PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos - Spiele- und Softwarekeys aus Computerzeitschriften

zierfisch
08.02.2011, 16:21
Hi Jungs,

ich kaufe mir regelmäßig mehrere Zeitschriften im Monat und habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich die Gutscheincodes und Serials für Spiele in den Müll werfe. Also werde ich die nach und nach hier kostenlos anbieten.

Ich werde dafür immer den ersten Post aktualisieren und alles anbieten was ich noch finden kann. U.a. dürften z.B. Gothic 2 und 3 als unbenutzte Heftversionen bei mir rumliegen.

Wenn jmd einen Code für die u.g. Spiele möchte, dann schreibt das bitte in den Thread oder mich persönlich an. So kann es nicht passieren das andere ohen Absprache die Codes nehmen!

Spiele

Silent Hunter 4

Die Siedler 2, Die nächste Generation

Programme

ESET NOD32 Antivirus 4 weg!

Browsergames

King of Kings 3 (Itempacket, Reittier, Tränke etc.)
4RM5N-9MPKT-3JWZW-C3RVP

Cultures Online

Metin 2

22 Moon at War

Nox MOrtis

Deepolis

maXiMus
08.02.2011, 17:01
würd gern den nod32 haben....

irgendwas zu beachten?!

zierfisch
08.02.2011, 17:12
nö. klar ist, dass ich die spielecds nicht verschicke. ihr müsst euch die dazugehörigen spiele und programme laden. bei den programmen und den meisten spielen kein problem. einzig solch großen spielen wie gothic 3 könnte es etwas dauern mit dem laden....

also nod32 geht an maximus!

zierfisch
10.02.2011, 18:19
update ;)

Voodoo
11.02.2011, 09:11
hmmm ich weiß nicht ob es legal ist, nur den Key weiterzugeben. Bei Steam funktioniert das, aber wenn man z.B. von Silent Hunter 4 den Key verschickt (hat es überhaupt einen?) und der Empfänger nicht die Original-CD besitzt, wird es nicht gleich als Original angesehen. Ich bezweifle das wirklich sehr, jedoch finde ich die Aktion dennoch nice. Hätte auch noch etliches, aber wie gesagt... illegal.

zierfisch
11.02.2011, 12:37
ich erkundige mich mal...

pd. alles original keys! siedler und sh4 aus der computerbild spiele!

Orish
11.02.2011, 15:19
is das die neuaufmachung von siedler 2? dann nehm ich den ;)

Sith
11.02.2011, 15:29
Die Siedler 2, Die nächste Generation

Steht doch da

zierfisch
11.02.2011, 19:34
so, grad mal bissel nachgeschaut und sogar nen thread für sowas im computerbase spiele forum gefunden... da tauschen die dutzende spiel/software keys...

andy ich schick dir den key per steam!

Voodoo
11.02.2011, 21:24
Das heißt noch lange nicht, dass es dadurch legal wird. Solange das Spiel keine Online-Registrierung hat und nur offline gespielt wird, ist es nicht ausreichend den Key zu besitzen. Schließlich könnten die Keys so tausendfach verteilt werden. Dadurch hat dann nicht jeder das Original.

Mal ein besseres Beispiel. Ich verwende mein Onlinepass (serial key) von Fifa11 nihct, da ich eh nur offline spiele. Wenn ich dir jetzt den Key gebe, berechtigt es dich noch lange nicht, das Spiel jetzt herunterzuladen und den key einzusetzen. Nur ICH habe das Original. Du hast dagegen dann nur eine illegale Kopie mit einem echten Key.

zierfisch
12.02.2011, 12:40
naja, entscheidet ihr. die keys sind unique. ich nutze die nicht und ihr könnt den vollen umfang nutzen!

Voodoo
12.02.2011, 13:53
JO, will ja kein Spielverderber sein. Finde es ja selbst cool. Jedoch sollte man sich dessen halt bewusst sein.