PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info - myrabbits.de im neuen Gewand

Voodoo
07.08.2010, 01:22
BannerEigentlich ist es bei uns Tradition, dass eine neue Internetpräsenz zu unserem Geburtstag oder zum Neujahr veröffentlicht wird. Doch diesmal wollen wir aus verschiedenen Gründen nicht bis zu unserem neunjährigem Geburtstag im September warten. Der wohl wichtigste Grund ist die bald beginnende Fußball Bundesliga Saison, für die wir euch natürlich unser Tippspiel direkt im neuen Gewand präsentieren wollen.

Deshalb sind wir unglaublich stolz euch bereits heute die neueste Version unserer Homepage vorstellen zu können. Unser Webteam, um unseren langjährigen Webmaster und Coder Sith (http://forum.myrabbits.de/member.php?35)und unseren Aushilfs-Coder Deadman (http://forum.myrabbits.de/member.php?623), hat eine fantastische, ehrenamtliche Arbeit abgeliefert, weshalb wir den Beiden, besonders aber dem Sith, zu tiefem Dank verpflichtet sind.

Neben dem völlig neuen Design gibt es auch eine Menge neuer Features für euch zu entdecken. Einige möchte ich in kurzen Worten euch vorstellen.

Rabbits ganz sozial

So werden wir zukünftig auch über die bekannten Social Network Seiten Twitter (http://twitter.com/myrabbits_de) und Facebook (http://facebook.myrabbits.de) erreichbar sein und euch so zusätzlich auf dem Laufenden halten. Lange Zeit haben wir überlegt, ob wir diesen Schritt überhaupt gehen sollen, doch inzwischen kommt man quasi gar nicht mehr an diese beiden Größen der Kommunikationsdienstleister vorbei, weshalb wir uns da nicht weiter verschließen wollen. Wer also die volle Hasendröhnung erleben möchte, hat uns nur zu folgen.

Nun auch in der Röhre

Wer bei dieser Überschrift jetzt erwartet nun von einer Metal-Disco zu lesen, wird bitter enttäuscht werden. Stattdessen haben wir Rabbits auch das Medium YouTube (http://www.youtube.com/myrabbits2001)für uns entdeckt und werden dort, in einen eigens errichteten Kanal (http://www.youtube.com/myrabbits2001) zukünftig Videos und Berichte von uns präsentieren. Bisher buhlen natürlich noch recht wenig Videos um eure Aufmerksamkeit, doch diesen Umstand wollen wir so schnell wie möglich abschaffen. Es lohnt sich also auch hier hin und wieder mal vorbei zu schauen.

Forum ganz neu

Größter Anlaufpunkt unserer Internetpräsenz und unangefochtenes Herzstück unserer Community ist unser beliebtes Forum. Selbstredend haben wir auch dieses wichtige Stück Software umfangreich überarbeitet und mit etlichen neuen Community-Funktionen versehen. Durch den Umfang der von uns bisher eingesetzten Erweiterungen können wir euch aber leider nicht alle Funktionen direkt vom Start weg bieten. Jedoch wird Schritt für Schritt in den folgenden Tagen alles freigeschaltet, weshalb ihr nichts gewohntes auf längere Zeit vermissen müsst.

Public Server - jetzt erst Recht

Eigentlich hatten wir nicht mehr vor einen Public Server für Counter Strike 1.6 zu stellen. Doch wie immer können wir es nicht lassen und probieren einen weiteren, aber diesmal viel versprechenden, Versuch euch den Hasenbau (hlsw://hasenbau.myrabbits.de:27015)schmackhaft zu machen.

Um dies zu bewerkstelligen fahren wir schwere Geschütze auf. Zum Einen hat unser Server-Admin Kanu (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=2050)den Server auf Vordermann gebracht, die äußerst beliebten HLStatsX (http://stats.myrabbits.de)aufgesetzt und einige nützliche PlugIns installiert. Zum Anderen werden wir zukünftig an die Spieler hin und wieder Preise für besondere Leistungen vergeben. Um was für Preise es sich handeln werden und was man dafür machen muss, werdet ihr in einer separaten News in Kürze erfahren. Es bleibt spannend.

