PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autounfall

Sgt Ultra
02.01.2003, 22:49
Eine holländische Frau und ein deutscher Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Deutsche: "So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt...
Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Die Holländerin sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, das muss ein Fingerzeig Gottes sein." Der Deutsche fuhr fort: "Ein weiteres Wunder, mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie, die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Holländerin. Sie nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Deutschen zurück. Er nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Holländerin fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
Der Deutsche schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..." :wink:

Sleip`
02.01.2003, 23:24
Muhahahahahhahaha, das kann ja auch nur einer Frau passieren! Wahrscheinlich noch blond dazu ^^

Voodoo
02.01.2003, 23:33
Ich lach mich wech... so geil :)

Ein Deutscher und eine Holländerin..... *grübel*... kommt mir doch irgendwie bekannt vor :hofnarr2:

Selan
02.01.2003, 23:41
Seid ihr alle Sexisten???
Frauen könnmen statistisch erwiesen besser Auto fahren als Männer.

Voodoo
02.01.2003, 23:43
Die Statistik hast du aus einem Frauenmagazin oder? :lol:

Also glaub jemanden der schon lange Auto fährt... Frauen können bescheiden Auto fahren und schlecht einparken. :p

Sgt Ultra
02.01.2003, 23:49
1.
Viele Frauen behaupten, sie würden sicherer fahren als Männer. Aber heißt denn langsam fahren = sicher fahren? Wohl kaum! Diese Fahrweise, kombiniert mit permanentem Links- und Mittelspur-Geschleiche auf der Autobahn, behindert den reibungslosen Verkehrsfluss und fördert so waghalsige Überholmanöver und somit auch Unfälle.

2.
Die meisten Frauen haben kein Interesse an der Technik des Autos und können sich deshalb auch nicht gefühlvoll mit dem Auto bewegen. Wie soll eine Frau auch wissen, wie man gefühlvoll mit der Kupplung umgeht, wenn sie nicht weiß, was eine Kupplung eigentlich ist und was in ihr vorgeht.

3.
Frauen behaupten immer wieder, sie würden statistisch gesehen weniger Unfälle verursachen, was ja auch stimmt. Aber die meisten Haushalte haben (auch heute noch) nur ein Auto, und dieses ist meist auf den Mann in der Familie zugelassen (auch eine nachvollziehbare Statistik der Versicherungen). Wenn nun die Frau mit diesem Auto einen Unfall baut, taucht natürlich der Mann in der Unfallstatistik auf. Wie in einigen Erlebnisberichten richtig bemerkt, werden Bagatellunfälle (z. B. beim Einparken) gar nicht erfasst. Außerdem fahren Männer wesentlich häufiger Auto und wohl fast jeder Mann kennt das grässliche Geräusch, wenn wieder eine Frau beim Parken die teuren Alufelgen an der Bordsteinkante malträtiert. Diese Schäden gehen richtig ins Geld, sind aber wie gesagt in keiner Statistik zu finden.

4.
Frauen besitzen einen Orientierungssinn einer komatösen Krähe. Als Beifahrer also auch untauglich. Aber Frauen als Beifahrer sind ein Thema für sich: Sie können keine Karten lesen und sind im Auto zu nichts nütze, außer dem Beisteuern eines zermürbenden Hintergrundgeräusches aus Kritik und Gejammer.

5.
Frauen können nicht einparken !! Es ist eine Art extravaganter Inkompetenz, wenn Frauen versuchen, rückwärts in eine Parklücke zu fahren, die das Ausmaß des Grand Canyon hat. Dieses hilflose Hin- und Herrangieren !!! Herrlich mit anzusehen, wenn man nicht gerade unter Terminstress steht und nicht vorbeifahren kann, weil alles blockiert ist. Aber mal ernsthaft: Habt Ihr Euch schon mal im Parkhaus die Frauenparkplätze angesehen? Wieso sind eigentlich alle Wagen vorwärts eingeparkt?! Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass Frauen das Rückwärts-Einparken nicht beherrschen. Was aber passiert, wenn es trotzdem versucht wird, ist am besten an den Betonpfeilern und an der Mauer zu erkennen. Beton spricht in dem Fall Bände!
(Wer kennt den Spruch nicht: "Einparken konnte ich noch nie gut!")

