PDA

View Full Version : Fußball - Bundesliga Saison 2011/2012

Pages : [1] 2

Voodoo
20.04.2011, 09:19
Die neuen Trikots von Bayern München

http://www.spox.com/de/sport/diashows/fc-bayern-muenchen-neues-trikot-saison-2011-2012/praesentation-trikot-fc-bayern-muenchen-2011-2012-1.jpg

http://www.spox.com/de/sport/diashows/fc-bayern-muenchen-neues-trikot-saison-2011-2012/praesentation-trikot-fc-bayern-muenchen-2011-2012-2.jpg

http://www.spox.com/de/sport/diashows/fc-bayern-muenchen-neues-trikot-saison-2011-2012/praesentation-trikot-fc-bayern-muenchen-2011-2012-4.jpg

http://www.spox.com/de/sport/diashows/fc-bayern-muenchen-neues-trikot-saison-2011-2012/praesentation-trikot-fc-bayern-muenchen-2011-2012-5.jpg

http://www.spox.com/de/sport/diashows/fc-bayern-muenchen-neues-trikot-saison-2011-2012/praesentation-trikot-fc-bayern-muenchen-2011-2012-6.jpg

Sieht schick aus. Gefällt mir!

Becks
20.04.2011, 09:31
Interessante Baseballtrikots. Wie konnte man sich denn die Fussballabteilung dazu leisten? Für den Fussballthread zur nächsten Saison wünsche ich mir ein angenehmes Thema, beispielsweise eine offene Frage, was denn Dortmund so leisten wird und welche Teams in Frage kommen, oben mitzuspielen ;)

Voodoo
20.04.2011, 09:37
verklickert.... für den Rest seid ihr Zuständig! :p

Becks
20.04.2011, 14:34
Grässliche Bayern vorneweg, das wird es ohne Änderungen der Mannschaft vermutlich nicht geben. Bin mal gespannt, was neben Neuer so gemacht wird. Meiner Meinung nach fehlt es an einem hochklassigen Innenverteidiger und bei den Außenpositionen sollte man auch mal nachlegen. Gerade im Vergleich zum Standard der Champions League liegt man da trotz Lahm um einiges zurück.

Voodoo
20.04.2011, 15:00
Gerüchteweise ist man sich mit Van der Wiel oder wie der heißt (soll nicht abwertend sein) einig. Auch an Contreao ist man dran. Zusammen mit den Rest der Truppe dürfte es eine bessere Abwehr darstellen. Wobei ein weiterer starker für die Innenverteidigung gut wäre.

calvera
20.04.2011, 16:16
Coentrao wäre echt mal nice! Zu vdW kann ich mal gar nix sagen.

btw: die Trikots von Bayern gefallen mir :top:

Castor
20.04.2011, 16:16
Contreao will aber doch nicht zu den Bayern und hat gesagt, die sollen aufhören, ihn zu nerven :)

Tante Edith sagt:
(Ältere) Quelle: http://bundesliga.t-online.de/coentrao-ist-genervt-vom-bayern-interesse/id_45599840/index

Voodoo
20.04.2011, 16:33
Sobald es um das Geld geht steigt die Nervschwelle ganz schnell

calvera
20.04.2011, 16:43
Contreao will aber doch nicht zu den Bayern und hat gesagt, die sollen aufhören, ihn zu nerven :)

Tante Edith sagt:
(Ältere) Quelle: http://bundesliga.t-online.de/coentrao-ist-genervt-vom-bayern-interesse/id_45599840/index

da habe ich ne frischere Quelle (von heute)

[...]Und offenbar sind die Bayern auch an Fabio Coentrão (Benfica Lissabon) interessierter, als sie zuletzt zugeben wollten: Nach tz-Informationen wird ein Vertrag für den Linksverteidiger bereits vorbereitet...hier (http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/fc-bayern-alles-klar-mit-van-der-wiel-coentrao-bleibt-thema-tz-1212150.html)

MaX PoWeR
21.04.2011, 21:47
Jetzt raff ich, warum die Tippspiel-Mail so früh kam diese Woche... Gar nicht aufs Datum geschaut und nicht dran gedacht, dass am Karfreitag nicht gespielt wird...

Nirvana
22.04.2011, 17:02
ich habs auch verrafft ... scheiss ostern aber auch :D

Voodoo
22.04.2011, 17:42
ja, muss mal schauen, ob überhaupt jemand dran dachte...

MaX PoWeR
22.04.2011, 23:42
Huch, seh jetzt erst, dass ich im falschen Thread gelandet war :)

Zum Thema: Wie ich letztes Jahr schon schrieb, find ich die aktuellen Trikots der Bayern ganz schick (besonders im Vergleich zu Werders..), die neuen sagen mir nicht so zu. Bin eh kein Fan von Gold, und in Kombination mit dem Rot erst recht nicht.

Voodoo
23.04.2011, 20:44
oh Mann die Bayern :(

MaX PoWeR
09.06.2011, 17:32
Hier die von Frankfurt, könnten besser sein, aber hässlich find ich sie auch nicht unbedingt:

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2011-12/Trikotvorstellung/-w500_2D9_2603.jpg

Bin echt mal auf unsere Neuen gespannt...

maXiMus
15.06.2011, 10:11
die neuen pauli trikots (von fans präsentiert) :D

http://img860.imageshack.us/img860/3368/trikot201112.jpg

Sgt Ultra
15.06.2011, 11:10
Junge junge, da haben die sich aber auch so Topmodels ausgesucht *gg*

Sgt Ultra
20.06.2011, 22:23
An Langeweile nicht zu toppen:

http://www.vfb.de/fileadmin/REDAKTION/Vertrieb/Shop/Cacau_Home-Trikot_1112_255x310.jpg

freak
20.06.2011, 22:37
Ich finds nicht schlecht, da schlicht. Aber klar, auch nicht wirklich was besonderes.

Voodoo
21.06.2011, 08:31
Ich bin ein wenig schockiert, wie Cacau auf dem Bild gerade aussieht, als wäre er ein Rentner.

Sgt Ultra
21.06.2011, 16:46
Erster Spieltag:

Borussia Dortmund - Hamburger SV
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
FC Augsburg - SC Freiburg
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Bayern München - Bor. Mönchengladbach

Voodoo
21.06.2011, 17:05
Bis zum 5. August ist noch soooooooooo lange!

Voodoo
20.07.2011, 13:01
*hust*

Die "Sport Bild" hat Details über die vermeintlichen Benimm-Regeln für Bayern-Neuzugang Manuel Neuer enthüllt. Demnach gilt für den Nationaltorhüter: "Keine Fangesänge mit dem Megafon anstimmen, das "Humba" vor der Mannschaften intonieren, sich dem Zaun der Südkurve in der heimischen Allianz Arena nähern, sein Trikot nicht in die Kurve werfen, niemals das Bayern-Wappen auf dem Trikot küssen."

Also mal ehrlich. Aus tiefsten Herzen an alle dieser sogenannten "Fans" möchte ich mal was loswerden: "VERPISST EUCH!". Ihr habt doch echt einen an der Waffel. :stupid2:

exeCutor
20.07.2011, 13:03
Ziemlich deppert :D

fantasy
20.07.2011, 13:23
Idioten , sowas brauch der Fussball ncht bei aller liebe! sowas darf man sich als verein nicht gefallen lassen , sofort streichen die schikeria !

Sgt Ultra
20.07.2011, 18:38
rofl, was für Schwachmaten. Aber jetzt lasst den Kerl mal in den entscheidenden Saisonspielen die wichtigen Dinger halten, da werden sie sich wünschen das er gleich nen 10-jahresvertrag unterschreibt...

Voodoo
20.07.2011, 19:32
Ja, und das ist ja das Lächerliche!

Ozzem
20.07.2011, 23:36
Ich fand die Antwort der Schalke Fans gut :)

MaX PoWeR
21.07.2011, 01:33
Hmm, das wurde heute sogar im Werder Channel diskutiert :D Gab sogar welche, die Verständnis dafür hatten, vonwegen Werte und Anschauungen der Ultra-Szene :stupid2:

freak
07.08.2011, 11:35
Endlich mal ein Bundesligastart ganz nach meinem Geschmack :D Stuttgart ftw!

MaX PoWeR
07.08.2011, 19:40
Werder gewonnen, Bayern, Schalke und HSV verloren, perfekter Spieltag, was will man mehr :D

Castor
07.08.2011, 20:13
Werder gewonnen, Bayern, Schalke und HSV verloren, perfekter Spieltag, was will man mehr :D
so isses, geiler gehts kaum :)

Sgt Ultra
07.08.2011, 21:28
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey *gg*

Nirvana
07.08.2011, 21:36
fängt wieder gut an :wallbash:

hertha 0:1
arminia 0:1
bayern 0:1

clubic
08.08.2011, 11:13
haha Nirv, Nürnberg macht deine ganzen lieblingsteams platt ;)

fantasy
08.08.2011, 17:30
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey *gg*

Dito ! :D:D

@ nirv : schade habe die pm vergessen , aber als hätte ich es geahnt :D ..aber die bayern sind ja mal selbst schuld bei gefühlten 50 flanken in gladbachs 16er ^^ wie war das , wer vorn ned macht , bekommts hinten rein.

