PDA

View Full Version : Facebook Inhaltsersteller gesucht

Voodoo
01.10.2013, 08:57
Wir suchen für unseren Facebook Kanal (http://facebook.myrabbits.de) einen oder mehrere Redakteure, die sich um den Inhalt der Seite kümmert. Da darf frei vorgegangen werden. Es muss dafür nicht unbedingt nur die News von unserer HP übernommen werden, sondern auch Umfragen, Statusmeldungen usw können dort gestartet werden.

Wer Interesse hat, einfach hier melden.

GodD
01.10.2013, 13:49
Da ich auf Facebook relativ Aktiv bin könnte ich das übernehmen.

Voodoo
01.10.2013, 14:14
Schick mir mal per PM deine facebook email adresse, dann gebe ich dir die rechte.

Voodoo
05.10.2013, 15:59
Wie kann man denn auf der Facebook Seite alle 219 Liker sehen?

Ozzem
05.10.2013, 16:46
Ich muss mal reinschauen. Kann aber sein, dass die sich die Möglichkeit bezahlen lassen.

dvL
27.10.2014, 10:21
Hier werden noch immer "Redakteure/Inhaltsersteller" gesucht. Wer Interesse hat einfach hier posten oder eine PM an Voodoo schreiben. Auch über ein paar "likes" würden wir uns natürlich freuen. :top:

Mit freundlichen Grüßen
i.A. myrabbits e.V. Management
myr | d.v.L

Rarity
27.10.2014, 12:31
Ich könnte sowas nebenbei machen im loadscreen. Müssen nur klären welche news wichtig sind etc. ^^ weil sonst kann man easy 100 posts am tag machen. Ich finde die giveaway Aktion ganz gut. Und 20-30 likes holen wir bestimmt noch durch Freunde rein. Wir sollten uns ein Konzept überlegen, wie eine quizreihe oder sowas. Vllt auch mal gucken das man riot dazu bekommt die Turniere zu entlohnen. Machen die js oft und damn Turniere starten ähnlich wie TFCup

dvL
27.10.2014, 17:00
1. Ankündigung von Streams (Rabbits TV oder Spielerstreams)
2. Gewinnspiele, Verlosung etc pp.
3. Neuzugänge im Hasenbau, Turnierverläufe etc pp

Bitte nicht jedes Spielergebnis, aber so wie jetzt beim Cup kann dass schon laufen.
Zum Thema Cups, erstmal alle Teams ankommen lassen und dann schauen wir weiter ;-)