6.
Panne - und jetzt? Es bleibt wohl nur der ADAC, denn welche Frau kann schon einen Reifen wechseln?

7.
Eine Statistik in der "EMMA" hat mal gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren. Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.

Selan
02.01.2003, 23:50
Nein, aus allgemeinen und DAS werden wir bald sehen...
Männer fahren übrigens erwiesenermaßen viel zu aggressiv (und von Aggressionen im Stau kannst du glaub ich ein Lied singen ;-)
Übrigens die Uhr bei euch im Forum geht falsch

Voodoo
02.01.2003, 23:55
LOl, ich bekomm mich nicht mehr :grins: Aber leider stimmt alles was der Ultra sagt. Da kannste soviel reden wie du willst. Wobei Ultra... glaub mir. Selan wird die Ausnahme sein. Ich kenn sie schon gut genug.

Sgt Ultra
03.01.2003, 00:00
:lol: ausnahmen bestätigen die regel... :wink:

Selan
03.01.2003, 00:01
@Ultra: Also, ich kann Karten lesen und bin sicher weiblich.
@Voo: Arschloch..
ich bin ganz normal.

Voodoo
03.01.2003, 00:12
Du bist normal? OK gut zu wissen. Dann weiß ich nämlich dass alle anderen Frauen auf der Welt unnormal sind, wenn du normal bist :D

Selan
03.01.2003, 00:19
Was soll denn das heißen??
Findest du nicht???

Voodoo
03.01.2003, 00:23
Naja. Du bist interessant anders.... mehr sag ich besser nicht :) Außerdem möchte ich dich mal Autofahren sehen *insFäustchenLach*

Ach ja :) du bist offiziell jetzt ein Angsthase harhar

Selan
03.01.2003, 00:29
@Voo:
Ich fand das davor aber besser....
Und jetzt hätt ich das gern mal definiert, interessant anders. Das klingt so negativ.

Voodoo
03.01.2003, 00:33
Das ist eher positiv gemeint :) Interessant ist nun mal interessant.

Interessant ist auch was wohl Pseudo morgen zu dem Autofahren Post schreibt harhar.

übrigens: Die Forumszeit stimmt schon. Du solltest nur mal in deinem Profil die Uhrzeit auf GMT +1 umstellen :) du hast GMT

Selan
03.01.2003, 00:42
Na gut.. interessant... wenn du meinst...
Was wird denn Pseudo schreiben??
Hast du dir eigentlich vorgenommen in jedem Forum das letzte Posting zu haben???

Voodoo
03.01.2003, 00:44
Solange du es nicht hast........ pfffffffft. Schreib ich halt nichts mehr *schmoll*

Sith
03.01.2003, 00:47
hoi selan... stell mal in deinem Profil GMT auf GMT+1 dann geht auch bei dir die Uhr richtig :p

Pseudo
03.01.2003, 15:10
Ihr seid also gespannt was ich von mir lass???

Also (tief luft holen).....

frauen machen weniger unfälle das mag richtig sein aber nur weil die statisktik ALLE unfälle mit einbezieht(also männer und frauen zusammen)

würde man aber die statistiken nach geschlechtern trennen und dén prozentualen anteil der frauen im verkehr berücksichtigen dann werden wir feststellen das prozentual gesehn frauen mehr unfälle machen als männer!!!!

ich hoffe das ich mich richtig ausgedrückt haben und wenn nicht das es trotzdem jemand versteht!!!!!!

PS:ich geb ja zu.hab am 23.12 auch ein unfall gehabt!!!!
Mit ner FRAU!!!!!!!!!!!!

Sgt Ultra
03.01.2003, 18:34
lass mich raten wer schuld war...
Du?

Pseudo
03.01.2003, 20:26
ja leider.aber ausnahmsweise bin ich mal nicht geflogen ööhhmmm gefahren sonder bin erst anner kreuzung losgefahren.hab mich mehrmals vergewissert das da niemand kommt aber irgendwie muss ich die dumme tussi übersehen haben.

aber eigentlich sind frauen an meinem unfall schuld.

hab grad an eine gedacht!!!!!!!!1 :roll:

Selan
03.01.2003, 23:00
@Pseudo:Du bist einfach ein mieser Macho und dementsprechend ziehen deine Argumente nicht, was dein Unflal schon beweißt.
Vorallem saugen sich Männer sowas immer gern aus den Fingern, wenn ihnen die Gegenargumente ausgehen

