PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzereinstellungen / Bindings in CS:GO

Clayman
03.09.2012, 22:22
Hi community,

ich stell mich grad anscheinend weng blöd an. Ich wollte n paar settings vornehmen z.B. um mir das Einkaufen mit diesem schrecklichen Menu zu ersparen.
Jetzt hab ich die erst in die valve.rc gepackt, aber nichts davon wurde übernommen.
Dann ne autoexec.cfg erstellt aber auch das brachte nichts.
In die config.cfg schreiben hilft auch nicht, irgendwie geht das nach nem spielneustart auch verloren.

// Buy Commands
bind "KP_INS" "buy vesthelm"
bind "KP_DOWNARROW" "buy m4a1; buy ak47"
bind "KP_PGDN" "buy awp"
bind "KP_LEFTARROW" "BUY DEAGLE"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy mp7"
bind "KP_HOME" "buy flashbang"
bind "KP_UPARROW" "buy hegrenade"
bind "KP_PGUP" "buy smokegrenade"

Was könnt ihr sonst an Befehlen empfehlen und wie krieg ich CS:GO dazu Sie zu übernehmen?
Net settings? HUD und Grafik/Model Einstellungen?

Voodoo
03.09.2012, 22:34
Wie ich hier (http://forum.myrabbits.de/threads/27027-Automatischer-Start-von-CS-GO-Skripte-gesucht) schon schrieb, ist die Reihenfolge beim Start: valve.rc -> autostart.cfg -> config.cfg. In der Config.cfg wird ein unbind all ausgeführt. Daher funktioniert es nicht irgendwelche Binds vor der config.cfg einzustellen. Allerdings funktioniert es, wenn du es in der config.cfg machst. Solltest nur aufpassen, dass du es nicht direkt in der datei gleich überschreibst.

Kanu
03.09.2012, 22:36
Daher in der config.cfg -> "exec autoexec.cfg" ;)

Voodoo
03.09.2012, 22:38
Verschwindet nur immer wieder bzw würde dann dazu führen, dass diese zweimal aufgerufen wird (unnötigerweise in der valve.rc und dann später in der config.cfg)

maXiMus
04.09.2012, 11:01
oh ja, das muss ich auch noch angehen, kaufen ist momentan das schlimmste an dem spiel ;)

Voodoo
04.09.2012, 11:02
Das Voodoo Skript wirds richten ;)

maXiMus
04.09.2012, 11:03
den post werd ich bestimmt noch finden, wühle mich gerade durch 4 seiten mit neien beiträgen... ;) 3,5 wochen kzh hat zu ner grossen foren abstinenz geführt

Voodoo
04.09.2012, 11:05
das Skript gibts noch nicht :/ Dauert...

maXiMus
04.09.2012, 11:07
ah ok, hatte schon irgend einen post gesehen bei dem du über probleme klagtest, aber ich dachte jetzt kommt noch was... ;)

naja, grosse ansprüche stell ich nicht, brauch nur ne handvoll bindings zum kaufem, primär für inventory...

Kanu
04.09.2012, 14:28
Geht doch einfach...nur "b" drücken und mit der Maus auswählen.

Wenn du Fix die beste Waffe kaufen willst...drücke "F1"...dann noch dein Inv. und fertig...das ganze dauert max. 5s und die Kaufzeit steht bei 6s ;)

Voodoo
04.09.2012, 14:32
im grunde geht das auch über zahlen. Also zum Beispiel b 1 4

Ozzem
04.09.2012, 14:43
Im Grunde macht man das ja auch mit den Zahlen :top:

maXiMus
04.09.2012, 15:05
mach ich auch im prinzip, also für die waffen "v 4 2" (hab auf v buy gebindet), aber zum teil sind die nummern ja neu, bzw neue waffen dabei und ich hatte immer eine taste für für das inventory buy menu, also musste ich nur die und dann 2 für he, 3 flash usw. drücken... so "kauf mal alles was geht" befehle fand ich immer doof. wobei im clanwar doch auch mal praktisch wenn man sein std setup mit einer taste in letzter sekunde kaufen konnte weil man bis kurz vor ende der buytime am diskutieren war ob gespart wird oder nicht (wer dropt was etc)

naja, momentan spiel ich nur public ab und an und da ist das einfach noch "undgewohnt" im vergleich zu vorher. sind die normalen bindings alle gleich gebliben? kann ich einfachfach passagen aus meiner alten css oder 1.6 cfg kopieren?

Voodoo
04.09.2012, 15:22
sehr rudimentär. Vieles geht nicht mehr oder ist geblockt. Um eine Waffe zu kaufen musst du "buy deagle" eingeben. Natürlich mit dem Namen der Waffe.

Kanu
04.09.2012, 15:28
Gehen den alias....bzw kann ich mir ein toggle schreiben, dass ich für "mouse3" immer zwischen slot 1 und 2 switchen kann? ich laufe gern mit pistole, anstatt Messer, rum...wobei man nur mit dem Messer am schnellsten läuft...

Voodoo
04.09.2012, 15:55
Verstehe nicht ganz was du machen willst

Kanu
04.09.2012, 16:34
zu 1.5 Zeiten hatte ich sowas:

gun1 alias "m4; awp; mp5; primärwaffe halt"

gun2 alias "deagle; glock; usp; sekundärwaffe halt"

pw alias "bind mouse3 sw"
sw alias "bind mouse3 pw"
(oder so)

bind mouse3 "pw"

Und wenn ich dann die Maustaste gedrückt habe, switchte er die waffe zwischen gun1 und gun2 hin und her...bei 1.6 habe ich das dann mit so gemacht, dass ich mit dem Mausrad nach unten Slot1 und "mouse3" Slot2 habe. Slot3 (Messer) war dann mausrad nach oben.

Nachteil war beim "manuellen" kaufen oder Voten, wo man die "slots" zum auswählen braucht...mußte ich immer erst überlegen :D und offt war es die falsche Taste .... hehe

Voodoo
04.09.2012, 16:36
Ah, ich verstehe. Kann man alles noch machen.

Kanu
04.09.2012, 16:44
Ich habs nochmal geändert... die genauen Befehle kann ich heute abend mal posten...ka ob das bei cs:go geht...

habe die alias übrigens in einer extra datei stehen gehabt...

und wenn beim starten alles "unbind" gemacht wird...woher weiß dann das spiel die alte belegung + einstellung?

Voodoo
04.09.2012, 16:51
ich habe derzeit ein Bind in der config.cfg

"bind "v" "exec userconfig.cfg"

So hinzugefügte Binds merkt er sich und bleiben in der config.cfg. Die taste drücke ich bei jedem Start von CS. Dann habe ich mein Voodoo Skript am Laufen.

Eine bessere Möglichkeit suche ich noch hier: http://forum.myrabbits.de/threads/27027-Automatischer-Start-von-CS-GO-Skripte-gesucht

Kanu
04.09.2012, 20:45
alias wa "slot1; bind MOUSE4 wa2; developer 1; echo >>--- HauptWaffe ausgewaehlt ---<<; developer 0"
alias wa2 "slot2; bind MOUSE4 wa; developer 1; echo >>--- Pistole ausgewaehlt ---<<; developer 0"

gefunden....so hab ich das damals gemacht...ging aber für "slot1" auch über eine Zusammenfassung der ganzen Waffen

Voodoo
04.09.2012, 21:35
Also wait geht auf jeden Fall nicht mehr.