PDA

View Full Version : Für alle die Band of Brothers und The Pacific gut finden...

zebo
09.08.2010, 22:39
...sollten auch mal einen Blick auf die HBO Serie GENERATION KILL werfen.

Genial gemacht, diesmal in einem "etwas" moderneren Setting angesiedelt, der Invasion der Amerikaner im Irak.

NNkDipHfUCE

PS: Wieso funzt der Youtube-Tag nicht? :(

Voodoo
10.08.2010, 09:56
PS: Wieso funzt der Youtube-Tag nicht?
Ich habe deinen Thread mal bearbeitet. Es funktioniert nur die automatische Umwandlung nicht mehr.

zebo
10.08.2010, 10:38
naja wenn ich die URL zwischen den bbcode pflanze kommt da aber auch nix vernünftiges bei rum oder gibts da nen Trick der mir bisher entgangen ist?

Edit: Ok, gerade gesehen, steht ja auch nirgends, dass da net die ganze URL rein gehört, so funzt das zumindest in meinen Foren, die Macht der Gewohnheit ;)

Sleip`
10.08.2010, 11:26
Erstmal muss ich noch The Pacific (goile Serie) zu Ende gucken, dann schau ich mal nach der. 8)

Orish
10.08.2010, 12:36
die serie is aber von 2008 ... also schon asbach uralt im vergleich zu "the pacific" ;)

Voodoo
10.08.2010, 13:31
Ok, gerade gesehen, steht ja auch nirgends, dass da net die ganze URL rein gehört, so funzt das zumindest in meinen Foren, die Macht der Gewohnheit ;)

Doch, das steht in der Übersicht (http://forum.myrabbits.de/misc.php?do=bbcode#youtube)der BBCodes

Bone
10.08.2010, 17:54
Wernoch die Box von Band of Brothers haben will, die habe ich bei Media Markt in HH für 10€ gesehen. (Keine Ahnung wie das im restlichen Bundesgebiet aussieht)

Sleip`
17.09.2010, 08:47
Gestern ging The Pacific zu Ende. Mir hat die letzte Folge sehr gut gefallen, wußte gar nicht, das es die Jungs alle in Wirklichkeit gab. :D Die Serie hat sich auch ingesamt wirklich gelohnt - nur schade, das sie so kurz ist/war. Naja, ab nächster Woche geht es endlich in die letzte Season von Lost. :)