PDA

View Full Version : Biete - Schwert der Wahrheit Bücher

Voodoo
10.12.2011, 10:49
Ich verkaufe, aus Platzgründen, etliche Schwert der Wahrheit Bücher. Sie sind allesamt gelesen, aber in einem sehr guten Zustand. Ideal für Sammler.

Folgende Bücher sind im Angebot:

Das Gesetz der Magie (1)
Der Schatten des Magiers (2)
Die Schwestern des Lichts (3)
Der Palast des Propheten (4)
Der Tempel der vier Winde (8)
Die Säulen der Schöpfung (11)
Der Palast des Kaisers (12)

Viele der Forenbesucher hier können bestätigen, dass es sich hier um eine fantastische Bücherserie handelt, die es sogar schon zu einer eigenen TV-Serie geschafft hat. Absolute Pflicht für jeden Fantasy Liebhaber.

Preise nach Absprache.

Voodoo
05.01.2012, 08:59
keiner Interesse? Die sind wirklich fantastisch. Eins der besten Serien die ich kenne. Das können sicherlich etliche hier bestätigen, die ich bereits darauf gebracht habe.

Clayman
31.03.2012, 12:42
Hi!

Wie viele Bänder hat die Reihe denn insgesamt?
Hab meinem Schatz kürzlich n Kindle geschenkt, jetzt nochmal mit Büchern kommen wär irgendwie komisch... Aber vielleicht ja trotzdem ;)
Danke für den Hinweis im "Bücher Thread" :)

Voodoo
31.03.2012, 12:45
Ich glaube die sind bei 17 oder 18 jetzt. Wobei Buch 1-4 eine große Geschichte ist, die man getrost für sich betrachten kann. Die Bücher danach bieten dann fast durchgängig eine große und epische durchgehende Geschichte.

Clayman
31.03.2012, 12:49
Eine Frage nocht die ich vorhin vergessen hab.
Die Serie hab ich auf Pro7 komplett gesehen und fand sie echt sehr gut (zum Ende hin ging alles etwas zu schnell, leider).
In wie weit sind Serie und Bücher vergleichbar vom Storyumfang? Geht die Buchreihe weiter, wo die Serie aufhört?

zoot
31.03.2012, 12:59
die Bücher sind 1000 mal GEILER!!!
Hab die Reihe bis Band 13 oder 14 gelesen und fand die Serie eine Beleidigung ;-)
Aber ich würde erst Band 1-4 Lesen und dann schauen ob es gefällt.

Voodoo
31.03.2012, 13:19
Also die Serie war, wie Zoot sagt, wirklich eine absolute Beleidigung. Es war so dermaßen schlecht umgesetzt. Nur an die Hauptstory angelehnt. Also die Serie beinhaltet das Buch 1 und Buch 2. Du wirst sehen, dass die Bücher bei weitem viel mehr bieten. Auch die vielen logischen Fehler sind in den Büchern nicht vorhanden.

Buch 1 und 2 würde ich auf jeden Fall ausprobieren, da diese quasi eine Geschichte erzählen. Wenns gefällt noch 3 und 4 dazu. Danach kommt eine gewaltige riesige Geschichte, die man nur kaufen sollte, wenn einem es bis dato sehr gut gefallen hat.

Also für mich sind die Schwert der Wahrheit Bücher einer der besten Serien im Fantasy Bereich. Die Folterszene ging so unter die Haut, dass ich rund 10 Jahre später noch alles von weiß. Sehr bewegend! Ich habe noch nie ein Buch angefleht endlich damit aufzuhören. :D

Voodoo
31.03.2012, 13:43
@Clayman
Für die Bücher 1 und 2 hat sich ein anderer potentieller Käufer gemeldet. Also wenn du interesse hast, dann schnell eine PM an mich :) Ansonsten sind die restlichen Bücher natürlich noch da.

zierfisch
23.07.2012, 11:16
noch da?

Voodoo
23.07.2012, 12:55
Die letzten drei sind seit gestern auf ebay

Voodoo
01.08.2012, 11:28
Alle Bücher verkauft