PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champion-Spotlight Thresh, der Kettenwächter

Sinalcox
23.01.2013, 18:54
Sv95nBi7ulQ

In dieser Ausgabe des Champion-Spotlights werden wir euch zeigen, wie Thresh, der Kettenwächter, euer Team mit einer gewaltigen Sammlung an Massenkontrollfertigkeiten, Verschiebeeffekten und verheerenden Angriffen unterstützt. Als tanklastiger Supporter kann Thresh Kämpfe eröffnen, auflösen und ganz allgemein Teamkämpfe das gesamte Spiel hindurch unterbrechen. Mit Hilfe guter Kommunikation kann Threshs Fähigkeit, einen Kampf durch Verschieben von Gegnern und Neupositionieren von Verbündeten ganz neue Wege des Angriffs eröffnen und epische Fluchtmöglichkeiten bieten.

In diesem Video gehen wir all seine Fähigkeiten und auch Runen und Meisterschaften durch und geben euch ein paar nützliche Tipps, die ihr umsetzen könnt, um eure Gegner den Spektralketten des Wächters auszuliefern.

brm4god
23.01.2013, 20:28
Ich muss sagen nach dem ersten Eindruck zu urteilen wird er relativ schwer zu spielen sein. Gerade gegen eine agressive Botlane! (bspw. Cait/Ez + Lulu) Problem an ihm ist die Tatsache, dass er keine Armor/LvL bekommt und somit auf die "Seelen" angewiesen ist.

Vom Spielprinzip ist es mal wieder ein wenig was neues. Viel CC spricht dafür das er oft gespielt werden wird (nach den ersten Monaten auch im Competitive Play).
Seine Skills gefallen mir außerordentlich gut (ich warte schon lange auf einen Champion der Allies graben kann!!!), die Tatsache, dass er 2 Skillshots hat macht ihn für mich persönlich nur noch reizvoller.

Die letzte Frage ist für mich bloß ob ich ihn mir gleich in der ersten Woche für 7800 Punkte gönne oder mich bis Woche 2 gedulde!:)