PDA

View Full Version : Zusammengefasster Thread für unseren alten CS1.6 Public Server

Pages : [1] 2 3 4

Voodoo
05.06.2002, 11:13
Also ich möchte nicht, dass sich hier jetzt einer outet :), aber mich würde interessieren ob jemand weiß, ob Cheats noch funktionieren.

Jetzt ist ja schließlich das Anti-Cheat von Valve aktiv und HL Guard ist auch ne besser als das alte CS Guard.

Gestern als Sleipnir und ich auf einem Server gespielt haben (Chrue Spielwiese), konnten wir einen Spieler beobachten, der hüpfen konnte ohne abgebremst zu werden. Selbst mit CS 1.3 waren solche Sprungfolgen nicht möglich. Der Spieler hat nicht mal versucht das versteckt zu halten.

Auch scheinen einige noch einen Aimbot oder ähnliches zu verwenden. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass einer regelmäßig aus einer so großen Entfernung mit dem ersten Schuss einen Headi machen.

Was wisst ihr drüber?

A-TOM-IC
05.06.2002, 14:45
Es kommt immer wieder vor, dass ich auf nen Server gehe wo Sniper springend HS austeilen und dieses Geräusch wie wenn sich der Blitzer bei einer Kamera aufläd hab ich auch öfters gehört (weiss nur nicht zu welchem Cheat das gehört). :wallbash:

Vielleicht kommt die Quittung ja bald mit CS 1.5. :P

Voodoo
05.06.2002, 15:02
Das Geräusch wo man den komischen Blitzer aufladen hört ist in Wirklichkeit ein Nachtsichtgerät :) Kauf mal eins und schalt es ein und du hörst dieses Geräusch.

Es gab mal ein Cheat wo man dieses Geräusch hörte beim einschalten. Aber das ist laaaaaange her. Cheater wollen schließlich unentdeckt bleiben. Populär wurde das Geräusch durch CS Guard, das bei einer positiven Cheaterkennung eine Nachricht mitten im Bildschirm bringt und eben dieses Geräusch.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch cheats gibt. Vielleicht sollte ich mal Tschenz fragen, ob er dazu mal was schreiben möchte ;)

A-TOM-IC
05.06.2002, 15:09
Oder irgengwelche Angeber, die später behaupten, dass sie nur Gelegenheitsspieler sind.

Pseudo
03.07.2002, 21:31
ich galube auch das es noch cheater gibt.man kann doich nicht einfach um ne ecke springen und nen headie machen.einmal ok aber nicht immer :boeserju:

F.A.N.T.A
09.07.2002, 18:53
jau ich will ja nix sagen pseudole aber du hast einen im clan ^^

Voodoo
09.07.2002, 19:17
Ja. :) aber das weiß der armel Pseudele bestimmt auch selbst. Ich würde den Clan verlassen oder den Cheater kicken. Das wird nur schwer als Trial jemanden zu kicken ;)

F.A.N.T.A
09.07.2002, 19:19
na da haste wohl recht

aber des muss der pseudo selber wissen

Pseudo
09.07.2002, 19:46
ich bin kein Trial mehr...ich habe es meien clanleader gemeldet.nur kann ich es halt nicht beweisen!!!!!!

Ich für meien teil warte den CW gegen RF ab.sollte nightmare da genauso lucken dann werde ich den clan wieder verlassen.

A-TOM-IC
09.07.2002, 21:31
Ihr habt nen War gegen Rhineforce? Das wird interessant :))

F.A.N.T.A
09.07.2002, 21:45
sicher das es Rheinfore is?? ^^

A-TOM-IC
10.07.2002, 09:25
Sicher bin ich mir nicht, aber wäre ne interessante Partie, vorallem, weil wir ja auch noch gegen die zocken wollen.

Voodoo
10.07.2002, 10:15
die spielen gegen Rhineforce. Gegen die Zweite Mannschaft von Rhineforce. Heute Abend. Ich denke das wird ein spannendes Spiel. Bin gespannt wie es ausgeht.

A-TOM-IC
10.07.2002, 11:48
Dann kann´s ja gut sein, dass die Chillers gewinnen.

Pseudo
10.07.2002, 16:11
ich hoffe das wir e i n m a l im leben was gewinnen wenn ich dabei bin!!! :D

F.A.N.T.A
10.07.2002, 16:31
ich dirück dir die daumen pseudo ;)

sag dann wies ausgegangen is!! :))

D@YWaLKeR
10.07.2002, 16:45
Gude,
es gibt noch Cheater !!! ich war gestern auf n server wo de_dust lief, und n kerl hat unten im tunnel 7leuden n hs gegeben hintereinander. Ok man kann sagen das war luck, aber gleich in der nächsten runde ist er durch den schwarzen floor gerannt und hat auf den weg beim vorbeirennen 4leuden n hs gegeben! ok man kann sagen er hat wieder grossen luck gehabt, aber gleich in der nächsten runde hat er wieder im floo 3leuden n hs gegeben unmittelbar hintereinander! ich würde sagen das ist kein luck mehr :)
Danach wurde er auch gleich gebannt !!!
cya D@Y

Voodoo
10.07.2002, 16:46
Wann gehts eigentlich los heute abend?

Voodoo
10.07.2002, 16:47
Ich würde auch mal sagen, dass es kein Luck war. Mich würde jetzt interessieren was für ein Anti-Cheat Tool auf dem Server drauf war. Wenn überhaupt eins drauf war. Weißt du das noch Day?

A-TOM-IC
10.07.2002, 17:16
Beginnt um 19.00 auf dem RF-Server.

Ich denke schon, dass die Chillers gute Chancen haben. Die 2. Mannschaft im Vergleich zur ersten ... *alle RF die diesen Beitrag lesen sollten, mögen mir vergeben* ... ein Witz (zumindest laut Statistik).

F.A.N.T.A
10.07.2002, 17:34
ich drück euch die daumen pseudo!!!! :finger:
wird schon schief gehn!! :finger:

D@YWaLKeR
10.07.2002, 19:54
jo ich weis noch was druff war!
es war druff: hlguard 1.01 und halt valve anticheat !
cya D@Y

Voodoo
10.07.2002, 21:28
Naja. Gerade eben wurde ich und Flare von "ChGrue Spielwiese 1 by ngz-server.de" permanent gebannt. Die meinten wir würden per BC die Pos durchgeben.

LOL sag ich da nur. Zum einen waren wir ständig am Leben (hatten echt goile stats *fg) und zum anderen hatten die mp_forcechasecam 2 an. Wir konnten also, selbst wenn wir wollten nicht die Pos durchgeben.

Sind halt richtige Lamer die von ChGrue. An eurer Stelle würde ich nicht mehr auf denen ihr Server drauf gehen.

A-TOM-IC
11.07.2002, 09:17
Wär wär´s, wenn wir die mal in der CB fordern und platt machen?

Die Chillers haben schon nen Funwar gegen die gehabt (3 on 3) und sie platt gemacht.

A-TOM-IC
11.07.2002, 10:07
Wie ist der War gegen RF gelaufen? Weder auf eurer neuen Hompage (musst deine Signatur noch ändern ;) )noch auf der von RF ist was zu lesen.

Pseudo
12.07.2002, 19:37
leider wurde es nichts mit dem CW. :mecry:

Heimi und ein paar andre haben noch gefehlt bzw. hatten keine zeit.

Das nächste mal wirds hofentlich was.

F.A.N.T.A
12.07.2002, 20:56
naja dann kannste ja noch ein bissle üben :))

kannst ja gegen mich und meine partnerin spielen!

wir brachen noch bissle train! :))

aber wir machen das schon mit unserem frauensquad :D

15.07.2002, 07:48
Bannen mich einfach vOn ihrem Server.. und des ObwOhl ich nur just 4 fun gedaddelt hab. TOll n bissi AWM bei italy und ich hatte Stats vOn 23:1.. wOw.. gleich mal kicken.. ich bin ja auch n prO gaymer.. sOwas nenn ich bullshit! :wallbash:

b

15.07.2002, 07:51
wOllte eigentlich nOch beim letzten thread antwOrten, aber hab n neuen erÖffnet.. naja u..PSI ..wie istn das verhätlnis zu RF bei euch rabbits? hab gelesen ihr seid wieder gebannt wOrden. X(

b

A-TOM-IC
15.07.2002, 09:24
Bouser wurde bei RF gebannt?

Voodoo
15.07.2002, 12:36
wir wurden nicht bei RF gebannt. Wir verstehen uns im Grunde ganz gut mit denen jetzt. Wir spielen nur nicht mehr so oft auf denen Ihr Server, weil es zu sehr laggt zur Zeit.

Pseudo
15.07.2002, 15:57
gegen faruen spiel ich nicht!!!!!!!

Ich spiel nur gegen leute die auf meinem IQ level liegen!!!!!!

15.07.2002, 23:21
ich hab kee wOrt vOn bOusi gesagt. :konfus:

15.07.2002, 23:23
jetzt wird cOla sauer, gelle cOla :staunen:

A-TOM-IC
16.07.2002, 15:43
wegen des "... naja u.. PSI ..."

16.07.2002, 16:02
bin dOch auch PSI.. und da werd ich wOhl nOch "u..PSI" schreiben dürfen, Oder nit? :D

[PSI]BouseR
17.07.2002, 19:18
na klaro :) hehe aber nun ja ich wurde ab und zu auch mal gekickt ... hatte mal ein run von 4:1 ... nun ja nichts weltbewegendes ... aber wenn mann mit der ak im dauerfeuer 3 hs hintereinander machtemmm nun ja ... weiss net :P

Voodoo
04.08.2002, 04:13
62.4.67.84:27015 [*ToPA*]´s AREA 51 V.1.5 by ngz-server.de

Das ist wirklich ein dääääääämlicher Server. Ich und Jacky wurden zueben von diesem Server gebannt. Kurz vorher wurde ich insgesamt 3 mal gekickt, weil ich anscheinend ein Winning Team Changer bin.

Doofer Weise ist dem Admin wohl entgangen, dass das Team indem ich und Jacky waren immer zum Winning Team wurde. Naja... nachdem es auch kurz hieße ich cheate wurde erst ich und dann Jacky gebannt.

Der Topas Admin hieß Too_Cool. tststs...

04.08.2002, 17:10
Bin nix anderes von den ToPAs gewohnt.
Die sind schon coole Flamer... in 1.3 hiess es ich cheate weil ich leude mit meinem Movement und Deagle platt mache.. dann hiess es Bousi cheatet.. (niemand kann ja so geile headshots mit AK machen :]) etc.

naja, wennse meinen :P

b

[PSI]BouseR
09.08.2002, 09:40
THX @ Bax
ich lucke zwar nur rum, aber wenn wir schon mal dabei sind! Es ist im mom eine komische situation. Viele counterstriker spielen voll (komisch) eher als würden sie gerade anfangen cs zu spielen ... ich weiss nicht vielleicht ist es auch das sommerloch, aber in dieser zeit wurde ich verdammt oft als cheater bezeichnet. und das kümmert mich nicht mehr, denn man hat ja danke voo und shadow :) viele server wo auch gute leute spielen!!! Spaß ist da garantiert 8) also ich würde mich nicht darum kümmern das ihr beide vom server gebannt worden seit. aber ne andere frage .... wie sieht das eigentlich mit der Blacklist aus ... wird man da eingetragen wenn man häufig von server gebannt wird ??? :konfus: :konfus: :konfus:

Voodoo
09.08.2002, 11:25
In der Blacklist wirst du nur eingetragen, wenn eine Anti-Cheat Software bei dir einen Cheat oder Var Veränderung entdeckt hat. Selbst dann ist es nicht sicher, denn der Serveradmin muss diese Funktion integriert/aktiviert haben.

[PSI]BouseR
09.08.2002, 12:07
THX :D

D@YWaLKeR
11.08.2002, 19:52
Gude,
jo die Topas sind schon Vögel, einer von den Topas ist jetzt bei uns Kettenraucher3, der erzählt auch nur schlechtes über die! Ich war mal mit ihm in Rosenheim auf ner lan von denen, nur deppen. Der einzige der korrekt ist, ist Predator. Der Leader heist Link, ist polizist und denkt er wäre es! Too_Cool, Falke, Noobie usw usw sind alles deppen die sich aufgeilen paar adminrechte zu haben! Alles teilweise noch kinder in den köpfen :(. Ajoo meidet den server einfach, sind halt assis! cya

Voodoo
11.08.2002, 20:44
Argh... allmählich bekomm ich nen Hass. Jetzt wollten wir (Freak, Flare, Shadowgirl und ich) gemütlich auf den Server zocken, als ich beim Stande von 7:0 einfach ohne Vorwarnung gebannt wurde.

