PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dexter

Voodoo
13.07.2011, 16:34
Aus Mangel an guten deutschen Alternativen (Entweder Serienende oder Staffelpause oder noch nicht eingedeutscht: Big Bang Theorie Staffel 4, Fringe Staffel 3, Simpsons Staffel 24, Scrubs, How I met your mother...) und ich Dr. House nicht immer anschauen kann (manche Fälle sind echt eklig) fange ich jetzt mit Dexter an.

Wurde mir öfters empfohlen und hat gute Wertungen. Kennt die Serie schon jemand?

undi
13.07.2011, 16:40
Ich find die ersten beiden Staffeln grandios .. hat mir einige schlaflose Nächte gebracht, weil ich unbeding sehen wollte wie es weiter geht. Während der 3. Staffel bin ich dann ins Stocken gekommen, weil die Story diesmal nicht so super war und da hänge ich immer noch etwa in der Mitte. Meine Freundin hat alle 5 Staffeln gesehen und ist ein großer Fan, auch wenn sie wohl mehr den Typen heiß als die Serie gut findet -.-

maXiMus
13.07.2011, 16:41
musst du sehn!

hab zwar so 2-3 folgen gebraucht bis es mich richtig gepackt hat, aber dann... kommt richtig gut. :)

I suppose I should be upset, even feel violated, but I’m not. No, in fact, I think this is a friendly message, like ‘Hey, wanna play?’ and yes I want to play. I really really do.

Nirvana
13.07.2011, 16:45
Ich liebe Dexter - kann ich einfach nur weiter empfehlen, allerdings hat mir Staffel 5 nicht mehr so toll gefallen wie die Staffeln davor. Ich hoffe es wird bei einer Ausnahme bleiben. :)

Diablo
13.07.2011, 16:51
Steht auch noch auf meiner Liste, aber wie du schon geschrieben hast bin ich auch noch mit fringe 1-3, the pacific und den letzten staffeln von theshield beschäftigt :)

Voodoo
13.07.2011, 16:51
brutal? lustig? spannend? vergleichbar mit?

maXiMus
13.07.2011, 16:55
auf alle fälle spannend.
lustig? hmm.. wenn dann ein sehr sehr dunkler humor :)
brutal, naja, da hat man schlimmeres gesehn, auf alle fälle nicht shocking in meinen augen.

vergleichen kann man das schwer. dexter ist halt bei der polizei in der spurensicherung, genau genommen in der blutanalyse tätig. hat aber selber nen knacks weg und bringt gern leute um bzw. "muss" leute umbringen. dies tut er aber nach einem kodex. das heisst er bringt nie nie unschuldige um. und so weiter

ist echt gut gemacht, man fiebert immer mit :)

undi
13.07.2011, 17:00
Den Text hätte ich ja in einen Spoiler Block geschrieben, ist doch auch spannend das selber herauszufinden, auch wenn du jetzt nichts verraten hast, was man nicht auch innerhalb der ersten Folge mitbekommen würde.

Brutal würde ich es auch nicht nennen, aber gerade was Geräusche und spritzendes Blut angeht kann man das auch nicht mehr als Kindermärchen verkaufen ;-). Natürlich gibt es schlimmeres, aber die röchelnden Geräusche der Opfer .. ist schon alles gut gemacht.

Spannend allem voran! Unbedingt schauen

Nirvana
13.07.2011, 17:44
Aber Vorsicht - absoluter Suchtfaktor ist garantiert ;)

Ewok
13.07.2011, 19:04
Dexter ist ganz groß, machste nichts mit falsch und wirst in Staffel 4 eines der besten Staffelfinale sehen.

freak
13.07.2011, 19:08
Dexter ist wirklich super spannend, mich haben alle Staffeln gefesselt. Und einige Lacher sind m.E. aufjedenfall auch garantiert :)

undi
14.07.2011, 17:39
Na jetzt habt ihr mich auch soweit, dass ich weiter schaue ;) ist ja eh grad Pause von allem anderen was ich sonst noch so geschaut habe. Dexter müsste auch auf Platz 2 der beliebtesten Serien in den USA sein zru Zeit habe ich letztens irgendwo gelesen.

Voodoo
14.07.2011, 18:32
Ich ahbe gestern freudig erfahren, dass es schon die deutschen Folgen zu der zweiten STaffel von Better of Ted gibt.

Nirvana
14.07.2011, 18:50
und was hat das jetzt mit Dexter zu tun ?
Dexter wurde für 5 Emmy`s nominiert - genauso wie Big Bang Theorie

zebo
01.10.2012, 19:16
Kann sich noch jemand an das letzte Staffelfinale erinnern? Ich sage nur ES GEHT WIEDER WEITER!!! :cop:

Ewok
01.10.2012, 20:45
Jo, das Ende der ersten Folge hab ich so nicht erwartet :)

maXiMus
02.10.2012, 00:35
vorhin auch geguckt... ui ui ui :D