PDA

View Full Version : Neues Recoil... wie findet ihr es?

Voodoo
24.01.2013, 16:57
Was haltet ihr vom neuen Recoil und der veränderten Waffenbalance? Sind die Waffen durch das neue Recoil nun besser kontrollierbar und ist das Spiel besser ausbalanciert? Oder hättet ihr gerne das alte Recoil wieder? Und wie findet ihr es, dass Deathmatch nun ein offizieller Spielmodus ist?

Sparrow
24.01.2013, 17:05
Deathmatch sei jetzt mal dahingestellt, habe ich leider noch keine Zeit gehabt es zu testen! Jedoch kann ich schon vom Recoil reden! Also ich bin absolut begeistert was Valve mit den schon jetzigen Progamern da erreicht hat! Es macht jetzt endlich wieder spaß die Maustaste gedrückt zuhalten, zumindest für mich ex 1.6ler! Ich denke für die Sourceleute sieht die Geschichte ganz anders aus, denn die müssen nun mit dem baldrecoil von 1.6 klarkommen und ich denke das ist ein gewaltige Umstellung! Die Preiseänderung vom Moly finde ich okey, da es bei den Terrors nicht so das ausschlaggebende taktische Element also bei den CT ist.

Ich würde sagen Valve, baut jetzt noch einen Russenduck ein, passt die Stepkulisse beim Laufen sowie Springen an dann ist es perfekt und ein würdiger Nachfolger zu 1.6

Liebe Grüße

Sparrow

Kanu
25.01.2013, 11:36
Ich habe gestern nur gegen einen Bot gespielt...mit der Glock auf D2 - Lang ... ein Schuss, ein Headdy.... ich finds Topp !

Daher bin ich auch wieder gleich runter vom Server ^^

Voodoo
25.01.2013, 14:02
Du meinst bevor der Bot zurückschießt? :D (PS: Ich dachte die Bots gehen nicht mehr?)

Kanu
25.01.2013, 17:39
Ich habe den per Hand hinzugefügt... ^^