PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von der Beta?

Voodoo
24.05.2012, 16:13
Wer hat es schon gespielt und möchte seine Meinung dazu äußern? Ist es die Zukunft von CS?

maXiMus
25.05.2012, 10:32
hab bisher immer nur mal kurz reingeguckt, aber seit ein paar wochen nicht mehr. jetzt gibt es ja endlich einen serverbrowser und man kann mal mit freunden zocken, vorher praktisch unmöglich und daher auch witzlos.

ist halt cs nen bisschen schicker, wenn man aber wie ich momentan bf3 zockt ist das nicht nur grafisch ne harte umgewöhnung ;)

ich werd die tage mal mit nen paar jungs zocken und dann schauen wir mal weiter, wenn mal wieder einer einen beta key über hat denk ich an dich...

Voodoo
25.05.2012, 10:39
Danke schön! Dann gibts auch rechtzeitig ein Voodoo Skript für CS:Go :)

f3rd
27.05.2012, 13:25
Es macht alles wieder ein weinig mehr Spaß, als noch bei CSS. Die vielen "neuen" Spielmodi verleihen dem Spiel Abwechslung und sind dann sogar Ligatauglich anwendbar.
Unglaublich schwer ist in CS:GO das schießen; Dauerfeuer auf mittlere Entfernung wird man nicht mehr sehen, da die Waffen einfach zu sehr verziehen. Man ist mit Einzelfeuer wirklich besser dran, was leider auch dem Teambash, bzw Ace (5Spieler killen)entgegenwirkt.

Im Großen und Ganzen ist der Umstieg diesmal sicher für mehr als 20 Spieler interessant.. ;)

Voodoo
27.05.2012, 13:52
Ich konnte gestern meine ersten 20 Minuten spielen und finde es klasse. Musste mich erstmal wieder an die Tastaturbelegung gewöhnen bzw richtig konfigieren. Ich vermisste direkt etliche Voodoo Skript komfortfunktionen wie z.B. Schleichen Toggle. Da wird definitiv was von mir folgen :).

Ich habe ja einen relativ alten REchner und hier ist mir aufgefallen, dass ich nicht in 1080p spielen kann. Das ruckelt so. Allerdings hatte ich das Gefühl auch hin und wieder bei 720p. Kann aber auch sein, weil mein Rechner ziemlich ausgelastet war. Muss ich heute oder morgen mal testen.

Die Grafik gefällt mir gut und die neuen Waffen und Levels gefallen mir auch sehr gut. Habe allerdings in den 20 Minuten noch nicht so viel sehen können. Das aimen ist schwer, allerdings kann es auch daran liegen, weil ich seit 2 Jahren kein PC Shooter mehr gespielt habe.

Kanu
28.05.2012, 20:40
Ich muss sagen, dass ich gleich auf Cheater gestoßen bin...anders kann ich es mir nich erklären -.-

Habe auch gleich ein Demo gemacht...wenn da einer mit 11-0 durch läuft und bei 5 Schuss 3 HS macht, kommt es mir doch sehr spanisch vor...

Darauf hin gleich gegen Bots gezockt und siehe da, es geht doch...ansonsten verstehe ich die Hit-zonen nicht ganz. Wenn ich im Nahkampf mit der AK gegen ne Glock verliere und das ohne einen Treffer zu machen...sehr komisch...vielleicht fehlt mir auch nur die Übung :D

Sith
29.05.2012, 01:41
Wenn mal wer nen Invite über hat ;)

NoBoDy
29.05.2012, 13:32
Wenn mal wer nen Invite über hat ;)

ich wär auch nicht abgeneigt. :wink:

Voodoo
29.05.2012, 14:01
Ich hab selber nur ein Gift bekommen. Kann also niemanden mehr einladen.

Castor
29.05.2012, 19:23
Wie kriegt man nen Invite?

f3rd
30.05.2012, 13:02
Steam verschickt die an aktive Teilnehmer, Umfrageteilnehmer etcetc..

Das Einzige, was mich derb ankotzt ist, dass Dauerfeuer nahezu unmöglich ist... :(

Voodoo
30.05.2012, 13:04
und ein Gift kannst du im Notfall auch ersteigern auf ebay.