Es geht weiter

Damit ist aber noch lange nicht Schluss der Fahnenstange. Weitere Updates und Erweiterungen für unsere Homepage werden im Laufe der Zeit folgen, damit ihr auch zukünftig immer nur das Beste von den Rabbits zu sehen bekommt. Nun ist aber genug mit langen Texten. Ihr sollt schließlich noch in aller Ruhe die neue Page durchstöbern können. Wir hoffen, dass sie euch genau so gut gefällt, wie sie es uns tut und wünschen euch eine schöne Zeit mit v9.

riKkTer^
07.08.2010, 02:54
wow. Sieht hammer aus! sith is the shit! ;)

Orish
07.08.2010, 04:03
echt schön geworden ... super arbeit ;) ... forum endlich auch ins design direkt integriert ... super!

Sgt Ultra
07.08.2010, 08:13
sieht echt cheffig aus :top:

Kanu
07.08.2010, 08:18
Uhi...nice!

Und ein Hallo an alle Rabbits ;)

Clayman
07.08.2010, 09:21
ui verdammt schick geworden! :)

zierfisch
07.08.2010, 10:29
schick!

reen
07.08.2010, 11:39
Ich dachte auf den ersten Blick, *ups* wo bin ich denn da gelandet.
Gefällt mir sehr gut!

Malinalda
07.08.2010, 12:10
Kann man das alte irgendwo wieder aktivieren? Find die Riesenposts mehr als unübersichtlich irgendwie...

Voodoo
07.08.2010, 12:25
Ist nur ungewohnt, da es ein horizontal Bit ist, statt das bisherige Vertikal Bit. In einigen Tagen hast auch du dich dran gewöhnt :P. Das alte ist nicht mehr aktivierbar. Jedoch werde ich vielleicht mal manche Benutzer auf die übergroße Signatur hinweisen, gell zierfisch?

Jejolore
07.08.2010, 12:28
Jedes neue Design braucht seine Zeit um gewohnte Ansichten verblassen zu lassen.
Ich lass es mal wirken, wobei ich mich derzeit nicht mehr blind und im dunklen durch das Forum tasten kann...

@Sith, Deadman und Voo: Grandiose Arbeit !

Voodoo
07.08.2010, 12:40
Vieles ist ja nicht in Stein gemeiselt. Wenn sich nach einigen Tagen herausstellt, dass hier und dort was zwickt, werden wir sicherlich Abhilfe schaffen... solange es möglich ist.

Mirror
07.08.2010, 12:46
Sieht alles sehr schick aus aber ich muss Malinalda zustimmen. Die riesigen Posts sind mehr als unübersichtlich. Die obere Hälfte des Post mit Avatar und den ganzen anderen Infos + die Signatur darunter nehmen viel zuviel Platz weg und sind fast 3x so groß wie ein kleiner kurzer Text Oo

reini
07.08.2010, 12:48
Wow,des ist mal ne Überraschung^^
Ist mal wieder :top: geworden.

Voodoo
07.08.2010, 13:01
Vertikal Bit ist jetzt auch wieder möglich. Das sollte schon mal die Hälfte entschärfen. Jetzt werde ich noch die Signaturen einschränken, weil manche es übertreiben.

