PDA

View Full Version : The Blacklist

Voodoo
10.02.2014, 16:32
The Blacklist

Poster
Kategorie: Krimi

Ausstrahlung: 26. November 2013 bei RTL Crime

FSK:

Episodenlänge: 42 Minuten

Idee: Jon Bokenkamp

Homepage: nbc.com/the-blacklist (http://www.nbc.com/the-blacklist/)

Raymond „Red“ Reddington ist ein ehemaliger amerikanischer Marineoffizier und einer der meistgesuchten Verbrecher der USA. Eines Tages stellt er sich in der FBI-Hauptzentrale in Washington, D.C. und bietet dem FBI an, bei der Suche nach Verbrechern und Terroristen zu helfen. Allerdings verlangt er, einzig mit der FBI-Agentin Elizabeth Keen zu verhandeln, die vor Kurzem erst aus Quantico zugezogen ist. Die Informationen, die er weitergibt, stammen von einer von ihm über Jahre angelegten Liste, der sogenannten Blacklist. Reddington verfolgt mit seinen Enthüllungen erkennbar auch eigene, meist hochgradig illegale Absichten, aber sein vorrangiger Antrieb ist es, Kontakt zu Elizabeth aufzubauen und diese um jeden Preis zu schützen.

Voodoo
10.02.2014, 16:34
Ich sagte zwar, dass die Serie nicht gerade der Brüller ist, doch konnte ich nicht ahnen, dass ich mich so irrte. Irgendwie freute ich mich immer wieder, wenn eine neue Folge lief und lies dabei sogar andere interessante Serien links liegen. Ja, .... die Serie ist sehr interessant und kann durch zwei erstklassige Hauptdarsteller punkten. Will auf jeden Fall mehr!!!!

Sleip`
10.02.2014, 19:02
Freu mich auch jedes Mal auf Dienstag Abend, wenn eine weitere Episode kommt. Bisher fühlte ich mich gut unterhalten, hoffentlich bleibt es auch so. :)