Sgt Ultra
07.01.2003, 16:45
@Pseudo: is viel kaputt?
@Selan: Ich denke nicht das uns die argumente ausgegangen sind, vielmehr solltest Du erstmal auf unsere Argumente antworten...
Pseudo muss man aber eben bei diesen Statistiken aussen vor lassen, das is so ein Möchtegern-Schumi... :wink:

Pseudo
07.01.2003, 16:54
ja leider .die komplette front muss neu gemacht werden.scheibe ist auch kaputt.
nur ich bin mal wieder ohne schramme davon gekommen.wie immer halt.
vieleicht sollte ich mir mal richtig den schädel einschlagen damit ichs mal lern.

was heisst hier möchtegern-schumi????

bei mir kann sich der meister noch was abschauen.

auch der beste fahrer mahct mal ein crash!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@selan

:P

Sgt Ultra
07.01.2003, 16:59
also, wenn er so fahren würde wie Du, dann... ohje
wär Ferari glaub bald pleite... :wink:

Voodoo
07.01.2003, 17:00
Die Betonung liegt auf "mahct mal ein Crash" LOOOL :D

Ich glaub bei dir muss ich nicht anfangen mit zählen :D :D :D

Pseudo
07.01.2003, 17:14
ja das war net mein erster crash!!!!!!1

aber amn darf sich doch mal einen im jahr erlauben.ausserdem war es ja net mein auto :D :D

Sgt Ultra
07.01.2003, 17:26
wessen auto war es denn?

Selan
07.01.2003, 18:36
@Ultra: Tja..... das Problem ist.. mir sind sie ausgegangen, denn leider muss ich dir bei den meisten Punkten zustimmen.

Sgt Ultra
07.01.2003, 18:41
Siiiiiiiieeeeeeg, sie hat das Handtuch geworfen... :wink:
Nee, jetzt mal im ernst. Es gibt hier und da leute die nicht fahren können. Siehe Pseudo... LOOOOL

Selan
07.01.2003, 18:45
@Ultra: Und ich... deswegen musst cih auch aufgeben :-(

Sgt Ultra
07.01.2003, 18:47
warum? auch n Unfall gebaut?
Aber so schlimm wie der Pseudo kann man net fahren... :wink:

Selan
07.01.2003, 18:50
@Ultra: Heute erste Fahrstunde.. bei Glatteis.. Schöne Rutschpartie

Sgt Ultra
07.01.2003, 18:55
naja, so schlimm kann das ja net gewesen sein. Jeder hat ma klein angefangen...

Selan
07.01.2003, 19:06
@Ultra: Stimmt schon, aber......
Naja, auf alle Fälle bin ich jetzt ein Junghase.. eine Junghäsin?? :D

Sgt Ultra
07.01.2003, 19:26
Voodoo stell das wieder zurück auf Angsthase... :wink:
LOOOOL

Selan
07.01.2003, 19:42
@Voodoo: Wag es!!!
@Pseudo: Ich fand das doch aber soo doof, dann bitte lieber nen "Jung-Hüpfer" Also bitte bitte lasst es so!!

Pseudo
08.01.2003, 18:02
@selan was meinst du???

@ultra
war DPD auto :))
auf deine frage was alles kaputt ist:beidse kotflügel,motorhaube,stossfänger,scheinwerfer,fron tscheibe,turbo und kühler.insgesamt 6000€ schaden!!!!!!:((

Sgt Ultra
08.01.2003, 18:44
kriegste Punkte oder Strafe oder so was?

Sgt Ultra
08.01.2003, 20:57
ein weiterer beweis:
http://www.kfv-goe.de/fas/images/statistik.jpg

Pseudo
08.01.2003, 21:44
zum glück net.sonst wäre mein führerscshein(oder sowas ähnliches) wech.

hab "nur" ne anzeige wegen fahrläsiger körperverletzung

Sgt Ultra
08.01.2003, 21:46
warum, wie schlimm hat sie es denn erwischt?

Selan
08.01.2003, 23:10
Oh Mann, und dann heißt es immer Frauen sein schlechte Autofahrer..
@Pseudo: Bist du vielleicht weiblich, oder hats du schon einmal über eine Geschlechtsumwandlung nachgedacht??