Sith
07.08.2010, 13:01
User Postbit Auswahl in den Einstellungen ist wieder da :) Mir persönlich gefällt das horizontale ja eh besser aber jedem das seine und uns allen myrabbits.de *g*

Myrie
07.08.2010, 13:02
Saunices Design! Alle 74 Daumen hoch! :D

Ist nur etwas ungewohnt am Anfang, aber da gewöhnt man sich sicher schnell dran. TOP!

freak
07.08.2010, 13:07
Nice :top:

fredster
07.08.2010, 13:07
Ist ja echt nett geworden und mein Safari stürzt nun auch nicht mehr bei jedem 2ten Versuch ab das Forum zu erreichen ;-)

janni
07.08.2010, 13:37
wie schon jedesmal zuvor fällt es mir auch diesmal am Anfang etwas schwer mich mit der neuen Optik anzufreunden aber nach ein paar mal reinschauen gehen dann doch alle Daumen hoch :top:

Jejolore
07.08.2010, 13:46
Hm nu sind die Avatare wieder links, das find ich gut :)

Sgt Ultra
07.08.2010, 13:57
Da unten fehlen aber paar Statistiken, oder? Also wer heut schon da war usw...

Voodoo
07.08.2010, 14:13
Da unten fehlen aber paar Statistiken, oder? Also wer heut schon da war usw...

Wie in der News steht, kommt alles nach und nach in den nächsten Tagen.

Tarion
07.08.2010, 14:24
sieht gut aus, saubere Arbeit Sith gefällt mir sehr gut.

Grax
07.08.2010, 15:04
wow! richtig gut geworden :-) bin begeistert !

zoot
07.08.2010, 15:31
einfach nur geil :bunny:

sub
07.08.2010, 15:52
sehr schickes design! gefällt mir sehr gut..

vamp
07.08.2010, 16:03
Auf jeden Fall wieder geil gemacht Sith ;)

undi
07.08.2010, 16:06
Ich find das Design wirklich wirklich schick, allerdings sind die großen Leerflächen unter jedem Beitrag schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Voodoo
07.08.2010, 16:18
welche Leerflächen meinst du? Wenn du Vertikal Bit hast (Avatar steht links vom Beitrag) dann ändere es doch mal auf Horizontal Bit (Avatar steht überm Beitrag) ab. Standard war bisher immer Vertikal Bit und wenn du es so einstellst, sieht es aus wie bisher (vom Aufbau)

s7ven
07.08.2010, 18:08
Sieht echt schick aus! :top:

MaX PoWeR
07.08.2010, 18:40
Ich finds auch schick, wobei ich als Hardcore-user des Forums besonders große Umstellungsprobleme habe. Zur Zeit vermisse ich am meisten die Anzeige, wieviele Ungelesene ich noch vor mir habe :D

vamp
07.08.2010, 18:51
ist doch alles da mit ungelesenen Beiträgen ;) Augen auf

MaX PoWeR
07.08.2010, 18:59
Oops Tatsache, naja, muss mich ersma zurecht finden hier :)

Voodoo
07.08.2010, 19:45
sowas nennt sich Hardcore User *augenverdreh* ;)

MaX PoWeR
07.08.2010, 19:46
Logisch, das alte Design hatte sich halt so eingebrannt, dass ich jetzt ersma nix finde ;)

Voodoo
07.08.2010, 19:48
Du meinst wie bei alten CRT Monitoren (Röhre)? Klar, du nutzt ja auch noch IRC :p So, jetzt aber genug geärgert. Zum Glück ist Bremen so weit weg.

Orish
07.08.2010, 22:21
vermisse noch die trennung die es damals gab zwischen neuen und neu aber noch vom letzten besuch ... weiß nimmer genau wie dieses hieß genau :D

Hades
07.08.2010, 22:21
prinzipiell gefällts mir ganz gut

hab mich noch nicht komplett durchgeklickt, aber gibts ne möglichkeit, dass den weissen hintergrund wieder gräulich zu machen? mir ist das zu hell ^^

Ansonsten großes Lob an die Machern :)

Jejolore
08.08.2010, 00:35
Hm wie siehts denn mt dem "ungenutzten" Platz aus? Könnt ihr den Forentechnisch minimieren? Hab mal einen Post von Voo herangezogen und Paar "Leerplatzherzchen" platziert damit ihr wisst was ich meine.

