PDA

View Full Version : myrabbits Fußball Cup 2010 in Göttingen

Pages : [1] 2

Bender
08.08.2010, 20:55
LogoZum Anlass des bald stattfindenden neunten Geburtstages von myrabbits.de (http://www.myrabbits.de) wird es nicht nur, wie in gewohnter Art und Weise, ein kleines Gewinnspiel geben, sondern auch ein Kleinfeldfußballturnier in Bovenden (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=In+der+Laake,+37120+Bovenden&hl=de&geocode=CTipdOduvWhyFUQpEwMdS8WWACkfRWf1jCq7RzGYX9 i7_pzhLA&mra=mi&sll=51.587336,9.881065&sspn=0.008186,0.022724&ie=UTF8&z=16)in der Nähe von Göttingen.

Bedingt durch die Zentrale Lage innerhalb Deutschlands und den Umstand, dass wir dort die Räumlichkeiten und das Spielfeld günstig zur Verfügung gestellt bekommen, ist dieser Ort ideal für unser erstes Turnier dieser Art. Eingeladen sind ganz herzlich alle Mitglieder des Clans, deren Freunde und natürlich sämtliche Community Mitglieder der Rabbits.

Wann:
Das Turnier findet am Wochenende vom 10. - 12. September statt. Auftakt des Turniers ist Samstag 13:00 Uhr. Das geplante Ende ist Sonntag 15:00 Uhr.

Wo:
Auf dem Trainingsgelände des SG Lenglern (http://www.sg-lenglern.de/) erwartet uns ein Rasenplatz auf dem das Kleinfeldturnier stattfindet. (genaue Adresse (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=In+der+Laake,+37120+Bovenden&hl=de&geocode=CTipdOduvWhyFUQpEwMdS8WWACkfRWf1jCq7RzGYX9 i7_pzhLA&mra=mi&sll=51.587336,9.881065&sspn=0.008186,0.022724&ie=UTF8&z=16))

Unterkunft:
Als Unterkunft steht uns für min. 15-20 Teilnehmer das Dorfgemeinschaftshaus Lenglern in Boveneden zur Verfügung. Die Kosten für das Wochenende müssen von den Teilnehmern getragen werden (ca. 10 Euro pro Nase und Wochenende). Wir sind aktuell dabei weitere kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten zu ordern.

Die genaue Adresse des Dorfgemeinschaftshauses findet man hier (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=Lange+Stra%C3%9Fe+24,+37120+Bovenden&hl=de&geocode=CZyj_gCs5YXsFVQYEwMdLJyWAClT1Dp99Sq7RzGeiE 7xdUCo0Q&mra=mi&sll=51.58306,9.87038&sspn=0.00788,0.022724&g=Lange+Stra%C3%9Fe+24,+Bovenden&ie=UTF8&z=16).

Turnierverlauf:
Je nach Teilnehmeranzahl werden am Samstag die Vorrunden ausgespielt und am Sonntag folgt dann die Finalrunde. Ein Team besteht hierbei aus vier Feldspielern und einem Torhüter. Ob die einzelnen Teams ausgelost oder je nach Wunsch der Spieler aufgeteilt werden, hängt in erster Linie von Euch selber ab.

Preise:
Das Gewinner-Team wird mit aktuellen Fan-Shirts der Hasen ausgestattet werden. Gesamtwert des Preises etwa 120€.

Zusätzliches Programm:
Am Spielort wird es ein Catering (nur Essen) zu sehr moderaten Preisen geben. Die Preise für Bratwürste, Burger und kleine Steaks inklusive Beilagen liegen hier bei 1,50€ pro Stück. Getränke werden von uns selber gekauft. Duschen werden ebenfalls am Spielort für uns zur Verfügung stehen.

Am Abend wird das Pokerteam "Winning Five" von den Rabbits im Dorfgemeinschaftshaus für ein spannendes Pokerturnier sorgen. Wer sich anderweitig austoben möchte, kann das in den verschiedensten Lokalitäten der Studentenstadt Göttingen tun. Dort gibt es eine Vielzahl von Bars und Diskotheken.

Eine Teilnehmerliste (http://forum.myrabbits.de/threads/22165-myrabbits-Fu%C3%9Fball-Cup-2010-Teilnehmerliste) wird in einem seperaten Thread angezeigt. Wer allgemeines Interesse hat, aber nicht genau weiß wie er bis Göttingen kommt, sollte einfach mal in der Mitfahrzentrale (http://forum.myrabbits.de/threads/22164-myrabbits-Fu%C3%9Fball-Cup-2010-Mitfahrzentrale) rein schauen, ob sich nicht eine Fahrgemeinschaft bilden lässt.

Die Anmeldung erfolgt entweder per PM an Nirvana (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=122)oder Voodoo (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=3), oder durch einen kurzen Text hier im Thread.

Wir sehen uns in Göttingen :myr2:

Clayman
08.08.2010, 21:16
Wenn ich Fußball spielen könnte, würde ich evtl. sogar mitspielen. So würd ich einfach nur gern mal vorbei schauen, noch mehr Leute ausm Forum kennen lernen und ordentlich einen saufen! xD

*edit*
zentrale Lage ist aber auch eher relativ zu sehen, grad mit meiner Freundin gesprochen... an dem Wochenende haben wir noch nichts vor... ich freu mich jetzt schon :)

Voodoo
08.08.2010, 21:20
klar kannst du machen. Ich werde unter Umständen auch nicht mitspielen können. Außerdem bringe ich meine ganze Familie mit, was heißt, dass wir auch ordentlich grillen, zujubeln und was weiß ich noch für Nicht-Fußball-Aktivitäten.

janni
08.08.2010, 21:25
:hopping:
ich denke da bin ich dabei. nur ob mit oder ohne Frau und Kind weiß ich noch nicht.

Voodoo
08.08.2010, 21:32
Meine Frau würde sich freuen, wenn noch mehr Frauen mit Kindern kommen würden.

MaX PoWeR
08.08.2010, 21:36
Wenn ich Fußball spielen könnte, würde ich evtl. sogar mitspielen. So würd ich einfach nur gern mal vorbei schauen, noch mehr Leute ausm Forum kennen lernen und ordentlich einen saufen! xD

*edit*
zentrale Lage ist aber auch eher relativ zu sehen, grad mit meiner Freundin gesprochen... an dem Wochenende haben wir noch nichts vor... ich freu mich jetzt schon :)

Es gibt nicht weit von Göttingen mehrere Dörfer, die um den Titel "Mittelpunkt Deutschlands" streiten. Also viel zentraler gehts dann nicht ;)

Ich freu mich drauf, wird ne mords Gaudi! :D :beer: Und ich werd (hoffentlich) viele neue Gesichter kennenlernen.

zierfisch
09.08.2010, 07:04
zu 90% dabei! werde wohl mit meth kommen!

vamp
09.08.2010, 07:25
hmmmm

Becks
09.08.2010, 09:40
Aaah, verdammt! An dem Wochenende würde ich super gerne teilnehmen, bin aber dummerweise im Urlaub :( Wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß und trinkt mal ein Pils für mich mit ;)

Optix
09.08.2010, 19:18
Buhhhhhhhhh! :D Need Tommy :D Bin auf jeden Fall dabei! :D

lotze
09.08.2010, 21:05
so wie sich die dinge entwickelt haben
werde ich wohl laut meinem dienstplan wohl nich zu dem super treffen kommen können
werde alles versuchen noch was auf die beine zu stellen aber sieht sehr sehr schlecht aus

Voodoo
09.08.2010, 22:19
Ich drücke dir die Daumen. Wäre schade wenn du nicht kommst.

vamp
09.08.2010, 22:27
ich werd das mal die tage mit meiner Dame abklären, ansonsten hätten wir sicher platz für meister Lotze

reini
10.08.2010, 11:16
Lotze gib alles, ich wollte dich so schön tunneln beim Fussball. Hatte mir alles schon ausgemalt,....lass das alles nicht umsonst gewesen sein :D

Nirvana
10.08.2010, 15:56
Die Gewinner Trikots sind schon einmal bestellt. Bilder gibts eventuell, wenn die Trikots eintreffen. Ansonsten könnt ihr Euch natürlich auch vor Ort überraschen lassen. Ich denke es lohnt sich. :bunny:

Optix
10.08.2010, 17:39
Gross genug bestellt? ;)

Nirvana
10.08.2010, 17:47
L :p

Optix
10.08.2010, 18:39
lölz :D Welcher Mann passtn in L :P Mann Mann! :D

reen
10.08.2010, 22:04
Dann sieht Optix aus wie ne Bockwurst ;)
Für mich ist dass dann wohl ein Schlafanzug

Hilli
10.08.2010, 23:02
Andy sieht auch ohne Trikot aus wie ne Wurst :)

Ich bin natürlich auch am Start, auch wenn ich schweren Herzens das Fussballtunier von der Arbeit absagen muss.

fantasy
10.08.2010, 23:16
Lotze gib alles, ich wollte dich so schön tunneln beim Fussball. Hatte mir alles schon ausgemalt,....lass das alles nicht umsonst gewesen sein :D

das würde ich allerdings auch zu gerne sehen du schnaufst doch wie ne raupe nach dem ersten tritt gegen den ball reini :D freu mich schon riesig ! denke mal ich kann leider auf grund meines erst operierten kreuzbandrisses nicht mit kicken :(

Optix
10.08.2010, 23:52
Ich würde eher sagen du solltest auf keinen fall auf grund deines Frisch operierten Knies mitkicken! :D

Nirvana
11.08.2010, 10:26
Hol den Robben raus aus Dir ! Da geht einiges :p

edit: hatte gestern noch mal per Mail nachgefragt, ob ich nicht vll. doch 2 Trikots in XL und eines in XXL bekommen könnte.

hier die leider nicht befriedigende Antwort:

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnten wir die gewünschten Änderungen an Ihrer Bestellung nicht mehr umsetzen, da sich die Ware schon in Produktion befindet und wir nicht mehr in den Prozess eingreifen können.