Selan
08.01.2003, 23:18
http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/autofrau.jpg

Voodoo
09.01.2003, 11:45
hehehehe :D Ich glaub ich poste auch mal ein paar solcher Bilder :)

Pseudo
09.01.2003, 16:59
Sie hatte auf den ersten blick überhaupt nix.nur der kopf tat ihr weh(klar,wär ich ne frau würde mir auch der kopf weh tun).

aber da sie schmerzen hat bekomm ich meine anzeige!!

@selan

Ich bin schwul!!!!!!!!!

Selan
09.01.2003, 17:59
@Pseudo: Gut zu wissen! ;-) Und wie ist das so, mit nem Mann?
@Voodoo: Meine sind besser!

Sgt Ultra
09.01.2003, 18:57
und noch eins:
http://www.kfv-goe.de/fas/presse/holland.jpg
Mann muss kein Holländisch können, "42-jarige vrouw" sagt irgendwie schon alles. Kann es sein das die ganzen Helfer ein leichtes schmunzeln im Gesicht haben? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pseudo
09.01.2003, 20:35
@selan

du bist doch ne frau.du wirst doch wohl wissen wie es mit nem mann ist.was soll ich dir da noch erzählen?????

Sgt Ultra
09.01.2003, 22:27
Also Pseudo, das wird wohl schon etwas anders sein wenn ne Frau mit nem Mann .... als wenn ein Mann mit nem Mann ....
Den unterschied wollt Selan wissen, nun erklär ihn mal bitte...

Selan
09.01.2003, 22:28
@Pseudo: Es gibt Dinge, die ich noch nicht ausprobiert habe, du aber schon ausprobiert haben müsstest, und davon hätt ich gern nen Bericht. PPure Neugierde! :lol:

Pseudo
10.01.2003, 17:18
der unterschied dazwiischen ist das männer immer wollen und auch kein vorspiel oder ROMANTIK(iihhhhh) brauchen.

der rest bleibt mein geheimnis und geht hier niemanden was an!!!!!!!
(ich weiss ich bin ne spassbremse)

Selan
10.01.2003, 18:04
@Pseudo: Wie langweilig, bzw. das glaubst doch wohl selbst nicht???
1. Es gibt auch Männer, die Romantik mögen.....
2. Es gibt auch Frauen die keine mögen..
3. Was ist denn an einem Vorspiel eigentlich so ekelhaft??
Man muss die Frau unter Umständen angucken oder man muss Dinge tun, die nicht direkt zum Ziel führen, shcrecklich, oder wie??

Sgt Ultra
10.01.2003, 19:03
ekelhaft findet er es nicht,
jedoch:
Je schneller er "fertig" ist, desto schneller kann er wieder an seinen PC :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gell Pseudo? :twisted:

10.01.2003, 19:09
@Ultra: Mh, ich weiß nicht was schlimmer ist, Ekel oder Desinteresse.
Außerdem, wa sist das denn für eine Einstellung. "Schnell fertig werden, ich muss an den Pc", ohje, ...
Naja, muss jeder selbst wissen, wie er die Frauen vergrault!

Selan
10.01.2003, 19:12
grummel Das Forum mag mich nicht[/i]

Sgt Ultra
10.01.2003, 19:21
@selan: Das war jetzt nicht auf mich bezogen. Wenn ich bei meiner süßen bin denk ich nicht an mein PC.

Selan
10.01.2003, 20:42
@Ultra: Na wer weiß, aber ich bezog mich auch eher auf unseren kleinen Pseudo...

Sgt Ultra
10.01.2003, 21:36
Was soll das heissen "Na wer weiß"???
Auch wenn ich bei meiner süßen an mein PC denken würde. Ihn anschalten könnte ich nicht, denn er steht dann ca 110 Km weg von mir... :wink:

Pseudo
11.01.2003, 12:02
hallo??????????

das mit dem PC stimmt net ganz!!!!!!!
ich lass das vorspiel lieber etwas kürzer ausfallen und geniesse dafür den ... umsolänger!

das hat auch seine vorteile!!!!!

und wenn ich mit einem mann intim werd dann denk ich betimmt net an meinen kleinen,schnuckeligen,süsse,sanft rauschenden,mir nicht gehorchenden rechner!!!!!!!!!!
(nein ich bin nicht in meinen PC verliebt!!)

Selan
11.01.2003, 17:46
@Pseudo: Naja, wenn du meinst... Bist du dann vielleicht Selbstverliebt???

