PDA

View Full Version : Sherlock Holmes

Voodoo
04.06.2012, 09:11
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/sherlock/sendung/ein-fall-von-pink-100~_v-varm.jpg

Eine Serie, die ich sehr empfehlen kann!!! Es handelt sich um eine, in die moderne Gegenwart geführte, Sherlock Holmes Serie. Manche Fälle gab es bereits als Bücher, jedoch wurden sie soweit umgeschrieben und kreativ erweitert, dass sie in die Gegenwart passen. Sehr schön gemacht. Beim Titel "Die Reichenbach Fälle" der letzten Folge der zweiten Staffel dachte ich schon, das wäre das Ende der Serie. Jedoch wurde eine dritte Staffel nun angekündigt. Super :top:

Eine Staffel hat je 3 Folgen, die jeweils immer etwa 90 Minuten geht. Kann ich jedem empfehlen.

maXiMus
04.06.2012, 09:19
ja den teil hab ich gestern auch gesehen, super serie. nachdem ich die nun gesehen habe finde ich die aktuellen hollywood filme gar nicht mehr so gut.

Voodoo
04.06.2012, 09:23
geht mir ähnlich :D. Wobei ich Filme dieser Art ohnehin sehr mag und deshalb auch den Film noch klasse finde. Nur halt nich tmehr so klasse wie vorher :)

zebo
04.06.2012, 16:18
Ich liebe britische Miniserien, habe die ersten beiden Staffeln schon vor einiger Zeit gesehen, einfach nur klasse!

Eridan
04.06.2012, 18:09
Habe jetzt glaube ich insgesamt 4 Folgen gesehen. Einfach nur Super!

Soffie
07.06.2012, 10:56
Nanu? Ging ja voll an mir vorbei! Dabei steh ich voll auf sowas ;)
Hab mal gegoogelt und herausgefunden, dass die Serie auf der ARD lief. In deren Mediathek gibt es aber nur Ausschnitte: Kennt ihr (offizielle) Quellen, wo man mal reinschauen kann, ohne gleich die DVD zu kaufen?

Voodoo
07.06.2012, 11:07
Mir ist nichts bekannt, was legal ist. Es gibt Online Videorekorder. Mein Arbeitskollege z.B. nimmt jeden Sender 24h auf und kann so bis zu 2 Wochen nachträglich alles anschauen. Dieser SErvice kostet halt etwas. Jetzt Kunde zu werden, würde dir dahingehend halt nichts bringen.

Kenne mich diesbezüglich aber auch nicht so gut aus. Vielleicht gibt es ja eine Szene dafür...

zebo
07.06.2012, 12:59
Wenn dir das auf englisch nichts aus macht und du einen Proxi oder VPN hast, dann schau mal auf der BBC Seite vorbei, da sollte es die noch online geben.

Diablo
24.06.2015, 10:04
Die 4.Staffel kommt leider erst 2017 :( Aber es gibt dieses Jahr ein Weihnachtsspecial :)

http://www.filmfutter.com/wp-content/uploads/2014/11/SherlockSpecial.jpg

Voodoo
24.06.2015, 10:19
Die lassen sich echt sehr viel Zeit :(

Diablo
24.06.2015, 10:22
Cumberbatch spielt nun erstmal den Marvel Helden Dr.Strange und der Hobbit wird wohl auch ins Marvel Universum eintreten in Captain America 3. Da bleibt nicht viel zeit, leider. Hab jetzt die 3 Staffeln schon 3x gesehen und brauche auch dringend Nachschub. Lese gerade auch die Bücher :)

maXiMus
24.06.2015, 13:48
ach ja, die dritte muss ich mal gucken, thx for reminder :)