverage rein, könnte passen....

ich hab übrigens zuletzt noch die erste staffel von "the walking dead" gesehen, hat mir auch sehr gut gefallen :top:

Voodoo
14.02.2012, 17:28
Castle wird dir auch sehr gut gefallen. Hat was in Richtung White Collar. Im Grunde schauen wir die selben Serien an.

zebo
14.02.2012, 17:35
Such mal nach Harrys Law! Ist auch von David E. Kelley.

sassenach
14.02.2012, 19:50
Wow, das ging ja fix. Dankeschön.

Die drei Vorschläge klingen laut wikipedia echt gut, da werd ich bald mal reinschauen. Danke!!!

maXiMus
16.02.2012, 21:10
auch grad die erste white collar hinter mir, passt! danke...

Voodoo
16.02.2012, 21:38
gerne :)

sassenach
21.02.2012, 00:39
Hab heute Leverage geschaut. Gefällt mir richtig gut. Hat auch n bissl was von White Collar, obwohl so n gutaussehender Hauptdarsteller a la Neal Caffrey fehlt ;)
Nachdem ich des Original net kenn, find ich sogar die deutsche Fassung gut =)

zebo
25.02.2012, 16:49
Kennt hier zufällig noch jemand "Rules of Engagement"? Habe da mal ein paar Folgen gesehen, finds lustig, wenn auch nicht besonders originell.

Voodoo
25.02.2012, 16:53
ne, kenne ich nicht

sassenach
25.02.2012, 19:25
Hab da nur mal die erste Folge gesehen, weil mir das empfohlen wurde. Hat mir aber gar net gefallen. Fand der Single-Typ war einfach nur ne billige Barney-Stinson-Figur...
Drum hab ichs nicht weitergeschaut.

zebo
25.02.2012, 20:53
Ich empfehle dringend nochmal 2-3 weitere Folgen zu schauen, der Geilste ist da eh Jeff :D Bin nu bei der zweiten Staffel und ich finds klasse!

maXiMus
27.02.2012, 09:00
jup, kenn ich, guck ich und jeff ist der geilste :D

wer auch englische sitcoms guckt sollte sich mal modern family und last man standing angucken, weis nicht ob ich das hier schonmal geschrieben haben aber beide sind super lustig...

sassenach
27.02.2012, 12:12
ok, dann schau ich da vllt doch mal weiter.

zebo
29.02.2012, 12:58
Ich habe mal in "Last man standing" reingeschaut, ist zwar etwas wie ein Remake von "Hör mal wer da hämmert" aber kann man sich gut anschauen und bei abschalten :top: danke für den Tipp.

Ewok
02.03.2012, 00:10
Neue Serie ab morgen auf NBC: Awake (http://www.imdb.com/title/tt1839683/)

"After a car accident, Detective Michael Britten discovers that he is living one life where his wife Hannah survived and he has a rookie partner named Vega, and dreaming another life where his son Rex lived instead and Michael works with his long-time partner, Bird. However, Michael isn’t sure if he isn’t dreaming his life with Hannah. Each day he alternates waking up in one reality or the other, and tries to cope with what may be his insanity."

_7ywHHfTDAw

Ich hoffe die Serie ist nicht zu komplex für das amerikanische Fernsehen und überlebt die erste Staffel, ich finde das Konzept interessant.

Voodoo
03.03.2012, 09:33
Gestern zum ersten Mal Body of Proof angeschaut. Sind einige bekannte Schauspieler dabei (keine Stars). Ist ähnlich wie Castle, nur nicht so charmant. Dennoch eine, glaube ich, für mich recht interessante Serie. Werde mehr dazu schreiben, wenn ich was konkreteres schreiben kann.