Hat heutzutage jedes Kind mit verstümmeltes Selbstwertgefühl Adminrechte? Naja. Auf jeden Fall wurde ich auf dem Server 195.4.18.145:27015 Kampfarena permanent gebannt.

D@YWaLKeR
11.08.2002, 23:54
Gude,
ich wurde auch auf kampfarena und Grenzgebiet gebannt! Mir machts langsam auch kein spass mehr :(
cya

Voodoo
12.08.2002, 00:36
Allmählich verlieren alle admins ihre Kontrolle. Naja. was soll man machen? Sind ja NOCH genügend Server da.

A-TOM-IC
12.08.2002, 09:18
Ich weiss zwar nicht wieso, aber ich hab´ noch nie ein prob gehabt. Soweit ich weiss, bin ich auf keinem einzigen Server gebannt und gekickt worden, weil ich zu gut war.

Woran das wohl liegt ?( (ihr alte AWM-Lamer :D ) ?

A-TOM-IC
12.08.2002, 13:46
Sie habens wohl endlich geschafft, dass langsam aber sicher eine Reihe Spieler auf sie sauer sind (siehe mTw - Forum (http://www.mymtw.de/forum.asp?act=showpostings&tid=26065&page=1&sid=)) :D

So ein Verhalten ist einfach lame.

Hier (http://www.cm.chgrue.de/chgruepage/forum/index.php?act=ST&f=9&t=282&s=41ec0b279b51ce0eaea6444e12cf02d9) noch was nettes aus dem öffentlichen Forum von Chgrue.

Voodoo
12.08.2002, 14:54
Lol wie geil. Ich hab im ChGrue Spielwiese gleich auch mal mein komment abgegeben :) Die ChGrue Admins habens echt drauf.

Voodoo
12.08.2002, 14:57
Diesmal aber net :) ich habe in der pistolenrunde noch keine AWM und die drauf folgende 2 Runden hatte ich ne AK :) Aber irgendwie ehrt mich das schon wenn sie mich bannen weil sie meinen ich würde cheaten oder so gut sein.

A-TOM-IC
12.08.2002, 19:17
Ich hab gerade auf dem GER-Clan-Server kurz gezockt und 9 HS in Folge gemacht (in 2 Runden). Keine Sau hat was gesagt. Tja, mir nimmt man eben den ProGamer ab :D

D@YWaLKeR
12.08.2002, 19:43
Gude,
hahaha lol atomic, wer mich kennt der weis ich bin einer der grössten hasser der awp! Ich war schon dabei n clan aufzumachen [SAWP] Scheiss AWP, aber dann wollten wir doch lieber [-BN-] bissl unterstützen. Also ich nix awp nehmen. NIEEEEEEE :D
@voodoo, sei mir net böse ?( :)
cyaaaaaa

Sleip`
13.08.2002, 00:00
Das lustigste auf Kampfarena war auch, das ein ZIEMLICH offensichtlicher Cheater drauf war! Mein Kumpel hat weiterhin auf dem Server gespielt und ich musste mich einfach nur totlachen bei diesem armen Kerle! Und wurde er gebannt oder sonstwas...NÖ! Einach nur lachhaft.........

A-TOM-IC
13.08.2002, 08:37
Ich meinte eigentlich Voo und FL4R3. :)

D@YWaLKeR
13.08.2002, 14:14
Sorry dann hab ichs missverstanden, weil in dem moment nur ich und voodoo gepostet hatten , hatte ich gedacht du meinst uns beide :)
War schon geschockt das einer denkt das ich die AWP nehme, höhö
cya

[PSI]YoungstaR
14.08.2002, 12:26
Endlich mal ein Gleichgesinnter...

Die AWP stinkt echt. So eine dumme Waffe gehört wirklich von CS verbannt! Vielleicht gibts ja ab CZ keine AWP mehr!! Oder man kann zumindest wieder einigermaßen springen, das würde ja auch schon reichen. :D

Die einzigen AWP´ler die ich nicht verabscheue sind Camo (zumindest, wenn er in unserem Team ist) und Voodoo....achne....Voodoo verabscheue ich schon ;)

14.08.2002, 13:38
:boeserju:

D@YWaLKeR
14.08.2002, 17:12
Freut mich das einer so denkt wie ich :), auser das halt mit camo den mag ich auch net :D !
Aber leider muss ich dich enttäuschen, awp gibts in cz
:( nur ich hoffe das die richtig schwimmt oder so! hehe
cya

A-TOM-IC
15.08.2002, 11:07
Naja Bax, also ich kenn´ da einen, der mal selbst der Überzeugung war, dass die AWP nur ne Lamerwaffe ist ... hmm ... wie hieß der Typ noch gleich ... ;)

D@YWaLKeR
16.08.2002, 16:41
:D :rolleyes: japp

17.08.2002, 21:37
war bestimmt mal n nub :rolleyes:

Voodoo
23.10.2002, 20:23
Looooooool. Der Clan ist total assi :) erst beschimpfen die uns nach dem Clanwar als Cheater und wollen unsere Demos haben und dann bannen die mich 2 Tage später aus ihrem IRC channel weil ich sie auf ihre 27 Clones im Channel angesprochen habe und es nur witzig finde. ROOOOOOOFL :D

[20:11:09] * bNc-L|Ne0 sets mode: +b *!*@united-bnc.net
[20:11:09] * GER|Voodoo was kicked by bNc-L|Ne0 (pff spammer)¤(#2)

Das ist jetzt mein erster Ban im IRC muuuharhar. Ich Rebell :muhaha:

Pseudo
23.10.2002, 21:38
Ich wusste es schon immer!!!!!!!

Voodoo is ein ganz schlimmer!!!!!!!!!

A-TOM-IC
24.10.2002, 10:43
Ich sag´s euch, der Voo ist der schlimmste. Nur dumm, dass er Admin im IRC ist. Sonst würde der auch bei uns nicht mehr reinkommen :D

[PSI]BouseR
25.10.2002, 11:22
hehe darum auch sein name
"Dark Voodoo" :finger:

Voodoo
02.01.2003, 08:43
Ich finds geil, wie immer mehr angebliche "Progamer"-Clans mit Cheats erwischt werden. So z.B. Team-Why, die lange Zeit die ESL Ladder angeführt haben.

Hoffe dass durch die CheaterLog-Screenshotfunktion noch etliche Cheater mehr erwischt werden.

D@YWaLKeR
02.01.2003, 12:56
ECHT??? Team-Why hat gecheatet?? uiiiii wusst ich garnet, echt krass.
Find ich schon übel das n Clan sich monate an der esl-spitze halten kann und keiner peilt das die cheaten....
jo ich hoffe auch das die ganzen pennOr irgendwann mal ausgerottet sind.
cya

Voodoo
02.01.2003, 14:47
Team Why hat gecheatet. Deswegen sind sie ja jetzt auch nicht mehr in der ESL vertreten. Ich glaub alle Gegner haben auch ihre Punkte zurück bekommen. Aber genau kann ich es nicht sagen.

Diese Info habe ich übrigens aus der ESL Page und ist etwa ein Monat alt. Wer es nachlesen möchte ;)

D@YWaLKeR
02.01.2003, 16:38
krass krass "koppschütteln"

Sleip`
02.01.2003, 17:14
Wen wundert's? Was die doch manchmal für Aktionen bringen ist doch schon garnichtmehr menschlich. Ich würd zugern mal nen Rechner vonem SK'ler, oder Mousler sehen, ich denk, da dauerts keine 5 Sekunden, schon würde man irgend nen scheiss finden. Aber was willsch machen?

Voodoo
02.01.2003, 17:46
jo solche Clans verbergen viel. Die bieten ja oft ihre configs zum Download an, aber ich habe jedes durchgeschaut. Ihr glaubt doch selbst nicht, dass sie mit solchen fast-original-Configs spielen?

Naja :) Das unterscheidet halt die "Progamer" von den Fungamern. *schulterzuck*

rage
02.01.2003, 19:33
was ich auch krass finde ist, dass es oft der ganze clan cheatet und nicht nur 1,2 leute oder so.

Voodoo
02.01.2003, 20:18
Leider ist es oft so. Wenn aber wirklich mal nur einer cheaten sollte, dann wird gleich der ganze clan beschuldigt und das ist nicht so gut. Andererseits... denen müsste doch so ein plötzlicher Leistungsschub bei einem Member komisch vorkommen. Oder so seine aktionen in einem Clanwar.

Sleip`
02.01.2003, 21:09
Voodoo, du kennst doch bestimmt noch ein paar andere Clans (Pogam0rs) die cheaten? Lass mal ein paar hören. Mir kam irgendwann mal zu Ohren, das durch die ganzen neuen Anti-Cheats Prog's schon mehr als 80 Clans erwischt wurden. Stimmt das?

rage
02.01.2003, 23:18
jo voodoo denk ich mir auch immer. ich hab eine demo von einem 1on1 wo einer wh benutzt. und ich muss sagen es ist wirklich nicht leicht bei so "Pro´s" den wh zu bemerken. der eine hat trotz wh verloren und erst bei längerem zuschauen bemerkte man den wh, es fiel dann schonauf, dass er immer wusste wo der gegner ist und vor allem wie er die HEs geworfen hat ( die natürlich immer getroffen haben ).

Voodoo
02.01.2003, 23:21
Ja, das mit den Wallhacks ist sehr schwer zu erkennen. Hoffe das CheaterLog Plugin kommt bald raus, mit dem mal screenshots machen kann.

Ich hab auch etliche Cheater videos gesehen in letzter zeit. echt heftig. Doof ist das es schon wieder cheats gibt, die das VAC umgehen können. Einfach ein ****** ist das da mit den ****** ich könnte so aus der Haut fahren. *grml*

Ich werde morgen mal eine liste erstellen mit erfolgreichen clans die mit cheats entdeckt worden sind (aber es selbstverständlich leugnen)

Sleip`
03.01.2003, 17:07
Da bin ich dann aber mal mehr als gespannt ^^

D@YWaLKeR
03.01.2003, 19:41
jo ich auch! mal sehen was da ver überraschungen stehen. Kommen bestimmt wieder einige hammer-clans vor :(. Bin ich mal gespannt.....

rage
04.01.2003, 16:36
also ich war grad aufm Snake Eye Crew server dem jedem hier bekannt sein dürfte. guter server, nette leute drauf. aber vorher hat mich einer angelaber ( Zer0r ) ich würde cheaten da meine stats 22:2 waren. ich sagte im das ich nicht cheate, aber er blabla glaubt er mir nicht. daraufhin meinte er " ich kann mir auch schnell cheeats saugen und den server rocken, wetten?" ich sagte er soll mich nicht zu labern. dann verschwand er paar minuten vom server, kam wieder und hat innerhalb paar runden ein 14:0 gemacht, davon waren ca. 12 headies dabei. ich wies den SEC|8Ball daraufhin das der Zer0r cheatet aber es kam keine reaktion. und irgendsoein kiddien00b meinte noch "hey plz0r ihr habt doch gleiche stats dann müsstest du auch cheaten".
bei sowas vergeht mir echt der spass am cs zocken und ich finde es ainfach nur LOL das so einer nicht gebannt wird, der so offensichtlich cheatet und dies sogar noch mit ankündigung...

ich hab das mal hier reingepostet da hier auch SEC leute rumgammeln. und für alle von denen die immer wissen wollen wer ich bin und es immer noch net blicken

ich bin ex Immortal Souls | rage aka -plz0r-

so greetz

Voodoo
05.01.2003, 01:27
an deiner Stelle würde ich mich auch aufregen. Aber du warst ja schließlich auch hammermäßig gut drauf und bist froh dass sie dich nicht gekickt haben, nur weil es andere (schlechtere) gefordert haben.

Aber du kannst dir sicher sein, wäre ich admin gewesen, dann hätte ich ihn gebannt .... BANN BANN BANN BANN BANN :headbang:

Solche kindischen Idioten sollte man Global bannen können. Die können selbst nicht zocken aber erklären sich als Profis wenns drum geht gute Spieler von Cheater unterscheiden zu können.