Nirvana
08.08.2011, 18:00
war ne schwache vorstellung .... aber gladbachs defensive steht halt auch echt gut - inklusive torhüter !
und wenn man dann die chancen nicht macht wie gomez, oder aber der schiri nen tor nicht gibt - dumm gelaufen :D

MaX PoWeR
13.08.2011, 17:18
Last-Minute-Bayern schlagen mal wieder zu ;)

Voodoo
13.08.2011, 17:28
Echt wahr! Immer diese verdammten Dusel-Bayern! ;)

Mirror
13.08.2011, 17:36
lieber schlecht gespielt und im letzten augenblick gewonnen als schön gespielt und untergegangen. ;)

MaX PoWeR
13.08.2011, 19:58
Echt wahr! Immer diese verdammten Dusel-Bayern! ;)

Du sagst es. Eben in der Sportschau gesehen, dass Wolfsburg sowohl um ein regulären Treffer, als auch um einen Elfer gebracht wurde. Naja, gleicht sich im Laufe der Saison sicher wieder aus :lol:

Voodoo
13.08.2011, 20:23
Bayern wurde auch mind. 1 Elfer genommen. Daher... für mich völlig ausgleichend. Aber da sagt natürlcih niemand was :P

Sgt Ultra
13.08.2011, 23:10
so, 1/3 der Hinrundenpunkte sind schonmal geschafft :D

Nirvana
14.08.2011, 13:32
Du sagst es. Eben in der Sportschau gesehen, dass Wolfsburg sowohl um ein regulären Treffer, als auch um einen Elfer gebracht wurde. Naja, gleicht sich im Laufe der Saison sicher wieder aus :lol:

Welcher Elfmeter - das Ding von Gustavo gegen Koo ? Naja :)
Hoffentlich gleichts sich das nicht mehr aus. Am ersten Spieltag wurde Bayern schon nen Tor nicht gegeben - wegen Abseits :D

Sleip`
14.08.2011, 14:45
Am ersten Spieltag wurde Bayern schon nen Tor nicht gegeben - wegen Abseits :D

Redest Du von gestern? Wolfsburg wurde eins aberkannt, aber nicht umgekehrt...

MaX PoWeR
14.08.2011, 15:16
Also im Sportstudio wurde auch nur die Szene von Gustavo gezeigt, aber keine, wo den Bayern ein Elfmeter verwährt wurde, geschweige denn mehrere ("mind. 1 Elfer genommen"). Oder meinste vielleicht die Schwalbe von Kroos?

Jetzt wisst ihr auch, warum wir hier nie argentinische Verhältnisse bekommen werden ;)

Voodoo
14.08.2011, 15:57
Die Szene ganz zu beginn gegen Ribery hätte ein anderer Schiri sicherlich auf Elfmeter entschieden (@Max Power). Und Bayern wurde am ersten Spieltag ein reguläres Tor nicht gegeben. Wir haben jetzt den zweiten Spieltag (@Sleip).

Das Tor für Wolfsburg war regulär, aber mal im ernst. Das ging so schnell, weil der Abwehrspieler raus stürmte und der Angreifer Richtung Tor, dass diese kurze Verzögerung ausreichte, um ihn für den Schiri im Abseits stehen zu lassen. Daher kein Vorwurf gegen den Schiri.

Nirvana
15.08.2011, 11:49
@ Malte: Deswegen hat sich Bayern ja auch den Transfer von Vidal gespart - das geht jetzt an alle Schiris :p

MaX PoWeR
15.08.2011, 19:37
Geistert schon seit Samstag Abend durch die Sportpresse und die meisten haben es sicher schon gelesen, wollte es trotzdem mal thematisieren, finds schon ne sehr harte Angelegenheit:

In Hoffenheim gibt's was auf die Ohren

Während des Bundesliga-Spiels wurde in Hoffenheim ein hochfrequenter, mobiler Lautsprecher eingesetzt, um den Dortmunder Fanblock an Anti-Hopp-Gesängen zu hindern. Ein "Regisseur" soll das Gerät bedient, die Ordner daneben Ohrenschützer getragen haben. Ein Anhänger erstattet Anzeige.

SZ (http://www.sueddeutsche.de/sport/mit-lautsprecher-gegen-bvb-fans-in-hoffenheim-gibts-was-auf-die-ohren-1.1131415)

Sgt Ultra
15.08.2011, 19:59
Was ne Sauerei. Und wie es halt von oben bestritten wird, obwohl es scheinbar mit Fotos bewiesen wurde...

Macht diesen Kack-Klub nur noch unsympathischer.

MaX PoWeR
15.08.2011, 20:10
Angeblich die Tat eines Einzelnen:

Jetzt hat ein Hoffenheimer Mitarbeiter die Lärm-Attacke auf die Dortmunder Fans gestanden! In einer Pressemitteilung teilte der Bundesligist mit, der Mitarbeiter „wollte damit nach eigener Aussage 'ein Gegenmittel' gegen die aus seiner Sicht nicht mehr erträglichen Beleidigungen gegenüber Herrn Dietmar Hopp einsetzen”. Weiter habe er erklärt, dass er sich der Tragweite seiner Handlung nicht bewusst war und die Aktion auch einen eher scherzhaften charakter haben sollte.

Wie man sowas an der Security vorbeischleusen soll, ist mir allerdings schleierhaft, soll ja nicht grade klein gewesen sein. Außerdem haben Fans des BVB ausgesagt, dass schon ab Mittag Testläufe durchgeführt worden sein sollen, also für mich klingt das eher nicht nach nem Einzeltäter...

So ab 2:55 kann man das ganz gut hören:

8DG6AOoOp_I

Castor
15.08.2011, 21:44
find ich ne coole aktion :)

Sgt Ultra
15.08.2011, 22:17
Wo ist der Anti-Danke Button? *g*

Castor
15.08.2011, 23:22
pfft :fu: :)

MaX PoWeR
16.08.2011, 02:40
find ich ne coole aktion :)

Abgesehen davon, dass das ne eklige Zensur ist, hat mind. eine Person nen Hörschaden erlitten, was daran jetzt cool ist, versteh ich nicht ganz.

Castor
16.08.2011, 09:14
wer "hure" oder "hurensohn" brüllt muss sich nicht wundern, wenn er mal das echo bekommt. Ob der Hörschaden von dem Gerät kommt, ist noch nicht geklärt. Ich finde die aktion immer noch cool, und jetzt mit der zensurkeule zu kommen ist doch ein bißchen lächerlich, das recht auf freie meinungsäußerung beinhaltet keine beleidigungen

Voodoo
16.08.2011, 09:16
vor allem die Beiträge in Youtube. Übelste Beleidigungen von Leuten, denen ich keinen IQ über 50 zutraue. Da ist Hurensohn noch wirklich harmlos. Ich finde beide Aktionen nicht toll.

exeCutor
16.08.2011, 11:16
Die Gesänge á la "Hopp Hurensohn" finde ich persönlich ziemlich peinlich, das ist einfach unterste Schublade - aber wenn man mal ehrlich ist hat man Anfeindungen oder Pöbelgesänge eigentlich überall, da die meisten auch nicht unbedingt die "Hellsten" sind, ohne da jemanden persönlich angreifen zu wollen. Gehört einfach zum Fußball dazu...

Das Modell Hoffenheim finde ich zwar nach wie vor zu großen Teilen fraglich, aber nichts desto trotz müssen diese extremen Beleidigungen gegen Hopp nicht sein. Ich kann es daher irgendwo verstehen, dass Hoffenheimer Fans / Ordner / Bedienstete (wer auch immer das war) dagegen was tun -man stelle sich mal vor irgendein Fanlager würde sowas gegen Aki Watzke, Zorc oder Rauball immer wieder anstimmen - dann wäre in Dortmund auch die Hölle los!

Diese Nummer mit dem Gerät finde ich jedoch auch super lächerlich, zumal es offensichtlich ne geplante Nummer war und es gegen die Gesundheit von Menschen geht, egal ob "normale" Zuschauer oder die pöbelnden Fans, Gesundheit ist Gesundheit - und von einem Einzeltäter brauchen wir hier ganz bestimmt nicht sprechen, das ist ja wohl witzlos.. In dem Falle muss ich als BVB-Fan leider sagen: Dortmunder Fans => peinlich, Hoffenheimer Verhalten (auch danach) => peinlich.

