PDA

View Full Version : Komme net auf TS-SERVER !!!

D@YWaLKeR
01.08.2002, 02:12
Gude,
force kommt net auf unseren TS-SERVER !! bei ihm wird immer folgender fehler angezeigt:
Access violation at address 00000001. Read of address FFFFFFFF.

Kann mir da einer helfen? Der fehler kommt schon immer wenn er nur das prog öffnet (TeamSpeak)
thx D@YWaLKeR

Voodoo
01.08.2002, 15:09
leider kann ich dazu auch nichts sagen. Die Meldung ist ziemlich doof.

Achtet mal drauf, dass ihr alle die Selbe TS Version habt. Force sollte vielleicht auch mal TS neu installieren. Es könnte auch an einem verspulten Betriebssystem legen.

Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. Ging es denn schon mal?

D@YWaLKeR
01.08.2002, 17:57
ne es ging noch nieee bei force :(
er hat die gleiche version wie ich und 2andere, und er hat auch schon paar mal neuinstalliert!
das blöde ist halt das locke und scorp net ins bc connecten können aber dafür die anderen, und force kann net ts connecten dafür die ganzen anderen :)!
Ein TEUFELSKREIS
day

Voodoo
07.08.2002, 13:48
Das hier habe ich gerade auf meinen Streifzügen im Internet gefunden:

The most frequent solutions to Access violations like Access violation at address 00000000. Read of address 00000000" are the following:

1) DirectX 8.1 isn´t (correctly) installed.
Download it from MS site: http://www.microsoft.com/windows/di...loads/drx81.asp

2) Try using DirectX as input/output and see if this fixes the problem.

3) You´re not using the latest WHQL certified drivers for your soundcard, download them from soundcard creators website..

4) Another program is using up soundcard, try closing down all applications that run in the background , including special "soundcard" programs that are running

D@YWaLKeR
11.08.2002, 19:57
gude,
jo voodoo thx thx thx für deine mühe, aber force hats auch schon vor dir entdeckt das es an directx lag :)
trotzdem thx für deine mühe!!!
cya