5881

Sith
08.08.2010, 01:46
Hm wie siehts denn mt dem "ungenutzten" Platz aus? Könnt ihr den Forentechnisch minimieren? Hab mal einen Post von Voo herangezogen und Paar "Leerplatzherzchen" platziert damit ihr wisst was ich meine.

5881

Horizontales Postbit. War voher übrigens nicht anders...

clubic
08.08.2010, 03:55
Sehr hübsches Design, dass einzige was mir persönlich negativ auffällt ist der sehr große Header. Dadurch ist mein halber Bildschirm ohne Information wenn ich die Seite lade :/

MaX PoWeR
08.08.2010, 07:05
Man kann in seinem Profil ja immer noch Favoriten angeben, aber wo werden die angezeigt? Mein schöner MaX PoWeR Song ist verschwunden :(

Voodoo
08.08.2010, 09:40

5881

Das war bisher ganz genau so. Dahingehend wurde nichts geändert. Vielleicht kommt es dir anders vor, weil der Hintergrund nun weiß ist.

Man kann in seinem Profil ja immer noch Favoriten angeben, aber wo werden die angezeigt? Mein schöner MaX PoWeR Song ist verschwunden :(

Kommt noch. Was glaubst was mir alles im Profil fehlt?

Sehr hübsches Design, dass einzige was mir persönlich negativ auffällt ist der sehr große Header. Dadurch ist mein halber Bildschirm ohne Information wenn ich die Seite lade :/

Welche Auflösung verwendest du denn? 1024x768?

hab mich noch nicht komplett durchgeklickt, aber gibts ne möglichkeit, dass den weissen hintergrund wieder gräulich zu machen? mir ist das zu hell ^^

Bisher noch nicht. Da ist eure Meinung gefragt.

Sleip`
08.08.2010, 10:49
sieht sehr geil aus. gute arbeit jungs! ;)

daimonde
08.08.2010, 11:46
UIUIUI ;)

Maddox
08.08.2010, 11:55
Von mir auch Respekt für die Leistung, sieht schick aus. Mir gehts aber wie Hades mir ist das ganze etwas zu hell, vor allem wenn man zum Ende der Seite scrollt. Da ist an den Seiten etwas kahl finde ich.

Gruß

Sgt Ultra
08.08.2010, 12:09
sieht sehr geil aus. gute arbeit jungs! ;)

Sleip....?!? Wer ist das denn? *grübel*

:D

exeCutor
08.08.2010, 12:55
Ist ja echt nett geworden und mein Safari stürzt nun auch nicht mehr bei jedem 2ten Versuch ab das Forum zu erreichen ;-)

<- !! :D
Endlich einer, der meine Leiden geteilt hat ;)
Immer für die rabbits-Page nen anderen Browser aufmachen.. hat nun endlich auch ein Ende ;-)

Kompliment - ich find's sehr schick und für mich persönlich auch nicht zu hell. Raus aus dem Einheitsbrei - sehr schön, doch ja :)

clubic
08.08.2010, 13:43
1440 x 900, mehr kann mein derzeitiger Monitor leider nicht :/

Voodoo
08.08.2010, 13:55
naja, ich surfe sogar mit meinem Handy drauf und lasse mich nicht von stören, dass ich direkt runtersurfe. Selbst wenn wir den header halbieren wird auch nicht gleich die Informationsflut über dich stürzen :)

Sith
08.08.2010, 14:05

Ich möchte gerne deine Augenmerk auf den Kasten in der Mitte rechts lenken, in dem du sogar (er merkt sich nämlich deine Auswahl) auswählen kannst, welche Info für die am wichtigsten ist. Neu seit gestern (setzt evtl. Browser-Cache-Leerung voraus) auch wieder die Letzten Beiträge im Forum.

daimonde
08.08.2010, 14:07
gefällt mir wirklich richtig gut! kompliment an die macher ;)

Sith
08.08.2010, 19:33
Einmal Browsercache leeren und schon habt ihr farblich angepasste Grafiken. Neue "normale" Posts haben nun keinen hellblauen Hintergrund mehr.