Ewok
19.03.2012, 21:27
Gutes Season-Finale der S2 von Walking Dead. Bin schon gespannt auf die dritte Staffel.
Samurai mit Zombie-Sklaven, WTF?! :)

zebo
23.03.2012, 20:40
Heute um 20:15 startet auf RTL 2 "Game of Thrones" im deutschen FreeTV.

zebo
26.03.2012, 17:18
Mad Men Season 5 ist in den USA gestartet :)

Ewok
26.03.2012, 22:31
Kannst du kurz zusammenfassen, worum es da geht? Die Beschreibung von imdb sagt mir nichts.

zebo
26.03.2012, 23:29
Hmm, schwierig ohne da nu was zu spoilern. Das ist nen Drama und es geht um die Leben von ein paar Leuten, die Mitte der 60er Jahre, in einer Werbeagentur arbeiten, um berufliches, deren Beziehungen ect. Der Zeitgeist ist in der Serie verdammt gut eingefangen und natürlich hat da jeder der Darsteller sein persönliches Päckchen zu tragen.

Gerade gesehen, selbst auf SPON (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,823785,00.html) gibts nen Artikel (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,823785,00.html).

Klingt nicht spektakulär, man braucht auch mehrere Folgen um erstmal in die Serie zu finden, danach ist sie aber genial.

Ewok
27.03.2012, 13:35
Ok danke, ich werd mal reinschauen. :)

zebo
25.04.2012, 00:04
Warum House M.D. eine der geilsten Serien ist:

vvd5i-H-nIU

Chopono
02.07.2012, 16:58
Keine ahnung ob die Serie schon genannt wurde aber ich kann seit heute American Horror Story empfehlen,

FDb4SqqiQag

maXiMus
03.07.2012, 16:03
hatten wir schon spartacus?? hab ich gerade hinter mir. zwar schade das der hauptdarsteller nur in der ersten staffel dabei ist, find den neuen nicht ganz so gut, aber wat will man machen wenn der tot is... :(

http://www.youtube.com/watch?v=yHxn8mTpAJU

zebo
03.07.2012, 18:45
ja den Gewaltporno hatten wir schon :D aber ist ne gute Serie!

Hatten wir hier denn ROME schon?

pj8yq_urL5c

reini
03.07.2012, 21:02
Spartacus ist der Hammer. Hab mir alle Folgen in 2 Wochen angeschaut, es gab selten eine Serie die mich so gefesselt hat.

Andy Whitfield hat in der ersten Staffel absolut überzeugt, echt schade , dass er so früh von uns gehen musste!
Aber auch andere Leute wie Quintus Lentulus Batiatus, Crixus und Gannicus fand ich sehr genial!
Bin sehr gespannt, wann die dritte und letzte Staffel, fertig ist!
Wie gesagt, eine der besten Serien finde ich :top:

Sleip`
04.07.2012, 00:41
...Quintus Lentulus Batiatus, Crixus und Gannicus...

Nur mal so aus Interesse: Die Namen nachträglich gegoogelt oder kannst Du die tatsächlich alle auswendig? Wenn ja, dann fett :respekt:!

maXiMus
04.07.2012, 16:38
rome wollte ich mir auch schon immer mal angucken... steh ja auf sandalen männerfilme ;) da kann nicht viel schief gehen...

reini
05.07.2012, 00:02
Bei Quintus Lentulus Batiatus hab ich nachgeschaut, obs richtig geschrieben ist, Crixus und Gannicus kenn ich natürlich auswendig :D
Aber es gibt noch ne Handvoll andere die sehr prägend sind, zb. Lucretia die Frau von Batiatus, gespielt von Lucy Lawless (Xena) oder Gaius Glaber der Bösewicht (spielt bei HdR den Haldir).
Wer auf "300" oder Gladiator steht, dem wird diese Serie sicherlich gefallen!

Ewok
11.07.2012, 15:54
Die vierte Staffel von White Collar ist heute gestartet, war ganz gut!

maXiMus
11.07.2012, 15:56
wie findet ihr denn die neue serie mit charlie sheen? anger management

Voodoo
11.07.2012, 16:01
noch nicht gesehen.

Ewok
16.07.2012, 14:35
Leverage und Breaking Bad sind auch in eine neue Season gestartet, Weeds schon vor 3 Wochen.

Voodoo
16.07.2012, 18:53
Fringe neue Folgen laufen auch schon und demnächst White Collar.

Ewok
16.07.2012, 21:05
Fringe wurde doch erst vor ein paar Wochen beendet, oder meinst du die dt. Staffeln?

Voodoo
16.07.2012, 22:04
wir sind in Deutschland. Die meisten schauen hier deutsch an. Ja, ich rede von deutsch.

Ewok
16.07.2012, 22:42
:p

Die erste Folge von Breaking Bad war auf jeden Fall schon wieder total crazy!

zebo
19.07.2012, 18:05
5qXoC-DykyM

ansonsten kann ich nur mal empfehlen in "The Newsroom" reinzuschauen, wieder eine, zumindest nach den ersten Folgen, tolle HBO-Produktion!

Edit: BJWKccHQFOA

Ewok
04.08.2012, 21:30
Hab mir mal die beiden Staffeln von Teenwolf angeschaut. Die Serie ist unheimlich trashig und teilweise auch unlogisch, hat mich aber gut unterhalten. The Hard Times of RJ Berger hat mir allerdings doch etwas besser gefallen.

MaX PoWeR
16.08.2012, 17:23
Gestern mit "Sons of Anarchy" angefangen, macht nen sehr netten Eindruck :top:

Chopono
16.08.2012, 17:31
American Horror Story kann ich nur empfehlen ist ein wenig wie der Film The Ring

maXiMus
17.08.2012, 11:46
Hab gerade Luther hinter mir, fand ich Super...

MaX PoWeR
17.08.2012, 16:48
Hab gestern Nacht noch 7 Folgen SoA am Stück geschaut, und wenn ich heute nicht hätte arbeiten müssen, wäre ich wahrscheinlich schon durch mit Staffel 1, wird denke ich mal heute soweit sein :D Einfach nur geil die Serie...

Voodoo
17.08.2012, 17:04
was ist soa? :müde:

MaX PoWeR
17.08.2012, 17:07
Sons of Anarchy (http://de.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Anarchy), siehe meinen vorherigen Post ;)

Chopono
18.08.2012, 01:17
Keine ahnung ob die schon genannt wurde aber grade schaue ich Spartacus Vengeance ist die eigentliche Fortsetzung der ersten Staffel da die Zweite staffel ja ein Rückblick war auf das was vor Spartacus passiert ist.

calvera
22.08.2012, 17:36
Wurd die Serie Shameless schon genannt? Wenn nicht: hier gibts Infos (http://www.imdb.de/title/tt1586680/)

Finde die Serie unglaublich genial - kp wie ich die beschreiben soll. Sehr abwechslungsreich, da total lustig, aber dann doch an vielen Stellen wieder sehr nachdenklich machende Szenen. Habe die ersten beiden Staffeln durch (bin direkt in eine Sucht verfallen) - jetzt vermisse ich die ganze Familie irgendwie...Dritte Staffel wird gerade gedreht/bzw. angekündigt, kA wie weit die sind

Achja: Die Serie ist in meinem Umfeld noch total unbekannt, aber jedem, wirklich jedem, dem ich davon mal erzählt habe oder eine Folge gezeigt habe, haben sich danch verschlungen!

Hier noch der Trailer:

5yPDMeB0XY4

MaX PoWeR
22.08.2012, 17:54
Also den William H. Macy mag ich schonmal recht gerne, werde mal reinschauen, sobald ich mit den Sons durch bin, gestern die 2. von 4 Staffeln beendet.

zebo
22.08.2012, 22:42
Gerade die ersten beiden Folgen von Shameless gesehen, die Serie ist herrlich gestört :D

Ewok
25.08.2012, 14:27
Strike Back geht seit letzter Woche in die dritte Staffel. Wieder gute Action, Black Ops als Serie, nur besser ;)

Ewok
29.08.2012, 17:07
Hab mir mal die ersten beiden Folgen von Newsroom angeschaut, gefällt mir gut. Ich hab lange nicht mehr ein so gutes Intro gesehen.

maXiMus
04.09.2012, 12:01
ein Kollege hat mir neulich Damages empfohlen, hab jetzt die erste staffel gesehen und fand die richtig gut :)

zebo
12.09.2012, 12:16
Mir wurde gerade zugetragen, dass "Sons of Anarchy" wieder gestartet ist, bin ja mal gespannt!

MaX PoWeR
12.09.2012, 13:52
Jupp, heute Nacht lief die 5. Staffel an, ich freu mich schon derbe :hopping:

MaX PoWeR
13.09.2012, 04:11
Alter Schwede... Die erste Folge hats mal in sich...

zebo
13.09.2012, 13:14
Der Hammer, noch härter als die Folgen in Irland und am Ende wieder nen Cliffhanger...

Meleyn
13.09.2012, 15:31
Ich würde ja GZSZ empfehlen :muhihi:

jeGs
13.09.2012, 15:57
oO als nächstes dann bitte "Unter uns" ololololol :wallbash:

Meleyn
13.09.2012, 16:01
oO als nächstes dann bitte "Unter uns" ololololol :wallbash:

Wer schaut denn schon UU, AWZ is das neue UU :applaus:

jeGs
13.09.2012, 16:03
AWZ?? Sorry das ich fragen muss, aber sowas scheint an mir vorbei zu gehen!! da kann ich auch nur wieder sagen, Gott sei Dank!! :applaus:

zebo
13.09.2012, 16:55
Kann ich jetzt froh sein, dass mir die Abkürzungen nichts sagen?

Ewok
17.09.2012, 20:23
Heute bzw. gestern kam das Serien Finale von Weeds. Obwohl die letzten 3 Staffeln nicht mehr so gut waren, wie der Anfang der Serie, war die Final-Doppelfolge doch ganz gut und hat die Serie vernünftig abgeschlossen.

Ewok
22.09.2012, 15:56
Richtig gute Strike Back Folge heute! :top:

MaX PoWeR
05.10.2012, 18:47
Arbeitskollege hat mir den Tatortreiniger (http://www.dailymotion.com/video/xqx0kj_der-tatortreiniger-folge-1-ganz-normale-jobs_creation) empfohlen (mit "Ernie" aus Stromberg), sehr sehr geil! :D Gibt bisher nur 4 Folgen, aber weitere sind in Arbeit.

Ewok
06.10.2012, 14:11
Wie geil ist das denn?! :D

"So, Rakete ist in Stellung, Triebwerke sind bereit zur Zündung!" :D

MaX PoWeR
06.10.2012, 17:31
"Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere vor Entsetzen übergeben" :D

Gestern die 4. Folge geschaut, ich hoffe, es gibt bald Nachschub!

Ewok
11.10.2012, 15:45
Gestern kam die erste Folge von Arrow in den USA (Comic-Verfilmung von Green Arrow). Wenn ihr Smallville gesehen habt, werdet ihr euch eventuell an den Charakter erinnern.
Ich habs noch nicht gesehen, auf IMDB bekommt die Serie allerdings ne Wertung von 9.1. Die Wertung ist natürlich noch recht frisch, könnte also etwas gehyped sein.

Malinalda
11.10.2012, 16:57
Naja, ne Serie nach nur einer Folge bewerten muss ja nicht unbedingt was heißen... Wobei ich auch ein bissel gespannt bin, ob's was taugt.

Voodoo
11.10.2012, 17:26
Das Comic hat mich immer ziemlich kalt gelassen. Es sieht zwar gut aus ,aber ich bin skeptisch.

fantasy
13.10.2012, 18:22
hab mich nun auf 2 broke girls eingeschossen , ich finds amüsant!

Ewok
22.10.2012, 17:51
Die aktuelle Folge von Homeland war mal wieder richtig gut.

zebo
24.10.2012, 20:53
Wie genial ist eigentlich die aktuelle Staffel von Sons of Anarchy, nach JEDER(!!!) Folge denkt man sich nur "WTF wie krass", einfach unglaublich was die da zusammen geschrieben haben und wie die jede Folge enden lassen!

Ewok
24.10.2012, 22:12
Vielleicht sollte ich mir die Serie langsam mal zu Gemüte führen :)

MaX PoWeR
25.10.2012, 06:16
Die 5. Staffel ist richtig geil! Und 5/7... Jesus Christ!

MaX PoWeR
28.10.2012, 17:06
Ach wie geil, Kabel1 startet am 6. November um 22.30h mit der Ausstrahlung der ersten Staffel von Sons of Anarchy!!! :tanz:

Voodoo
28.10.2012, 17:08
hast du doch schon gesehen, oder?

zebo
28.10.2012, 17:42
er schaut gerade die 5. Staffel^^

Voodoo
28.10.2012, 17:45
er hat doch wohl nicht den Einstieg mit der 5. Staffel gemacht? O_o

MaX PoWeR
28.10.2012, 18:00
Ist doch gut für die Serie, wenn sie weiter verbreitet wird, mehr Zuschauer = mehr Staffeln :D Wobei wohl sogar die 7. Staffel schon abgesegnet wurde :)

zebo
28.10.2012, 18:48
Ich bin ja schon sehr auf die Verunstaltung in Form der Synchro gespannt, wenn die bei allen Charakteren die Akzente killen :bunny:

MaX PoWeR
01.11.2012, 02:04
Ich bin ja schon sehr auf die Verunstaltung in Form der Synchro gespannt, wenn die bei allen Charakteren die Akzente killen :bunny:

Ich gebs zu, ich hab die erste Staffel aus Bequemlichkeit auf deutsch geguckt :heilig: Aber wenn ich die Vorschau jetzt seh, grauts mir auch davor... Besonders um Chibs Akzent isses sehr schade!

Ewok
06.11.2012, 17:29
Gestern hab ich die ersten 3 Folgen gesehen. War auch erst skeptisch, aber wie so oft überzeugt die Serie und man will immer noch eine Folge mehr schauen :)

zebo
11.11.2012, 19:13
OH MEIN GOTT, ES KOMMT WIEDER!!!

pT79x4qM4FE

Ein Prequel zur neuen Battlestar Galactica Serie (und ich meine nicht das abgesetzte Caprica) kommt und hier ist schonmal die erste Webisode zum anschauen! Ich bin sehr gespannt, die ersten 2 Minuten sind auf jeden Fall schon einmal der Knaller! Alte Basestar und Raumjägerdesigns der Classic-Serie :w00t: Ich hüpf hier gerade so ein ganz klein wenig auf dem Stuhl :grins:

Voodoo
11.11.2012, 19:24
ja, sieht gut aus. Freu mich auch :)

Ewok
11.11.2012, 19:26
Auf dem verlinkten Youtube-Channel sind die beiden ersten Episoden bereits online. :)

Malinalda
11.11.2012, 22:05
Jo, gestern schon gesehen. Ist ganz nice.

Sleip`
12.11.2012, 11:00
Habe die Webisode noch nicht gesehen, aber es geht um BSG. Da ist alles :top:

zebo
17.11.2012, 15:17
Hier mal direkt 3&4:

KXCnuArj4b8

Voodoo
17.11.2012, 15:22
kommt das nicht ins TV... vor allem auf Deutsch.

btw: macht doch neue Threads. Deine Videos gehen einfach irgendwann unter.

zebo
17.11.2012, 16:00
Die Episoden von BSG:Blood and Chrome sind eigentlich der Pilofilm zur geplanten Serie, die aber von SyFy kein grünes Licht bekommen haben soll (zu teuer?).

MaX PoWeR
29.11.2012, 17:13
Schon 5/12 SoA gesehen, zebo? huiuiui :shock:

zebo
29.11.2012, 17:21
Jau, das ist bis jetzt die mit Abstand beste Staffel, auch wenn schon fast zuviel passiert :D

und bevor ich es vergesse:

J3ytt0Fp3To

Ewok
29.11.2012, 17:31
Bin momentan bei S5 Ep7 angekommen. Die 5te Staffel legt ja nochmal ordentlich zu im Vergleich zu den anderen Staffeln. Ich wünschte sie hätten jemand anderen geopfert, aber so ist es wohl wesentlich bedeutsamer für die Story.

MaX PoWeR
30.11.2012, 01:43
Da haste aber ein stolzes Tempo vorgelegt, Ewok :D

Ewok
30.11.2012, 21:17
Jo, die Serie hab ich wirklich gesuchtet :D

zebo
07.12.2012, 17:02
Die aktuelle Big Bang Theorie Folge ist mal göttlich, Amy und Sheldon :muhihi:

Edit: D4KnbXUgRr8

Voodoo
07.12.2012, 17:54
looooooooooooooooooool, die Szene ist ja der Hammer!

Ewok
17.12.2012, 18:33
Das Staffelfinale von Homeland hatte 2-3 richtige OMG Momente. Gute Folge und ich bin auf die nächste Staffel gespannt.

MaX PoWeR
19.01.2013, 03:23
Jetzt ist es offiziell: es geht weiter!
Ab Dienstag, den 19. März zeigt kabel eins die zweite Staffel von "Sons of Anarchy"!

:top:

maXiMus
21.01.2013, 15:46
ich bin gerade auf shameless gestossen...

geht um ne kaputte familie bei der die frau weggelaufen ist, der vater nen alki ist und die älteste tochter die anderen 5 kinder erzieht.
klingt erstmal dramatischer als es ist, hat nämlich durchaus nen lustigen faktor das ganze.

ich gucke die us variante weil es die uk variante nicht in deutsch gibt. bei der us sind 2 staffeln in deutsch raus und die dritte ist in den staaten gerade mittendrin. die uk variante hat schon 6 staffeln glaube ich.

Sleip`
21.01.2013, 16:33
Habe ich auch bereits ein paar Episoden gesehen. Ganz amüsant das Ganze, aber komplett muss ich sie nicht sehen.

Trotzdem, Mr. Macy rockt und Emmy ist wie immer 'ne Süße. :D

zebo
26.01.2013, 19:57
Spartacus: War of the Damned (Season 3) ist gestartet! Lasst den Gewaltporno beginnen :D

zebo
03.02.2013, 17:50
Oh Gott, SENSATIONELL!!! House of Cards (http://www.spiegel.de/kultur/tv/david-fincher-tv-serie-house-of-cards-auf-sky-atlantic-und-netflix-a-880340.html)

Wer etwas mit The Ides of March (http://www.imdb.com/title/tt1124035/?ref_=sr_1) anfangen konnte und/oder Kevin Spacey klasse findet, für den wird die Serie ein Fest! Ich bin gerade total begeistert :top:

Voodoo
03.02.2013, 20:01
yeah, danke für den Tipp!

reini
03.02.2013, 20:36
Spartacus wird der Hammer! Wird wohl die letzte Staffel werden.
Hier mal der Trailer

ptX_pjz5s2k

MaX PoWeR
04.02.2013, 01:55
House auf Cards werd ich mir defintiv mal anschauen!

Ewok
05.02.2013, 16:22
Hab gelesen, dass HIMYM mit der 9ten Staffel beendet werden soll. Find ich ganz gut. Die ganze Barney - Robin Geschichte wurde in den letzten Staffeln ziemlich in die Länge gezogen. Wird Zeit, dass sie es endlich abschließen.

Voodoo
05.02.2013, 21:25
ich fände es schade,denn die serie war nach 8 Staffeln noch immer super lustig. unglaublich welch hohe Qualität sie halten können.

Ewok
07.03.2013, 12:38
Hab gestern die erste Folge House of Cards gesehen. Hat mir gut gefallen und ich werde es auf jeden Fall weiter schauen.

MaX PoWeR
07.03.2013, 20:48
Hab gestern die erste Staffel Breaking Bad zu Ende geschaut und bin so mäßig begeistert, weiß grade nicht, ob ich mit der 2. Staffel weitermachen soll. Kann jemand, ohne viel zu spoilern, sagen, in welche Richtung sich das in etwa entwickelt?

Sleip`
07.03.2013, 22:15
Sagen wir es mal so: In der ersten Staffel lernt man, wie sollte es auch anders sein, die Charaktere und deren Situation kennen. In der zweiten Staffel wird das Geschäft vorangetrieben (natürlich mit einigen Problemen) und die dritte und vierte Staffel erreicht ziemlich große Ausmaße. Das tolle an der Serie ist, dass wirklich fast alles in sich greift, wie ein Schweizer Uhrwerk. Solltest dran bleiben, da kommt noch richtig dick Spannung auf. ;)