PDA

View Full Version : eSp4u.de on Road by Kanu

Kanu
07.08.2010, 13:02
http://www.vidup.de/v/QGXOh/

PW: simson

Sry für die Qualli aber die Seite hats so runter gerechnet....youtube wollte Musikrechte haben -.- da gibts das Vid nur als Stummfilm.

MfG

undi
07.08.2010, 15:14
Lustiges kleines Video auch wenn ich NFS und die Tatsache das man damals schneller aus ner Kurve kam, wenn man hart in die Wand fuhr nie verstehen werde :-). Die Zeiten auf den einzelnen Strecken sagen mir natürlich gar nichts, weswegen da einfach der Vergleich fehlt um die Leistung ausreichend respektieren zu können.

Kanu
07.08.2010, 16:58
Ja, da hast du recht aber es waren schon sehr schnelle Zeiten. Am Ende bin ich auf kleinen Strecken (unter 1 min.) ca. 1,5 sec. schneller gewesen und auf langen Strecken 2-3 sec.

Wie gesagt...gegen mous|sewo habe ich bei den deutschen NGL-Finals knapp verloren, also 2.Platz und er ist bei der WCG-Qualli dritter geworden.

Weil ich bei der WCG-Qualli nicht Teilgenommen habe, hat er mir nach den NGL-Finals ein paar Einstellungen...nennen wir sie mal Bugs...genannt, daraufhin war ich gleich viel schneller und hätte ihn locker gepackt!

Er hat auf jeder Strecke mind. 1 bis 2 Total-Crash's gebaut aber durch die Bugs war das Auto fast doppelt so schnell wie meins...da kann man konstant fahren, wie man will :(