Für den Produktionsprozess werden die kompletten Daten einer Bestellung inklusive Rechnung und Lieferschein ausgedruckt. Mit diesen Unterlagen durchläuft die Bestellung dann die verschiedenen Stufen in der Produktion. Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, in diesem Prozess unter der Vielzahl von Bestellungen einzelne Produkte ausfindig zu machen und zu ändern. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, da wir nur so die angegebene Produktionszeit einhalten können.

Sorry :/

Nirvana
11.08.2010, 10:32
Also ich bin schon mal begeistert wie viele Souls Member und auch Ex Souls Mitspieler sich bisher angemeldet haben ! :top:

janni
11.08.2010, 11:31
ich werd mal versuchen den ching alias "nanahara" mitzubringen ... ick freu mich drauf :hopping:
die meisten kenn ich ja gar nicht persönlich und die paar anderen hab ich gefühlte Jahrzehnte nicht gesehen ...

Voodoo
11.08.2010, 11:40
Aber ich hoffe es kommen noch mehr. Vor allem aus unserer WoW Gilde. Für ein fünfer Fußballturnier sind 2,5 Teams zu wenig.

clubic
11.08.2010, 14:18
Wenn ich es schaffe ein Auto zu organisieren, komme ich auch.

Nirvana
11.08.2010, 14:30
sixt, europcar, mami, papi, schwiegereltern (oder myrie leiht dir den trabi) ... ;)

Optix
11.08.2010, 15:43
Wegen den Größen! Ist es im Shop eigentlich auch möglich grösser zu bestellen? Da ich nen Polo Shirt nem normalen T-Shirt vorziehe würd ich mir da schon mal gerne was bestellen aber da ist überall xl die Grenze! Kann man da was ändern noch oder sind das einfach deren Größen!

LG O

Voodoo
11.08.2010, 15:44
das sind deren größen

Optix
11.08.2010, 15:45
Shopwechsel? :D Kann mir halt wirklich nurn T shirt bestellen weil xl einfach zu klein ist :(

Nirvana
11.08.2010, 15:50
Das kann Dir hier nur wirklich keiner beantworten. Wende Dich mit der Anfrage bitte an das Unternehmen.
E-Mail: service@spreadshirt.net

Optix
11.08.2010, 15:52
Die Antwort hätte ja fast vom hersteller selber sein können :P
Ich schau grad schon bei mir inner Stadt. vll lass ich mir einfach das Logo wo anders draufpacken!

LG O

Nirvana
11.08.2010, 15:54
Die Antwort hätte ja fast vom hersteller selber sein können :P
Ich schau grad schon bei mir inner Stadt. vll lass ich mir einfach das Logo wo anders draufpacken!

LG O

Nur dort wird Dir auch die Frage richtig beantwortet - mit Ja oder halt Nein ... wir sind doch hier nur am Spekulieren :P

lotze
11.08.2010, 16:26
wird leider nix @reini
kann nix machen in sachen dienst
konnte auch niemanden dazu bewegen meinen dienst zu übernehmen :(

ne wocher vorher wäre kein problem da habe ich 4 tage hintereinander frei

sorry leuts aber ich muss dann wohl leider absagen
is echt scheisse aber ich kann gar nixmachen obwohl ich euch gerne mal gezeigt hätte was ihr nich könnt :muhihi:

reini
11.08.2010, 20:39
echt schade:cry:

Hilli
11.08.2010, 22:27
Ach übrigens, Samstag um 18.30 spielt Bayern gegen Bremen :)

janni
12.08.2010, 00:09
das sollte kein Grund sein das Wochenende zu verpassen.

vamp
12.08.2010, 00:21
mega schade lotze... da muss ich wohl mal nach schönefeld kommen damit ich weiß was ich verpasst habe...

Castor
12.08.2010, 10:34
Gö wär mal wieder cool gewesen - zum Spielen eignen ich mich allerdings nur für 5 Minuten, dann bin ich kaputt :)
Kann an dem WE leider nicht, feiert eine Kollegin ihren Abschied aus Berlin

reen
12.08.2010, 12:17
@clubic: freak und ich sind noch am ausloten (bei mir wirds ne kurzfristige Entscheidung, je nach Fortschritt meiner Bachelorarbeit). Einer von uns würde auf jeden Fall fahren und hätte Platz ab Stuttgart.

lotze
12.08.2010, 15:23
mega schade lotze... da muss ich wohl mal nach schönefeld kommen damit ich weiß was ich verpasst habe...

mom vamp
kann sein das ich vllt doch was hinbekomme da ich vllt noch urlaub habe aber das klärt sich dann morgen erst
hab schon ein wenig mein dienstplaner angehauen wegen den terminen :muhihi: ich kann mir doch nich so ein fussball turnier entgehen lassen :D

wenn es klappen sollte benötige ich nur noch eine mitfahrgelegenheit ;)

ps: nich mehr nach schönefeld sondern nach waltersdorf :D

Optix
12.08.2010, 15:29
Jeah! Das will ich hören! -_-

vamp
12.08.2010, 22:23
bei mir wird es wohl leider nix, da an dem WE leider noch andere Sachen anliegen :(

Was jetzt Waltserdorf?? Da is wa los

Castor
12.08.2010, 23:31
ps: nich mehr nach schönefeld sondern nach waltersdorf :D

Als wenn Waltersdorf nicht Schönefeld ist :) Wohnst Du da nicht krass in der Einflugsschneise von BBI?

lotze
12.08.2010, 23:59
waltersdorf is nich schönefeld nur mal so am rande
den waltersdorf wa bis vor kurzem noch eigenständig und jetzt ist schönefeld zu waltrersdorf dazu gekommen

und nein ich wohne nich dort sondern ich spiele dort fussball bei rsv waltersdorf

fantasy
13.08.2010, 11:50
Moin Moin Leutz :) ! An alle die halt vorhaben dort vorort im Dorfgemeionschaftshaus zu schlafen wäre es ratsam zu erwähnen das ihr euch nen schlafsack,luftmatratze,isomatte wie auch immer mitbringen müsst da dort natürlich keine 20 betten stehen ^^ ansonsten dürfte der raum sicher groß genug sein um locker 20-25 mann unter zu bringen und immernoch nen tisch zum pokern feiern wie auch immer in der mitte stehen zu haben ! eine einbauküche im nachbarraum sowie nen abstellraum steht auch mit zur verfügung ! Der Sportverein freut sich natürlich sehr darüber das wir während der spiele dort ein paar kleinigkeiten vom grill kaufen , was besser ist als wenn die irgendeine platzgebühr von uns verlangen würden! zum abend hin würde ich sagen schmeißen wir natürlich vor ort am Haus noch den Grill an ! Getränke selber kaufen ist klar wie nirv erwähnt hat ! allerdings wenn jemand unbedingt geld ausgeben will gibt es auch am sportplatz getränke ! so das wäre es glaube auch von meiner seite , Freu mich riesig hoffe doch das wird ein großer Spaß werden !

grz Totti

Optix
13.08.2010, 15:37
Ich leg mich aufn Nirv das passt dann :D

Getränke könn mer ja Freitag noch wo hinfahren und paar Kisten holen und einfach in Raum stellen oder? Und ein Tisch zum Pokern wird net reichen denke ich mal :P

P.S Ich Sponsor nen Satz T-Shirts vom Laden welches mein Team dann als Trikots anziehen kann! Farbe Rot und Torwart Blau! :D

LG Andy

Nirvana
13.08.2010, 15:55
P.S Ich Sponsor nen Satz T-Shirts vom Laden welches mein Team dann als Trikots anziehen kann! Farbe Rot und Torwart Blau! :D

LG Andy

Ist glaub ich unnötig. Einfache Leibchen zum Überziehen reichen vollkommen aus. Ich könnte da welche organisieren, allerdings denke ich, dass dies auch vom Verein kein Problem geben sollte dort welche her zu bekommen. Oder sehe ich das falsch, Totti ?

Optix
13.08.2010, 18:13
Ist Egal! Die Shirts haben wir noch von nem Sponsoring über und ich hab se schon eingepackt!

clubic
13.08.2010, 21:38
@clubic: freak und ich sind noch am ausloten (bei mir wirds ne kurzfristige Entscheidung, je nach Fortschritt meiner Bachelorarbeit). Einer von uns würde auf jeden Fall fahren und hätte Platz ab Stuttgart.

Klingt sehr interessant :)

Aber ob ich es 400 km mit dir im Auto aushalte? ;)

fantasy
13.08.2010, 23:30
also ich denke nicht das das ein problem wird unsere top in rosa farbenden leibchen zu bekommen die stinken wie ^^ ka . ! und der raum ist komplett mit stühlen und tischen , im abstellraum sind stühle und tuische für locker 100 mann ^^ also da wird man sich schon ne feiner pokerecke basteln können , worauf ich mich schon sehr freu da ich ned mitkicken kann :D ...aber zu den leibchen ich frage die am sonntag wasche die durch und dann jibbets Rosa ^^

zebo
14.08.2010, 00:45
Zum Thema pokern, wie schauts mit Chips aus? Ich müsste hier noch irgendwo nen Koffer rumfliegen haben den ich mitbringen könnte... Als Nicht-Fussballer, zumindest besitze ich sowas wie Stollenschuhe ect. nicht und mein Talent am Ball wurde auch noch nicht entdeckt, fänd ich nen Pokerturnier als Neben-/Afterevent super, falls da ausreichend Interesse vorhanden ist.