Rat mal warum ich auf soviele Server gebannt bin... weil ständig irgendwelche 0:23 Noobs rumschreien dass ich cheaten würde.

pLanktOn
07.01.2003, 13:13
naja nix neues leider vOm SEC server das offenbare cheater nicht gebannt werden....letztens war ein bÖser speedcheater auf SEC unterwegs...prOd war die map.
Ich terror nicht gerade langsam unterwegs :wink: bin gerade bei der Fensterscheibe und denk ich seh nicht richtig der ist schOn am Automaten vOrbei...das kann man nicht sO schnell schaffen beim besten willen nicht.Da warn nOch ein Paar sachen mit den Spieler aber waren ziemlich ähnlich wie das eben geschriebe.

ich hoffe die admins greifen mal richtig durch und bannen unsere "mÖchtegern PrOgamer"

cu

pLanktOn

Voodoo
07.01.2003, 14:35
Das Problem ist halt, der Admin hat das wohl nicht gesehen und kann allein durch die Aussage eines Spielers nicht gleich bannen. Aber der admin sollte sich Zeit nehmen als Spectator den angeblichen Cheater mal zu beobachten und dann zu bannen.

Denn solche Cheater verderben einem nur den Spaß am zocken. grrr

Pseudo
07.01.2003, 16:11
wie voodoo schon sagt ,geht mit den cheatern der ganze spielspaa flöten.

leider sind viele leute sehr schnell dabei jemanden als cheater zu beschimpfen nur weil sie neidisch sind,oder weil sie sich nicht erklären können wie man solche stats haben kann.

das was mich aber noch viel mehr aufregt sind die ganzen kinder mit solchen sprüchen wie :"du dummer cheater ,ich FICK DEINE MUTTER"

allerdings muss ich manche "progamer" rügen,die immer gleich rum heulen und einen als noob beschimpfen nur weil der jenige nicht so gut ist wie einer selbst.

@all "Pro´s"

Noob´s gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!Das sind anfänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab ihr gleich in eurem ersten CS spiel stats von 22:2 gehabt?????????

wenn ja seit ihr cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lasst den leute die einfach just 4 fun spielen ihren spaas und macht sie nicht immer gleich nieder nur weil sie nicht schnell genug reagieren oder net hinter jede kiste schauen!das ist ein spiel !!!!!!!

ich hoff ihr mögt ich trotzdem noch!!!!!!!

Sith
07.01.2003, 16:45
recht hassu aber mögen muss ich dich deswegen net oder? :p

:D

Sleip`
07.01.2003, 17:32
Ich terror nicht gerade langsam unterwegs :wink: bin gerade bei der Fensterscheibe und denk ich seh nicht richtig der ist schOn am Automaten vOrbei...das kann man nicht sO schnell schaffen beim besten willen nicht.pLanktOn

Naja, da muss ich dich jedoch berichtigen! Es ist durchaus möglich als CT dort schneller anzukommen als die Terrors. Vorraussetzung hierfür natürlich eine perfekte Startposi und ein paar dumme T's, die net durchs Fenster hüpfen können. Wenn alles glatt läuft sebelt man dort mal kurz 3-4 T's weg, da die ja alle mit nem Messer durch die Gegend rennen und nie und nimmer mit nem Enemy rechnen. Probiers einfach mal aus, wirst schon sehen, das es klappt! 8)

08.01.2003, 19:24
alsO mein team richtung kistengang und ich bin in richung fenster gestartet....kaum da (nicht mal die scheibe zerschOssen) ist der schOn am Automaten vOrbei und ich hatte nOch einen guten respawn-pOint bei der rOten cOntainer 8)

cu

pLanktOn

Voodoo
09.01.2003, 22:04
213.146.191.42:27030 *RNC* Clanserver

- Bericht folgt -

Sith
09.01.2003, 22:18
ich verstehe immer nur "Rhineforce" :D

aber ich bin mal gespannt auf Voodoos Bericht ;)

Voodoo
10.01.2003, 11:12
Nein, nicht wirklich Rhineforce. Aber nah dran. Und zwar waren Rage, Ina, Sleipnir und ich drauf. Aber in verschiedene Teams (Sleip & Voo vs Rage & ina).

Wir vier waren in Kürze auch die besten auf dem Server, dennoch blieben die Teams fair. Dann wurde plötzlich Sleipnir gekickt. Naja. Kommt ja mal vor. Einfach wieder neu connecten. Doch ein paar Runden später wurde erst ich (Stats ca. 8:3) und dann Rage ohne Grund oder Vorwarnung permanent gebannt.

5 Sekunden vorher hab ich diesem goilen Admin noch per Ak einen Headi gegeben. Ich kann ja auch nichs für, wenn er mich mit der AWM nicht trifft. Naja. Auf jeden Fall wieder ein Server, auf dem ich gebannt wurde. *schulterzuck*

Eigentlich hätten sie Sith bannen sollen, denn der cheatet ja wirklich ;) ... hehehe, nur spaß :p

Voodoo
10.01.2003, 12:01
Also ich will ja nicht alte Themen wieder aufwärmen..... :twisted: hmm, eigentlich doch :twisted:

Der noobigste Clan auf Erden ChGrue hat mal wieder von sich reden lassen. Schaut einfach mal bei diesen Links vorbei:

ChGrue Clanwar (http://www.esl-europe.net/ger/cs/5on5/ladder/match/268481/)
ChGrue ESL Seite (http://www.esl-europe.net/ger/cs/5on5/ladder/team/186306/)

Empfehlen kann ich auf der ESL Seite die Kommentare. Zum totlachen :D :D

Die haben übrigens nur Clanwars angenommen wenn die Gegner deutlich schlechter waren in der Rankliste als sie selbst. Als wir noch in ihrer Nähe waren haben sie unsere Forderung abgelehnt (die waren Rank 210). Lollig sag ich da nur :)

Sith
10.01.2003, 12:13
die Kommentare auf denen Ihrer ESL Seite roXXorn :D

rage
12.01.2003, 22:24
naja die mächte sind halt mit sith :lol: :lol:

Voodoo
14.01.2003, 11:30
noch mehr Neues von den Speziallisten findet ihr im mTw Forum (http://www.mymtw.de/mtw2/community/forum/showpostings.aspx?topic_id=42112)

22.01.2003, 15:53
voodoo ist zwar schon 1 jahr her dass du gesagt hast du postest ne liste aber die würde mich echt mal interessiren
Ich fange mal hier mit der Liste an du kannst ja dann ergänzen :D

1)DCC Deutscher Counter Strike Clan ... hießen mal deutscher cheater clan laut meinen infos

2)tamm naja die gibt es aber nicht mehr

3)mtw habe ich mal gehört aber da gibt es 0 beweise .. eben halt echt nur gehört

4)DKH die habebn 100% cheats das weiß ich von mister X :D der mal da war und wegen den cheater ausgetreten ist :D

Voodoo
22.01.2003, 16:07
Lol du musst dich verguckt haben :) Ich wollte die liste nicht vor über einem Jahr posten, sondern vor etwa 2 wochen. Das über ein Jahr ist das Datum an dem ich mich im Forum angemeldet habe ;)

soso woher willste wissen dass Tamm gecheatet hat? Die haben schon aufgehört als du noch nicht mal angefangen hast Harhar :twisted:

Und das mit DkH und mTw sind leider nur gerüchte. Wobei ich zwar auch denke dass die meisten Pro Clans zumindest "kleine" Cheats (NoRecoil, AWM Skript ect) am laufen haben, aber nicht solche die als wirklich heftig angesehen werden. Denn sonst hätten sie auf Lans erhebliche Probleme es zu verbergen :)

Ich werde sobald ich die Texte von den Cheater Clans wieder finde, diese natürlich auch hier posten. Nur Gerüchte verbreiten möchte ich ja nicht.

oh, da fällt mir doch noch auf die schnelle ein Clan ein.

- ChGrue (Lambert-Cheat nachgewiesen, etvl. Wallhack)

A-TOM-IC
22.01.2003, 16:11
Solch große Clans können sich's eigentlich nicht erlauben zu cheaten. Bei den ganzen Finals spielen die Standard-Config auf 'nem gestellten Rechner (also nicht ihr eigener).

22.01.2003, 19:15
da haste recht atomic .... was die dürfen net mal waffen changen auf mausrad ???

22.01.2003, 19:17
habe noch nie so überlegt wie lange ich cstrike zocke .... *überleget*
ich zocke seit 3,5 Jahren cstrike ..... jo das kommt hin 8)
hab mir immer gesagt bisher 2,5 jahre :D

rage
22.01.2003, 23:26
also zu TAMM kann ich nur sagen, dass deren cw stats schon verdächtig sind. schaut euch mal die cw`s (http://halflife.clanbase.com/claninfo.php?wars=1&cid=13156&lid=224) von denen in der cb an. hmm team why hat ja deftigst gecheatet, die waren ja lange esl platz 1. aber sie planen schon länger ihr comeback. näheres hier (http://www.team-why.de/news/news.php#Team-whY:%20Stand%20der%20Dinge).

rage
22.01.2003, 23:57
ach der voo hats das mit team why ja schon oben gepostet, aber egal is schon so lange her :wink:

Sleip`
25.01.2003, 20:52
Mal wieder ein Server wo man nur ROFL sagen muss!

Naja folgendes: hab halt schön gerade mit Voodoo und Sith auf dem Server gedaddelt, als ich und Voodoo gebannt wurden.

Anfangs (de_dust), wir CT's, sah's ziemlich schlecht aus für uns. Doch nach ein paar Runden, mit endlich gescheiten Waffen :D , hatten die T's nix mehr zu melden. Naja, daraufhin dachte wohl der Admin er könnte mich so einfach ins T-Team reinstopfen, und das so, das ich während des Spiels gekillt wurde. Das ganze 2mal! Wurde mir dann halt einfach zu blöd, und so lobte ich den Admin für seine großartige Arbeit und das mit "rofl" im Satz. 8)

Danach sah ich nur noch "permanent gebannt".

Und der liebe Voodoo fragte natürlich gleich mal wer den bitte schön der glorreiche Admin ist, und schwupdiwupp ---> gebannt!

Ich sach mal so: is zwar nicht gerade die feine englische Art, so ein Admin zuzulabern, aber 2mal hintereinander gekillt zu werden, und das am Start, is einfach nur lächerlich. Aber was willsch machen, waren sowieso nur Naps druff und die größten Naps waren eben die Admins!

213.202.202.214:27015 [deLuXe]Hanfplantage by ngz-server.de <--- megaoberultragigantischROFL !!!!!!!!!!

Voodoo
25.01.2003, 21:02
dabei fragte ich noch höflich :). Als ich nach der dritten Frage immer noch keine antwort bekam, hab ich halt gefragt

"wer war nun der glorreiche admin?"

Zack! Banned

Der Sith wurde zeitgleich gekickt obwohl er nicht mal was gesagt hat :) I love this server

Sith
25.01.2003, 21:04
shame on them

lets open up the LAM0R SERVER LIST on myrabbits.de

:twisted:

Voodoo
10.02.2003, 10:25
Hier hab ich ein Interview mit dem neuen OGC Cheat Programmierer gefunden. Ich habe es in diese Rubrik gepostet, weil ich nicht wirklich viel halte von diesen Leute.

stodge: Erstmal herzlichen Glückwunsch, du bist in aller Munde. Dann zu deiner rasanten Karriere: Wie bist du zu OGC gekommen?
uall: Ich bin zu OGC gekommen da ich Plazmo von my*Cr3w (Overtaker Crew, leider aufgelöst) her kenne. Da ich daher ziemlich viel Zeit habe, und ich kleinere Hacks programmiert habe, habe ich mal mit Plazmo geredet und nach nem Monat hat er dann zugesgagt nachdem ich noch kurz mit Pharlap reden musste.
stodge: Also viel Erfahrung?
uall: Weniger Erfahrung mit mit Hacks für Online-Spiele, aber ich glaube, ich entwickle mich da schnell weiter, war der Coder für my*Cr3w und habe da paar Authacks gecoded.
stodge: Was kann OGC SE genau, was macht ihn besonders?
uall: Das besondere ist, dass es mal wieder ein "Multihack" sein soll, d.h. nicht nur ein OpenGL Hack. Er ist der erste Hack, der das Soundcheck-Plugin umgehen kann zudem noch einen WWCLhack hat und Speedhack. Ich bin gerade dabei den OpenGL Hack auszubauen, da dieser erst ein sehr einfacher ist. In Zukunft möchte ich jedoch nicht nur ein Opengl-Hack Coder unter 1000den sein, Pharlap kann da einiges mehr als ich. Ich beschäftige mich dann mit den Plugins, die uns das Leben schwer machen sollen.
stodge: Sollten die Anti-Cheat Programme entsprechend schnell reagieren, wovon ich eigendlich erstmal nicht ausgehe, wirst du dann bis zum Tod durch Schlaflosigkeit neue Updates herausbringen, wie das früher bei OGC der Fall war?
uall: Also ich schlaf schon jetzt nicht mehr, da ich immer neue Ideen habe und die ganzen Bugs, die halt nunmal in so nem Hack sind, beseitige. Und da bei 1.5 erstmal glaub ich kein Anti-Cheat Programm meinen Hack erkennt, bastle ich den erstmal weiter. Wenn er erkannt wird, kommen Updates, sonst war das Projekt ja umsonst ... Aber ich glaube, das dauert erst noch bis es mal ein gutes Anti Cheat Tool gibt, vielleicht ja in 1.6 ???
stodge: Hast du Angst vor CS 1.6 und dem damit verbundenen Neuanfang von Valves AntiCheat?
uall: Nein.
stodge: Das war deutlich. Werden die anderen Coder (System, bunny771, PharLap) wieder mit einspringen oder ziehst du das alleine durch?
uall: Pharlap hat seinen Hack jetzt erstmal für 1.6 rausgebracht. Ich glaube er wird daran weiterarbeiten. Was mit den anderen ist, kann ich nicht sagen.
stodge: Schon Ideen gegen den Valve Wallhack Block?
uall: Ja eine nette idee wenn man mit mehren zoggt, gibt da so nen Bug... einfach überraschen lassen.
stodge: K, dann lassen wir uns mal überraschen thx
uall: np

A-TOM-IC
10.02.2003, 13:06
:kotzen:

Dabei sind die eigentlich wirklich zu verachtenden Leute eigentlich jene, die solche Hacks später beim Spielen verwenden.

freak
16.02.2003, 12:40
schon krass wie leicht und unbemerkt man mit einem wh spielen kann, aimbot brauchste ja dann nicht wenn du einiger masen zielen kannst aba wenn du geschickt spielst (voo seine myth demos) und nur manchma ganz krasse dinger bringst...wünsch mir nen pb screen plugin :/ :/ :/
zu team.y also alle haben nicht gecheatet ZOR 4 war ja der mulder da (der bei den komischen birds gespielt hat) und der war scho krass ^^

Voodoo
18.02.2003, 08:15
Punkbuster Screen ist jetzt möglich :) mit dem Tool Cheater Log. Siehe aktuelle News oder in unserem Downloadbereich

A-TOM-IC
18.02.2003, 09:23
Wie machen wir das bei uns? Werden wir auch CL und/oder C-D (verträgt sich ja nicht mit VAC, müsste man also mit den Ligaregeln abklären) verwenden?

Voodoo
18.02.2003, 09:26
Solange die Ligen nicht mitziehen geht gar nichts. Denn das Cheater Log ist ein Plug In. Und z.B. in den ESL Regeln steht drin, dass man auf kein Plug In bestehen kann und falls es der Gegner fordert, es entfernen muss.

Voodoo
18.02.2003, 09:47
Was ich im Moment lieber hätte wäre Cheating Death. Das ist jetzt neu für CS wieder erschienen und scheint ALLE Public Cheats zu erkennen. Viele werden von VAC immernoch nicht erkannt.

Wie viele bereits wissen kann man Soundcheck und wwcl 2.0 umgehen. Das neue Cheating Death erkennt auch dies. Für wie lange weiß man natürlich nicht, aber Cheating Death scheint im Moment gut aufzuräumen.

Der Nachteil ist halt mit Cheating Death erkennt man nicht ob einer cheatet, denn der BLOCKT die Cheats nur. Die Cheater haben z.B. einen aktiven Wallhack am laufen, der nicht erkannt wird, aber durch den Block von Cheating Death kann der Cheater nicht durch Wände sehen. Auffliegen wird er aber nicht.

Mit Cheater Log hätte man Screens als Beweisfoto. Ich muss mal schauen wie die Ligen da mitziehen.

Meiner Ansicht nach derzeit beste Server Konfiguartion:

VAC: Aus
HL Guard: nur CVar Check (macht WWCL überflüssig und man kann sich aussuchen welche Werte er prüfen soll)
Cheating Death: Ein (so eingestellt, dass keiner ohne CD connecten kann)
Soundcheck: Ein, aber Modelcheck deaktiveren, da Cheating Death einen besseren hat. Dieser erkennt nämlich ob es große einfarbige Flächen (Cheat Models) oder erlaubte Custom Models sind.

Sith
18.02.2003, 11:05
Also ich bin definitiv dafür das wir unseren Server für den erhofften hoffentlich bald möglichen (@voo schaus) Public Betrieb so laufen lassen (wie voo sagt das es am bestern wär) und halt für CWs oder so umstellen... falls der Gegner das wünscht (VORHER abzuklären) ;)

A-TOM-IC
18.02.2003, 13:13
Vielleicht ziehen die Ligen auch in wenigen Wochen nach ... *hoff*

Voodoo
11.03.2003, 18:07
Jetzt hat es uns erwischt.... Wir mussten im 2. Spieltag der Gamestar Liga gegen einen Cheater Clan spielen. Um genau so sein handelt es sich um

oOo - Origin of Owning

Hier (http://www.german-elite-rabbits.de/index.php?kategorie=intern&anzeigen=warplaner&aktion=Details&start=0&id=77) gehts zu den Wardetails, indem mehr über diesen Vorfall drin steht.

Voodoo
13.03.2003, 22:18
Sieg für die gerechtigkeit :) oOo - Origin of Owning wurde des cheatens überführt und aus der Liga gekickt. Nicht nur 11 CS Lamer admins fanden dass er cheatet sondern auch 3 Gamestar admins + Headadmin.

Hier (http://www.internz.de/extern.php?type=news&clan=30475#146038) könnt ihr euch auch ein Statement vom Cheater anschauen. Er leugnet es natürlich...

A-TOM-IC
17.03.2003, 09:36
Hat er es wieder gelöscht? Find' nix.

Voodoo
17.03.2003, 09:48
Kann man leider nicht mehr sehen. die haben das in den News geschrieben und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden ihre alten News anzuschauen. Also leider findet man kein statement mehr.

Ein Log mit dem Gespräch von CS Lamer und J4ck0 findet man hier (http://www.cslamer.com/beweise/Logs/03.2003/jako1)

Pseudo
17.03.2003, 15:32
cheaten hin cheaten her.ich weiss das beim DPD keiner cheatet!!!!!!!!! :))

rage
18.03.2003, 10:53
genau und in meiner familie cheatet auch keiner :D

[PSI]BouseR
10.04.2003, 15:18
mal so ne frage, da ich selber nicht so der super zocker bin, frage ich mich wirklich was ungefähr eine gute Config (%) beim gamen ausmacht ?

ich versuche krampfhaft meine config wirklich zu verbessern, aber das was rauskommt ist alles kacke !
es gibt einfach zuviel was man einstellen kann und ich selber bin nicht gerade der geschickteste ... :(

Configs ... Cheaten oder doch vielleicht doch eine erleichterung für das gam0rn :?:

PS: habt ihr vielleicht eine ahnug ??? (bestimmt) ;)
und nochwas ... wie kann man die bildschirmhelligkeit höherstellen ? denn ich kanns nicht meine Graka(GF4MX) übernimmt die helligkeitseinstellung aber ändern ... ??? da tut sich nichts ... :( *hmpf*

Pseudo
10.04.2003, 16:24
1.die veränderungen in der config haben sich bei mir sehr positiv ausgewirkt.
ich brauch nu deutlich weniger schuss um einen zu killen(ich kill überhaupt mal)
2.ich hab mein gamma in der config hochgestellt auf nen wert von 13.

was du genau in deiner cfg ändern musst kann ich dir nicht sagen da man mir das auch nur übers telefon gesagt hat und ich genauso wenig ahnung hab wie du :wink:

Voodoo
10.04.2003, 16:26
hehehe ein Gamma Wert über 3 hat keine Änderung an der Helligkeit mehr.

17.04.2003, 20:54
lol, solche nabs...naja gegen die hammer mal ein fw gespielt... sind net so gut :lol:

Voodoo
02.05.2003, 09:55
Nun hat CS Lamer ein DKH Orga des Cheatens überführt. Er behauptet zwar seinen key 4 wochen vorher verschenkt zu haben, da er eh kein CS mehr spielt, aber 3 wochen später sich noch in der ESL mit dem Key eintragen.

Schaut es euch am besten selbst an

Link zu cslamer (http://cslamer.serveroase.com/index.php?inc=news-script&nav=commentshow&nid=181)

rieke
14.05.2003, 12:12
Ich denke die cfgunterscheidet die guten Spieler vonden schlechten. Mit einer guten cfg kann man dreimal besser spielen als vorhe. Ich kann dir gerne ein paar tipps geben was man an deiner cfg verbessern kann @bouser

A-TOM-IC
14.05.2003, 21:44
*LOL*

mtw, mouz etc. spielen alle mit der Standard-config. Eine Config-Verbesserung erzeugt mit Sicherheit keinen Skill.

Voodoo
14.05.2003, 22:28
in großveranstaltungen wie die World Cyber Games bekommen sie sogar die PC's gestellt und die configs haben ein schreibschutz. Nur die Tastaturbelegung dürfen sie ändern.

Und dennoch wurde Mouse trittbester :P

Voodoo
04.06.2003, 16:53
Und wieder ein bekannter Clan des Cheatens überführt. Diesmal traf es Veil. Das so hoffnungsvolle, aber mit schlechtem Ruf vorbelastete neue CS-Squad Uebelst, war gerade einmal seit einer Woche bei veil, bis es nun vor wenigen Minuten offiziel gekickt worden ist.

Schon lange gab es Cheatverdachte gegen die Jungs von Uebelst, als jedoch heute Morgen, die ESL einen Cheatprotest anerkannte, den Account von veil.de mit 14 Strafpunkten sperrte und vorallem auch die beiden Spieler Zorro und [/b]Dirk[/b] mit einem einjährigen ESL Bann vesahen, war veil-Leader Assi dazu gezwungen, sich vom Team zu trennen.

Veil (http://www.just-veil.de/)
ESL Veil Link (http://www.esl-europe.net/de/cs/5on5/mr12/ladder/team/494378/)

rieke
04.06.2003, 18:06
tjo dumm gelaufen :D

btw: Vor einer Woche oder so flog ja auf, dass für die Natinalen mädelz von Belgien und Holland irgendwelche kerls eingesprungen sind.

Da sag ich ja nur wie der Nelson : HA HA ! :respekt:

rage
04.06.2003, 23:08
lol alda wie dumm kann man sein. cheater müssen so die komplexe haben und diese durch cheaten zu kompensieren.

A-TOM-IC
04.06.2003, 23:29
Was mich fast noch eher interessieren würde ist, was für Typen TKler sind. Ich meine, die müssen doch echt zu viel Zeit & Langeweile oder einfach nur ein Rad ab haben (hatte heute wieder das "Vergnügen" mit einem).

rage
04.06.2003, 23:53
ich frag mich auch immer wieder was solche leute daran spassig finden. wird wohl immer ein unlösbares rätsel bleiebn :/ .

rieke
05.06.2003, 20:38
ich denk ma es gibt wirklich nur sehr wenige TKler, die das ganze bewusst machen. Die einen kiffen/saufen zu viel un die andern haben einfach keinen Plan vom Spiel. Die bewusst auf den Server gehen um TKs zu machen, die haben echt nen riesigen Schatten...

A-TOM-IC
06.06.2003, 12:39
Na toll, genau diese Sorte treffe ich sehr häufig ... schießen jeden aus dem eigenen Team, welcheln dauernd die Namen und die Teams, werden laufend von den anderen im Team gekillt, weil's die einfach nur noch ankotzt.

Voodoo
06.06.2003, 13:05
ich stoß auch oft auf TK'ler. Manche weil sie gerade kein bock mehr auf CS haben und den Server verlassen wollen und vorher noch schnell das halbe team nieder schiessen. Andere machen es weil sie so 100% sicher sind dass ich cheate, Wiederum andere sind noobs und können freund vom feind net unterscheiden.

Aber was der häufigste Grund ist: Du ballerst einen ausversehen nur gaaaaanz kurz an, was in der hitze des Gefechts natürlich passieren kann, und der erwidert die aktion mit einem Teamkill und gibt einem vorher noch zu wissen, dass man ein blöder verhurter Wixer und CS Noob ist.

Goil ist dass solche Leute meistens 2:10 Stats haben und ich (der Noob) etwa 10:2.... naja. die sollen nur in meine Adminreichweite kommen. dann werden sie gebannt :D

rieke
10.06.2003, 14:28
jaja der voo is ma wieder am rumprotzen :D
der geht ja nur auf irgendwelche noobserver um sich zu beweisen wie toll er doch ist, lässt sich beschimpfen und am Ende noch bannen
und alles nur weil ers nich einsehen kann :wink:

Voodoo
10.06.2003, 14:37
:oops: erwischt...

rieke
10.06.2003, 15:13
tja bist halt leicht zu durchschauen :p

musssu disch ma ne andere Tiktak zulegen :D

Voodoo
24.06.2003, 15:01
Ui, die Sache mit Uebelst hatte ja richtig weite Auswirkungen. Z.B. hat sich ein CS-Lamer Admin sich auch zu Wort gemeldet und hat ein privaten Kommentar dazu gegeben. Paar Tage später war er mal CS-Lamer Admin gewesen :)

CS Lamer Bericht (http://cslamer.serveroase.com/?inc=news-script&nav=commentshow&nid=198&sid=d9ac4eea8f011198da1d92283fbce726)

Sleip`
24.06.2003, 17:05
Ihr kann zwar nicht sagen wer den nun Recht hat, aber das der arme Kerle seine Platz räumen musste, find ich schon ein bißchen derbe. Schließlich ist es nur eine Meinung die er da abgibt, ob's den "Großen" gefällt oder nicht.

Mir kommt die ganze Sache schon wie in ner richtigen Wirtschaft vor: Wer muckt wird elemeniert, wer schleimt wird geliebt........traurige Welt........

rage
24.06.2003, 18:16
wobei man sagen muss, dass die csl admins sich noch nie geirrt haben. ich schaue mir auch öfters die demos der "cheater" an und man merkt es einfach, dass da was nicht stimmt. mit wh ist die spielweise ganz anders als normal.

und naja als csl admin hat man aber auch verpflichtungen, man kann einfach nicht machen was man will, in diesem fall ein persönliches statement abgeben. ein spiegelredakteur kann auch nicht z.b. sein persönliches statment zum bush im spiegel abdrucken.

Voodoo
24.06.2003, 18:25
da stimm ich Rage zu. und das wird auch der Grund gewesen sein, warum er geflogen ist.

A-TOM-IC
25.06.2003, 10:18
In so einer Position kann man es sich eben nicht leisten Partei zu ergreifen, zumindest nicht öffentlich.

Sleip`
25.06.2003, 17:06
Damit bezog ich mich nicht nur auf die Person, sondern auf den ganzen Umstand. Wie's -Touch- auch schon erwähnte, die Goßen werden einfach zu mächtig und können tun und lassen was sie wollen. Das er gehen musste, ist ja auch leicht nachvollziehbar, aber das die "sehr" junge CS-Community, schon von irgendwelchen "Bossen" gelenkt wird, beunruhigt mich doch schon ein bißchen...den schließlich reden wir hier doch nur von einem Spiel...

A-TOM-IC
26.06.2003, 09:17
Aber es wird langsam aber sicher zum Geschäft. Was er meinte ist die Turtle Entertainment GmbH (ESL) (http://www.turtle-entertainment.de) und da geht's definitiv um Geldmacherei. Geld regiert die Welt ...

rage
26.06.2003, 16:27
so isse. und naja man könnte jede sportart wie fußball, basketball usw. auch als nur ein "spiel" ansehen ;)

Sleip`
26.06.2003, 17:35
und naja man könnte jede sportart wie fußball, basketball usw. auch als nur ein "spiel" ansehen ;)

Sorry, für mich aber kein Argument! 8)

rage
27.06.2003, 12:34
ja egal da aknn man profit drauß machen, da sind die bosse :P

Sleip`
27.06.2003, 16:54
Schon eher... :D :wink:

fre4ky
27.06.2003, 19:34
also ich hab mir die demo von dirk angeschaut...
und ich seh da wirklich nichts...
btw: wallhack wurde ihm glaube gar nicht vorgeworfen sondern nur aimbot..
kann es jedem nur empfehlen mal anzugucken.
Und zum Touch meiner Meinung nach schweinerei...das der fliegt.
Also du kannst net den admin von cs mit dem spiegel und dem Ameríkanischen Präsidenten vergleichen -.-

:) schaut euch die demo mal an!

rage
28.06.2003, 11:02
ich hab die demo angschaut und ich finde es eindeutig :)

kvsnhnfreakvnrhg
28.06.2003, 12:13
ohne shice? läl also aimbot niemals..

A-TOM-IC
30.06.2003, 10:07
so isse. und naja man könnte jede sportart wie fußball, basketball usw. auch als nur ein "spiel" ansehen ;)

Sehe ich anders. Profi-Sport kannst du nicht mit Computergedaddel vergleichen, der Unterschied ist gewaltig, auch wenn man es manche "eSport" nennen. Es gibt beispielsweise meiner Meinung nach keine wirkliche Professionalität beim Gaming, aber was will man von dem Kindergarten auch erwarten.

rage
30.06.2003, 11:18
natürlich vergleich ich cs nicht mit fussball ;). aber ich meine die firmen und sponsoren sehen auch beim "esport" das große geld, das merkt man immer mehr. und naja um sehr gut zu sein bruacht man schon professionelles teamplay ;).

Voodoo
30.06.2003, 11:34
Fußball hat auch mal so angefangen :) Jetzt werden die ersten CS Spiele schon live im Fernsehen übertragen mit Moderatoren und so.

Auf der ESL Seite im Media bereich kann man sich solche Übertragungen runterladen. Da kommt man sich vor wie Samstag abend bei RAN. Ne richtige Vorberichtserstattung mit Interviews, Werbung in der Halbzeit, Interviews nach dem Spiel. Ich fand das klasse. Macht deutlich mehr spaß, als ein HLTV Spiel zu verfolgen. Vom Unterhaltungswert gesehen.

Doch im Gegensatz zu CS hat der Fußball ein großer Vorteil. Es bleibt beständig. In 2 Jahren wird kaum noch einer CS spielen. Fußball hält sich jetzt schon über 100 Jahre. Dadurch hat Fußball auch soviele Fans und ist so verbreitet.

Aber so proffesionell wie Fußball wird ESports nie werden. Dafür sind viel zu viele Kiddies vorhanden.

A-TOM-IC
30.06.2003, 14:18
Aber so proffesionell wie Fußball wird ESports nie werden. Dafür sind viel zu viele Kiddies vorhanden.

Eben, das ist es aber, was die meisten nicht kapieren. Ausserdem kann ich die doch oftmals noch sehr jungen "Profis" nicht für voll nehmen, im Gegensatz z.B. zu einem Spitzsportler, Rennfahrer, etc.

Voodoo
30.06.2003, 22:00
So, und wieder ein Fall für die Lamer Kategorie :) Diesmal geht es um den Clan sanguinary-forces, gegen die wir schon einen Clanwar bestreiten durften. Wir jointen auf dem server und spielten fair wie immer unsere Runden CS.

Der Kummi (neu-GER'ler) musste aber kurz afk gehen und nannte sich auch dementsprechend. Als er wieder kam hat er ein reconnect gemacht und jointe wieder das selbe team. Schon wurde er gebannt LÖL. Ich fragte höflich warum sie ihn gebannt haben und ob er was getan hätte. Sie erzählten mir dass er wtj hat. Ich versuchte die Sache zu erklären wie es war als ich schon gebannt wurde. :D

Dann machten wir im BC ein Spiel. Wer schafft es als nächstes gebannt zu werden. Gewonnen hat Sleipnir mit einer Aussage gegen das tolle Adminverhalten.

zweiter war Sith: "wie alt seid ihr?" <--- gebannt
dritter rob: "ihr seid naps!" <------ gebannt

Hat richtig Spaß gemacht hehehe

Wenn ihr sie besuchen wollt:

www.sanguinary-forces.de oder #-|SF|- oder 62.93.201.104:27022 -|SF|-mAdHoUzE

Sleip`
30.06.2003, 22:12
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG !!! :D 8)

kumquast
30.06.2003, 22:31
tzzzz ich bin der einzig wahre sieger :D ich scheiss wtj plödian! :!: :D

rage
01.07.2003, 11:15
mhrrrr die waren scho roflig. NOCHMAL NOCHMAL :grins:

rieke
01.07.2003, 12:38
muss ich auma ausprobiern, wird ja wohl nich so schwer sein :D

A-TOM-IC
01.07.2003, 13:51
*muhahaha* wieder ein Server mehr auf dem ich allein rul0rn darf :D
Mich bannen alle irgendwie immer nur für 24 Stunden.

Voodoo
01.07.2003, 15:49
zum Thema ProGaming gibts hier (http://counterstrike.ingame.de/index.php?cont=cont/kolumnen&id=52) einen interessanten Artikel. JEtzt wieder zurück zum Thema "Lamer, Cheater...."

A-TOM-IC
01.07.2003, 16:10
Gelungener Artikel :finger:

Voodoo
07.07.2003, 13:30
2 Posts weiter oben habe ich schon einen Artikel über Progamer ect angesprochen. Hier (http://counterstrike.ingame.de/index.php?cont=cont/kolumnen&id=53) ist nun der zweite Teil.

Voodoo
08.07.2003, 12:00
Auszug aus einem Interview. Und zwar wurde der durch die World Cyber Games sehr bekannte Clan M14 auf den CPL Qualifier wegen "config cheaten" disqualifiziert.

inCS|AsK: Hi Massud, so eben bist du ja mit deinem Team aus Istanbul von den CPL-Qualifiers zurückgekommen. Wie ja schon allseits bekannt, habt ihr dort ja auch gewonnen - Ihr seid nun um 17500€ und der bezahlten Teilnahme an der CPL in Dallas reicher. Was werdet ihr mit soviel Geld machen und wie äußerst du dich zu dem Zwischenfall mit M19?
e2s|Massud: Also, mit dem Geld sind wir uns sehr unsicher. Dazu kann ich garnix sagen, weil die CPL Admins uns nix gesagt haben. Zum Zwischenfall zu M19 kann ich nur sagen :) Arm! Die CPL Admins haben einen Fehler in der "Server Log" gefunden, so dass m19 dauernd Console öffnen könnte. Da ich Ihnen die Rechner installiert hatte vorher und Ihnen ein paar Config Sachen erklärt hatte, baten sie mich die Rechner von M19 nach dem Game gegen WoF zu checken. Was ich tat. Darauf hin fand ich auf einem PC der M19 Player einen "Bind" bind f5 ex_interp 0.1 bind f6 ex_interp 0.05 Und etliche cl_ Befehle, die nicht erlaubt waren, und mit einem Bind von einer 2. CFG ausgeführt wurden. Darauf hin berieten sich 2 Stunden die Admins was sie nun tun und kamen zum Ergebnis: Disqualifikation. Danach entdeckten die Admins cl_ Befehle und mehrere unerlaubte Sachen per Serverlog ( wie auch immer ) bei m19

inCS|AsK: Die Tatsache, das M19 unerlaubte cfg Befehle benutzt, hat die weltweite CS-Szene schon ein wenig in Aufruhr gebracht. War es Zufall, dass es gefunden wurde? Weil wenn ja hieße das, dass auch im Lan auf derart wichtigen Events trotzdem noch "geschummelt" werden könnte!
e2s|Massud: Es war reiner Zufall, ich wurde von den CPL Admins beauftragt JEDES Team zu kontrollieren. Ich kontrollierte somit alle türkischen Teams und es durften "ALLE Teams", die wollten, mit mir die E2S cfg checken. Somit kann ich nur sagen, dass es ein "Zufall" war, dies entdeckt zu haben.

rage
08.07.2003, 15:33
hab den artikel auch gelesen. schon arm das top clans bzw. spieler eines topclans immer wieder was neues (unerlaubtes) suchen um noch besser zu sein.

A-TOM-IC
09.07.2003, 12:52
Das Problem ist, dass es um 17.500 Steine ging und nicht mehr um den Spass ...

Voodoo
16.07.2003, 09:19
Spieler mit Mädchen-Namen in CS entpuppen sich nur allzu oft doch nur als Faker - dennoch gibt es durchaus eine nicht kleine Zahl von weiblichen CS-Zockern.

Dass man aber sogar bei den immer beliebter werdenden Female-Squads mißtrauisch sein muss, ist einigermaßen neu.

Gerade bei gehypten oder selbsterklärten ProGamern scheint der Erfolgsdruck in der Tat derart große Ausmaße angenommen zu haben, dass zu äußerst kuriosen Mitteln gegriffen wird - beim Clan the untouchable rogue spears jedenfalls war es scheinbar recht übliche Praxis, das anstelle einiger Spieler des female Squads männliche Clankollegen Clanwars unter deren Namen spielten. Mittels preisgegebenem CD-Key und einem kleinen Registry-Hack zum Austausch des Keys kein wirkliches Problem in Sachen WonID.

Aufgefolgen ist dies nun durch die Geständnisse zweier Spielerinnen des Sqauds, Missy und mizkA (Missy spielte bei Team-GER).
Mittlerweile wurde in einem verklausulierten Statement eines der Leaders des Clans eingeräumt, dass so etwas wohl vorgekommen sei. Ein Armutszeugnis, das wohl seinesgleichen suchen dürfte.

Statement Missy (http://www.immortal-gamerz.com/haze/Statement_missy.txt)
Statement mizkA (http://www.immortal-gamerz.com/haze/Statement_mizka.txt)
Turs.de (http://www.myturs.com/)

Voodoo
16.07.2003, 10:06
Hier ist der dritte Artikel (http://counterstrike.ingame.de/index.php?cont=cont/kolumnen&id=54) über Progamer.

Voodoo
16.07.2003, 10:11
@Tom
Ja, aber auch wenn es ums Geld geht, rechtfertigt es nicht sowas zu machen. Ein Topsprinter kann sich schließlich auch nicht einfach so Dopen um sich die Weltmeisterschaft zu sichern. Der muss sich wie in jedem anderen "Spiel" auch an die Regeln halten.

Sith
16.07.2003, 10:16
Sowas muß ja wirklich nicht sein. Wenn man verliert, dann verliert man eben. Wir holen uns ja auch net lauter Pro-Gamer, geben denen unsere CD-Keys und sagen "kommt basht die mal für uns, wir sind zu schlecht". Also bitte, irgendwo hörts doch auf. Das ist _NUR_ ein Spiel Jungs!

A-TOM-IC
16.07.2003, 10:23
Manche suchen eben "Ruhm und Ehre" auf diesem Weg, wenn sie es anders nicht bekommen. Sucht weiter ...

A-TOM-IC
16.07.2003, 10:26
Im Sport versuchen sie es auch hin und wieder. Ausserdem geht es meist um junge Leute mit mangelnder geistiger Reife ...

Voodoo
16.07.2003, 10:57
Leider versuchen sie es im Sport immer häufiger :(

Castor
16.07.2003, 14:35
Die scheinen auch sonst nicht allzu nett zu sein http://www.esl-europe.net/de/cs/5on5/mr15/eas/team/credibility/318951/, sind auch erstmal inner Esl gesperrt..

rieke
16.07.2003, 18:53
um ehrlich zu sein, ich bin total schockiert. Ich dachte immer turs wär einer der wenigen clans die erfolgreich un fair sind. Habe mich wohl extrem getäuscht. Gerade was die Mädlz anging... Aber was nun ans Tageslicht kam geht ja unter keine Kuhhaut. Vorallem was beim ZW und Girls Cup abging. turs | missi ( nich die missy die ausgetreten ist ) war admin bei dem ZW cup und wusste angeblich von dem faken...
Das mit der "Falbala" , angeblich war sie seit Monaten nicht online ist aber trotzdem vor paar Wochen zu turs zurückgekehrt und hat CWs bestritten.
Ich meine es ist alles etwas wage, weil vieles, wenn nich alles auf der Aussage zweier beruht die betroffen waren. ABer es erscheint alles ziemlich logisch. Wer macht sich denn dran un schreibt sone abenteuer story nur um dem Clan zu schaden...
Was die male teams angeht... da sag ich nur lol. Das eine "match" passt so richtig in die Reihe der anschuldigungen. Alles erzwingen/machen um erfolgreich zu sein: http://www.esl-europe.net/de/cs/5on5/mr15/eas/match/512107/
die ham ja alle den arsch offen
dann löschen se noch den account vom team, weils die Konsequenz aus der Aktion ist: http://www.esl-europe.net/de/cs/5on5/mr15/eas/team/496768/
ich könnt mich echt ewig drüber aufregen.
Vorallem wer kauft denn jetzt den guten und faíren ( ... das is immer noch sone sache ... ) teams ab , dass sie nicht faken ?

Es bilden sich ZU viele neue female squs , sodass eine Megakonkurrenzkampf und -druck entsteht. Alle wollen oben spieln. Warum mischt ihr euch nicht einfach unters Volk mädlz un gut is? Warum müssen die mädlz immer AUfmerksamkeit bekommen für Erfolg mit squads und ihren skill den sie garnicht haben ? Ich finds einsamen Spitze, dass sich zwei Spielerinnen getraut haben das aufzudecken. Wie unschwer zu lesen ist glaub ich ihnen ...
Andersherum wärs etwas zu abgedreht, was es jetzt schon aufgrund der Tatsachen ist.

Ich hab ganz und garnix dagegen professionell, d.h. mit ehrgeiz zu spieln. Da soll aber bitte nix drunter leiden... ! Ich finde der Reiz liegt ja gerade darin, dass man trainieren muss, damit man erfolgreich ist, dass man immer am Ball bleiben muss, damit man gut spielt...

Aber offensichtlich haben das viele sseeehr falsch verstanden... zu viele

mfg susi

A-TOM-IC
17.07.2003, 08:19
Ich hab's ohnehin nicht verstanden wieso tuRs 14 Mädels in einen Squad aufgenommen hat. Die wurden ja schon wöchentlich immer mehr ...

Voodoo
17.07.2003, 08:22
Vor allem würde es mich interessieren wie turs das gemacht hat, denn 2 Turs Mädels waren/sind ja in der Nationalmannschaft oder? Ich nehme mal an nur die besten kommen in die Nationalmannschaft. Jetzt sind die besten von Turs ja Jungs...

Weiß jemand genau welche Turs Mädels in Team-GER sind/waren?

A-TOM-IC
17.07.2003, 08:46
Ich weiss nur, dass "Mädchen" Spielerin bei Team-GER ist.

17.07.2003, 10:19
was man nicht alles macht um Erfolg zu haben ....

Zitat vom Leader von turs:

"jedem halbwegs denkenden Menschen in der cs-community müsste es einleuchten, das 2 Spieler, die in der Esl sowie Cb in ihrem 2on2 top 10 waren und sehr bekannte Spieler aus der National Mannschaft , sowie diverser clans besiegt haben, wohl kein Problem hätten sich zu zweit gegen 5 Frauen durch zu setzten."

Anscheinend verstehen die nicht, dass es sich um ein Spiel handelt was in erster Linie Spass machen soll und Leuten aus allen sozialen Schichten verbindet ...
Klar will man auch Erfolg haben, das ist doch ganz klar - jeder Mensch hat den Ehrgeiz indem was er tut der Beste zu sein, bzw. das bestmögliches zu erreichen und zu geben (ob Sport, Arbeit oder ein Spiel). Nur gibt es Mittel und Wege die einfach nicht erlaubt sind ...
So wie die Leute mit ihren "Gegnern" umgehen schadet dieser Clan der Community (wenn es sowas überhaupt noch gibt ...)

Dem Clan traue ich mitlerweile echt alles zu - womöglich bestechen die alle ESL Admins damit die einmal inner Pro Series dabei sind ....

Ich find das nur traurig !!!

rage
17.07.2003, 10:26
jaja ich finds auch ziehmlich arm von turs.
tja und das mit dem "einspringen" anderer spieler und mal schnell cd-key austauschen ist so ziehmlich an der tagesordnung bei vielen clans (weiß ich aus eigener erfahrung) , mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Voodoo
17.07.2003, 10:44
Wir haben auch schon zwei oder drei mal mit einem Ringer gespielt, aber das ist schon Ewigkeiten her. Sollte heute bei uns ein Spieler fehlen, dann fragen wir den Gegner ob wir ein Ringer spielen lassen dürfen. Wie vor kurzem bei Kummi :D. Oder wir verschieben den CW.

Aber das hier hat ganz andere Dimensionen. Schließlich spielen in einem Frauenwettbewerb Männer mit, um so ganz nach oben zu kommen.

Anscheinend kam gestern Abend um 21 uhr im Radiosender Musik.Radio (http://musik-radio.org/listen.pls) ein Interview mit Missy. Die hat zwischenzeitlich ihr Statement zurückgezogen und wollte es da aufklären. Leider habe ich es durch lauter Gothic 2 zocken vergessen anzuhören. Weiß da jemand mehr bescheid?

rieke
17.07.2003, 13:37
jap ich hab mir das angehört, soweit man das konnte. es gab unzählige bufferings... bist de den rest des satzes gehört hattest, haste schon den anfang wieder vergessen
Also so richtig viel neues ist nicht rausgekommen. btw. ich hab auch leider nur die statements von capone und mizka gehört. Die ham echt nur dummgeschwallt un waren nicht so wirklich informativ.

missi war im team ger glaub ich. Falbala auch mal ist aber wegen inaktivität raus.

atm sind mädchen im team ger und gothic in team austria. Kann sein dass diese trinity auch im team austria spielt , finde aber grad den link zur team ösi seite nich

btw: mädchen spielt echt total schlecht :> , wer abgeht ist die gothic

Voodoo
18.07.2003, 00:13
Wen es interessiert was in diesem Interview gesagt wurde, kann sich diese MP3 (http://021.international-host.de/Interview.rar) herunterladen.

rage
18.07.2003, 10:28
ja aber das is doch nur das interview von eida.

Voodoo
18.07.2003, 10:32
Ich habe es ehrlich gesagt noch net angehört. Ich habe es von einem Newsposter Kollegen zugeschickt bekommen.

rage
18.07.2003, 10:37
ja weil als das interview grad saugen wollt sagte der mir, dass ich die datei schon habe. ich habs von der turs hp gezogen. allerdings haben die nur das statment von eida veröffentlicht. ich würde auch zu gern das interview mit den mädels hören.

Voodoo
18.07.2003, 10:40
oh :shock: ok, ich werde mal nach anderen mp3's suchen.

rieke
18.07.2003, 20:24
mizka hat gesagt sie sei völlig von der Rolle was alles abgelaufen war. Sie dachte man könnte sich mit dem clan identifizieren. Sie und auch missy fühlten sich wie in einer zweiten Familie. Dann kam nach und nach diese progamer phase. Irgendwann wurde gesagt sie würden durch männliche Spieler ersetzt.

- das einzige was mich daran stört ist, dass sie sich nicht von vorherein dagegen gewehrt hat zu faken.

Sie liessen es zu . Mizka schilderte dann wie das alles abgelaufen war.
Wie sie im zweiten Ts war, wie nen faker an ihrem PC gespielt hat usw.

Sie sagte noch sie würde jetzt erst einmal eine online pause ( oder auch nur cs pause ) von einem halben Jahr einlegen. Mehr weiss ich nicht mehr.

23.07.2003, 23:56
isch ja lustig :D

wenn man das so liest, könnte man denken ihr leben hing davon ab.
Also es faken eh alle außer ich :D :D :D achja und ina auch net.

krisl
23.07.2003, 23:57
eben war ich noch eingeloggt, also ich war das :D

Mr.Destroy
03.09.2003, 18:41
der spieler "P" - wonid:2028505 , ist aus meiner sicht ein cheater. auf eurem server lief gerade iceworld und man konnte eindeutig sehen wie er ständig durch die schneewände exakt den gegner traf. haltet ihn unter beobachtung oder bannt ihn gleich ;-) , am besten mit eintrag in blacklist.
bin genervt von dem typen, der glaubt mit einem wh macht cs nur spass.
leider funzte der snapshot bei mir nicht, ansonsten hätte ich ihn euch zugeschickt, aber ihr braucht ihn nur selber beobachten, jeder der ihn sah kann das bestätigen.

gruss
destroy

Voodoo
03.09.2003, 18:55
P ist der Pac. das ist ein bekannter von uns. Ob er cheatet kann ich leider net sagen. Manchmal kommt mir das auch so vor, aber so sind Pro Gamer halt.

Werde ihn auf der nächsten Lan mal genauer über die Schulter schauen. Solange wird er nicht gebannt.

krisl
03.09.2003, 22:48
Ich hab es scho imma gwusst :D :D :D

Mr.Destroy
03.09.2003, 23:34
also das nächste mal werde ich ein screenie machen und zu blacklist schicken (bin ebenso admin), denn die würden das sicherlich sehen.
es geht doch darum, sich wohl zu fühlen auf dem server...sicher hat man immer zweifel bei dem einen oder andern, aber offensichjtlicher als der gehts nicht mehr, sorry. fast jeder mitspieler wird dir das bestätigen können...selbst die leute aus seinem team sagten, dass das nicht normal ist.
die leute sollen sich ein server suchen wo alle cheaten, da gehts dann nur darum, wer den besten hat.
trotzdem thx vodoo ;-) ...see u on server

in dem sinne guds nächtle
mr.destroy

Voodoo
03.09.2003, 23:40
hmm, du glaubst gar nicht wieoft ich von meinem Team (nicht Clanmember :) ) als Cheater beschimpft werde. Meistens von irgendwelche Leute die CS erst seit 2 monaten spielen und 0:8 stats haben.

Was willste eigentlich mit einem Screenshot? damit kann man nicht wirklih einen Cheat beweisen. Es sei denn es ist ein Cheaterlog screen. Und die kannste ohne das Plugin gar net auf unserem Server machen.

Wenn du Blacklist admin wärst, dann wüsstest du es. Klar ich finds gut wenn man gegen Cheater vor geht. Ich bin selbst oft auf etlichen Anti-Cheat Seiten vorzufinden. Doch was fast schlimmer ist als die Cheater selbst, sind die Leute die bei jedem, der ein wenig Skill hat gleich "Cheater" schreien.

Keine Macht den Cheatern!! :)

Mr.Destroy
04.09.2003, 01:12
nein nein nein, das meine ich nicht.
sicher gibts immerwieder leute die einen des cheatens bezichtigen oder so....gegen dich hab ich auch noch nicht gespielt.
aber bei ihm ist es extrem durch die wände...am besten du loggst dich mal unbekannt ein, und dann wirste es sehen bei ihm.
wenn man aussagekräftige screenies hat dann ist es beweis genug. also heute hätte ich mindestens 20 von dem. und wenn der pro gamer sein will, dann lache ich. dann soll er mal auf richtige pro gamer server gehen. da wird er seine 1:1,3 stat nicht halten können.
eigentlich isses mir egal wie ihr mit ihm verfahrt....wir hätten diese person 100% gebannt, zumals des friedens auf unseren servern willens ;-)
oder aus dem gunde - er ist wesentlich zu gut für uns dafür gibts progamer server...was bringt einem eine stat von 100:0 ??? wem will der denn noch was beweisen ?
nun bin ich aber nicht mehr ganz so aufgeregt, aber dennoch bleibt der typ sehr sehr zweifelhaft...naja hab ihn nur auf iceworld gesehn...weiss net wie er auf anderen maps ist.
sei es drum..cu u on server

p.s. will man einen server, bei dem man sich immer ärgert weil dubiose leute spielen ?

PaC
04.09.2003, 07:40
mich regen so leute auf die denken weil sie täglich auf public servern spielen denken sie wissen alles bescheid ueber cs.und koennten drueber urteilen wer cheatet und wer nicht.
aber irgendwie ist es auch logisch des wenn ein *durschnittlicher* spieler zweifel bekommt wenn er gefraggt wird und keine ahnung hat wie der frag zustande gekommen ist.

ein paar tips zum nachdenken ueber die map iceworld :

man kann die komplett durch die ganze map hindurchschiessen auch durch die 4 eisblöcke

gute spieler wissen ganz genau wo mann durchschiessen muss um bestimme positionen die der gegner standartweise einnimmt zu treffen auswendig.z.b. die stelle am eisblock wo mann den gegner gegenueber trifft der hinterm der steinwand ist.

aber ich denk mal so weit hast du dich noch nicht mit cs auseinandergesetzt :D

und noch was ... warum ich manchmal auf public Server gehe ?
ganz einfach :würdest du nicht gerne mal aufn Server just4fun alle Gegner plätten? ganz bestimmt :D

PaC
04.09.2003, 07:46
und was zur hölle sind progamer server ? lol

Mr.Destroy
04.09.2003, 11:29
*lol*. also mehr muss man wohl nicht dazu sagen. du hast alles geschrieben ! ;-) das sagt doch alles

Voodoo
04.09.2003, 12:44
Mr. Destroy. Ich schieße auch oft durch Wände und kille dabei auch Gegner. Ich kann es zwar noch lange nicht sogut wie der Pac, aber ich mache meine Kills.

ProGamer Server gibt es nicht. Zumindest hab ich noch keine gefunden. Ich will keine Leute bannen, nur weil sie gut sind. Und im Zweifelsfall ist für mich jemand unschuldig. Ist ähnlich wie im Gesetz. Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.

Und glaub mir Destroy. Mit normalen Screenshots wirst du auf keiner anerkannten Seite beweisen können, dass einer Cheatet.

Cheater verraten sich oft darin, dass sie ein grottiges Movement haben, aber ein Super Aiming. Wenn du Pac mal genauer beobachtest, merkst du dass er ein sehr gutes Movement hat und auch genau weiß wo man He oder Flash hinschmeissen muss, damit sie ähnlich wie beim Billard nach 2 Banden zum Ziel kommt. Sowas kann man sich nicht per Cheat aneignen.

Klar, wie gesagt, ich hatte bei Pac auch schon meine Zweifel, aber solange ich nichts beweisen kann werden es immer nur Zweifel bleiben. Wegen dem getroffenen Stolz redet man sich auch oft viel ein. Wer gibt schon gerne zu, dass jemand deutlich stärker ist als man selbst?

freak
04.09.2003, 14:31
Naja ich glaub Pacilein is einfach gut...
und beweis für die anderen, er ist oft oder war öfters auf LAN und war dort auch gut :) aber lassen wir das einfach.

Mr.Destroy
04.09.2003, 16:34
ok, es ist euer server, und ihr könnt mit ihm machen was ihr wollt ;-)
bei uns ist aber die devise,teamplay und fairniss steht ganz oben. und leute, über die man sich ständig aufregt, oder den allgemeinen zockerfrieden stören, oder dubiose frags machen, die sind bei uns nicht gerne gesehen !
was bringt das, wenn er saugut ist, und alle anderen verlassen den server wegen ihm ?nur so als beispiel...
ich fühle mich nicht in meiner ehre oder so betroffen. ich kann verlieren, und verliere sogar relativ häufig...aber wenns dann mit illegalen mitteln ist, dann weiss ich auch nicht.drum wäre es interessant zu sehen wie er auf anderen maps ist. zudem rede ich ja nicht nur über ihn, sondern gestern alle die ihn beobachteten, sogar aus seinem eigenen team !aber ist mir jetzt auch wieder egal, ihr müsst damit leben oder auch nicht ;-)
ich werde für mich aufjedenfall euern server verlassen sobald er connectet.
viel spass euch noch weiterhin ;-)

wir haben cl draufauf unserem server, und wenn wir bilder weiterschicken, dann werden sie überprüft und evtl anschliessend in die blacklist aufgenommen
google mal nach progamer server, da wirste fündig

Faker
04.09.2003, 17:17
:( :( :( :( Benjamin Bluemchen wurde leider gekickt und dann noch gebannt.
der lustige elefant brachte doch immer so viel spass ins game.
oder darf man im hasenbau nicht mit schrot schießen, weil das zu nah an der realität liegt ??? :( :( :(

Voodoo
04.09.2003, 17:22
Ich habe Benjamin gebannt. aber nur ein 30 Minuten bann. Ich habe in jeder Runde gepostet "Wer jetzt noch HE schmeisst, wird vom Server GEBANNT"

Nachdem ich mind. 20 runden lang gewarnt habe und Benjamin sich nie dran gehalten hat. Nachdem ich die Bann Warnung gesprochen hab, hat er direkt wieder ne HE geschmissen. Dabei hatte ich ihn schon gekickt deswegen.

Ban für 30 Minuten

Er dürfte jetzt schon wieder drauf kommen.

Sith
04.09.2003, 18:42
harhar es soll leute geben, die können nicht lesen :D

freak
04.09.2003, 22:12
wie wo was?

ToMMeKK
05.09.2003, 11:31
Pac cheatet zu 100% nicht. Ich habe schon vor 1,5/2 Jahren mit Pac gespielt und damals war er schon ein sehr guter Spieler. Er war mehr oder weniger derjenige der uns Leute geführt hat und uns die basics von Taktiken erklärt hat!!! Zumal sind wir alle keine nubies und jeder von uns Spielern hat/hatte es zu was gebracht ... Wenn du es nicht raffst das man durch Wände schiessen kann dann tuts mir leid!! Zumal denk ich halt das Pac an diesem Tag halt ein "glückliches Händchen" gehabt hat und viel durch die Wand getroffen hat. Also mehr will ich dazu nicht schreiben. Wer denk das Pac cheatet der hat was an der Waffel!!!!

MfG ToM

Mr.Destroy
05.09.2003, 20:22
äääh hallo ? auf welchem planeten lebst du ? du kannst deine hand für ihn ins feuer legen ?
also ich selbst lege sie nicht mehr ! selbst engste verwandte haben gecheatet, das mal zu dem thema. und wer eben auf unkonventionelle art seine frags macht, der muss sich nicht wundern, dass er gebannt wird. ich bin mir ziemlich sicher, dass all unsere bekannten server, diese spielweise nicht dulden würden und entsprechend handeln würden. zumals dem allgemeinwohl dienen würde ;-) ... wie gesagt...es ist euer server und ihr könnt machen und tun was ihr wollt, sollte diese person auf einen unserer bekannten server kommen, wird er mit sicherheit gebannt .....aus bekannten gründen...
nix gegen ihn, und wenn er ein progamer sein will, dann sollte er sich auch so verhalten....er ist nicht mehr als ein hmm*naja könnt ihr euch denken* ...ok, ich bin auch nicht besser ich weiss....;-)
allgemein gesagt sage ich ja nur: das er auf iceworld unkonventionell spiel und fraggt... das ist es ! nicht mehr und nicht weniger....und das er gut ist oder sogar pro gamer sein sollte, glaube ichnicht, denn dazu ist er zu schlecht, und sein movement ist relativ schlecht dazu ;-)
viel spass euch noch

-JaCkY-
05.09.2003, 20:33
Also wenn ich das hier so lese muss ich echt mal lachen ;)
Ich muss zugeben ich habe schon lange nicht mehr das Gefühl gehabt das jemand cheatet aber teilweise finde ich machen genau diese Leute wie Mr.Destroy das Spiel kaputt.Immer dieses rumflamen ... der cheaten ... blabla! Es gibt halt einfach bessere Spieler.Ich mein glaubst du mousesports cheatet auch, weil ich glaub wenn du gegen einen von denen zocken würdest, wärst du noch übler dran.
Man sollte einfach respektieren das es bessere geben kann als man selbst.Damit muss ich auch leben ;) Wenn ich immer so den Voodoo sehe die Sau :P aber der cheatet ja auch nicht ^^ und ich flame nicht direkt rum.

