PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos - DVDs zu verschenken!

Sleip`
11.08.2010, 16:04
Da ich langsam aber sicher meine Sammlung komplett auf Blu-ray umstelle, muss ich meine restlichen DVDs an den Mann (oder Frau ;)) bringen. Und da ich reich bin und im Geld schwimme, verschenke ich sie einfach mal. :D

Im Angebot stehen:

Herr der Ringe-Trilogie (Extended Versionen)
Königreich der Himmel (Extended Version)
Last Samurai
Appleseed (Anime, Steelbook Version)

Das waren sie, mehr kann ich nicht anbieten. Ihr müsst lediglich die Versandkosten übernehmen. Also, falls überhaupt noch Interesse an DVDs besteht, einfach mal melden. Sollten wieder erwarten an dem einen oder anderen Titel mehrere Leute interesse haben, muss ich wohl eine Münze werfen - Fairness muss schließlich sein! ;)

Voodoo
11.08.2010, 16:13
bei königreich der himmel werde ich nun mal einfach schwach... ich hätte interesse.

freak
11.08.2010, 16:56
Ich fände die HdR Trilogie sehr verlockend :heilig:

lotze
11.08.2010, 17:21
bei HdR wäre auch mein interesse geweckt :muhihi:

Hades
11.08.2010, 18:48
Ich wäre hier dem Letzten Samuraikrieger nicht abgeneigt

Clayman
11.08.2010, 19:38
Herr der Ringe Trilogie hört sich sehr verlockend an, aber ich bin einfach zu spät dran diesmal ^^
Arbeiten sucked ;)
Du willst deine Sammlung auf BluRay umstellen? Da gibt es doch von HdR noch keine wirklich gute Version oder?

Sleip`
11.08.2010, 20:00
Ja, aber so drei mickrige DVDs machen sich einfach nicht so gut neben der schönen, heilen HD-Welt. :D Die Extended Versionen von HdR werden bestimmt auch irgendwann auf Blu-ray erscheinen, da mache ich mir also keine Sorgen.

Und wie schon gesagt: Jeder wird letztendlich die Chance bekommen, ich muss nur noch entscheiden, wie ich das mache. Morgen sollte das dann hoffentlich erledigt sein. ;)

Castor
11.08.2010, 20:00
Ja, aber so drei mickrige DVDs machen sich einfach nicht so gut neben der schönen, heilen HD-Welt. :D Die Extended Versionen von HdR werden bestimmt auch irgendwann auf Blu-ray erscheinen, da mache ich mir also keine Sorgen.

Und wie schon gesagt: Jeder wird letztendlich die Chance bekommen, ich muss nur noch entscheiden, wie ich das mache. Morgen sollte das dann hoffentlich erledigt sein. ;)

Bitte eine Ziehung unter notarieller Aufsicht ;)

The Nemesis
11.08.2010, 20:06
Hm, kannst du Appleseed denn inhaltlich empfehlen? Dann würde ich's gerne nehmen ;)
Sollte man als Anime-Fan vermutlich sowieso mal gesehen haben.
Ist der computeranimierte Kinofilm, nech?

Voodoo
11.08.2010, 20:21
ja, der Film ist zu empfehlen.

Sleip`
12.08.2010, 00:02
Voo, Du hast doch bestimmt noch die Software, mit der immer die Gewinner beim Spiel des Jahres ermittelt werden, oder? Das könnten wir dann für HdR verwenden.

@Nemesis: Ist mein persöhnlicher Lieblingsanime, obwohl er wirklich fast mehr mit dem Computer, als gezeichnet, produziert wurde. Inhaltlich geht der Film in Richtung Matrix und vielleicht auch noch I, Robot.

The Nemesis
12.08.2010, 03:47
@Nemesis: Ist mein persöhnlicher Lieblingsanime, obwohl er wirklich fast mehr mit dem Computer, als gezeichnet, produziert wurde. Inhaltlich geht der Film in Richtung Matrix und vielleicht auch noch I, Robot.
Uh, hört sich gut an :D
Ja, also, äh, nehm ich gerne, falls es hier nicht auch noch zum Los kommt :D

Myrie
12.08.2010, 04:33
Damn, ich hab die HdR-DVDs, aber nicht als extended, sondern nur "normal". Wenn sich darauf keiner gemeldet hätte, hätte ich die mit Kusshand genommen. Aber so passe ich natürlich.

MaX PoWeR
12.08.2010, 09:50
Ich will auch mit in die Lostrommel für HdR :D

Nirvana
12.08.2010, 10:33
Würfeln ist die Lösung :D

Sleip`
12.08.2010, 13:43
Also gut, Königreich, Samurai und Appleseed sind vergeben. Da hat sich Gott sei Dank immer nur einer gemeldet. Für HdR stehen dann also freak, Lotze, Clayman und Max Power zur Wahl. Voo, lässt sich das nun mit der Software regeln? Es wäre wohl die fairste Variante, Münzwurf geht ja schlecht bei vier Kandidaten. :D

Voodoo
12.08.2010, 13:58
klar hab ich das Programm noch. Moment... gewonnen hat:

Lotze, vor Max Power, Clayman und Freak

Nirvana
12.08.2010, 14:46
Übergabe beim Fußballturnier in Göttingen ! :muhihi:

lotze
12.08.2010, 16:32
Übergabe beim Fußballturnier in Göttingen ! :muhihi:

also so wie es aussieht könnte man das sogar vllt in angriff nehmen
bin voll dabei irgendwie das zu regeln
morgen spreche ich mit meinem dienstplan heini und sage im einfach ich muss familien sachen klären usw
und wenn nich muss ich urlaub nehmen,hab glaube noch 3 tage

ich geb alles

achja freu mich natürlich über die auslosung :muhihi:

Sleip`
12.08.2010, 16:39
Super, Danke!

Sorry an die anderen, habe halt nur einmal das Ganze... *schlechtesGewissenhab* :(

Mit Voo ist die Übergabe kein Problem, wenn auch vielleicht Stefan das machen muss. :p Nemesis und Hades, schickt mir pls die Adressen per PN, mache das dann am Wochenende. Lotze, sollte das jetzt nicht klappen, dann schick mir bitte auch eine PN.

lotze
12.08.2010, 16:58
ja ich kann dir morgen genau bescheid geben
spreche m orgen erst mit meinem heini

The Nemesis
20.08.2010, 17:40
DVD ist angekommen, vielen lieben Dank an Sleip :)

Sleip`
20.08.2010, 17:57
Null Problemo! ;)

Lotze, ich verschick die DVDs dann nächste Woche, da ich noch ein (größeres :D) Päckchen besorgen muss. Komme leider vorher nicht dazu...

lotze
20.08.2010, 18:06
kein problem :top:

Hades
20.08.2010, 20:13
Meine ist auch vor 2 Tagen gekommen, wollt mich auch nochmal bedanken :)