PDA

View Full Version : so einfach is es

F.A.N.T.A
09.07.2002, 20:56
http://www.raffa.de/bilder/fun/bilder/gross/wiegewinntmandasherz.gif

Klabauter
09.07.2002, 21:46
Das möchte ich an dieser Stelle doch einmal vehement abstreiten. Gott weis, dass es viele Frauen gibt, die ich um nichts in der Welt nackt sehen möchte. Auch gibt es vielerlei Essbare, von dem ich normalerweise Abstand nehme.

Meines Erachtens nach ist hier nur einmal mehr deutlich gezeigt, dass es Frauen offensichtlich sehr an Kreativität bezüglich der Gewinnung von männlicher Aufmerksamkeit mangelt.

Voodoo
09.07.2002, 22:00
Mir gefällts :)

Sgt Ultra
09.07.2002, 22:13
so gewinnt man nicht das herz eines mannes, das ist der beste weg um ausgenutzt zu werden... HARHAR 8)

A-TOM-IC
10.07.2002, 09:24
Kann mich Zash eigentlich nur anschließen. Wieder einmal ein Beweis zum Thema mangelende Kreativtät und Unwissenheit großer Teile des Weibsvolks.

*hüstel*
Nunja, es scheint seltene Ausnahmen des männliches Geschlechts zu geben, die darüber anders denken mögen. Ich spiele damit auf eine Person an, der man fast nur die Socken waschen, ein Bett zur Verfügung stellen und etwas zum Essen machen muss. ;)

Aber ich bin mir sicher, dass er den Auspruch "mir gefällts" in einer Phase geistiger Umnachtung von sich gegeben hat. :D

Voodoo
10.07.2002, 10:26
...ich habe es gesagt, nicht weil ich denke dass es so ist, sondern weil ich es Witzig finde, weil es hier eine Witzeecke ist!

Ich weiß gar nicht warum einige Leute das hier wieder analysieren. :wallbash: Schließlich glaubt ihr die ewig vielen Frauenwitze auch nicht oder?

Klabauter
10.07.2002, 10:31
Heyhey,

warumm denn gleich so aggressiv? :fluchen:

Schließlich verteidigen sich die Frauen gegen unsere Witze ganz ähnlich.
Außerdem bin ich der haarspaltende Klabauter. Es ist mein JOB alles tot zu analysieren. :D

Voodoo
10.07.2002, 11:51
:)

F.A.N.T.A
10.07.2002, 15:50
hallo?!

das is ein witzforum hier! philosophieren könnt ihr wo anderns!! ;)

entweder ihr lacht drüber ooooooooooooooooooooooder
freut euch einfach über einen weitern post von mir :P

A-TOM-IC
10.07.2002, 16:08
Möglichweise eröffnen mein werter Kollege (Herr Klabauter) und meine Wenigkeit noch ein Philosophieren-ohne-Sinn-und-Zweck-über-alles-und-garnix-Forum auf. :D

MfG
Der Kobold (also ich :)) )

F.A.N.T.A
10.07.2002, 16:33
da dürft ihr 2 dann moderator sein :P

LeTz HaVe FuN !!! :finger: