PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europa League 2010/2011

Sgt Ultra
05.08.2010, 23:42
hehe, grad so in die Play-Off-Runde gezittert :D

Ich glaub ich such mir nen HSV oder Leverkusen Fan und teil mir mit dem mein Sky-Abo. Hinrunde für ihn, Rückrunde für mich. Erspart glaub viel Frust :D

freak
06.08.2010, 09:36
:applaus:

Naja schluss mit lustig: Ich hab auch mal wieder Angst. Vor allem wenn man sieht wie Schalke, Wolfsburg oder Hamburg investieren, dazu Dortmund und Leverkusen sich punktuell verbessern und keine Leistungsträger abgebenn.

Und was machen wir? Mag ja sein, dass noch ein toller Spieler kommt...wer weiß, aber wie wärs mal diese Spieler zum Start der Vorbereitung zu holen? Dazu kommt noch höchstwahrscheinlich ein Transfer à la Philipp Degen von dem ich gar nichts halte (ich hoffe er blüht unter Gross auf, bitte bitte) mit 3,5 Millionen Jahresgehalt!! Bei Degen versteh ich sowas überhaupt nicht, vor allem sind die 3,5 Millionen danach weg und nich in die Zukunft investiert.

Whatever, was mich ein wenig wieder hoffen lässt sind unsere Jugendspieler. Träsch spielt immernoch bombastisch, egal ob hinten oder DM. Rudy, Funk und besonders Divadi haben mir auch sehr gut gefallen.

Die Saison des VfB, wie immer eine Wundertüte. Auf dem Papier haben wir eigentlich keine Chance auf Europaplätze, aber dass hatten wir m.E. nach die letzten Jahre auch nicht und wir habens trotzdem gepackt!

Voodoo
06.08.2010, 09:38
Treffend formuliert. Hab auch ein mulmiges Gefühl, doch hoffe ich das Beste.

freak
06.08.2010, 13:09
Etwas Offtopic, aber ich packs nochmal hier rein. Die StZ schreibt über den Degen Deal:

Sein Gehalt in Stuttgart beträgt 1,2 Millionen Euro, nachdem er in Liverpool weit mehr als das Doppelte verdient hatte

In dem Fall sieht das Ganze natürlich schon sinnvoller aus. Die 3,5 Millionen wären nämlich eindeutig zu viel gewesen. Laut diversen Schweizer Medien ist der Deal fix und die sportliche Untersuchung war erfolgreich. Ich hoffe Gross bekommt jetzt noch mindestens einen ordentlichen Flügelflitzer. Ich halte viel von Gross und man sollte ihn nicht vergraulen sondern auch mal seinen Forderungen nachgehen. Ansonsten hat er sicherlich keine Lust seinen Vertrag bei uns zu verlängern...

Optix
06.08.2010, 14:34
2 Mio aufn Tisch und der Traore gehört zu 100 % euch :D

Nirvana
06.08.2010, 14:57
2 Mio aufn Tisch und der Traore gehört zu 100 % euch :D

Ein Jahr warten und Traore freut sich über 1 Mio. Handgeld ;)

Nirvana
06.08.2010, 15:07
Play Off Runde:
Bayer Leverkusen - Simferopol
Slovan Bratislava - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - Qarabag Agdam

Optix
06.08.2010, 17:24
Aserbaidschan ist hart! nene :P

Sgt Ultra
07.08.2010, 18:45
:applaus:

Naja schluss mit lustig: Ich hab auch mal wieder Angst. Vor allem wenn man sieht wie Schalke, Wolfsburg oder Hamburg investieren, dazu Dortmund und Leverkusen sich punktuell verbessern und keine Leistungsträger abgebenn.

Und was machen wir? Mag ja sein, dass noch ein toller Spieler kommt...wer weiß, aber wie wärs mal diese Spieler zum Start der Vorbereitung zu holen? Dazu kommt noch höchstwahrscheinlich ein Transfer à la Philipp Degen von dem ich gar nichts halte (ich hoffe er blüht unter Gross auf, bitte bitte) mit 3,5 Millionen Jahresgehalt!! Bei Degen versteh ich sowas überhaupt nicht, vor allem sind die 3,5 Millionen danach weg und nich in die Zukunft investiert.

Whatever, was mich ein wenig wieder hoffen lässt sind unsere Jugendspieler. Träsch spielt immernoch bombastisch, egal ob hinten oder DM. Rudy, Funk und besonders Divadi haben mir auch sehr gut gefallen.

Die Saison des VfB, wie immer eine Wundertüte. Auf dem Papier haben wir eigentlich keine Chance auf Europaplätze, aber dass hatten wir m.E. nach die letzten Jahre auch nicht und wir habens trotzdem gepackt!

hierzu ein netter Artikel: Transfers beim VfB Stuttgart - Der falsche Dreh am großen Rad (http://stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2578996_0_9223_-transfers-beim-vfb-stuttgart-der-falsche-dreh-am-grossen-rad.html)

Sgt Ultra
26.08.2010, 21:43
ist das grausig anzusehen...

Nirvana
26.08.2010, 22:11
ist das grausig anzusehen...

peinlich ...

freak
26.08.2010, 22:54
Puh...das Zittern geht am Sonntag weiter :(

Castor
27.08.2010, 01:01
Banane, man ist weiter, egal wie :)

Sgt Ultra
27.08.2010, 01:43
schon lustig, wie man nach dem Platzverweis auf einmal kicken konnte...

Castor
27.08.2010, 17:19
Gruppe B:

Atletico Madrid
Bayer Leverkusen
Rosenborg Trondheim
Aris Saloniki

Gruppe H

VfB Stuttgart
FC Getafe
Odense BK
Young Boys Bern

Gruppe J

FC Sevilla
Paris St.Germain
Borussia Dortmund
Karpaty Lemberg

Castor
27.08.2010, 17:20
Für Stuttgart und Leverkusen machbar, Dortmunds Gruppe ist da schon etwas schwieriger.

Sleip`
27.08.2010, 18:10
Joa, könnte klappen. :)

Sgt Ultra
27.08.2010, 21:04
Wir sind sogar Gruppenkopf :rock:

Müsste normal klappen. Aber wenn man die Auftritte gegen Molde und Bratislava gesehen hat kann das auch schiefgehen. Aber vielleicht muss sich das Team ja auch erst einspielen. We will see.

Sleip, Tickets? ;)

Sleip`
28.08.2010, 01:23
Für alle drei? Ich weiß nicht, sind ja eigentlich nicht so wirklich prickelnd. Getafe vielleicht, der Rest muss nicht sein.

Sgt Ultra
28.08.2010, 10:48
Aber die CL-Gruppenphase war prickelnd *gg*
Wird man wahrscheinlich eh nur wieder im Paket kaufen können. Ich werd mir wohl welche holen...

Sleip`
28.08.2010, 11:04
CL > EL

Ist doch klar! *g*

Sgt Ultra
17.09.2010, 00:02
Es war zwar "nur" Bern, aber das Spiel hat gezeigt das wir diese Saison evtl doch ohne Trainerentlassung auskommen können :D

Edit: und kein italienisches Team gewinnt in der EL. 1 Niederlage und 3 Remis :bunny:

exeCutor
30.09.2010, 15:21
Heut Abend wird Sevilla geputzt! (wollte ich nur kurz vorher anmerken :-) )

Nirvana
01.10.2010, 14:37
Heut Abend wird Sevilla geputzt! (wollte ich nur kurz vorher anmerken :-) )

echt ?

reen
01.10.2010, 15:56
Naja, das Spiel hat ganz klar nur einen verdienten Sieger gehabt... Aber alle strittigen Schirientscheidungen gegen Dortmund und die letzte Abgeklärtheit bzw. Kaltschneuzigkeit fehlt halt der jungen Truppe noch. Aber Sevilla hat spielerisch überhaupt nichts zu stande gebracht.
Und von der Leidenschaft können sich selbst die Bayern noch was abschneiden :) von Bremen brauchen wir ja nicht sprechen..

MaX PoWeR
02.10.2010, 02:07
Mal nur aufs gestrige Spiel bezogen kann man nicht so unzufrieden sein mit Werder. Die ersten 25 Minuten haben wir richtig gut mitgespielt und hätten locker in Führung gehen können, wenn nicht gar müssen. Wenn man dann bei Inter schnelle 2 Tore kassiert ist es mit der Motivation natürlich nicht mehr so einfach, außerdem sind Leute wie Naldo, Fritz, Frings und Pizza einfach nicht zu kompensieren mit unserem Kader, da fehlt es dann halt auch an Qualität. Es gab allerdings auch Spiele diese Saison, wo man einfach nur kotzen konnte als Werder Fan...

Castor
02.10.2010, 04:41
Tja, fehlten halt in jedem Spiel 1-8 wichtige Spieler, Vorbereitung war auch nicht optimal - siehe die Bauern.... die sind dann halt breiter aufgestellt, so dass es für Basel reicht...
Kann nur besser werden...

freak
02.10.2010, 12:04
Vor allem nutz ein Samuel Eto'o seine Chancen eiskalt und macht die kisten einfach direkt rein. Ein Almeida leider nicht.

Sgt Ultra
04.11.2010, 22:03
rofl, 3000 Zuschauer in Getafe, davon 800 aus Stuttgart :xlol:

Genki
04.11.2010, 22:11
Hätten die weniger demonstriert wäre der Bahnhof schon fertig und es wären mehr Gäste da :rolleyes:

Sgt Ultra
04.11.2010, 23:59
Yeah, schon sicherer Gruppensieger :bunny:

Hätten die weniger demonstriert wäre der Bahnhof schon fertig und es wären mehr Gäste da :rolleyes:

Die Hippies können demonstrieren bis sie schwarz werden, wenn das Ding in 9 Jahren fertig ist, werd ich von da aus zu den Auswärtsspielen fahren ;)

Sleip`
05.11.2010, 01:59
Yeah, schon sicherer Gruppensieger :bunny:

:top:

Wenigstens in einem Bereich eine bisher souveräne Leistung vollbracht.

calvera
25.02.2011, 00:51
jetzt steigt der VfB ab!

Sgt Ultra
25.02.2011, 00:51
jetzt steigt der VfB ab!

!

Aber welch Ironie. Da wird der Keeper getauscht, welcher sich dann auch gleich verletzt...:ugly-weir

Sleip`
25.02.2011, 01:12
Aber welch Ironie. Da wird der Keeper getauscht, welcher sich dann auch gleich verletzt...:ugly-weir

Aber wirklich wahr... Das Schicksal treibt ein böses Spiel mit mir! Endlich Ulreich los, nur um nach 50 Mins. wieder auf dem Platz zu stehen. :wallbash:

Castor
25.02.2011, 02:27
das hab ich vorhin auch gedacht.. erst hat man kein glück und dann kommt auch noch pech hinzu ;)

Sgt Ultra
25.02.2011, 10:12
Wobei man aber sagen muss das er nach seiner Einwechslung sehr gut gehalten hat.

freak
25.02.2011, 13:44
Beide haben gut gehalten. Unsere Abwehr ist leider das allerletzte...gestern hat dies zwar nicht unmittelbar zu einem Gegentor geführt, aber was wir für kapitale Fehler beim Spielaufbau von hinten heraus praktizieren.

Sgt Ultra
25.02.2011, 14:03
Die gute Nachricht vorneweg: Marc Ziegler ist auf dem Weg der Besserung und soll heute noch aus dem Krankenhaus entlassen werden. Eine Computertomographie ergab, dass der Keeper beim Zusammenprall mit Nicolas Gaitan im Europapokalspiel gegen Benfica Lissabon keine Schäden am Kopf und an der Halswirbelsäule davongetragen hat. Der dreifache Familienvater erlitt eine Gehirnerschütterung. Wie lange der Heilungsverlauf andauern wird, ist nicht vorherzusagen. Ein Einsatz am Sonntag im Auswärtsspiel bei der Frankfurter Eintracht ist jedoch ausgeschlossen. Der VfB Stuttgart wünscht Marc Ziegler gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Das ist erstmal das wichtigste...