Optix
14.08.2010, 17:20
Steht doch schon dabei das die Pokerjungs am Samstag abend eines Organisieren!

zebo
14.08.2010, 18:09
Und die anderen 60 Stunden? :heilig: Ne ok, ich habs mal direkt überlesen gehabt :p

lotze
14.08.2010, 19:17
bin dabei urlaub zu nehmen
fürt mich wäre jetzt nur die frage
wie ich dahin komme
wer aus berlin fährt dahin und kann mich mitnehmen
interessant wäre auch wann man los fährt den danach richte ich dann mein urlaub ein ob ich schon ab freitag oder satag erst urlaub nehme
bitte um info

Voodoo
14.08.2010, 19:42
jawohl! super!

Optix
14.08.2010, 20:25
Zug Lotze? Ich fahr auch mim ICE nach Göttingen ist sicher chilliger als mitm Auto?! Falls keiner aus Börlin fahren würde!

lotze
14.08.2010, 21:08
glaube ich nich
den man kann sich ja die benzinkosten teilen wenn einer fährt
und zug muss ich alleine bezahlen
und wennich jetzt ne karte besorge und ich bekomm kein urlaub is das auch etwas scheisse
also die frage im vorraus wer von den berlinern dahin fährt

Voodoo
14.08.2010, 21:12
der Fisch kommt doch...

janni
14.08.2010, 21:29
Ich fahr Samstag früh aus berlin los. Da ich aber Ching und Edin und vielleicht auch noch meine Frau samt Kind mitnehme wirds etwas eng mit dem Platz. Der Kofferraum ist groß aber nicht unbedingt die beste Lösung. Sobald sich meine Frau dagegen entscheidet oder einer der Jungs abspringt geb ich wieder bescheid. Allerdings frist mein Volvo so viel Sprit das der Zug doch billiger sein könnte.

Hauptsache is ja das du hinkommst Lotzinator Du

zierfisch
15.08.2010, 03:14
der Fisch kommt doch...

werde aber wohl per zug kommen. ist bequemer (hab außerdem schon viel über lotzes fahrkünste gehört :D )

fantasy
15.08.2010, 06:46
also für die leutz die tatsächlich zug fahren sollten sagt rechtzeitig bescheid ich habe an dem freitag frühschicht das heisst ich bin ab ca. 15 uhr wieder in gö könnte dann locker 3 einsammeln !

Optix
15.08.2010, 10:37
Ich hab mit marci schon telefoniert, das er ma schaut wer mich abholen könnte! Ich komm um 14 : 54 regulär am Göttinger HBF an, das würde ja dann optimal passen Fanta! Geht das klar dann?

maXiMus
16.08.2010, 14:36
schade, an dem we hab ich schon was vor, sonst hätt ich mich noch für 2-3 bier aufm weg gemacht... :) fusi war eh nie so meins aber gröhlen kann ich ganz gut ;)

fantasy
16.08.2010, 15:26
Ich hab mit marci schon telefoniert, das er ma schaut wer mich abholen könnte! Ich komm um 14 : 54 regulär am Göttinger HBF an, das würde ja dann optimal passen Fanta! Geht das klar dann?

Kein Problem geht auf jeden fall !

lotze
16.08.2010, 18:02
alle mühe umsonst
mein dienstplaner hat keine möglichkeit das ich den dienst tauschen kann
und urlaub gibt es auch nich

d.h. ich werde den termin zum fussball nich wahrnehmen können
schade aber ich kanns leider nich ändern

wird ja hoffentlich nich das letzte mal sein

Optix
16.08.2010, 18:56
Geb mir mal die Nummer von deim Dienstplaner! :D

@ Fanta Überragend! :D Schick mir mal deine Mobil nummer per PM pls!

lotze
16.08.2010, 19:41
würde leider auch nix ändern
das problem is
ich würde ja krank machen :(
aber dann gehtmir die anwesenheitsprämie flöten
und das sind bei 20 arbeitstagen mal schlappe 120 euro

reini
16.08.2010, 22:07
Ich hab den ganzen Balkon voller Pfandflaschen, die würde ich dir zur Entschädigung geben^^
Schade...:|

janni
22.08.2010, 19:42
wie siehts aus ? wer kommt noch alles so mit ?

Nirvana
23.08.2010, 12:05
Teilnehmer Liste ist aktuell ... clubic, reen, freak - Status ????
@ Ultra: was ist mit Sleip ?
Nobody wird sich noch um ein paar Spieler in Göttingen kümmern, damit wir zumindest sicher mit ca. 6+X Teams das Turnier spielen können.

Ich werde versuchen auch noch 2-3 Leute zu überreden mitzukommen. Ach der Myrie muss natürlich noch zusagen, Solitary fällt dann halt mal aus. ;)

freak
23.08.2010, 12:51
Status immernoch = ? ^^ Werden aber versuchen es so bald wie möglich mal zu klären. Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit der Mannschaftszuteilung? Ich finde man sollte schon darauf achten, dass die Teams einigermaßen ausgeglichen sind. Wobei das natürlich sehr schwierig wird.

Voodoo
23.08.2010, 13:29
Da kann ja jeder sich selbst einschätzen... wir machen quasi 5 Stapel. "Anti-Sportler", "Gelegentheitssportler aber kein Fußball", "Gelegenheitskicker", "ambitionierter Kicker" und "Vereinsspieler". Und jedes Team besteht aus einem Spieler jeder Kategorie. Innerhalb einer Kategorie wird dann gewählt.

Das könnte halbwegs faire Teams ergeben, wenn sich jeder fair und ehrlich einschätzt.

Nirvana
23.08.2010, 13:55
<<--- Gelegenheitsfußballer - andere Sportarten sind einarmiges Reißen und Tütchendreher (die letzen beiden Sprtarten betreibe ich professionell)

Hilli
23.08.2010, 14:05
ich bin Vereinsfussballer, hab allerdings auch nur Kreisliga A und B gespielt und wenn hier welche Bezirksliga oder noch höher spielen, ist das schon ein Unterschied ^^

freak
23.08.2010, 14:06
andere Sportarten sind einarmiges Reißen und Tütchendreher (die letzen beiden Sprtarten betreibe ich professionell)

Die Disziplinen können wir dann ja nach dem Fußballturnier in Angriff nehmen :applaus:

Edit: Guter Vorschlag Micha!

Voodoo
23.08.2010, 14:09
ich bin Vereinsfussballer, hab allerdings auch nur Kreisliga A und B gespielt und wenn hier welche Bezirksliga oder noch höher spielen, ist das schon ein Unterschied ^^

Ich habe seit 2 Jahren keinerlei Fußball oder anderen Sport getrieben. Ich laufe also 5 Meter und bin schon K.O.. Selbst wenn Du einen Unterschied zur Bezirksliga siehst, ist der Unterschied zu mir noch viel größer :)

Nirvana
23.08.2010, 14:19
Ich würde vorschlagen, dass mit der Teameinteilung vor Ort vorzunehmen. Ich könnte ein entsprechendes Excel Sheet vorbereiten zum Eintragen der Ergebnisse etc. pp.

zebo
23.08.2010, 16:07
Solange der Platz net 2 Meter unter Wasser steht und wir schwimmen müssen biete ich keinerlei praxisnahe Fussballerfahrung :D

MaX PoWeR
23.08.2010, 16:16
Das wäre ja mal was Basti, wenn Du das professionell machen würdest, muss ich das nicht wieder ständig für dich machen :stopfi:

Michas Vorschlag finde ich auch gut, auch wenn sich die meisten sicherlich weit unten einschätzen werden. Ich mache auch seit Jahren keinen Sport mehr, rauche dafür aber umso mehr :| Gibts eigentlich auch ne Teilnehmerliste fürs Pokerturnier? Wäre für die Organisation nicht schlecht.

Nirvana
23.08.2010, 16:35
Für das Pokerturnier bitte hier eintragen: klick mich (http://forum.myrabbits.de/threads/22278-Teilnehmerliste-Pokerturnier-in-G%C3%B6ttingen)

janni
23.08.2010, 16:50
Also ich bin definitiv Profi ;)

Würde es persönlich eigentlich schon gut finden wenn sich die Teams selbst finden (Kumpels zusammen und so) aber wenn dann zu große Unterschiede dabei entstehen bzw. die Göttinger "Fremdkicker" gleich als eingespielte Vereinsmannschaft oder so daherkommen wäre es auch wieder plöd. Meine Raucherlunge fragt sich nebenbei wie lange denn die Spiele geplant sind und Edin will wissen obs bzw. wer den Schiedsrichter spielt und wie viel der so laufen lässt an Härte :p

Sgt Ultra
23.08.2010, 18:11
@ Ultra: was ist mit Sleip ?

So wie es aussieht werd ich kein Urlaub bekommen. Bei uns sind da noch Sommerferien, da arbeiten wir Doppelschicht und unser Urlaub muss für die Sommerferien bis März eingereicht sein. Da bin ich bissle spät für dran ;)
Sleip will/wird nicht kommen.

Nirvana
23.08.2010, 18:24
Als Schiedsrichter haben wir keine Kosten geschäut und Pierluigi Collina verpflichtet.
Nein, natürlich nicht ... und ich denke sowas ist absolut unnötig ! Jeder der selbst mal Fußball gespielt hat oder es im Fernsehen gesehen hat kennt die Regeln. Die Teams werden hoffentlich schon aufpassen, dass keine Holland WM Finalzweikämpfe geführt werden und sollten sich bei kleineren Fouls selbst richten. ;)

Wenn es garnicht geht muss der clubic halt ran - der ist ja sogar zertifizierter Schiedrichter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Spieldauer würde ich sagen 2 * 10 oder 2 * 12 Minuten in der Vorrunde - Finalrunde: 2 * 15 Minuten.

