PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AutoTeamBalance Skript

Voodoo
12.09.2012, 14:42
Unsere Stats hat ein internes AutoTeamBalance Skript, welches ich mal zu Testzwecken aktiviert habe. Bei unfairen Teams, teilt es die Spieler anhand ihres Skills in den Stats den jeweiligen Teams zu.

Bitte gebt mir hier Bescheid, wie sich das auswirkt.

Kanu
12.09.2012, 14:48
Aha...cool! Und wie geht das? Werden gute Spieler geswitcht? Wie oft der einzelne Spieler?

Kann man nur testen...aber fein!

Voodoo
12.09.2012, 15:12
Ist wenig dokumentiert diese Funktion. Daher mal ein Test. Da ich unnötig viele Plugins vermeiden möchte, wäre es ja super, wenn es mit HLStatsX gehen würde.

Sinalcox
13.09.2012, 07:41
Gestern mit Kanu mal begutachter une mal schauen ob man da wad anpassen kann weil so wie es ist bringt es nichts weil er nach rangpunkten geht

Kanu
13.09.2012, 08:48
Jo...er wechselt auch nur sporadisch...weil nach den Skill-Punkten gegangen wird.

Ich habe da ein tolles, wenn nicht DAS plugin, gefunden:

gts-team-balancer-v1-2-4 (http://sourceserver.info/board102-main/board35-source-mod/board66-eigene-scripts/4655-sm-plugin-gts-team-balancer-v1-2-4/)

Auf Seite 2 ist das Plugin für CS:GO

Wollen wir dies mal ausprobieren?!

Voodoo
13.09.2012, 09:03
Ich weiß nicht, ob es so gut ist. Es switched nur, wenn unterschiedlich große Teams da sind. Gut, das passiert irgendwann eh, wenn die Teams unfair sind, aber richtig effektiv ist das auch nicht. Vor allem wechselt er zufällig irgendeinen Spieler. Könnte also der schlechteste sein vom Winning Team, was letztlich keine Besserung bringt.

Kanu
13.09.2012, 09:39
Meinst du das Plugin von mir?

Es soll Teams ausgleichen...sind die Teams gleich groß, aber eins davon krass stark, dass wechselt er ein (jenachdem wie man es ein stellt auch mehrere) Spieler.

High-Skill 23-4 gegen 1-9 oder so....

So funktionierte es bei 1.6 zumindestens :D Wenn ihr ein anderes, besseres habt, können wir dies auch testen...probieren geht über studieren.

PS: Haben wir einen Slot irgendwie mit irgendwas belegt? Gestern kamen wir bei 19/20 Spielern nicht auf dem Server (Server ist voll).

Voodoo
13.09.2012, 09:41
nein, nicht dass ich wüsste. Ich war vorgestern auch lange zeit mit 20 Spielern auf dem Server.

Laut Beschreibung des Entwicklers zum Plugin (steht in dem Thread, den du verlinkt hast) macht er eben nichts mit skill oder habe ich das überlesen?

Kanu
13.09.2012, 10:05
Ich sehe gerade...der switcht zufällig...das ist doof :( also, weiter suchen...