Nirvana
16.08.2011, 11:35
War ja angeblich eine Einzelperson: Vll. kann man seine Methode ja jetzt "buchen", seinen Job wird er wohl los sein ... vll. gibts ja vom Hopp ne schöne Abfindung.
Aber was ich mich hier echt Frage: Beleidigungen beim Fußball sind ja wohl nicht nur in jeder Kurve Standartprogramm. Da gehts gegen die anderen Fans, gegen den Schiri, gegen einzelne Spieler - je nachdem was der Tag so bringt .... ist nicht schön, hat aber in deutschen Stadien beinahe ähnliche Tradition wie die Vuvuzelas in Afrika.
Aber es sollte auch klar sein, dass dies nicht alle Besucher mitmachen. Es gibt auch moderate Besucher - womöglich mit Kindern - auch in Kurven. Wenn die so beschallt werden, weil einige sich nicht "benehmen wollen" weiß ich ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist.

Man bestrafft mit so einer Beschallungsaktion eben nicht nur einzelne "Dummköpfe", sondern alle Zuschauer. Wenn das so cool ist, wie hier geschrieben, dann doch bitte überall - achne wenn Du natürlich selbst von betroffen bist ist wohl nicht mehr so cool .... ist klar.

Voodoo
16.08.2011, 11:57
Wie schon erwähnt. Beide Seiten verhalten sich absolut dämlich. Denn es ist auch nicht toll, wenn man mit Kindern ins Stadion geht und diese Hinterwäldler Fans die Gegenseite auf übelste Beschimpfen. ICH für MEINEN Teil finde so etwas überhaupt nicht angebracht und sollte nicht Standard in den Fußball Stadien sein. Auch so Aktionen, wenn die eigene Mannschaft mal einen Hänger hat und eine Ecke versemmelt man gleich den "eigenen Leuten" den Stinkefinger zeigt... :stupid2:

Aber ich drifte ab.

Castor
16.08.2011, 12:01
nee, das passt. Deswegen würde ich auch nie mit Kindern in die Kurve gehen (und auswärts schon gar nicht), da ist halt immer asi. Wie gesagt, kann den Hoffenheim Fan gut verstehen, ist vielleicht etwas überzogen, aber finde die BvB-Reaktionen jetzt auch übertrieben, wegen Gesundheit usw. wenn da rumgebrüllt wird, haste den gleichen Lärmpegel :)

Nirvana
16.08.2011, 13:02
FC-Ultras werfen mit Fäkalien

Akustik-Attacke in Sinsheim, Fäkalien-Würfe auf Schalke - die rivalisierenden Lager in der Bundesliga gehen dieser Tage nicht gerade zimperlich miteinander um. Während der DFB nach der Schallattacke gegen BVB-Fans Vorermittlungen eingeleitet hat, strengt die Gelsenkirchener Polizei Untersuchungen gegen einige Ultras des 1. FC Köln an. Diese sollen mit Urin und Kot gefüllte Becher in benachbarte Fanblöcke geworfen haben, wohlgemerkt auch in Kölner Bereiche.

wie widerlich menschen doch sein können .... fehlt nur noch, dass jemand von den hepatitis hat

Castor
16.08.2011, 13:09
es gibt auch echt asi pack... man sollte IQ Grenze für Stadionbesuche einführen :)

maXiMus
16.08.2011, 13:11
es gibt auch echt asi pack... man sollte IQ Grenze für Stadionbesuche einführen :)

dann bleibt die kurve aber leer... ;) die teuren sitzplatzkarten sind ja eh bei den besserverdienenden...

Nirvana
16.08.2011, 14:19
Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen soll die Lautsprecher-Apparatur, die - abgedeckt von einer Plane - aus zwei Signal-Hörnern auf einem Bollerwagen besteht, erstmals am 26. Februar beim Heimspiel gegen den FSV Mainz eingesetzt worden sein. Auch bei den Hoffenheimer Heimspielen gegen den VfB Stuttgart, den VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt soll die Beschallung der Gästeblockfan stattgefunden haben. Am 19. April schrieb im Frankfurter-Fanforum "eintracht.de" der User "KirnerFFM": "Man sollte erwähnen, dass bei Anti-Hopp-Gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde, die die Gesänge übertönen sollte."

Von der Partie zwischen Hoffenheim und Dortmund gibt es zudem Bildaufnahmen, die Ordner der TSG mit einem Gehörschutz zeigen. Sie stehen neben der Anlage und scheinen darauf aufzupassen. Die Stromversorgung war über eine Steckdose des Stadions gewährleistet. "Die Anlage wurde immer mal wieder eingesetzt. Mal etwas lauter, mal leiser. Gegen Dortmund war sie so laut wie noch nie", sagte eine Person aus dem Hoffenheimer Sicherheitsteam SPIEGEL ONLINE.

SPON (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780507,00.html)

Soviel mal zur Einzelperson These ...

MaX PoWeR
16.08.2011, 18:01
wer "hure" oder "hurensohn" brüllt muss sich nicht wundern, wenn er mal das echo bekommt. Ob der Hörschaden von dem Gerät kommt, ist noch nicht geklärt. Ich finde die aktion immer noch cool, und jetzt mit der zensurkeule zu kommen ist doch ein bißchen lächerlich, das recht auf freie meinungsäußerung beinhaltet keine beleidigungen

Körperverletzung ist in Deinen Augen also eine angemessene Reaktion auf eine Beleidigung, interessant. Ich war oft genug im Stadion, Probleme wie nach einem Discobesuch hab ich dabei noch nie feststellen können, insofern gehe ich mal ganz stark davon aus, dass die Ursache eben doch dieses Gerät war. Denke mal, da geht es nicht nur um die Lautstärke, sondern eher um die Frequenz, mit der da gearbeitet wurde.

Ich sag ja nicht, dass ich diese Beleidigungen gut heisse, aber das rechtfertigt noch lange nicht so eine Reaktion.

Castor
16.08.2011, 18:52
Wo steht denn was von Körperverletzung? Hat die Polizei nicht bestätigt und ist auch nirgendwo in seriösen Medien zu lesen?

Becks
16.08.2011, 18:55
Die Aktion in Hoffenheim finde ich einfach nur bescheuert. Wenn es den Verein oder Herrn Hopp in Person so sehr stört soll er doch jeweils Strafanzeige stellen und selbst gegen jeden Störer vorgehen. Bin mal gespannt was da rauskommen wird.

Ich finde im Übrigen schon die normalen Stehplatzfans mit ihren Gesängen grenzwertig. Was man so mitbekommt ist das aber halt oft deren Lebensinhalt, Fussballfan zu sein. Da wird man von außen nichts ändern können.

Sgt Ultra
16.08.2011, 18:56
Ich hab die Tage irgendwo gelesen das in den Staaten diese Dinger anstelle von Wasserwerfern eingesetzt werden.

Wie soll einer allein das Ding auf nem Wagen vorbei an allen Securitys ins Stadion bringen und da auch noch an den Strom anzapfen? Ganz zu schweige davon das die Securitys drum herum ja auch Gehörschutz tragen. Einigen Berichten zufolge soll dieses Ding sogar schon vor den Spielen immer getestet worden sein. Das diese Aktion nicht von oben angeordnet oder zumindest geduldet wurde kann mir keiner erzählen. Ganz zu schweigen davon: Wer würde sich die mühe machen, weil sein oberster Vorgesetzter beleidigt wird, so ein Ding zu bauen oder zu kaufen (da er "alleine" war das auch noch aus eigener Tasche zu bezahlen), sich dabei Strafbar und anfeindbar zu machen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder erhalten? Der Typ muss halt jetzt als Bauernopfer herhalten...

Jedes Team muss sich auswärts den letzten Scheiss anhören, auch Spieler im einzelnen wenn ich da zb an Wiese im Pinken Trikot denke, Kahn mit den Affenrufen usw. Die standen da alle drüber, wenn der feine Herr Hopp das nicht abkann und mit solchen Aktionen reagiert ist das ein ganz schönes Armutszeugnis für Ihn.

@Voodoo: Mit Kindern die so alt sind wie Deine geht man auch noch nicht ins Stadion. Und wenn Du dann mal mit Deinem Jungen ins Stadion gehst und es die Kurven in ihrer jetzigen Form nicht mehr gibt, bin ich mir sicher das er es langweilig finden wird wenn da nur noch so Sesselpupser wie auf den Haupttribünen sitzen. Die Fankurvern bringen eben diese Atmosphäre ins Stadion, weswegen wir alle so gern Fussball schauen...

MaX PoWeR
16.08.2011, 19:13
Wo steht denn was von Körperverletzung? Hat die Polizei nicht bestätigt und ist auch nirgendwo in seriösen Medien zu lesen?

Er ist arbeitsunfähig geschrieben worden, und wenn die Ursache bei einem anderen zu suchen ist, kann man doch von Körperverletzung sprechen, oder irre ich mich da? Diese Infos stammen übrigens aus der SZ, für mich jetzt nicht unbedingt ein unseriöses Blatt.