Myrie
08.08.2010, 20:07
Einmal Browsercache leeren und schon habt ihr farblich angepasste Grafiken. Neue "normale" Posts haben nun keinen hellblauen Hintergrund mehr.

:herzauge:

Kanu
09.08.2010, 08:36
Vielleicht geht es mir nur so aber das Forum braucht extrem lange mit laden...man muß 3-5sec warten, bevor man scrollen kann...hab das Prob an 3 Rechnern -.-

Voodoo
09.08.2010, 09:17
Generell ist es bei mir nicht so. Hin und wieder habe ich aber dieses von dir beschriebene Problem auch. Das wird sich aber bestimmt legen. Die neue HP ist für den Server noch ungewohnt ;)

Kanu
09.08.2010, 16:15
Das muss sich erst einspielen?! Komisch...mir scheints, als ob die Werbungs rechts hinkt...wenn die geladen wurde, ist die Seite sofort da.

Sith
09.08.2010, 16:21
Das muss sich erst einspielen?! Komisch...mir scheints, als ob die Werbungs rechts hinkt...wenn die geladen wurde, ist die Seite sofort da.

Die Werbung wird per AJAX nachgeladen. Vielleicht ist einfach nur dein Rechner zu schwach :D

MaX PoWeR
09.08.2010, 17:37
Ich würde auch auf die Graka tippen?! Seit ich nur die onboard nutze, habe ich auch extreme Probleme beim surfen, ganz besonders beim Scrollen, während Filme gucken oder Spiele spielen kein Problem darstellt.

Kanu
09.08.2010, 21:03
Hehe...meine 5770 wird das wohl schaffen...oder?! Es hängt immer beim Hintergrund...steht dann (9 Element noch zu laden) und mit einmal gehts...ich tippe auf die gamed Werbung rechts...

Voodoo
09.08.2010, 21:08
Bist aber anscheinend der Einzige, der dieses Problem hat.

Orish
09.08.2010, 21:13
wünsch mir immernoch diese unterteilung in neue und neu (aber alt weil noch ungelesen vom letzten besuch) ... is das möglich wie beim alten? ^^

Voodoo
09.08.2010, 21:17
Ich weiß es nicht. Wenn dann der Sith. Habe gerade wenig Zeit die Foreneinstellungen zu durchstöbern.

Clayman
09.08.2010, 21:47

nope ich hab das problem auch, manchmal
die seite sieht komplett aus, dann dauerts 2-3 sekunden und er hat "alles" (im endefekt fällt nur die gamed werbung als verändrung auf)

Das Forum kommt mir auf jedenfall etwas träge vor, aber ich dachte erst es liegt an meinem doch schon etwas älterem Laptop ^^

Sith
09.08.2010, 22:01
wünsch mir immernoch diese unterteilung in neue und neu (aber alt weil noch ungelesen vom letzten besuch) ... is das möglich wie beim alten? ^^

Eine Foreneinstellung ist es leider nicht. Ein Mod für vb4, der eben dies erreicht, existiert leider derzeit nicht.

Grollbart
09.08.2010, 22:27

Ich hab das auch! Genauso wie der Kanu es beschreibt.

Orish
09.08.2010, 23:00
Eine Foreneinstellung ist es leider nicht. Ein Mod für vb4, der eben dies erreicht, existiert leider derzeit nicht.

schade... schafft mehr übersicht über aktuelle posts ... ;)

Sith
09.08.2010, 23:55
Hehe...meine 5770 wird das wohl schaffen...oder?! Es hängt immer beim Hintergrund...steht dann (9 Element noch zu laden) und mit einmal gehts...ich tippe auf die gamed Werbung rechts...

nope ich hab das problem auch, manchmal
die seite sieht komplett aus, dann dauerts 2-3 sekunden und er hat "alles" (im endefekt fällt nur die gamed werbung als verändrung auf)

Das Forum kommt mir auf jedenfall etwas träge vor, aber ich dachte erst es liegt an meinem doch schon etwas älterem Laptop ^^

Ich hab das auch! Genauso wie der Kanu es beschreibt.

