PDA

View Full Version : Anfrage Stamm / VIP Mod

Kanu
13.09.2012, 11:20
Moin,

auf der Suche nach einem Auto-Team-Balance-Plugin bin ich auf folgendes gestoßen:

Stamm (VIP Mod) Plugin (https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=142073)

Also das wäre doch mal eine Interessante Sache...oder was meint ihr? Wäre was, nach dem Gewinnspiel bzw. wenn vielleicht noch mehrere Server kommen.

Grüße
Kanu :wink:

Voodoo
13.09.2012, 11:29
ja ist eine feine Sache, wobei wir gut überlegen sollten, was die Stammis für Vorteile bekommen. Ich könnte mir vorstellen, ein spezielles Model, mehr Startmoney, spezielle Begrüßung und einen Reserved Slot.

Kanu
13.09.2012, 11:44
Hm...sowas...oder AWP kaufen können ^^

Jetzt habe ich noch was anderes...da ja keiner so recht weiß, wer von den myr Leuten Admin ist, kann ich dies hier installieren:

Admin Skins - Plugin (https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=87597&highlight=Admin+skins)

Wäre eine feine Sache, damit die Leute wissen, was Fakt ist! Und, man kann für die Frauen Models mit langen Haaren und Brüste *hust* einfügen.... :muhihi:

Voodoo
13.09.2012, 12:11
oder die geben einfach sm_who ein und sehen wer alles admin ist

Sinalcox
13.09.2012, 12:16
Oder man schreibe es infach in die motd oder man gibt dn admins einen prefix im chat das alles mit sn machbar ohne unnötig noch mher plugins zu installieren

zebo
13.09.2012, 12:18
Ich bin strikt gegen alles was die Balance verändert, angefangen über Models, mehr Kohle bis hin zu Waffen für VIP ist sowas ein no go für mich. Reserved Slot und Rechte in der Art gerne.

Sinalcox
13.09.2012, 12:23
Da muss ich ihm zustimmen wobei ich nichtmal das mit den reservierten slots machen würde der server hat nunmal nur 20 slots wenn dann mehrere eine reservierung haben dann kommt bald niemand mehr drauf... nichtmal wir als admin könnten auf den server wenn was ist weil wirs nicht haben

Kanu
13.09.2012, 12:28
Vielleicht kann man das mit dem Admin-Models ohne Plugin lösen. Kann man nicht Models den ID's zuordnen? So wie Models den Map?

Bei den Models würde nur auf dem Rücken "Admin" stehen...wenn es überhaupt schon solche Models für CS:GO gibt!

Den Stammi-Mod würde ich aber vielleicht in betracht ziehen, wenn irgendwann mehrere Server am start sind. Für eine Community ist sowas Gold wert...die Spieler fühlen sich "besonders" und kommen gern auf den Server + man verdient etwas neben bei ;) wenn wir das überhaupt dürfen.

Mit einem Stino-Server lockt man leider keine Player an und wenn auf dem Server nur High-Skill-Player unterwegs sind, wirds für die meisten uninteressant...da no chance....siehe gestern mein Geheule :p

EDIT:

Reserve-Slots können wir einrichten...kein Problem...nur wieviele? Mehr als einen würde ich nicht einrichten und dann nur so, dass 20 Spieler drauf sind und der letzte neue Spieler gekickt wird...

Voodoo
13.09.2012, 12:30
ja, stammis muss man pflegen. Sonst machen es andere Communities besser und die Spieler wandern ab. Die Kifferstübchen Server z.B. waren Jahrelang das Nonplusultra.

Sinalcox
13.09.2012, 12:32
Ich neld mich dazu nochmal ausführlich wenn ich daheim bin