Bei dem Pforzheimer Fan wurde ein Tinnitus diagnostiziert, er wurde arbeitsunfähig geschrieben. Ein Sprecher der Heidelberger Polizei hat bestätigt, dass die Anzeige eingegangen sei und wegen des Verdachts auf Körperverletzung ermittelt werde.

Nirvana
16.08.2011, 19:16
Die Aktion in Hoffenheim finde ich einfach nur bescheuert. Wenn es den Verein oder Herrn Hopp in Person so sehr stört soll er doch jeweils Strafanzeige stellen und selbst gegen jeden Störer vorgehen. Bin mal gespannt was da rauskommen wird.

oh ja, da wäre ich auch sehr gespannt :)

Castor
16.08.2011, 19:36
Nix, genau wie auch aus dieser aktion nix rauskommt

Nirvana
16.08.2011, 19:55
Nix, genau wie auch aus dieser aktion nix rauskommt

du nimmst mir die vorfreude ... das bauernopfer wird gut bezahlt und schon ist die form von selbstjustiz in den ackten verschwunden. hauptsache nen happy end (außer für die person mit trinitus) :)

Mirror
20.08.2011, 17:18
Bayern klar gewonnen gegen den Liebling HSV dazu auch in den anderen Spielen Tore satt. schöner spieltag.

Voodoo
20.08.2011, 17:26
ja, geile Sache. Wobei HSV jahrelang alles andere als der Liebling war. Hatten langezeit nicht gewonnen gehabt.

Nirvana
20.08.2011, 18:31
hamburg ist aber auch echt schlecht ...

Sgt Ultra
21.08.2011, 15:47
Selten so gern gehört wie gegen diesen Gegner, ich hoff es kommt noch paar Mal :D

MdZOQZPeva4

Mirror
21.08.2011, 17:17
du hättest dich nicht zu früh freuen sollen ;)

Sgt Ultra
21.08.2011, 19:18
aber echt wahr :wallbash:

Nirvana
21.08.2011, 22:54
na Ultra, schon Angst vor dem nächsten Freitag ?

Sgt Ultra
21.08.2011, 22:59
wegen? In Berlin hat der VfB so selten gewonnen, da denk ich bestimmt nicht an nen Sieg ;)

Nirvana
21.08.2011, 23:09
Nach aktueller Lage wäre mir ein Spiel in Stuttgart wahrscheinlich lieber - mal abwarten .... ich könnte mir ein ziemlich ausgeglichenes Spiel vorstellen.

Sgt Ultra
21.08.2011, 23:25
Jo, Berlin wird vor allem zuhause schon was machen müssen um endlich den ersten Sieg zu landen. Könnte uns entgegen kommen, im Kontern war der VfB meistens gut...

Sgt Ultra
27.08.2011, 08:56
Erster Berliner Heimsieg nach 748 Tagen. Im beenden von Negativserien der Gegner ist der VfB Rekordmeister *g*
Mal sehen ob uns das jetzt nicht schon wieder ins falsche Fahrwasser bringt...

Palinai
27.08.2011, 09:15
Wann spielt Stuttgart nochmal gegen Köln? Dann wissen wir auch, wann der FC die ersten 3 Punkte holt :p

Sgt Ultra
27.08.2011, 09:16
War letzte Saison auch schon so :D

Ich glaub ich sollt da echt mal ne Liste machen...

Nirvana
27.08.2011, 10:05
Ist schon irre, wie es die Stuttgarter schaffen in der Hinserie immer mal wieder einzubrechen - aber noch ist ja nichts passiert .... vll. fangen sie sich ja diesmal früher ;)

Die sollten mal beim DFB nachfragen, ob man die Hinrunde aussetzen kann und dafür die Rückrunde doppelt zählt. :D

Sgt Ultra
27.08.2011, 10:21
fangen sie sich ja diesmal früher ;)

Wenn der Trainer nach der nächsten Niederlage entlassen wird? ;)

Becks
27.08.2011, 10:38
Also was das Spiel gestern angeht, müssen sich die Stuttgarter doch nicht soo viele Sorgen machen. Ich war zufällig mal wieder im Stadion und fand eher, dass sich die Hertha Fans sorgen machen müssen. Bei Stuttgart war vor allem der Abschluss eine Katastrophe, aber die hatten immerhin so einige Chancen.

Palinai
27.08.2011, 21:44
Dann wissen wir auch, wann der FC die ersten 3 Punkte holt :p

Ok hat sich erledigt. Man war das ein nervenaufreibendes Spiel.

Voodoo
06.09.2011, 10:44
Lol der Strafenkatalog von Felix Magath

Hier ein kleiner Ausschnitt von weiteren Strafen des VfL Wolfsburg. Starten wir einfach mal mit was ganz Banalem:

Pro Minute Verspätung 100 Euro

Kopfhörer im Mannschaftsbus: 250 Euro

Jetzt wirds richtig bunt:

Nach Ballverlust nicht mit nach hinten arbeiten: 10.000 Euro

Spielen eines unnötigen Rückpasses: 1000 Euro

Hohe Bälle aufprallen lassen anstatt direkt anzunehmen: 500 Euro

Nein Freunde, Spaß beiseite! So lustig dass auch alles klingt, arbeitsrechtlich ist wohl nicht alles astrein. Der Geschäftsführer der Spielergewerkschaft VDV, Ulf Baraniwsky, zeigt sich weniger verständnisvoll: "Eine Geldstrafe zu verhängen, weil ein Spieler schlecht gespielt hat, ist grundsätzlich unzulässig. Eine Beurteilung ist objektiv nicht feststellbar. Wer sich juristisch dagegen wehrt, hat gute Chancen." Attila-Cem Altug, Anwalt und Spielerberater, sieht gute Chancen, einen Prozess zu gewinnen, solange der Katalog nicht im Vertrag verankert ist: "Das Aussprechen solcher Strafen kann man keinem Trainer verbieten. Aber die Durchsetzbarkeit dürfte einer rechtlichen Überprüfung nicht standhalten. Solange ein Strafenkatalog vertraglich nicht festgelegt ist, ist er auch nicht wirksam."
Quelle Spox.de

Becks
06.09.2011, 17:11
Sehr amüsant der Katalog, allerdings sollte man ihn nicht so wenig ernst nehmen, wie es der Anwalt bei spox anscheinend macht. Denn auch wenn die Strafen sicherlich nicht durchsetzbar sind - wer nicht zahlt wird bestimmt nicht mehr spielen und das wiederum kostet erhebliche Einsatzprämien, die vermutlich sehr viel mehr bringen, als die Strafen.

Voodoo
06.09.2011, 17:13
Das stimmt wohl.

Sgt Ultra
06.09.2011, 17:32
Was ein Schwachsinn. Das mit dem zuspätkommen und den Kopfhörern ist ja noch ok, aber die Dinge im Spiel gehen ja mal gar nicht. Der Kerle wird mir immer suspekter...

Voodoo
06.09.2011, 17:38
definitiv!

Ozzem
06.09.2011, 17:40
Ich bin der Meinung, gerade die Dinge im Spiel sind zu wenig sanktioniert im Profi Fußball - gemessen an ihrem Gehalt. Ich bin zwar nicht arg in der Materie drin, aber es scheint ja ein krasser Einzelfall zu sein, was Magath bringt. Dennoch sind es doch die Spieler, die ihre Spiele als Mannschaft verlieren. Im aktuellen Fußball schreit die deutsche Fußballwelt auf, wenn jemand für schlechtes Spielen eine Geldstrafe bekommt, liest aber nur amüsiert die News über den fünften Trainer, der in vier Jahren entlassen wird und nie auf dem Platz stand, als die Spiele verloren wurden.

Sgt Ultra
06.09.2011, 17:56
Das würde ich mit stark erfolgsabhängigen Gehältern der Spieler regeln und nicht mit so nem blödsinn wie der ihn da aufgelistet hat...

Sgt Ultra
06.09.2011, 18:13
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat in der Saison 2009/10 tiefrote Zahlen geschrieben.

Der Verein verzeichnete im Vorjahr ein fettes Minus von 30 Millionen Euro, das nur durch eine Sondereinlage von Mäzen Dietmar Hopp in Höhe von 28,9 Millionen Euro sowie des Golf Club St. Leon-Rot von rund 111 000 Euro ausgeglichen werden konnte. Dies geht aus dem bereits Ende Juni veröffentlichten Jahresabschluss der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH hervor. Demnach wurden in der vorletzten Saison 20,3 Millionen Euro in Spielertransfers investiert. Die Ausgaben für Löhne und Gehälter stiegen von 29 auf 40,5 Millionen Euro.

ohne Worte...