Vielleicht noch das folgende: Das Forum wurde ja von den Machern komplett neu gecodet und die Grafiken sind jetzt alles PNGs, teilweise (wenn nicht gar fast alle) mit Transparentem Hintergrund. Vielleicht kommen eure Probleme auch daher. Ich kann jedenfalls das Problem in keinem der Browser auf meiner Windows Maschine und auf meinem Firmen-Macbook nachvollziehen (Safari, Opera, Chrome und Firefox).

Sgt Ultra
10.08.2010, 00:00
Ich weiß nicht ob`s noch kommt, aber ich fand das alte Eingabefeld besser, welches sich komplett in der Seite geöffnet hat. Konnte man das nicht irgendwo einstellen, welches der beiden man haben möchte?

Sith
10.08.2010, 00:02
Ich weiß nicht ob`s noch kommt, aber ich fand das alte Eingabefeld besser, welches sich komplett in der Seite geöffnet hat. Konnte man das nicht irgendwo einstellen, welches der beiden man haben möchte?

Wenn du nochmal auf Antworten oder Zitieren klickst oder gleich doppelt klickst, geht das Formular so wie bisher auf.

Sith
10.08.2010, 00:13
Und hier nochwas für die Platzfanatiker unter den Forenteilnehmern.

5894

zu finden über

http://forum.myrabbits.de/profile.php?do=editoptions

Ergebnisse (einmal ohne Signaturen und einmal ohne Avatare+Signaturen)

58965895

Jejolore
10.08.2010, 00:59
Ach die Avatare lassen den Platz so ungenutzt aussehen... mh

Voodoo
10.08.2010, 08:52
Und die Signaturen mancher User. Das ist aber nichts neues.

Jejolore
10.08.2010, 17:50
Wieso sind denn die Dankestats aus dem Avatarbereich verschwunden?

Voodoo
10.08.2010, 17:50
Wir brauchen den Platz. Man findet diese Statstik jetzt im Profil des Benutzers.

Orish
10.08.2010, 18:15
Und die Signaturen mancher User. Das ist aber nichts neues.

pfff :D

Grollbart
10.08.2010, 19:48
Vielleicht noch das folgende: Das Forum wurde ja von den Machern komplett neu gecodet und die Grafiken sind jetzt alles PNGs, teilweise (wenn nicht gar fast alle) mit Transparentem Hintergrund. Vielleicht kommen eure Probleme auch daher. Ich kann jedenfalls das Problem in keinem der Browser auf meiner Windows Maschine und auf meinem Firmen-Macbook nachvollziehen (Safari, Opera, Chrome und Firefox).

Da haben wir es dann ja wohl schon, ich nutzte den IE...

Sith
10.08.2010, 21:24
Der IE wird offiziell nicht mehr unterstützt ;)

Jejolore
11.08.2010, 12:29
Mir ist aufgefallen das ich früher wenn ich noch nicht eingeloggt war, mein Username und Passwort in verdeckter Weise schon im Loginfeld stand. Jetzt muss ich immer den Namen per Hand eintippen und das Passwort ergänzt sich automatisch.
Gabs da ne Änderung oder will mein FF nicht mehr so wie ich will?

Sith
11.08.2010, 12:37
Hab ich auch schon gemerkt. Ist eines der neuen Sicherheitsfeatures von vb4.

Hierzu habe ich die offizielle Aussage, dass dieses Feature mit vb4 abgeschafft wurde.

calvera
11.08.2010, 15:48
Finde das neue Design gut gelungen. Allerdings stört mich dieser viel zu große Headbanner und diese riesigen Bilder auf der Startseite. Um Inhalt zu lesen muss man erstmal ne ganze Seite runterscrollen. Ich surfe auf 1920x1080 auf nem 26". Da sollte man schon bissl mehr sehen können, wenn man die Seite betritt. Naja ist wohl Geschmackssache...