Nirvana
23.08.2010, 18:24
So wie es aussieht werd ich kein Urlaub bekommen. Bei uns sind da noch Sommerferien, da arbeiten wir Doppelschicht und unser Urlaub muss für die Sommerferien bis März eingereicht sein. Da bin ich bissle spät für dran ;)
Sleip will/wird nicht kommen.

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUH ! :(

clubic
23.08.2010, 21:51
Ich hatte zumindest mal einen Schiri schein ;) Aber das Trikot passt auch nicht mehr (da war ich 14 o_O)

Erstmal kucken ob ich kommen kann (Thx @bruder...)

t0s3n
24.08.2010, 00:05
So nachdem hier fleißig geschrieben wurde, gebe ich auch mal mein Senf dazu. :)
Ich werde dieser doch hoffentlich frohen Runde ebenfalls beiwohnen. Das wird sicher eine saugeile guadi gelle Fisch :D Ich bin mehr oder weniger Vereinssportler, habe vor meinem Umzug nach Hannover (vor 2 Jahren) noch Bezirksoberliga gespielt. Nun spiele ich allerdings nur noch Kreisliga B, da ich keine Gelegenheit habe mit meinem Verein zu trainieren und somit derzeit nur noch zur 2. Mannschaft gehöre :) Aber für dieses Event sollte es locker langen ^^ ich freu mich drauf!

Ich werde Freitags bereits anreisen denke ich. Ich komme aus Hannover und fahre mit dem Auto und hätte sogar noch 3 Plätze frei, sofern bedarf sein sollte :)

reen
24.08.2010, 00:40
Wenn tosen mich nicht immer nerven würde und ich ihm nicht BC2 beibringen müsste, wäre meiner Bachelorarbeit sicher schon weiter und ich könnte auch sicher zusagen. So bleibt es bis zuletzt spannend!

t0s3n
24.08.2010, 10:45
Wenn tosen mich nicht immer nerven würde und ich ihm nicht BC2 beibringen müsste, wäre meiner Bachelorarbeit sicher schon weiter und ich könnte auch sicher zusagen. So bleibt es bis zuletzt spannend!

als ob :D

Nirvana
24.08.2010, 11:05

Es wird mir ein Vergnügen sein dich jetzt jeden Abend im TS an deine Bachelorarbeit zu erinnern ;)

undi
24.08.2010, 11:44
Wir (eSp4u) sind ja an dem Wochenende auf Lan, aber je nachdem wann ich da weg komme, halte ich vielleicht nochmal in Göttingen an. Muss ja eh über die A38 an Göttingen vorbei und je nachdem wie lang ihr am Sonntag bleibt, würde ich auf jeden Fall anhalten :-).

update: In dem Zuge würde ich natürlih auch gleich all meine gewonnen Pokale und Preise an die Clanführung abtreten ;-).

Nirvana
24.08.2010, 12:06
Die Clanführung ist nur mit Geldpreisen bestechlich. :applaus:

Voodoo
24.08.2010, 12:18
Gut so ein Fifa World Cup Pokal würde ich auch annehmen...

clubic
24.08.2010, 20:58
Also ich wäre auch dabei.

Reen, Freak wie sieht es bei euch aus?

lotze
24.08.2010, 23:22
man das nervt so ab in diesem thread andauernd zu lesen wer und was alles kommt
is echt schade

aber ich wünsche euch trotzdem viel spass bei dem schönen event

da habt ihr echt glück das ich nich kommen kann :muhihi:

reen
25.08.2010, 09:46
@cbc:

clubic
25.08.2010, 17:00
dann schreib hier nicht im forum sondern an deiner Arbeit *grml*

janni
31.08.2010, 18:19
so... gibts was neues ? habt ihr dran gedacht Sonne zu bestellen ?

@ marci: Dürfen wir eigentlich echte Stollenschuhe nehmen oder doch eher nur die halben ?
and again: Kann man neben dem Gemeindehaus oder dem Sportplatz nen Zelt aufschlagen ?
and again: Schon lokale Teams beisammen (hoffe nicht nur Pros) ?

and again: bist du immer noch so hässlich wie früher ? :p

fantasy
31.08.2010, 20:02
also an beiden orten ist es ganz schlecht mit zelten ! und ja ist er :D

Nirvana
03.09.2010, 15:11
@ all: Bitte macht Euch mal Gedanken darüber wer in welchem Team mitspielen möchte. Ziel ist es 6 Teams in 2 Gruppen zu bilden.

Ob die Einteilung durch den Freundeskreis oder regional zusammengewürfelt wird wäre mir persönlich egal ...

mal als Beispiel: 2 Teams (deren Namen mir noch nicht bekannt sind bilden sich auch dem Raum Göttingen -> ToDo für Nobody)
mal als Beispiel:
1 Team Berlin: nanahara, Edin, Janni, fisch ?! & me
1 Team Souls: MaX PoWeR, Nobody, Hilli, Optix und Kai ???
1 Team Süddeutschland: Voodoo, clubic, freak, zoot, reen ???
1 Team Lizard/Zeal: meth, tosen, zebo, Ultram, myrie ???

Macht Euch bitte wirklich mal Gedanken dazu, Danke !!!!

janni
03.09.2010, 15:38
du machst dir ja schon genug Kopf ... also von mir aus gehts so oder anders .... hauotsache wir spielen Fußball :hopping:

fantasy
03.09.2010, 20:16
für mich wäre wichtig mal zu wissen wie viele wir nun ca. sind ...kommt es so mit 50 mann ca hin ? geht nur darum das ich weiß was ich den jungs vom sportplatz sagen kann was die so an fleisch wurst wie auch immer zur verfügung haben ! für abends fahren wir dann ja eh selber nochmal los ! und zur anreise , ich weiß ja nicht wann die meisten so vorhaben freitags anzukommen , ich bin ab kurz nach 3 dann da an der hütte ! also wer vorher ankommt muss warten ! gehe mal davon aus die meisten kommen gegen abend aber nur so zur info ^^

m e t h
03.09.2010, 22:35
ich daddel mit tosen jeah :D

Hilli
03.09.2010, 23:32
Ich find deine Aufteilung nicht schlecht, seh das aber eigentlich wie jann :)

Optix
03.09.2010, 23:40
Jo einfach übernehmen deine Teams :D Ist ja eh Spass drum mir egal mit wem ich spiel! :D

t0s3n
04.09.2010, 00:12
ich daddel mit tosen jeah :D

sehr nice, mal kurz den brasilianer raushängen lassen ;)

zierfisch
04.09.2010, 00:40
mich würd mal interessieren wie es atm mit übernachtungsmöglichkeiten aussieht?!

MaX PoWeR
04.09.2010, 00:56
Nur noch eine Woche!!!! *megafreu*!!! :D

zebo
04.09.2010, 02:15
mich würd mal interessieren wie es atm mit übernachtungsmöglichkeiten aussieht?!

!

Im Notfall gerne auf der Luftmatratze mit Schlafsack, sollte jedoch ein günstiges Zimmer irgendwo in der Nähe verfügbar sein wäre ich auch nicht abgeneigt. Auf der Website von Bovenden findet man da leider auf Anhieb nicht das allermeiste

Optix
04.09.2010, 14:56
^^ Also zimmer wäre überragend! Da ich ja mim Zug komm muss ich somit net so viel mitschleppen :D Aber ich penn irgendwann überall :D

NoBoDy
04.09.2010, 16:48
ich könnte wohl noch ein Wohnmobil (3, max. 4 Personen) zur Verfügung stellen, für die Leute die mit Zug anreisen und nicht so den Gepäckstauraum haben.

Alle anderen haben ja die Möglichkeit im Dorfgemeinschaftshaus auf Isomatte/Luftmatratze zu pennen. Platz sollte ausreichen.

Optix
04.09.2010, 22:49
Wie gesagt mir isses egal! Muss es nur vorher wissen das ich net gross zeugs umsonst mitschlepp

fantasy
05.09.2010, 00:07
schmeisst doch bitte mal ne ca. zahl in raum ^^ ich müsste denen am besten heute oder morgen bescheid geben was die so zur verfügung stellen sollen ! achso und zur info ! die haben da nun irgendein e-jugend turnier nebenbei noch geplant im nachhinein ! kann sein das wir uns ne std. auf große tore warm bolzen und sich das kleinfeldturnier ne std. verschiebt..klärt sich morgen alles ! aber wir haben das früher angemeldet also geht erstmal davon aus das es pünktlich startet wenn ich nix mehr dazu schreibe.werde aber samstag morgen alles mit meinem dad (der sich mächtig ins zeug legt für uns) abkreiden wenn einer so kleinfeldmaße kennt ^^.und nirv? bring ruhig noch nen paar leibchen mit , wenn du kannst..meintest doch du kannst evtl. welche bekommen..bei 6 teams vllt ratsam.

NoBoDy
05.09.2010, 02:54
@ optic: das WoMo werd ich hinstellen.

2 Plätze sind reserv. (Nirv & Optix)

Ob jetzt 2 oder 4 im WoMo schlafen hängt also vo optix und nirv ab, da es in dem Gerät 2 schlafplätze a 2 Personen gibt.

Wer jetzt mit wem kuschelt ist den beiden überlassen...