Ozzem
06.09.2011, 18:14
"erfolgsabhängig" ist ein schöner Begriff, aber wie misst du Erfolg? Ist ein 1:0 nach einem total verkorksten Spiel und einem Schwalben-Elfer in der 90. ein Erfolg? Oder ein 6:7: Für den Angriff ein Erfolg, für die Verteidigung aber nicht. Oder lass die Tore alle über rechts reingekommen sein. Der Katalog ist auf jeden Fall sehr konkret.

Voodoo
06.09.2011, 20:53
Wenn der Spieler bei jedem Pass drüber nachdenken muss, ob der jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, wird man nicht wirklich besser spielen.

Ozzem
06.09.2011, 23:32
Das muss er wegen den Sportjournalisten, Tagenzeitungen, Spielerscouts und wenn ihm seine Leistung nicht ganz egal ist, trotzdem. Und wenn man von der eigenen Leistung überzeugt ist, muss man sich darüber ja auch eher weniger Gedanken machen.

MaX PoWeR
07.09.2011, 01:33
Felix war mir schon immer unsympathisch, auch wenn ich ihm nach seinem Erfolg mit Wolfsburg Respekt gezollt habe. Jetzt dreht er aber völlig durch... Ich vermisse noch eine Strafe für vergebene Torchancen :wallbash:

@Becks: Da muss die Mannschaft einfach geschlossen auftreten und die Zahlungen verweigern, dann hat er nämlich bald niemanden mehr, den er aufstellen kann...

MaX PoWeR
08.09.2011, 10:50
Magath, Miller, Mobbing (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,784828,00.html)

Castor
08.09.2011, 11:18
Magath hat das übrigens in einer PK abgestritten.

MaX PoWeR
10.09.2011, 20:44
DERBYSIEG :tanz:

Castor
10.09.2011, 22:20
2. Liga, Hamburg ist dabei :)

Orish
11.09.2011, 00:23
auf gehts hertha ... die fahrt geht vorraus! :P

Sgt Ultra
17.09.2011, 08:44

!

Palinai
17.09.2011, 18:21
!!

Ozzem
17.09.2011, 19:11
"Es gibt attraktivere Gesten oder auch Männer." :D:D

Sgt Ultra
19.09.2011, 17:59
Aus für Michael Oenning!
Also doch! Der Hamburger SV hat nach der Bankrotterklärung gegen Mönchengladbach (0:1) die Reißleine gezogen. Obwohl Trainer Michael Oenning nach der fünften Niederlage im sechsten Punktspiel noch einen Freifahrtschein für die Partie am Freitagabend in Stuttgart erhalten hatte, kam es am Montag zur Trennung. Rodolfo Cardoso übernimmt interimsweise das Traineramt, die Suche nach einem Nachfolger laufe bereits, teilte der HSV mit.

kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558122/artikel_aus-fuer-michael-oenning.html)

Na super, natürlich genau vor dem VfB-Spiel. Wir werden unserem Namen als Aufbaugegner wohl wieder gerecht werden, ich sehs kommen...

Castor
19.09.2011, 18:45
der hsv spielt gerade so scheiße, dass dürfte noch zu nem VfB Sieg reichen

Voodoo
20.09.2011, 08:35
hey unglaublich wie viele trainer schon in letzter Zeit beim HSV entlassen wurden.

maXiMus
20.09.2011, 08:54
hey unglaublich wie viele trainer schon in letzter Zeit beim HSV entlassen wurden.

10 in 8 jahren? geht doch... ;) bin mal gespannt wer jetzt kommt, schreit ja nach nen holländer... :D

Sleip`
20.09.2011, 08:59
Der Loddar hätte wieder Zeit und wäre imo der passende Trainer! :D

Castor
20.09.2011, 09:14
alter, dann hau ich mich so weg :)

freak
20.09.2011, 10:28
Na super, natürlich genau vor dem VfB-Spiel. Wir werden unserem Namen als Aufbaugegner wohl wieder gerecht werden, ich sehs kommen...

Yo leider. Nach einer Trainentlassung spielen die teams im ersten Spiel meist groß auf. Fuck.

Sgt Ultra
21.09.2011, 13:23
Mist, der Lothar wirds nich :(
Ob der jemals nen Job in der BL bekommen wird? :D

Castor
21.09.2011, 13:32
Coole Idee, Frauen statt Geisterspiel SpOn (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,787503,00.html)

Nirvana
21.09.2011, 18:18
entweder hab ich was an den augen ... oder ich checks grad nicht ! nicht eine frau mit kopftuch ? ;)

Castor
21.09.2011, 18:48
Das ist Istanbul und nicht Anatolien, und dann ja auch im europäischen Teil der Stadt :)
Istanbul ist eh ganz anders als man sich das gemeinhin vorstellt, für mich eine der coolsten Städte Europas!

Nirvana
21.09.2011, 18:54
der spruch wirkt nur besser wenn du sagst: das ist istanbul und nicht deutschland ... ;)

Castor
22.09.2011, 00:16
hrhr ;)

MaX PoWeR
22.09.2011, 10:12
Schalke: Gesundheitliche Gründe

Ralf Rangnick tritt zurück!

Ralf Rangnick ist nicht mehr Trainer des FC Schalke 04. Der 53-Jährige, der der Mannschaft die Entscheidung am Morgen mitteilte, trat aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurück. Der Verein spricht von einem Erschöpfungssyndrom. Das Training leiten vorerst seine bisherigen Co-Trainer Markus Gisdol und Seppo Eichkorn. Am Vormittag soll es eine Presskonferenz geben.

kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558240/artikel_ralf-rangnick-tritt-zurueck.html)

Sgt Ultra
22.09.2011, 14:02
und jetzt wird der Klub wohl wieder im Chaos versinken :D

MaX PoWeR
22.09.2011, 16:25
Den find ich geil :D

Der Hamburger SV besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6-jährige Jamal.

Sgt Ultra
22.09.2011, 16:34
lol :D

Voodoo
22.09.2011, 17:09
:rofl:der ist geil

kru3m3L
22.09.2011, 19:54
hahaha own3d :D

fantasy
22.09.2011, 21:42
heheheh wie geil :D

Sgt Ultra
23.09.2011, 23:18
kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558122/artikel_aus-fuer-michael-oenning.html)

*hmpf*

Ohne Scheiss, das nächste mal wenn wir gegen nen Gegner mit ner Negativserie ran müssen geh ich ins Wettbüro und setz auf diesen Gegner. Jedes mal die selbe kacke... :motz:

exeCutor
24.09.2011, 12:38
Hm, und du hattest es gestern noch in Gears angekündigt :D
Damit hätte ich nicht gerechnet ..

Sgt Ultra
24.09.2011, 13:42
hätten wir mal lieber weitergezockt :D

exeCutor
24.09.2011, 14:28
Hehe, gut möglich :D
Bin ja mal gespannt wie sich heute Dortmund schlägt...
(Off-Topic: Wir sind gestern bei Welle 39 & 40 in Horde hängengeblieben... 39 haben wir ca. 10x neu gemacht bis wir sie gepackt haben, aber in 40 war dann endgültig zuende. Das wird ganzschön haarig, vor allem wenn man keine Kohle hat :])

maXiMus
24.09.2011, 16:10
Ja danke nach Stuttgart für den ersten Sieg.... ;)

Castor
24.09.2011, 18:35
schade, jetzt funktionieren die ganzen HSV Witze nicht mehr :(

MaX PoWeR
25.09.2011, 19:25
Werder mal mit Bayerndusel :D :D :D :tanz:

Castor
25.09.2011, 19:42
scheiß drauf, war eh verdient :)
ohne die 2 gelb/roten wärs knapp geworden, aber auch jeweils dämlich sich so unnötig die 2. gelbe abzuholen

Nirvana
25.09.2011, 19:47
was nen scheiss schiri .... bei der zweiten gelb/rot war es kein foul von ramos (natürlich darf er dann trotzdem nicht den ball wegtreten) ... dann den elfer nicht gegeben für hertha und beim 1:1 von werder spielt pizza foul. naja wie malte mir schon geschrieben hat - voll hoyzer reloaded - nach der catcheinlage von pizza gegen hubnik ;)

Castor
26.09.2011, 07:14
welchen efler? Das Ding von Schmitz war eh außerhalb. Das 1:1 muss man nicht abpfeifen, dass Ding gegen Hubnik hätte ich nicht gepfiffen, beide halten, Pizarro setzt sich durch

MaX PoWeR
26.09.2011, 15:54
Richtig, wegen des nicht gegebenen Tores schrieb ich auch Hoyzer ;)

Nirvana
26.09.2011, 16:12
So ging Werders Ausgleich ein Foul an Kobiashvili voraus, Raffael hätte nach dem Foul von Schmitz Elfmeter bekommen müssen (64.),

kicker
bei wahre tabelle sind sich die jungs übrigens auch einig, dass es in der ersten halbzeit nen elfer für hertha geben müssen, nach dem trikot ziehen an mijatovic. macht 3:1 fehlentscheidungen für werder - weil er die eine fehlentscheidung für werder nicht gegeben hat ist es natürlich nen hoyzer aus werder sicht :D

Castor
26.09.2011, 16:39
dann sollten die Kollegen mal besser hinschauen, der Kontakt und die Spieler waren außerhalb des Strafraums. Aber eh egal, Werder ist letzte Saison so derbe benachteiligt worden, da nehme ich die 3 Punkte mit, die - ich wiederhole - für mich regulär waren. Pizzas 2. Tor hätte ich in jedem Falle gegeben, dann steht's halt 3:2 :)

MaX PoWeR
26.09.2011, 16:55
kicker schreibt auch

Bremen hat sich gegen Hertha in einer packenden Partie einen verdienten Sieg gesichert.