Sleip`
11.08.2010, 18:38
Wann kann man wieder die Schriftgröße ändern? :heilig:

Sith
11.08.2010, 23:24
0 Meinst du im Text?
1 Meinst du im Text?
2 Meinst du im Text?
3 Meinst du im Text?
4 Meinst du im Text?
5 Meinst du im Text?
6 Meinst du im Text?
7 Meinst du im Text?
8 Meinst du im Text?
9 Meinst du im Text?

Wenn ja, dann einfach mal Browser Cache leeren oder STRG+F5

Sgt Ultra
11.08.2010, 23:44
:muhihi:

Sleip`
12.08.2010, 00:09
Ahhhhhh, sehr schön!!1

THX! :)

maXiMus
17.08.2010, 14:53
so nun will ich auch mal, nachdem ich diesen thread mehr oder weniger aufmerksam durch habe und keiner das gepostet hat was mir fehlt....

ich noch neulich so zu unserem foren admin "du die hasen ham da nen gaaaaanz tolles feature, wenn ich da auf neue beiträge gehe, dann einen lese und dann zurück gehe ist der theread zwar noch in der liste der neuen beiträge aber immerhin als gelesen markiert, kriegste das bei uns auch hin??" "zeig mal, was meinste?" ich also das board aufgerufen (es war samstag 7.8. ergo dieses design) und tja, konnt ihm nicht mehr zeigen was ich meinte, sein doofer kommentar war nur "das die gleiche board version die wir benutzen"

und ja, das gejammere über die anfangs ungewöhnliche übersicht der beiträge war bei uns auch, aber hat sich dann nach ner weile gelegt.

mir gefällt es generell, nur diese eine funktion misse ich, aber offensichtlich bin ich damit allein auf weiter flur... :D
"good job" an die verantwortlichen!

janni
18.08.2010, 12:36
Ich finde es inzwischen alles sehr nice !!!

Mir ist nur aufgefallen das Menschen die nicht ganz bewandert sind im Umgang mit Onlinemedien unsere Startseite sehr verwirrend und unübersichtlich finden. Allerdings ist es meiner Meinung nach viel besser als vorher und bei dem Umfang des Hasenbaus auch gar nicht einfacher zu gestalten, ohne auf dies oder das zu verzichten ...

Clayman
18.08.2010, 18:32
Ich find das neue Design auch immernoch sehr geil, nur dass der IE nicht mehr unterstützt wird macht das lesen hier im forum doch sehr anstrengend (enorme wartezeiten)

rieke
21.08.2010, 10:01
Ein großes Lob auch von mir. Die Entwicklung ist einfach krass :) Wenn ich überleg was vor 8 Jahren für ein Forum da war und was jetzt ;)

:top: :bunny: Super Jens! ;)

Sith
23.08.2010, 23:03

Dieses Feature soll wieder kommen. Laut offizieller Aussage aber leider erst mit vBulletin 4.1

Myrie
03.09.2010, 17:52
Huh? Neuer Hintergrund?

Voodoo
03.09.2010, 17:59
Wie viele Wochen warst du nicht mehr auf der HP? Oder war dein Cache so lange intakt? tststststs

Myrie
03.09.2010, 18:43
Wie viele Wochen warst du nicht mehr auf der HP?

Wer seid ihr überhaupt? :lol:

rieke
08.09.2010, 14:54
Aliens von einem anderen Planeten, die uns bekehren wollen und kleine außerirdische Babys in uns einpflanzen wollen, damit sie ihre Rasse auf unserem Planeten ausbreiten können. Der neue Hintergrund dient rein zur Ablenkung!

und Voodoo ist der Oberguru, schon allein wie er da die Rutsche heruntersaust, total verdächtig!

Voodoo
08.09.2010, 18:47
Warum funktioniert meine Gedankensonde nicht bei dir? Da muss unsere ZentralRegierung unbedingt eine Spezialeinheit aus Alpha Centauri schicken?