Nirvana
05.09.2010, 10:52
@ Totti: ich kann das schlecht einschätzen, da sich ja immer noch einige hier mit einer richtigen Zusage Zeit lassen ... im Zweifelsfall habe ich die Befürchtung, dass einige mit Vorbehalt wieder 2 Tage vorher absagen. Ich gehe mal schätzungsweise von ~ 35 Leuten aus.

Optix
05.09.2010, 12:36
Woohhooo Kuscheln mit nirv! :D Jo das ist bombe danke Marci! Soll ich noch ne decke oder kopfkissen mitnehmen oder ist alles drin?

NoBoDy
05.09.2010, 17:17
ist dann alles mit dabei

fantasy
05.09.2010, 22:04
gut nirv habe da auch gesagt ca. 30 ... und das turnier kann wie geplant 13:00 uhr starten ! macht euch mal gedanken über spieldauer ! vllt 2 x 15 oder so :) finale 2x 20 min. ka ^^ so als vorschlag .

lotze
05.09.2010, 22:27
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

zebo
05.09.2010, 23:19
Man berücksichtige bitte, dass ich mit dem Auto zum Briefkasten fahre! :heilig:

jeGs
06.09.2010, 01:21
ich glaube 2 * 7mins reicht aus :P

janni
06.09.2010, 08:41
naja kommt drauf an wie wir spielen, oder ?

Also bei 6 Teams die Vorrunde jeder gegen jeden würde das ja glaube ich 15 Spiele ergeben. (jedes Team 5)
Bei zwei Gruppen mit je 3 Teams und Hin und Rückspiel würde man auf 12 Spiele kommen (jedes Team 4),
oder ohne Rückspiel gar nur auf 6 Spiele (jedes Team 2). Was ich persönlich als etwas wenig betrachte.

Am Sonntag (oder spielen wir Sonntag gar nicht mehr?) hätte man dann noch Halbfinale, Finale und so ...

Nirvana
06.09.2010, 10:00
Also meine Idee bei 6 Teams waren 2 Gruppen a 3 Teams mit Hin und Rückspiel -> 12 Spiele (2*10 Min) ergo für Sa. 240 Minuten eff. Spielzeit.
Oder eine 5er Gruppe mit jeweils einem Spiel jeder gegen jeden ... -> 10 Spiele (2*12 Min) ergo für Sa. 240 Minuten eff. Spielzeit.

Bei erster Variante spielen dann am So. über Kreuz der 1. der Gruppe A gegen den 2. der Gruppe B und umgekehrt das Halbfinale sowie im Anschluß das Finale. Bei Wunsch auch gerne noch Spiel um Platz 3.
Bei zweiter Variante spielen dann der erste der Gruppe gegen den 4. der Gruppe ein HF und der 2. gegen den 3. das 2. Halbfinale and so on ....

Kommt halt darauf an, ob wir im Endeffekt genug Leute für 6 Teams zusammen haben.

Würde das eure Zustimmung bekommen ? Oder gibt es andere Vorschläge ? Spiellänge kann evt. ja verkürzt werden ... ;)

btw: mal ne ganz blöde Frage am Rande: wie seiht es mit Spielbällen aus ? Gibts die auch vor Ort, oder soll sich der eine oder andere darum kümmern welche mitzubringen ?

freak
06.09.2010, 11:12
Der reen die Pfeife antwortet mir nicht, aber so wie es aussieht klappt es nicht. Nur als kleines Update an dieser Stelle.

Nirvana
06.09.2010, 11:53
Der reen die Pfeife antwortet mir nicht, aber so wie es aussieht klappt es nicht. Nur als kleines Update an dieser Stelle.

reen ist erst seit gestern, vll. sogar erst heute aus seinem Urlaub zurück.

janni
06.09.2010, 14:47
Also: „Ich packe meinen Koffer und lege einen Fußball hinein.“

fantasy
06.09.2010, 21:25
also wir bekommen da sicher 2-3 trainingsbälle die sind aber top ..reicht locker aus ;) issn rundes leder ^^

janni
06.09.2010, 21:42
Ich dachte wir machen ein "ich packe meinen Koffer" damit ich nix vergesse ... der Fußball nimmt kein Platz weg in meinem alten Schweden :p

reen
06.09.2010, 23:57
In der Tat hat Nirv mal wieder recht, bin seit heute früh wieder in Tü und hab dem Homo! ja auch schon zurückgeschrieben. Da mich mein Chef diese Woche nochmal rannimmt, wirds mit der Bachelorarbeit ultra eng, d.h. die Chancen stehen nicht gut.
Aber ich spiele mal Armor und strelle den Kontakt zwischen freak und clubic her!

m e t h
07.09.2010, 10:30
2* 10 Minuten halte ich für angebracht.
Desweiteren würde ich die Variante jeder gegen jeden bevorzugen.

janni
07.09.2010, 11:11
jeder gegen jeden ist natürlich am fairsten.
bei 5 Teams würde ich dann wie Nirv schon schrieb 2*12 Minuten spielen.
bei 6 Teams dann wohl eher 2*8 Minuten (sonst wirds zu lang).
die Halb- und Finalspiele natürlich schon eher 2*15 Minuten.

aber bei 6 Teams kann man auch gut 2 Gruppen bilden mit Hin und Rückspiel 2*10 Minuten (das hat ja auch was)

lotze
07.09.2010, 11:45
bin kurz davor mich krankschreiben zu lassen :(:(:(:(:(:(:(:((:(:(:(:(:(: wenn ich das hier andauernd lesen muss
ich bin so traurig *ne runde mitleid wäre mal ganz schön*

janni
07.09.2010, 12:37
6018

wenn du dich Samstag früh spontan unwohl fühlst nehm ich dich spontan mit :p

Nirvana
07.09.2010, 13:52
na dann hoffe ich mal, dass es Dir am Samstag morgen echt hundsmiserabel geht, Lotze ;)

Voodoo
07.09.2010, 14:45
Was richtig klasse wäre, wenn jemand ein Video aufnehmen würde. Das könnten wir dann in unseren YouTube Channel veröffentlichen. Ich könnte mir einfach ein BestOf Video vorstellen oder ein Video von allen Toren zusammengeschnitten. Das Video könnten wir dann "Torfestival" oder "Torfabrik" nennen :D.

Nirvana
07.09.2010, 14:57
Also ich glaube kaum, dass jemand Interesse hat stundelang von allen Spielen ein Video mitzuschneiden und dieses dann am Ende noch auf Highlights zu kürzen. Aber es wird mit Sicherheit genug an Material (Bilder & Videos) gesammelt.

zierfisch
07.09.2010, 15:50
oder man stellt ne kamera an ner geschickten stelle auf...

MaX PoWeR
07.09.2010, 15:53
Meine Lunge sagt: 2x8 Minuten sind mehr als genug :D

clubic
07.09.2010, 17:18
2 x 45 sind das mindeste :) Ich komm über die Distanz!

clubic
07.09.2010, 17:54
Ein scheiß hat reen hergestellt ;) Freak wie siehts aus, wie machen wa dat? Ich würde Do abend nach Nbg fahren, Auto und Schlafsack besorgen. Soll ich dich dann in Stgt. wieder aufsammeln?

Optix
07.09.2010, 18:54
Lotze du MUSST ja fast Krank sein an dem Woende!

Voodoo
07.09.2010, 19:11
ich sagte schon immer, dass Lotze krank ist!

clubic
07.09.2010, 22:34
habs zu nirv heute schon gesagt, bisher klingt alles Super, aber an der Frauenquote muss noch gewaltig gearbeitet werden ;)

Sgt Ultra
07.09.2010, 22:40
War doch eh als Männerabend(WE) gedacht, oder? Also wenn dann nur leichte Mädchen ;)

janni
07.09.2010, 22:40
streiten wir uns noch über die Kleinfeldregeln ?

Der Abstoß erfolgt in einer Entfernung von 2 m vor dem Pfosten, wo der
Ball die Torlinie außerhalb der Torpfosten überschritten hat.
Der Abstoß, der Abschlag aus der Hand oder der Abwurf des Torwartes
dürfen die Mittellinie nicht direkt überschreiten. Bei Vergehen gegen diese
Bestimmung wird an der Stelle, an der der Ball die Mittellinie überschritten
hat, ein indirekter Freistoß für den Gegner verhängt.
Alle gegnerischen Spieler müssen sich bei der Ausführung des Abstoßes
außerhalb des Strafraumes aufhalten.

Ball in und aus dem Spiel, Torerzielung, Freistoß, Einwurf, Eckstoß
Wie in den Fußballregeln für Großfeld. Ausnahme: aus einem Abstoß und
einem Anstoss kann kein Tor direkt erzielt werden.
Stehen Tore vom Großfeld auf der Seitenlinie, so ist weiterzuspielen, wenn
der Ball von deren Pfosten bzw. Querlatte ins Kleinfeld zurückspringt.
Springt der Ball vom Pfosten oder der Querlatte der Großfeldtore über die
Seitenlinie ins Aus, ist das Spiel mit einem Einwurf fortzusetzen.
Alle gegnerischen Spieler müssen beim direkten und indirekten Freistoß
und beim Eckstoß 5 m entfernt sein bzw. auf der Torlinie stehen.

Rückspiel zum Torwart
Ein Torwart verursacht einen indirekten Freistoß, wenn er innerhalb seines
Strafraumes den Ball mit der Hand berührt, den ihm ein Mitspieler
absichtlich mit dem Fuß zugespielt hat. (Gilt nicht für E-Junioren/EJuniorinnen
und jünger)

Abseits
Es wird ohne Abseits gespielt.

Spielerwechsel
haben wir wohl eher nicht aber wie wäre es wenn wir den Torhüter im Spiel mit Feldspielern tauschen dürfen
(natürlich eindeutig nur wenn der Ball ruht oder nur in der Halbzeit.)