:p

Castor
26.09.2011, 22:37
So aus das sieht !!!! :)

Das hier finde ich auch ganz lustig DFB bestraft vorlaute BVB-Kommentatoren (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,788495,00.html)

MaX PoWeR
26.09.2011, 23:59
MYl1D8wYDKc

:)

MaX PoWeR
27.09.2011, 14:18
Kein Nothelfer: Schalke holt Coach Stevens bis 2013 (http://transfermarkt.de/de/kein-nothelfer-schalke-holt-coach-stevens-bis-2013/news/anzeigen_72859.html#)

MaX PoWeR
13.10.2011, 11:57
Bestätigt: Fink übernimmt HSV (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559162/artikel_bestaetigt_fink-uebernimmt-hsv.html)

Sgt Ultra
23.10.2011, 22:29
...und der Rekord bleibt in Stuttgart :p

Nirvana
23.10.2011, 23:49
wat für ein rekord ?

Sgt Ultra
23.10.2011, 23:54
längste Zeit ohne Gegentreffer ;)

Nirvana
23.10.2011, 23:59
abwarten, die neue serie hat grad begonnen ! :p

Becks
24.10.2011, 11:31
Anruf bei mir, gestern 14:30: "Wie sieht's aus bei Dir, is' noch 'ne Karte frei geworden?" (96 - Bayern). Antwort: "Bin leider schon mit anderen Leuten verabredet." :wallbash:

Voodoo
24.10.2011, 11:33
harhar, und ich war der Einzige, der das Spiel richtig getippt hatte. Irgendwie hatte ich es im Gefühl... schade eigentlich.

Sgt Ultra
24.10.2011, 19:05

Never, am 16 Spieltag gehts nach Stuttgart und gegen die Bayern sind wir immer für ein Tor gut....

...auch wenn wir selber 5 kassieren :D

Nirvana
25.10.2011, 00:24
dann macht ihr halt nen Eigentor :D

Mirror
29.10.2011, 17:51
sehr einseitiges spiel der bayern :eek:

Voodoo
29.10.2011, 21:59
mir gefällts :)

MaX PoWeR
30.10.2011, 01:23
Und ich tippe, dass der Club n Tor macht :wallbash:

Egal, Werder endlich mal wieder richtig getroffen, doppelter Grund zur Freude :)

freak
30.10.2011, 09:33
Abgesehen von den Bayern ist es eine richtig enge Kiste in der oberen Tabellenhälfte. Schalke Werder Dortmund Gladbach Stuttgart Hannover. Man darf gespannt sein welches Topteam nachlässt... Spannende Saison bisher.

Ozzem
30.10.2011, 21:12
welches Topteam
Genau :D

Sgt Ultra
05.11.2011, 14:48
Aufbaugegner die zweite. Schon bezeichnend, wenn selbst der "gefoulte" sagt das er weiter spielen wollte und über den Pfiff sehr verwundert war :lol:

In zwei Wochen Augsburg, die haben nen Sieg auch bitter nötig ;)

MaX PoWeR
05.11.2011, 16:31
Ich hab mich gestern echt in Arsch gebissen wegen meines Tipps, hätte ich mir doch denken können, dass der VfB mal wieder Aufbaugegner spielt :D Der Elfer war allerdings auch extrem lächerlich...
Was Werder grade fabriziert ist allerdings auch nur noch zum :kotz:

MaX PoWeR
05.11.2011, 16:42
10 min später, schon besser :D

MaX PoWeR
05.11.2011, 17:25
:knapp: :D

janni
05.11.2011, 17:54
:fu:
für dich
:fu: :fu: für den schiri

Voodoo
05.11.2011, 18:11
Schießt in Bremen eigentlich noch jemand anders Tore außer Pizza? Wenn der sich mal verletzt... das wars dann...

Becks
06.11.2011, 10:36
Hunt's Tor war kein Abseits, lächerlich da zu pfeifen. Und Astronautovic gibt's auch noch mit 'nem Lattenkracher. Da muss man sich keine Sorge machen um Tore :-)

Voodoo
06.11.2011, 11:21
Waren aber halt keine Tore. Bin dennoch deiner Meinung, dass Hunts nicht-Tor eine klare Fehlentscheidung war.

Sgt Ultra
06.11.2011, 11:56
Wenn der Toptorjäger weg geht oder ausfällt, springt eigentlich immer jemand in die Bresche oder fängt das auf. Was wurde bei uns immer gejammert, als Gomez weg ging oder damals (verzeiht mir) Kuranyi. Trotzdem ist der VfB nie in ein Loch gefallen, zumindest in der Rückrunde nicht. Bei Werder wäre das denke ich nicht anders...

Voodoo
06.11.2011, 12:52
so ein richtiger Top-Scorer hat Stuttgart jetzt aber auch nicht mehr. Nicht so wie Gomez. Und Bremen hat keinen Bomben-Zehner mehr wie Micoud, Özil oder Diego mehr. Ich bezweifle, dass ein Hunt ähnlich gut treffen würde wie ein Pizza.

Sgt Ultra
06.11.2011, 13:21
Das ist doch was ich meine. Gomez war weg und alle dachten es geht nun in den Keller. Dennoch hatten wir letztes Jahr zb eine der Torgefährlichsten Mannschaften der BL. Das die Abwehr ein Schweizer Käse war, darüber schweigen wir mal :D Auch die anderen Jahre davor konnte man nicht behaupten das der VfB wenig Tore macht. Ich bin sicher das wenn Pizzarro weg wäre, das Team das auffangen würde. Momentan ist halt alles auf ihn zugeschnitten, das würde sich dann ändern und fertig...

MaX PoWeR
06.11.2011, 13:36
Hunt ist ja auch Mittelfeldspieler und kein Stürmer ;) Trotzdem mache ich mir auch ein wenig Sorgen, Abgänge wie Micoud, Diego und Özil waren zwar nicht leicht zu kompensieren, aber da habe ich mir nie die Sorgen gemacht, wie bei Pizarro. Der ist nicht einfach nur ein Top-Stürmer, der gäbe auch einen super OM ab, hat die Übersicht, die Ruhe, die Passgenauigkeit und vor allem die Technik! So einen musst Du erstmal wieder finden. Ich würde auch mal behaupten, dass das Spiel gar nicht auf ihn zugeschnitten ist, es wirkt nur so, weil er (fast) als einziger die Buden macht ;)

Sgt Ultra
06.11.2011, 18:54

Und schon steht der Zähler wieder bei 0 :p

MaX PoWeR
16.11.2011, 00:08
So 27.11. 15:30 Werder Bremen - VfB Stuttgart

Ratet mal, wo die pennen. Toni, Stefan, wie siehts aus? :D

Sleip`
16.11.2011, 08:07
So 27.11. 15:30 Werder Bremen - VfB Stuttgart

Ratet mal, wo die pennen. Toni, Stefan, wie siehts aus? :D

Vielen Dank Malte, jetzt kommen wieder die schlimmen Erinnerungen an das glorreiche 4:0 hoch... :(

Und nun zu meinen Ratekünsten: In dem Hotel, wo Du arbeitest? *g*

MaX PoWeR
16.11.2011, 13:41
Respekt :D

Sleip`
16.11.2011, 13:52
Hoffentlich vergiftest Du sie jetzt nicht. :D

*Anonyme Warnung an den VfB send*

Voodoo
16.11.2011, 13:59
Malte würde sich doch bei dem Versuch selbst in den Finger schneiden :D... mal wieder ;)

Sgt Ultra
16.11.2011, 17:47
Kann gar nicht sein, die sind bestimmt in dem Hotel in dem wir damals waren. Als die unsere Bilder vom Pool und dem Spiegelbad gesehen haben, sind die doch vor Neid erblasst. Wahrscheinlich haben die das damals schon vor dem Spiel gesehen und nur deswegen so schlecht gekickt :D

Sgt Ultra
19.11.2011, 15:05
Medien: Schiri Rafati mit Selbstmordversuch
Schiedsrichter Babak Rafati hat nach Informationen des Pay-TV-Senders "Sky" einen Selbstmordversuch unternommen. Die Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Köln und Mainz 05, die Rafati am Samstagnachmittag leiten sollte, wurde daraufhin abgesagt.