So hatte das durch Zufall mal gelesen und musste einfach meinen Senf dazugeben :)

Mr.Destroy
05.09.2003, 20:42
schade dass du den thread nicht von anfangan gelesen hast, denn dann würden sich einige deiner frage nicht ergeben.
wer redet hier von einmal ? ich habe ihn seit tagen erlebt ! wer redet hier von vodoo ? den habe ich noch nir erlebt ! wer redet hier von..der ist eben besser ? das bezweifel ich ja auch nicht, es ist die spielart...und wenn nicht nur ICH, sondern auch die spieler aus meiner und seiner partei motzen, dann ist doch alles gesagt oder ? wen du meinst er cheatet nicht, dann ist es deine meinung, ich und andere haben eben eine andere meinung ! zwar nur von iceworld her, aber egal....
du wirst dich wundern, wer nicht alles....lieber unruhe im vorneweg vermeiden, als damit leben zu müssen.
und nun ist auch gut mit dem thema...denn er ist es nicht wert solange über ihn zu reden ! ich/wir hätten ihn eben gebannt...nimms hin oder leb damit nicht...thats it !

viel spass noch

06.09.2003, 11:55
Hast wohl meinen Post nicht verstanden. Naja kann man auch nix machen.
Keine Lust wieder soviel zu schreiben.
Ich wollte mit meinem vorigen Post eigentlich nur sagen, dass du wohl mit leben musst das es Leute gibt, die auf den ersten Blick cheaten aber man später einsieht das derjenige einfach besser ist.
Ich kenne auch so einen und der spielt auch unnormal aber ich habe trotzdem nicht das Gefühl das er cheaten würde.
Denk was du willst. Im Endeffekt ist es deine Sache.

Bye
jackY

PaC
08.09.2003, 08:18
right Jacky :) vielleicht lernt der Destroy irgendwann mal dazu.meinen Post hat er auch nicht verstanden.

rieke
08.09.2003, 14:29
its just a game ? :wink:

Voodoo
08.09.2003, 14:33
ich erinner dich dran wenn du im Ventrilo wieder am aufregen bist :D

-={GoD}=-Sambasamen
16.11.2003, 00:22
so n hirni von "lila muuh" nich verlieren konnte ! man, überlegt am besten mal wem ihr hier alles admin rechte gebt !!!
echt mal, nur weil ich ihn n paar mal getroffen hab, aber naja, wenn er meint!
ich sag nur ..... kloppi, werd mal erwachsen !!!

mich seht ihr hier jedenfalls nich wieder !

Sith
16.11.2003, 01:31
hm was reden?

haste vielleicht Granaten auf Iceworld geworfen? und ausserdem nen "lila muuh" kenn ich net

Voodoo
16.11.2003, 02:52
Ich hab dich auch net gekickt oder gebannt. ich schau mal in den logs. Kicken oder Bannen tun wir nur, wenn einer wirklich derbe cheatet oder He oder Flash auf Iceworld schmeisst obwohl es restrictet ist.

rage
16.11.2003, 10:02
außerdem so schwul nennt sich niemand von uns, außer rikk aber der hat ja kein admin ^^

kumquast
16.11.2003, 12:24
hrhhr de mr.pink :D

A-TOM-IC
17.11.2003, 09:20
Wahrscheinlich mal wieder einer, der uns mit einem anderen GER-Clan verwechselt ...

-={GoD}=-Sambasamen
17.11.2003, 19:51
leider verwechsel ich euch nicht....und habe auch keine grans auf iceworld geschmissen, hab ihn da nur n bischen weggerockt. wär schön wenn die logs was ergeben !!
thx schonmal !

A-TOM-IC
17.11.2003, 20:27
Uhrzeit und Nick?

-={GoD}=-Sambasamen
17.11.2003, 21:55
16.11.2003 ca. 00:00 - 00:30

lila muuh war der admin der mich immer gekickt hat !!

Sith
17.11.2003, 22:30
hm... kannste Harzen das mit den Logs... Clanserver4U löscht wohl ältere Logs (älter als 36 Stunden) weil irgendwie fängt das früheste Log 16.11. ~15.00 Uhr an... :-/

Voodoo
18.11.2003, 06:21
Ich habe die Logs vorgestern gelöscht, weil das Verzeichnis zwischenzeitlich ewig groß war.

Vorher jedoch habe ich habe in den Logs geschaut und entdeckt dass lila Kuuh ein Gastadmin (kein GER'ler) von uns war. Ich habe mit der Person schon geredet und es wird nicht mehr vorkommen.

Zu diesem Zeitpunkt waren extrem viele Flamer auf dem Server ("Hurensohn", "Fick deine Mutter"...). Eigentlich hätte man 80% vom Server bannen sollen in diesem Moment.

-={GoD}=-Sambasamen
18.11.2003, 22:01
oki, denn is ja gut, danke fürs nachschaun !!!
mit den flamer stimmt aber, war echt n paar kloppis drauf !

Pflicht
24.11.2003, 23:34
Ahoi :-D

War soeben auf eurem Server...62.93.201.105:27800 myrabbits.de | Hasenbau CS1.6... eine Runde Ice´ln, lief auch recht gut und nach ner Zeit wurde ich ohne Vorwarnung oder ähnlichem Gebannt..

Da denk ich mir o__0

Ich war keiner der Sorte, die trotz Verbot HE´s gekauft haben; da war auch wer drauf. Nene.. Ich war anscheinend ein wenig "zu gut", so dass es wohl die Aufmerksamkeit eines mir unbekannten Admins auf mich lenkte.

Ich will nur anmerken, ich war zuerst als "bhoernchen" darauf und änderte meinen Namen im Verlauf in "Dante´s Inferno".. Sind beides Nur Fakenicks; mein Clanname ist |SushiStube|Pflicht.tS

Ich assoziiere einfach mal, dass ich gebannt wurde, weil man mich für einen Cheater hielt.
Ich kann euch schlecht vom Gegenteil überzeugen, ich kann nur mit reinem Gewissen sagen, dass das nicht der Fall ist.
Ich bin nur sehr geübt auf dieser Map, weil das auch unsere fml-map ist.
Den Link seht ihr hier: http://www.esl-europe.net/team/491643/

Wie man auch erkennen kann, sind wir in dem Geschäft nicht übel vertreten.

Ich bitte euch hier, dass ihr mich wieder entbannt. Ich wüsste auch noch gerne, wer es war, der mich da gebannt hat. Rein Interessehalber; ich kenn ja keinen ;)

Und dann auch noch gleich den Grund + Begründung, warum dem so war.

mfG

Pflicht

Sith
24.11.2003, 23:42
jau hier :) ich wars ich gebs zu

nicht unbedingt wegen "cheaten", du warst einfach nur "zu" gut :) Naja ban is wieder weg... geh mir halt einfach net auffe eier :p

*g*
-s!th-

Pflicht
25.11.2003, 07:49
*g*

Okay; hat sich damit erledigt ;)

Danke noch ma für den Entbann; sehr sozial.

Das bannen bin ich eigentlich schon gewohnt; da bin ich net böse drüber..
Schlimm wärs jetzt nur geworden, wenn das jemand partout nicht einsehen hätte wollen :D

Also thx nochma und bis bald :)

A-TOM-IC
25.11.2003, 09:22
Naja, wollen wir ihm halt mal glauben wenn er so nett schreibt ;)

Pflicht
25.11.2003, 13:39
=)

Fein, fein :)

Ich hab hier ja auch schon a weng rumgestöbert und auch gelesen, dass hier auch welche sind, die gut auf Gehör spielen und deshalb auch schon mal den ein oder anderen durch die Wand erwischen.
Mir gehts aber irgendwie nicht in Kopp, wie es immernoch irgendwelche Leute (hab da schon oft meine Erfahrungen gemacht) gibt, die anscheinend taub sind und dann sofort einen des wallhackens bezeichnen.. Gott; die sollen mal einsehen, dass nicht alle so schlecht sind wie die ;)

Ausserdem gehört oft auch noch mal ein Packen Glück dazu! Mir ists auch schon öfters passiert, dass ich auf einen geballert hab, der vor nem Block stand und gleichzeitig noch einen umgenietet hab, der HINTER dem Block war.... Ihr könnt euch vorstellen, wie da nächste Runde geschimpft wurde..

Aber ich laber hier scho wieder; soll ja net sein :P
Das, was ich erreichen wollte, hab ich erreicht, dafür bin ich euch dankbar.

Der Thread hier wird nu erstmal von meiner Seite aus in Ruhe gelassen, bis ich das nächste mal gebannt werde *g*

Grüße

Sith
25.11.2003, 13:45
Es passiert schneller als man denkt :D

Voodoo
25.11.2003, 14:09
Ich war auch auf dem Server, als du gespielt hattest und fand dass andere deutlich auffälliger waren als du. Da war auch einer der HE Grenspaming gemacht hat... der wird auch so schnell nicht entbannt (bevor er hier auch noch rein schreibt) :twisted:

Pflicht
25.11.2003, 17:34
Öhhhhhm...

Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ich wollte eben zum ersten mal nach gestern wieder auf den Server connecten und war immernoch gebannt...

Ich schätze mal, dass das einfach ein kleines Versehn von eurer Seite aus ist =)

Um eventuelle Verzögerungen wegen fehlender Won ID zu verhindern, hab ich hier meine gleich mal mit hingepflanzt:

--------> 0:0:202480 <-----

Ich bitte euch, dass es nachher wieder funktioniert :)

Bis denne

Grüße

Voodoo
25.11.2003, 18:21
hab vergessen über HLSW zu speichern. Jetzt dürftest du entgültig entbannt sein.

Pflicht
25.11.2003, 18:53
Okay

Thx 2 u :)

nGo
26.11.2003, 21:44
hiho
bin ebenfalles gebanned worden weis auch net wieso....
hab nix gemacht was net den regeln entspricht !
also wärt ihr so net und würdet mich entbannen ?
büdde :P
id : 0:1:15074
danke
bin auch artig... (:

Voodoo
27.11.2003, 00:45
Unter welchen nick hast du gespielt?

Sith
27.11.2003, 15:13
Diese Frage interessiert mich auch :)

nGo
27.11.2003, 16:59
sry
weis ich nicht mehr ist schon was her...
geht das nicht auch ohne ?

Voodoo
27.11.2003, 17:01
Sag wenigstens wann es war. Datum und Uhrzeit. Dann schau ich in den Logs nach, was du "angestellt" hast. Denn jeder Flamer oder Cheater oder sonstwas könnte sich hier melden und bitten entbannt zu werden.

So einfach ist es dann doch nicht :P

nGo
27.11.2003, 19:30
ich hab keine ahnung war glaub ich letzte woche aber
ich schreib mir nicht auf wann ich wo spiele....
ich glaube ich wurde gebanned weil es einem admin nicht gefallen hat das
ich eine runde mit der awp gespielt habe...
das könnte gut möglich sein !

wenn es das war sry for laming :P

Voodoo
27.11.2003, 19:35
warst du ago?

27.11.2003, 20:07
nein war ich nicht.....

nGo
27.11.2003, 22:14
ne hab nicht mit dem namen gespielt ....
entbanned mich einfach und gut is
ihr habt ja meine id und könnt gerne auffer esl page gucken wer ich bin...

thx

Sith
27.11.2003, 22:14
gut is eben nicht... so ein Ban hat schon nen Grund...

und Deine ESL Page interessiert mich nicht wirklich.

nGo
27.11.2003, 22:59
ich will ja nicht unfreundlich sein...
aber wo ist das problem ?
ich hab nur gefragt ob ihr mich entbannen könnt weil
es wohl einem admin net gepasst hat das ich mit
der awp gespielt hab....
was ja mal wirklich nicht so schlimm ist das man jmdn
bannen sollte !

wenn es so war dann sorry....
wäre trotzdem nett wenn ihr mich entbannen würdet
danke

Sith
28.11.2003, 12:23
Das Problem ist nicht die AWP selbst, sondern eventuell die Benutzung einer HE, einer Flash oder eben einer - wohl durch falsche Erziehung verursachten - nicht korrekten und wohlgewählten Wortauswahl, die eventuell durch dich veursacht wurde.

Da du leider nicht Buch über Serverbesuche führst oder die merkst, wann du gebannt wirst (zeitlich), können wir den Grund des Bans nicht nachvollziehen und sind nicht bereit ihn zu entfernen.

A-TOM-IC
28.11.2003, 12:32
Was ich etwas merkwürdig finde:

Du weisst weder deinen Nick noch die den Zeitpunkt, aber du denkst auf jeden Fall zu wissen, dass man dich wegen der Benutzung der AWP gebannt hat (ist ja lächerlich) ...

Wechselst du deinen Nick so oft? Zur Not poste einfach mal ein paar Nicknames hier rein die in Frage kommen, vielleicht passt ja einer.