Spielfeld - hier ist noch die Frage ob wir auf große oder kleine Tore spielen
denn bei großen 11 Meter, bei kleinen 9 Meter für den Elfmeterpunkt

Die Spielfeldgröße entspricht der Hälfte eines normalen Spielfeldes; die
Mittellinie, der Strafraum sowie der Anstoß- und Strafstoßpunkt sind zu
kennzeichnen. Zwei Meter vor den jeweiligen Torpfosten sind Punkte für
den Abstoß zu markieren. Die Ecken des Spielfeldes werden durch Fahnen
angezeigt. Erfolgt die Aufzeichnung auf einem Großfeld, so kann die
Mittellinie durch zwei Fahnen markiert werden. Die Mindestgröße auf
separatem Kleinfeldplatz sollte grundsätzlich 54 m x 35 m betragen.
Der Strafraum wird von den Torpfosten aus in 10 m Entfernung nach der
Seite und nach vorn gezogen. Der Strafstoßpunkt ist 9 m von der Tormitte
entfernt. Die Tore haben die Maße 5 x 2 m. Sie stehen in der Mitte der
Torlinie und müssen fest verankert und mit Netzen versehen sein.

Optix
07.09.2010, 22:48
Ich dachte ohne Regeln? ;)

lotze
07.09.2010, 23:55
ich will ich will ich will
man wenn die scheiss kohle nich wäre dann hätte ich locker krank gemacht :(
ps: danke micha ;)

freak
08.09.2010, 14:27
Also bei mir steht nun auch fest, dass ich nicht teilnehmen werde (zu meiner Verteidigung an dieser Stelle: habe nie zugesagt ;)) Aber euch ganz viel Spaß!

MaX PoWeR
08.09.2010, 19:58
Wollen wir mal hoffen, dass das die letzte Absage bleibt ;)

Ein paar Fragen habe ich noch an die Organisatoren vor Ort:

1. Samstag 18.30 Bayern - Werder würde ich nur ungern verpassen ;) Gibt es dort irgendwie ne Möglichkeit, das zu sehen?

2. Wie sieht es mit Kaffee aus, gibts da evtl ne Kaffeemaschine? Ich komm morgens nicht klar ohne Kaffee, und 1,50 fürn Becher beim Bäcker oder so hinlegen wollt ich jetzt nicht, lieber bring ich mir nen Wasserkocher und Instantkaffee mit :D

3. Wie sieht es mit Einkaufsmöglichkeiten im Ort aus? Bekommt man dort Bier zu moderaten Preisen, oder sollte ich das lieber schon in Gö kaufen?

Nirvana
08.09.2010, 20:39
So Mädels,

dann mal ein paar nützliche Infos zum Wochenende:
Für alle diejenigen die bereits am Freitag anreisen ist der Treffpunkt das Dorfgemeinschaftshaus. Lange Straße 24, 37120 Bovenden
Wir werden ab ~16:00 Uhr vor Ort sein.

Frage #1 (Bayern-Bremen): Es wird geklärt in wie weit dort ein Kabel, Sat oder Internetanschluß vorzufinden ist ... die Antwort erfolgt morgen Abend ...
Frage #2 Eine Kaffeemaschine wird vor Ort sein !
Frage #3 Es gibt mehrere Einkaufsmöglichkeiten die mit dem Auto erreicht werden können (ca. 3-4 km). Anscheind verfügt das Haus sogar über eine Zapfanlage. Hier wird bis morgen geklärt ob wir die nutzen können & ob wir die Möglichkeit haben ein paar Fässer Bier aufzutreiben. :)
@ Janni: DU kennst Dich ja aus mit solchen Anlagen, oder ? ;)

Im Gemeinschaftshaus darf aus rechtlichen Dingen nicht geraucht werden ! Wir werden also Pausen in den Pokerturnieren einbauen ... abgesehen davon ist nur der untere Bereich zum Schlafen verfügbar, somit sollte aus rein gesundheitlichen Aspekten auch außerhalb geraucht werden.

Wir werden natürlich auch schon am Freitag pokern .... außer die Mehrheit beschließt auf Achse zu gehen - das liegt bei Euch. ;)

Für alle, die am Samstag anreisen sollten ist entweder vor 12:00 Uhr der Treffpunkt das Gemeinschaftshaus, oder ab 12:30 Uhr natürlich die Spielstädte des SG Lenglern: In der Laake, 37120 Bovenden

cu there ! :bunny:

reini
08.09.2010, 21:02
Moin,ich werde Freitag mit aufbauen helfen,aber Abends bin ich unterwegs.
.Komme dann am Samstag zum Treffpunkt.
Ich werde mal schauen,was Freitag in der Stadt los ist- und es morgen posten - falls jemand am Freitagabend auf Achse gehen will!

zebo
08.09.2010, 21:30
Ok, doofe Frage, aber wozu treffen wir uns wenn sich die Leute Abends wieder verstreuen?

Optix
08.09.2010, 22:01
NN weggehn! pokern, labbern, saufen! Passt! -_-
Weggehn kann ich zuhause! Sind eh in jedem Laden die gleichen Spasten egal in welcher Stadt! :D

janni
08.09.2010, 22:30
@ Janni: DU kennst Dich ja aus mit solchen Anlagen, oder ?
ja ich denke schon. aber bedenke das ich erst Samstag Mittag komme und nicht mal Bier trinke.
wenn die Anlage nicht regelmäßig in Betrieb ist oder nicht nachvollziehbar wie oft sie gereinigt wird würde ich eh davon abraten (Ekelfaktor)

MaX PoWeR
08.09.2010, 22:35
Jo, ich bevorzuge mein Becks eh aus der Flasche ;)

zebo
08.09.2010, 22:47
...Becks... :kotz:

Aber das ist mal nen guter Punkt, wie schaut das eigentlich vor Ort aus? Haben wir da die Möglichkeit nen paar Getränke zu kühlen? Evtl. sogar sowas wie nen Eisfach? Für Bacardi-Cola würd ich doch glatt mal 1-2 Flasche Bacardi schmeissen, aber lulawarm is das dann.. nunja ;)

fantasy
08.09.2010, 22:51
war da auch länger nicht aber wenn mich nicht alles täuscht sind da 2 kühlschränke ! also das sollte nicht das problem sein !

zierfisch
09.09.2010, 01:50
NN weggehn! pokern, labbern, saufen! Passt! -_-
Weggehn kann ich zuhause! Sind eh in jedem Laden die gleichen Spasten egal in welcher Stadt! :D

dito, werde auch freitag um 15:00 am bhf göttingen ankommen und meth holt mich wohl ab. wäre gut wenn wir von nen paar leuten die tel nr. haben für alle fälle

fr. abend werde ich auch mit euch schön chillen, pokern und quatschen!

hier meine: 017621924190

zebo
09.09.2010, 02:05
Ich bin dann direkt mit Kühltasche am start, dass wir sofort loslegen können :D

maXiMus
09.09.2010, 08:43
Ich bin dann direkt mit Kühltasche am start, dass wir sofort loslegen können :D

der mann hats drauf! good boy :)

Nirvana
09.09.2010, 10:00
bring lieber ne Flasche Havana anstatt Bac mit :D

Optix
09.09.2010, 11:04
Whiskey rult the World! Marco Fanta holt mich um 15 uhr ab am HBF Göttingen da passt du denk sicher auch noch rein, da muss meth dann net extra noch zum HBF fahren und dich einsammeln wenn wir eh um die gleiche Zeit ankommen!

LG

t0s3n
09.09.2010, 11:32
Ich muss Freitag erstmal bis 17 Uhr arbeiten. Brauche dann von Hannover ne gute Std, vlt ein bisschen länger je nach Verkehr. Werde also zwischen 18 & 18:30 eintrudeln denke ich :)

zierfisch
09.09.2010, 12:30
@optix, können wa heute abend ja nochmal im ts bequatschen ;)

zebo
09.09.2010, 17:14
Besorgt euch mal Namensschilder, ich kann mir keine Namen merken :D

Optix
09.09.2010, 18:45
Rofl :D Wie in der Schule sitzt dann jeder mit nem Namensschild vor sich am Tisch :D haha!

clubic
09.09.2010, 20:54
Ich hab grad für ne gb party textilnamensschilder bestellt, könnte die auch für diesen zweck verwenden ;)

Ich werde zwischen 16 und 17 Uhr eintrudeln :)

Hilli
09.09.2010, 23:52
bis morgen! :beer:

zebo
10.09.2010, 06:47
*gähn* Countdown läuft!

maXiMus
10.09.2010, 08:54
wünsch euch allen viel spass beim buffen, pokern und spassgetränke vernichten!

Nirvana
10.09.2010, 09:03
braucht jemand noch meine Handy Nr. ? Würde die dann per PN verschicken ;)

zebo
10.09.2010, 09:07
Höchstens für anstößige SMS :D

reen
10.09.2010, 09:12
Viel Spaß, Wetter sieht ja bombig aus!

Nirvana
10.09.2010, 09:15
ideales Fußballwetter ... Fortuna meint es halt gut mit uns :)

Optix
10.09.2010, 09:47
Sooo! 20 min gehts ab zum Bahnhof :D Ole Ole!

Nirvana
10.09.2010, 11:22
So, mein Excel Spielplan in Variationmöglichkeiten und Timetable für 4 - 6 Mannschaften ist erstellt.

