PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myrabbits in der Alienware-Winter Season

Chopono
11.12.2011, 13:19
Wie schon beim Open Cup vom 2.Squad werden wir hier über unser Abschneiden berichten. Ein Termin für euch ist auf jedenfall Montag 22:00Uhr dort werden wir gegen Sphere die haben uns grade herausgefordert, Rockstah wird das Spiel natürlich Streamen. Ab heute Abend wollen wir als Team angreifen und damit beginnen unter die besten 16 zu kommen. Weitere Infos werdet ihr immer Aktuell hier finden und natürlich als News auf der HP.

Chopono
18.12.2011, 21:24
Endlich mal ein Beitrag über die Alienware Season vom Team Myrabbits. Letzte Woche gabs in den beiden Spielen für uns nix zu holen, sprich es gab 2 klare Niederlagen. Wobei man sagen muss das im Zweiten Spiel bei uns Ping (lagproblme) auftraten. Man muss aber auch sagen wir haben scheiße gespielt ;). Was die weiteren Spiele betrifft kann ich derzeit leider noch keine Ansage machen, denn 2 weitere Spieler aus dem Zweiten Squad und ich werden erstmal eine Weile was die Alienware Season angeht kürzer treten und unseren "Akku" wieder aufzuladen da wir etwas nach dem Open Cup ausgebrannt sind. Sollte jedoch trotz der restlichen 10 Spieler keine 5 Spieler zusammen finden werden wir natürlich aushelfen. Ich werde aber sobald es was zuberichten gibt euch das berichten.