PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GER auf Schwäbisch

Grohan
15.05.2002, 22:18
Für alle die den Inhalt der Seite nicht verstehen, hab ich mir mal die Mühe gemacht und die Seite in Schwäbisch übersetzt

GER auf Schwäbisch (http://unimut2.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=http%3A%2F%2Fwww.german-elite-rabbits.de%2Findex2.php)

Sgt Ultra
15.05.2002, 23:18
??? :konfus:
I ben zwar en waschechder Schwob, aber so ebbes granadaseggeliges kann nur en Fischkopf schreiba... :D

Voodoo
15.05.2002, 23:49
Gleich zweimal LOOOOOOL :D

Ich wusste gar nicht, dass Sgt Ultra schwäbisch kann und die Seite ist auf schwäbisch goil :) werde sie jetzt immer so lassen :)

A-TOM-IC
16.05.2002, 00:37
Ich glaube das ist ne gute Trainingseinheit für unseren einzigen Nicht-Schwaben --> commi :D

Endlich versteh ich auch mal was Bouser so schreibt :))

[PSI]BouseR
16.05.2002, 16:40
:D was soll das denn heißen ??? *gg* ich spreche doch normal ... naja fast immer ... ein paar erlebnisse gab es schon mal wo ich mich glaube, dass ich mich selber nicht verstanden habe :) *ich sag nur Rückenschmertzen* falls es wirklich einen starken beweis gibt, dass ich am selben tag wo ich die spritzen bekommen habe online war :) :O

F.A.N.T.A
16.05.2002, 20:51
ha i fend die seide echt guad! abr des schwäbisch isch ned so richdig ;) ;) ;)

A-TOM-IC
17.05.2002, 13:56
@F.A.N.T.A
LOL

@Bouser
Keine Sorge Bouser, da gibt es Beweise dafür. Voodoo und ich planen die sogar im Internet zum download bereit zustellen :D

[PSI]BouseR
17.05.2002, 14:13
erstmal muss ich da zustimmen !!! falls es davon aufzeichnungen gibt !!! argh und zweitens habe ich auch ein recht dazu mir das file erstmal anzuhören wenn dies ins internet kommt ! :((((((((((( :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: ?( ;)

A-TOM-IC
17.05.2002, 14:31
Nach § 362b, 1 MedReGB liegen die Rechte bei uns :D
Ausserdem sind wir mit unserer groß angelegten Werbekampagne fertig, die demnächst starten wird!!!

Meinst es wäre möglich, dass wir davon noch ne Fortsetzung produzieren können? :))

MfG
Tom
- Co-Producer of "Bouser Interactive Home Entertainment" -

[PSI]BouseR
17.05.2002, 23:37
gg ich habe sogar schon den trailer vor augen ^-^ *gg*
emm ja ich ahbe sogar die passende musik :) *gg*

fanta kennt das lied schon ... ich sag nur hamburg rulez :D also bis denne :)

PS...I: ich will erstma das file hören bevor ihr das ins i-net stellt ....

DeChef
16.07.2002, 18:48
seit froh dsa ihr hier nicht saarländisch lesen muesst :P