Für alle Mitspieler die am Samstag anreisen. Bitte seid spätestens 12:00 Uhr auf dem Fußballfeld, damit wir pünktlich anfangen können !

janni
10.09.2010, 12:15
wir werden es versuchen. also es geht hier um 8 Uhr los ... wenns gut läuft sind wir gut da

MaX PoWeR
10.09.2010, 14:58
So, bis gleich! :D

Nirvana
10.09.2010, 17:01
wir warten ;)

reen
11.09.2010, 10:47
Spielt euch keinen Knoten in die Beine!

janni
12.09.2010, 14:14
ein paar Pfeifen haben gefehlt ... :flop:

zebo
12.09.2010, 15:47
re, was ein geiles Wochenende :D

Bilder kommen auch sobald ich es schaffe mich unter aushaltbaren Schmerzen nach der Kamera zu bücken.

janni
12.09.2010, 16:08
nochmal herzlichen Glückwunsch den Siegern des myrabbits Fußball Cups 2010 !!!

6020

die andern Bilder kommen später aber den Optix im Glück gibts schonmal. Glück wohl eher das das geborgte Siegertrikot nicht gerissen ist :p Hat Spaß gemacht Mädels und war lustig die Fratzen nach Jahren mal wieder oder auch erstmalig live zu erleben ... können wir gerne wiederholen.

6021

t0s3n
12.09.2010, 16:11
Ja wir haben das ganze Turnier dominiert würde ich sagen (obwohl ich um 7:30 aufgestanden bin!!!!!!!!) ^^ war nen geniales Wochenende, auch wenn mir heute alles weh tut :D:D

zebo
12.09.2010, 16:16
So, unter Schmerzen gibts hier (http://www.planetfog.de/zeb/myrabbits2010.rar) schonmal das Rohmaterial zum saugen, sry für die 2 Failbilder mit Schlaufe mitten durch :wallbash:

fantasy
12.09.2010, 16:45
Ja wir haben das ganze Turnier dominiert würde ich sagen (obwohl ich um 7:30 aufgestanden bin!!!!!!!!) ^^ war nen geniales Wochenende, auch wenn mir heute alles weh tut :D:D

Warum stehst denn halt so früh auf :D :D !!! war echt sehr nice ! sehr geiles We !!! gerne wieder !

m e t h
12.09.2010, 17:47
"morgen Schlaf ich schön aus, bis halb acht!"
muha :D

clubic
12.09.2010, 17:59
hab grad meine Kündigung geschrieben, werde ab Montag Pokerprofi

3 4 Suited natzt einfach alles ;)

War einfach ein geniales WE und einfach Schande über alle die nicht da waren!

zierfisch
12.09.2010, 18:03
Warum stehst denn halt so früh auf :D :D !!! war echt sehr nice ! sehr geiles We !!! gerne wieder !

fisch: "otsen aufstehen, halb elf, frühstücken!"

5 minuten später draussen otsen schaut auf die uhr "Verdammte scheisse erst halb 8!!!!"

War einfach ein geniales WE und einfach Schande über alle die nicht da waren!

zebo
12.09.2010, 18:15
Der frühe Wurm gewinnt das Turnier! :D wenigstens waren wir dann alle so fertig, dass keiner auch nur gemerkt hat ob in der Nacht von Samstag auf Sonntag geschnarcht wurde!

Hilli
12.09.2010, 18:35

Darüber kann ich nur lachen! Ihr habt glücklich gewonnen, weil ihr euch nur hinten rein gestellt habt und ich zu unfähig war :(

sehr lustiges Wochenende und Schande über alle die nicht da waren! :)

t0s3n
12.09.2010, 18:39
sehr lustiges Wochenende und Schande über alle die nicht da waren! :)

100% agree :D

Optix
12.09.2010, 19:01
Dominiert!? Ausser nem komischen Transparenten getränk und vll meth hast du überhaupt nix Dominiert! :D

War echt super nice! Hat mega gerockt und freu mich aufs Nächste mal!

@ Janni! Vielen Herzlichen Dank! :D

Und Schande an alle die nicht dabei waren! -_-

... P.S ist aber net so schlimm!

Nirvana
12.09.2010, 19:09
War nen sehr schönes Wochenende: Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und die Organisation vor Ort begleitet haben. Ich hoffe wir werden das Ganze im nächsten Jahr wiederholen - dann mit hoffentlich noch mehr Hasen !

Diejenigen die nicht gekommen sind: Schande über Euch ! Ihr habt was verpasst. :bunny:
Den vollständigen Trunierplan mit Ergebnisses gibts morgen noch einmal in kompletter Übersicht.

Sgt Ultra
12.09.2010, 19:16
Ich hoffe wir werden das Ganze im nächsten Jahr wiederholen - dann mit hoffentlich noch mehr Hasen !

Bei etwas mehr Vorlaufzeit bin ich gerne dabei, in den Sommerferien bekomme ich halt nicht so auf die schnelle Urlaub...

reen
12.09.2010, 19:38
Bachelorarbeit muss ich hoffentlich auch nur einmal schreiben :X

Optix
12.09.2010, 19:52
...ist doch net so schlimm ...

clubic
12.09.2010, 21:05
Ausreden werden nicht akzeptiert! ;)

Schande über alle die nicht dabei waren und vor allem über die vorher zugesagt haben und nicht dabei waren!

fantasy
12.09.2010, 22:51
3 und 4 suited rockt alles ! ich hoffe das klappt nächstes jahr dann ist das die erste hand die ich sofort all in gegen dich gehe :D sowas derb übles gibts eigtl. gar ned du freak :D :D ...war wirklich nice und das wetter hat ja auch mal 1a mitgespielt wie man dem einen oder anderen heute ansehen konnte :D

MaX PoWeR
12.09.2010, 23:14
So, jetzt bin ich auch endlich z.H. War wirklich ein sehr geiles WE und mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück. Da kann man ja nicht erwarten, dass man auch noch Glück beim Pokern hat ;) Wäre wirklich geil, wenn nächstes mal noch mehr Leute dabei wären, auch wenn das noch mehr Fußballspiele bedeuten würde für meine arme Lunge :D

Find ich übrigens sehr geil, dass morgen der ganze Turnierverlauf kommt, dann kann man nämlich sehen, wer das Turnier wirklich dominiert und nur ein einziges Spiel verloren hat - welches dann unglücklicherweise das Finale war ;)
So, jetzt schau ich ersma die Bilder vom Zebo an :)

P.S. Schande über die, die nicht da waren! (und besonders die, die nicht abgesagt haben...)

lotze
13.09.2010, 00:15
***** euch ihr säcke :muhihi:
ich wäre sehr gerne gekommen aber dienst is dienst und schnaps is schnaps

trotzdem glückwunsch an die gewinner :d
n1 trickos :D

Voodoo
13.09.2010, 09:27
Die Trikots rocken, aber Optix hat ja mal übel zugenommen. Bist Du nicht Sportler? :).

Jemand, der einen Überblick hat, soll mir mal die Infos zukommen lassen. Ich möchte eine umfassende News darüber schreiben. Wer gewonnen hat. Ein paar Bilder dazu usw.

Nirvana
13.09.2010, 09:42
So dann erstmal die Teams im Überblick:

Team Berlin:
myr|zierfisch
myr|Nirvana
Janni
nanahara
Edin

Team Souls:
myr|Optix
myr|kai
myr|clubic
myr|MaX PoWeR
Hilli

Team Göttingen:
myr|reinicks0n
Alex
Sergio
Florian
Phillip

Team mixed:
myr|tosen
myr|meth
myr|NoBoDy
myr|Zebo
John

Vorrunde:
Team Berlin vs. Team Souls 2:6
Team mixed vs. Team Göttingen 4:3
Team Souls vs. Team Göttingen 5:2
Team Berlin vs. Team mixed 4:1
Team Souls vs. Team mixed 5:4
Team Berlin vs. Team Göttingen 7:4

Tabelle:
1. Team Souls 9 Punkte 16:8
2. Team Berlin 6 Punkte 13:11
3. Team mixed 3 Punkte 9:12
4. Team Göttingen 0 Punkte 9:16

Halbfinale:
Team Souls vs. Team Göttingen 4:1
Team Berlin vs. Team mixed 2:3

Spiel um Platz 3:
Team Berlin vs. Team Göttingen 0:5

Finale:
Team Souls vs. Team mixed 1:2

Nirvana
13.09.2010, 09:50
Hier noch das Resultat vom Poker Main Event am Samstag Abend:

1. Platz: myr|Zebo
2. Platz: myr|reinicks0n
3. Platz: myr|Nirvana
4. Platz: myr|clubic
5. Platz (Bubble): myr|NoBoDy

fantasy
13.09.2010, 12:41
ich glaube die essenspause nach der vorrunde hat team berlin am meisten zugesetzt wa :D ..war mir gar nicht so bewusst wie stark ihr abgebaut habt ^^ für den sieg darf man sich auch bei hilli bedanken der die großchancen kurz vor schluss ausgelassen hat :D :D ... hat sehr viel spaß gemacht auch wenn ich nur als chillender schiri aktiv sein konnte ! nächstes mal kick ich mit dann gehts rund :D ...auch nochmal ein großes dankeschön vom sportplatz team an uns für den tollen ablauf hat allen sehr spaß gemacht dort aktiv zu sein und die einnahmen waren mehr als zufriedenstellend , ihr habt gut gefuttert jungx ! sind dort sehr gerne wieder willkommen !