"Der Schiedsrichter ist nicht eingetroffen", sagte Kölns Pressesprecher Tobias Schmidt: "In der Kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann kommen. Wir können keine weiteren Angaben machen."

Laut "SKY" wurde Rafati heute morgen mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden.

heftig...

Voodoo
19.11.2011, 15:10
hmmm hat er in letzter Zeit was verbockt? also war er Anfeindungen der Fans ausgesetzt?

Sgt Ultra
19.11.2011, 16:15
kp, aber ich fand ihn aus meiner sicht schon immer nen schlechten Schiri mit vielen Fehlentscheidungen. Aber das nur Spekulation meinerseits.

MaX PoWeR
19.11.2011, 16:52
Nach dem Spiel sollten ein paar Werderaner auch mal über Suizid nachdenken... sorry für den Sarkasmus....

Castor
19.11.2011, 17:35
echt grottenschlecht, immer die gleiche scheiße. Verstehe nicht, warum Schaaf das nicht in den Griff bekommt...

Sgt Ultra
20.11.2011, 21:53
Fast hätte es wieder gereicht zum Aufbaugegner, aber Augsburg war zu dämlich unsere Geschenke anzunehmen :D

Voodoo
21.11.2011, 07:43
gewonnen ist gewonnen :D.

Voodoo
23.11.2011, 11:17
Ich bin sicher das wenn Pizzarro weg wäre, das Team das auffangen würde. Momentan ist halt alles auf ihn zugeschnitten, das würde sich dann ändern und fertig...

Das können wir ja jetzt beobachten.

Nach der 0:5-Pleite gegen Gladbach der nächste Schock für Werder: Torjäger Claudio Pizarro droht laut "Syker Kreiszeitung" das Hinrunden-Aus! Am vergangenen Samstag zog er sich beim Gladbach-Spiel einen Innenbandanriss im rechten Knie zu. Pizarro verzweifelt: "Das ist ein ganz schlechter Zeitpunkt, das ist einfach scheiße."

Sleip`
23.11.2011, 11:30
Schade für ihn, gut für den VfB! *g*

Castor
23.11.2011, 14:13
schaun wa mal:

Die Verletzung von Claudio Pizarro ist offenbar nicht so schlimm wie angenommen: Nach eigenen Angaben hatte sich der Bremer Stürmer einen Innenbandanriss im Knie zugezogen. Laut der medizinischen Abteilung von Werder trifft diese Diagnose aber nicht zu.

SpOn (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,799494,00.html)

MaX PoWeR
24.11.2011, 00:58
Ja, auf Bremen4 wurde sogar ein Einsatz gegen den VfB in Aussicht gestellt ;)

Sgt Ultra
24.11.2011, 18:49
warten wirs ab (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561138/artikel_pizarro_das-soll-werder-erklaeren.html) ;)

Sgt Ultra
25.11.2011, 19:27
Rafati leidet unter Depressionen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561162/artikel_rafati-leidet-unter-depressionen.html)

MaX PoWeR
26.11.2011, 16:15
7059

;)

Bounty
26.11.2011, 16:19
Machse kaputt !

Sgt Ultra
26.11.2011, 17:14
Knie davor nieder :D

exeCutor
26.11.2011, 17:27
DERBYSIEG!!!! HEJA, HEJA, HEJAAA BVB! :twisted::king:

reini
26.11.2011, 18:32
Jo, in der Liga läufts... weiter so :grins:

Sgt Ultra
26.11.2011, 23:33
Könnt mich jedes mal wegschmeissen, wenn das Westfalenstadion "Ein leben lang keine Schale in der Hand" singt :D

Sgt Ultra
27.11.2011, 23:11
In zwei Wochen müssen wir für die Bayern als Aufbaugegner herhalten :D

Voodoo
28.11.2011, 07:43
Ach, Bayern macht es doch gerade ähnlich. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sie sich gerade nur auf CL konzentrieren.

Mirror
28.11.2011, 10:56
Im Gegenteil. Don Jupp hat mehrmals betont das der Endspurt zur Winterpause wichtiger ist weil in der CL schon alles unter Dach und Fach ist. Hatte vorher schon ein ungutes Gefühl bei Mainz. Sobald ein Gegner sich nicht gleich niederlegt und abschlachten lässt sondern fightet dann gehen die Bayern unter. Selbst Schweini würde da nichts dran ändern.

Voodoo
28.11.2011, 11:33
Ja, hatte ich auch gelesen. Aber das kann es doch nicht sein, von Mainz 3 Tore zu bekommen! Echt deprimierend. Und jetzt lese ich auch noch, dass Bayern im Winter den Cisse holen wollen, als ERsatz für Olic.

MaX PoWeR
28.11.2011, 16:22
Und das findest du nicht gut?? Ist doch ein Top-Stürmer...

Voodoo
28.11.2011, 16:25
Nur weil einer, eine Saison lang gut spielt, ist er noch lange kein Spieler für Bayern München. Außerdem finde ich ihn zu schlacksig. Eher ein Typ wie Gomez. Olic ist ein ganz anderer Spielertyp. Ich behaupte mal zu sagen, dass Cisse keine Bereicherung wäre.

Castor
28.11.2011, 17:29
naja, der spielt jetzt seit 1,5 Saisons bei Freiburg auf dem Niveau und Freiburg spielt sich jetzt nicht gerade super viele Chancen raus, daher ist die Torquote umso geiler. Kostet aber auch 12 Mio

Sgt Ultra
28.11.2011, 18:06
Das ist doch was ich meine. Gomez war weg und alle dachten es geht nun in den Keller. Dennoch hatten wir letztes Jahr zb eine der Torgefährlichsten Mannschaften der BL. Das die Abwehr ein Schweizer Käse war, darüber schweigen wir mal :D Auch die anderen Jahre davor konnte man nicht behaupten das der VfB wenig Tore macht. Ich bin sicher das wenn Pizzarro weg wäre, das Team das auffangen würde. Momentan ist halt alles auf ihn zugeschnitten, das würde sich dann ändern und fertig...

Das können wir ja jetzt beobachten.

:smoke:

Voodoo
28.11.2011, 19:00
Ha, Aufbau Stuttgart zählt nicht. Da hätte selbst VFR Großbottwar gewonnen hehe

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk

Sgt Ultra
28.11.2011, 20:30
Du hast selbst gesagt das wir das jetzt beobachten können :D

Castor
29.11.2011, 07:34
beobachten konnten wir aber in der tat, das es ohne Pizzaro kein Stürmertor gab, sondern 3 vergebene fast 100%-ige :) Aber seis drum, Aaron und der 108km/h Hammer von Naldo reichten dann auch.
Stuttgart war gerade in der 1. HZ erschreckend schwach, fand ich

Sgt Ultra
29.11.2011, 17:34
Ich sagte ja, das TEAM fängt das auf :D

Joa, VfB war bis auf den Keeper wieder n Totalausfall, zumindest in Hälfte 1...

Sgt Ultra
11.12.2011, 21:50
Sodele, Pflicht fast erfüllt. Gomez` kleine Torflaute beendet, das erste mal das Bayern diese Saison nach nem 0-1 noch gewinnen konnte, das Projekt Aufbaugegner läuft bestens. Nächste Woche noch nach Wolfsburg, die können uns auch dringend gebrauchen. :D

Voodoo
11.12.2011, 22:22
Hehe.

Was hältst du von der roten Karte? fùr mich eindeutig. Weil viele Stuttgarter, vor allem Labbadia, gegen den Schiri und Robben wetterten.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk

MaX PoWeR
12.12.2011, 15:13
Ganz interessanter Artikel (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,803093,00.html) zu dem Thema ;)

Dürfte Stefan aus der Seele sprechen :D

Wer es nicht gesehen hat, kann hier (http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000200189.inc.php) zumindest das 2. Foul anschauen. Interessanter finde ich allerdings Gomez Aussage zu dem nicht gemachten Tor, verglichen mit den Bildern :muhihi:

Ozzem
12.12.2011, 15:37
Unterhaltsamer Artikel :lol:

Sleip`
12.12.2011, 15:53
Dürfte Stefan aus der Seele sprechen :D

Wir sahen es nur bedingt, aus 50m erkennt man eben nicht jedes Detail. ;)

Voodoo
12.12.2011, 16:36
lol, dämlicher Artikel von Spiegel. So total gar nicht meine Meinung. Wie der von hinten angerauscht kam... da kann er 100% die Absicht gehabt haben, den Ball zu treffen. Ich frage mich, ob der Artikelschreiber eine Dauerkarte von VFB Stuttgart hat :)

Ich kann natürlich auch nur die Fernsehbilder von WDR und SWR bewerten und dort sah es sehr eindeutig aus. Auch nach der Meinung der jeweiligen Moderatoren.