Nirvana
13.09.2010, 12:58
Also mir persönlich hat die unglückliche Niederlage im Halbfinale den Rest gegeben. Zusätzlich zum nicht mehr motivieren kam halt dazu sofort wieder spielen zu müssen. Außerdem mussten wir ja den Göttingern zumindest einen Sieg schenken, nicht dass wir sonst nicht wieder kommen dürfen. :D

janni
13.09.2010, 14:07
ja die Pause hat unserm team echt wehgetan ... da gabs wohl zu viel zu Essen für uns ... das Spiel um Platz drei war mehr als unmotiviert nach der knappen Niederlage im Halbfinale. Eigentlich hätten wir die ganze Vorrunder über gechilled verlieren sollen um Kraft für die wichtigen Spiele zu haben. Nächstes Jahr wird alles noch besser.
:bunny:

reini
13.09.2010, 14:12
Jaja geschenkter Sieg^^
Wir hatten halt immer viel Pech und fehlende Kondition.
Aber wie gesagt - hauptsache dabei gewesen. War ein tolles Wochenende.:top:

janni
13.09.2010, 14:32
Bilder (http://forum.myrabbits.de/album.php?albumid=51) gibts natürlich, wenn einer will, auch noch in groß

zebo
13.09.2010, 14:47
hrhr wie sie alle rumheulen, ICH war eine GEFAHR fürs EIGENE Team! :D

Wie ihr vorher alle rumgeheult habt vonwegen ihr seid keine Fussballer ect. Und wie Max und ich dann im Endeffekt die Einzigen ohne Stollenschuhe waren :P Ihr Pfeifen, echt ma! Nur die Profis am Start...

Aber von einem zerknirschten Nirv dann ein Shirt überreicht zu bekommen das hatte was :D:D:D

vamp
13.09.2010, 16:15
schöne Bilderchen :top:

zierfisch
13.09.2010, 16:31
ich glaube die essenspause nach der vorrunde hat team berlin am meisten zugesetzt wa :D ..war mir gar nicht so bewusst wie stark ihr abgebaut habt ^^

die bratwurst hat den ausschlag gegeben...

dennoch gratz an mein team, nach dem desolaten ersten spiel wurde danach zauberfussball gespielt! das knapp verlorene halbfinale war auch spannend und hat dem ganzen das i-tüppfelchen gegeben. hat tierisch spaß gemacht und ob wir nun gewinnen oder in Kina ein reissack umfällt ist das gleiche! :D

Nirvana
13.09.2010, 16:57
hrhr wie sie alle rumheulen, ICH war eine GEFAHR fürs EIGENE Team! :D

Wie ihr vorher alle rumgeheult habt vonwegen ihr seid keine Fussballer ect. Und wie Max und ich dann im Endeffekt die Einzigen ohne Stollenschuhe waren :P Ihr Pfeifen, echt ma! Nur die Profis am Start...

Aber von einem zerknirschten Nirv dann ein Shirt überreicht zu bekommen das hatte was :D:D:D

Profis ? *hust*
und zerknirscht war ich erst Abends nach dem Pokern - tztztz :stopfi:

Optix
13.09.2010, 18:50
TSCHINA DAS HEISST TSCHINA!!!!!! Nächstes Jahr bin ich Konditionell fit dann sieht ihr alle gar kein Land mehr! :D

t0s3n
13.09.2010, 19:08
TSCHINA DAS HEISST TSCHINA!!!!!! Nächstes Jahr bin ich Konditionell fit dann sieht ihr alle gar kein Land mehr! :D

als ob, werde auch trainieren, dann gibts im sekunden takt den sprint an dir vorbei ;)

zebo
13.09.2010, 19:12
ich seh schon das 3 Wöchige Trainingscamp am Tschiemsee 2 Wochen vor dem Treffen :D

Optix
13.09.2010, 19:27
KIEMSEEE DAS HEISST KIEMSEE!!

m e t h
13.09.2010, 19:31
Bei uns lief wohl alles wie geplant. Vorrunde Kräfte sparen und in Ruhe die Gegnors checken.
Und ab Halbfinale einfach alles weggemacht :)

lotze
13.09.2010, 19:32
na wartet mal wennich dann nächstes mal auf jedenfall dabei bin dann gibt es richtig :muhihi:

t0s3n
13.09.2010, 19:32
Bei uns lief wohl alles wie geplant. Vorrunde Kräfte sparen und in Ruhe die Gegnors checken.
Und ab Halbfinale einfach alles weggemacht :)

word

reen
14.09.2010, 08:40
Sehr amüsant! Auch wenn die Souls natürlich hätten gewinnen müssen!!! Auch sehr viel coole Bilder dabei, allerdings verstehe ich die Pokerresults nicht ganz, was warn das los mit unseren ganzen Profis?!? Hat euch clubic genatzt?

clubic
14.09.2010, 09:36
Es hat sich noch nicht herumgesprochen, das 3 4 suited besser ist als A 10 ;)

maXiMus
14.09.2010, 09:57
schöne bilder, habt ja bomben wetter gehabt...

Hilli
14.09.2010, 09:58
...und man bei 3 und 6 (oder so ähnlich) von Herz natürlich den Flush aufm River bekommt ^^

zierfisch
14.09.2010, 11:36
Sehr amüsant! Auch wenn die Souls natürlich hätten gewinnen müssen!!! Auch sehr viel coole Bilder dabei, allerdings verstehe ich die Pokerresults nicht ganz, was warn das los mit unseren ganzen Profis?!? Hat euch clubic genatzt?

tja den "profis" hat nix geholfen, auch bescheissen nicht :rolleyes:

reen
14.09.2010, 12:29
Naja, wer bescheisst wurde ja wohl hoffentlich öffentlich ausgepeitscht!

clubic
14.09.2010, 12:56
Wurde durch frühes ausscheiden bestraft :)

jeGs
14.09.2010, 14:10
zum poker brauchen wir glaube ich nichts zu sagen, clubic hat halt einfach mal alles weg genascht. Pokeramateure ftw :) ja und fussi, hilli hätte zum helden werden können, aber nein, vergibt er so eine großchance. arm arm, ja und bei tosen und meth, war es halt wie immer, das pure gelucke! wir hatte malte im tor, das sagt doch schon alles :). nein geschmare, war gut gespielt, auch wenn die sich wie bei cs nur hinten rein gestellt haben :)

Nirvana
14.09.2010, 14:53
Also, wenn man mit natzen ein aussucken bzw. rumlucken meint sind zebo und clubic wohl die spieler schlechthin ... all in mit straight draw, 34 suitet, a2 gg qq, 37 suitet und damit flush aufn river etc. pp. - die liste geht glaub ich endlos weiter :)

reen
14.09.2010, 15:14
Ich spüre Verbitterung ;)

Alter Grundsatz: luck beatz skill!

MaX PoWeR
14.09.2010, 15:18
Das Basti mich mit 1010 gegen meine Asse rausgenommen hat, ist natürlich ganz normal ;)

clubic
14.09.2010, 15:20
nur weil ihr alle das Herz der Karten nicht versteht... .;)

m e t h
14.09.2010, 15:52
Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Catenaccio) noch mal die Gewinnertaktik. :D

Optix
14.09.2010, 17:04
haha geil! :D Ich geh kaputt! ... ansich ja nicht so schlimm! :D Mom ich bin dann mal Melonen Kaufen fürs nächste mal! :D

fantasy
15.09.2010, 16:01
nur weil ihr alle das Herz der Karten nicht versteht... .;)

ha ha ha ! nu kloppt er große sprüche ! ich brauchte erstmal ne halbe woche um das miese suck out zu verdauen ^^ sehr geile bilder dabei ! :)

eyegouch
15.09.2010, 16:20
hrmpf....zu schade, dass ich mich erst heute wieder hier angemeldet hab, sonst wäre ich sicher auch vorbeigekommen, schon allein um ein paar "alte" gesichter wieder zu sehen :D

so wie es sich anhört, hattet ihr aber viel spass =)

*sich wohl nun öfters hier rumtreiben wird*
gruß
Mirko aka eyegouch (ehemals Goeclan und zoo-community ;) )

ps: man, ist DAS lang her ^^

zierfisch
17.09.2010, 11:18
kommen noch mehr fotos? wann ist das nächste turnier? bombeone will auch mit und brauch 3 monate vorlaufzeit!

clubic
17.09.2010, 12:51
Hab noch ne Soundaufnahme der Nacht

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Hp3cIIFzGrk?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Hp3cIIFzGrk?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

reen
17.09.2010, 13:00
hrrrhrr :D

Optix
17.09.2010, 15:46
Wer hatn Marco und Odzn da gefilmt? Assig echt sowas :D

Owned!

t0s3n
17.09.2010, 21:16
Wer hatn Marco und Odzn da gefilmt? Assig echt sowas :D

Owned!

haha, als ob ;)

@ marco hast du nicht erzählt das du dem optix wegen der schnarcherei eine hauen wolltest ? :D

lotze
18.09.2010, 08:51
Los macht mal nen neuen Termin das ich gleich Urlaub nehmen kann :)

vamp
18.09.2010, 10:04
dito

Optix
18.09.2010, 12:28
Euch zwei braucht kein Mensch _D

lotze
18.09.2010, 13:40
Mensch vllt nich aber du denke ich
Weil das was ich auf dem Foto gesehen hab von dir
Uiuiuiui ganz schön mächtig was du da mit dir rumtraegst :)

reen
18.09.2010, 19:45
hrr ;)
Lotze ist dein man wenn du ein Herzkasper bekommst!

clubic
18.09.2010, 20:19
Die Kleidung war schlecht geschnitten, da kam Optix Waschbärbauch falsch zum Vorschein!

lotze
18.09.2010, 21:01
Die Kleidung war schlecht geschnitten, da kam Optix Waschbärbauch falsch zum Vorschein!

^^ so kannman das auch sagen :muhihi:

Nirvana
18.09.2010, 21:18
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich Euch den Termin posten ...