Was hat Gomez gesagt? War schon ziemlich peinlich diese Chance zu vertun :D

Sgt Ultra
12.12.2011, 21:32
Naja, zweimal gelb geht schon in Ordnung. Aber teilweise hat der Schreiberling da schon recht, der Robben hebt sehr schnell ab, dreht und windet sich dann wie ein sterbendes Tier. Sobald der Schiri gepfiffen hat, war er meist schnell wieder auf den Beinen. Sowas hat ein Weltklassefußballer nicht nötig, hat sich bei mir so einige Sympathien verspielt. Das beste war ncoh wie er sich nach einem Foul an ihm (oder einer Schwalbe von ihm, wie mans nimmt *g*) mit einem Teamkollegen abgeklatscht hat, das der Schiri gepfiffen hat...

@Sleip: Der Schiri bekam die Note 4, er hat sich sogar leicht verbessert :D

Ozzem
12.12.2011, 21:54
Gut fand ich letztens das Statement von (ich glaube, es war) Tiffert: Er hatte nen Ellbogen abbekommen und ne Platzwunde davon getragen, stand sofort wieder auf. Im Interview nach dem Spiel sagte er, andere Spieler sollten sich mal ein Beispiel nehmen. Recht hat er.

Sgt Ultra
12.12.2011, 22:00
Joa, das stimmt. Aber solche werden dann auch noch "bestraft". Siehe Okazaki als er im Strafraum vom Mainzer Keeper gefoult wurde aber weitergerannt ist um evtl doch noch an den Ball zu kommen. Der Schiri hat dann halt auch nicht gepfiffen und ich bin sicher das nächste mal fällt er...

Voodoo
12.12.2011, 22:05
Ja, solche Spieler gewinnen mitunter den Fairplay preis.

Wegen Robben... er fällt leicht aber er geht auch leicht kaputt. :D

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk

Ozzem
12.12.2011, 22:06
Stimmt natürlich ebenfalls. :/

Ozzem
12.12.2011, 22:06
Fairplay gewinnt keine Spiele.

Sgt Ultra
13.12.2011, 18:13
Jedenfalls steht man mit der Meinung über Robben nicht alleine da:

Matthias Sammer ...

..über die Gelb-Rote Karte von Molinaro nach einem Foul an Robben: "Man muss sagen, dass wir beim DFB - auch im U-Bereich - saubere Zweikampfführung wollen und unnötige Fouls vermeiden. Dementsprechend ist das hier mit Füßen getreten. Man sieht, dass Robben - nicht erst in dem Spiel, insgesamt auch durch seine Verletzungsanfälligkeit - momentan auf solche Situationen wartet und provoziert. Nichtsdestotrotz ist das nicht sein Problem: Molinaro darf nicht hingehen. Er bekommt den Ball, aber der Versuch ist brutal und deshalb bin ich auch bei der Gelb-Roten Karte."

Castor
13.12.2011, 23:07
naja, den beleg für die Provokation bleibt er dann aber auch schuldig, wenn er halt dann die gelb-rote karte gutheisst...

Nirvana
15.12.2011, 12:44
lustiger Spiegel Artikel ... Molinaro ist doch selber schuld da so reinzugehen höhe der Mittellinie und Robben noch mit dem Rücken zum Stuttgarter Tor. Ich sehe da auch keine Provokation von Robben. Weil er den Ball verteidigt provoziert er, oder wie soll ich das nachvollziehen ? Klar muss man nicht den Sterbenden spielen bei jedem Foul - hat einer wie Robben auch nicht wirklich nötig. Aber der verletzt sich halt auch zu gerne mal bei so einem Allerweltsfoul und leider gibts mMn in jeder Mannschaft diese Art von Spieler, die sich bei kleinen Fouls im Bodenturnen und 7 Rollen versuchen.

Sgt Ultra
17.12.2011, 17:32
Sodele, Pflicht fast erfüllt. Gomez` kleine Torflaute beendet, das erste mal das Bayern diese Saison nach nem 0-1 noch gewinnen konnte, das Projekt Aufbaugegner läuft bestens. Nächste Woche noch nach Wolfsburg, die können uns auch dringend gebrauchen. :D

:worriedsmiley:

Ozzem
17.12.2011, 19:15
Irgendwie seh ich in der Sportschau gerade nur Paraden von Ulreich :D

Sgt Ultra
29.12.2011, 11:48
Sportclub trennt sich von Sorg (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562600/artikel_sportclub-trennt-sich-von-sorg.html)

MaX PoWeR
20.01.2012, 21:19
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!

:D

Sgt Ultra
20.01.2012, 22:36
hehe, wie geil :D

Der Neuer schon mit dem nächsten Fehler :D

MaX PoWeR
21.01.2012, 19:42
:D

http://s7.directupload.net/images/120121/bs577q2v.jpg

Sgt Ultra
28.01.2012, 19:01
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/421001_310810555621143_113286192040248_768643_1805 139523_n.jpg

:D :top:

MaX PoWeR
28.01.2012, 22:39
Nice!

MaX PoWeR
28.01.2012, 23:01
Wir hatten ja Leverkusen zu Gast dieses WE, da war mal deutlich mehr los vorm Hotel, als neulich als der VfB da war, ne ziemliche Menschenmenge, die alle Photos gemacht oder Autogramme geholt haben. Durfte mal wieder das Buffet für die aufbauen und bin dabei fast mitm Kießling zusammengerammelt :) Auch wenn man weiß, dass die alle recht groß sind, erschreckt man dann doch, wenn die plötzlich vor einem stehen....

Sgt Ultra
29.01.2012, 15:37
Was, Du hast den Kießling gerammelt? :D

Also wer in Mainz nur 4 mins zu spät ins Stadion kam, hat wahrscheinlich schon alles verpasst :D

Sgt Ultra
29.01.2012, 19:28
6 Spiele ohne Sieg, 4 Pleiten in Folge, mal sehen wer Anfängt an Brunos Stuhl zu sägen :D

Sleip`
29.01.2012, 19:42
LOL, musste vorher mit dem Hund raus und höre auf einmal lauten Jubel. Hatte zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung wie es steht und dachte daher, VfB hätte ein Tor geschossen bzw. das Spiel im Griff. Jetzt schaue ich auf das Ergebnis und denke mir nur WTF!?!? Die Gladbacher können nicht so einen Krach machen, dafür wohne ich dann doch zu weit weg... :eek:

MaX PoWeR
29.01.2012, 19:52
Und ich Depp dachte ich riskier mal nen Aussenseitertipp in dem Spiel :( :wallbash: ;)

Voodoo
29.01.2012, 20:04
ja... ich auch. :/

Sgt Ultra
29.01.2012, 20:07
Und ich Depp dachte ich riskier mal nen Aussenseitertipp in dem Spiel :( :wallbash: ;)

ja... ich auch. :/

Ich war so erleichtert als ich gesehen habe das so viele Leute genau so blöd waren wie ich :D
Aber wem kann mans verübeln, die haben hier glaub 94 das letzte mal gewonnen. Wenn nicht gegen unseren Lieblingsgegner, gegen wen dann?
@ Sleip: Die hatten massig Fans dabei, das halbe Stadion war voll mit Gästefans...

reini
04.02.2012, 21:09
Was ein komischer Spieltag!! 5 Unentschieden :stupid2:

Hilli
06.02.2012, 23:36
und kein einziger Heimsieg. Das gabs erst 5x in der Geschichte der BuLi ^^

MaX PoWeR
18.02.2012, 17:28
NUR DER SVW!!!! http://www.austria-lustenau.info/forum/images/smilies/lustenau-fahne.gif

Was für ein geiles Spiel!!!

Sgt Ultra
18.02.2012, 19:16
und Freiburg spielt grad (übertrieben gesagt) Bayern an die Wand :D
Jede Wette die gewinnen trotzdem mit nem Dusel-Tor ;)

Castor
18.02.2012, 19:48
NUR DER SVW!!!! http://www.austria-lustenau.info/forum/images/smilies/lustenau-fahne.gif

Was für ein geiles Spiel!!!

aufjedenfall!!!!!!!!!!! drecks hsv vernichtet, großartig!

Voodoo
18.02.2012, 20:53
Bayern mit Auswärtsschwäche. Echt übel gerade. Selbst gegen den Letzten nicht mal gewinnen :(

Nirvana
19.02.2012, 00:47
Bayern mit Auswärtsschwäche. Echt übel gerade. Selbst gegen den Letzten nicht mal gewinnen :(

BVB luck > FCB luck ;)

reini
19.02.2012, 02:02
luck hin oder her der bvb hat aber 1 Tor mehr geschossen :p

Sgt Ultra
19.02.2012, 19:18
3 Gegentore nach Ecken, davon 2 fast komplett identisch und innerhalb von 5 mins. Das bringen auch nur wir fertig :(