A-TOM-IC
12.01.2003, 17:53
Ich geh' mich jetzt mal "outen":

Cheeky me ärgert die Mädels zwar immer recht gerne (wie z.B. unsere [GER|Knuddelmaus] ;) ), aber ich gehöre der immer seltener werdenden Gattung Mann an, die auf Romantik stehen :oops: , wenn's auch immer weniger Mädels gibt, die damit umgehen können (zum Glück gibt's da 'ne blonde Holländerin; und nein, sie hatte keinen Autounfall mit mir :D ).

Selan
12.01.2003, 18:31
@atomic: applaus
Solche gibt es noch?
Ich dachte, die wären vom aussterben bedroht bzw. shcon ausgerottet von den grausamen Feministen

Pseudo
12.01.2003, 19:38
damit hab ich keine probleme.

Viele männer die ich kenn stehen net auf romantik!!!!!

Wenns net so wäre würde ich wieder hetero werden!!!!!!!!!!!!

Selan
12.01.2003, 19:57
@Pseudo: Du stehst auf Romantik? Muhahahahahaha

A-TOM-IC
12.01.2003, 23:51
@Selan

Danke ;)

Ja, die gibt es noch, die Frage ist nur noch wie lange, da die Notwendigkeit und das Interesse seitens der holden Weiblichkeiten, durch den Feldzug der Feministinnen :fluchen: rapide abgenommen hat ... :ungewiss:

Eines Tages wird es nur noch Pseudos geben ...

Pseudo
13.01.2003, 17:28
Alle Macht den PSEUDO´S dieser Welt!!!!!!!!

@selan

nein ich bin nicht romantisch veranlagt!

Selan
13.01.2003, 17:53
@Pseudo: Na, das hätte mich auch gewundert.
@Atomic: Das Problem ist, dass Frauen oft auf diese Paschaallüren stehen, ich weiß nur nicht wieso, aber die größten Idioten kriegen die betsen Mädels... Naja... Ist wohl genetisch veranlagt.

Sgt Ultra
13.01.2003, 18:50
@ Selan: Ich denk nicht, das die größten Idioten die besten Mädels bekommen. Die mögen zwar vielleicht gut aussehen, aber wenn sie auf so Möchtegern-Coolies stehen sind sie garantiert nicht "die besten". So eine Frau erkennt man am Charakter immer ziemlich schnell, find ich...

Pseudo
13.01.2003, 21:42
@selan *überwind*ich muss dir recht geben.die grössten arschlöcher bekommen die schönsten mädels!!!!!!siehe meine letzte EX(bevor ich schwul wurde)

A-TOM-IC
13.01.2003, 21:53
@Selan
Kann mich Ultra großteils anschließen. Was du meinst sind hauptsächlich Mädels die gut aussehen. Mehr und mehr der "besten" Mädels auch darauf, aber es gibt auch andere ...

Sgt Ultra
13.01.2003, 22:01
@ Pseudo: Wenn die größten Arschlöcher die bestern Mädels bekommen und Du das auf Deine EX beziehst, schießt Du doch da irgendwie n Eigentor, oder? :wallbash: :stupid:

A-TOM-IC
13.01.2003, 22:06
Hab' was vergessen ... ähm ... Pseudo ist schwul?

Gibt es jetzt schon schwule Machos? :scratch:

Voodoo
14.01.2003, 09:25
Das würde erklären warum Pseudo so oft beim Thiele rumhängt harhar. :D

Aber ich gehöre auch zu der Fraktion von Leute, die denken dass die größten Arschlöcher die besten Frauen bekommen. Natürlich ist das nicht die Regel kommt aber sehr häufig vor.

Sgt Ultra
14.01.2003, 17:19
Naja, wenn Du meinst...
Die Frauen wo auf so Möchtegerns abfahren haben doch nix in der Birne.
Da trifft echt voll häufig der Satz zu: Blond Blauäugig, Blöd. Wirklich. Und mit so einer, die auf so Typen steht würd ich doch nicht zusammen sein wollen, geschweigen denn mein ganzes leben mit Ihr verbringen...

Pseudo
14.01.2003, 18:09
@ultra das war kein eigentor.ich gebs offen und ehrlich zu das ich DAS GRÖSSTE ARSCHLOCH auf erden bin!!!!!

bei dem blond,blöd,blauäugig kann ich dir dich 100% zustimmen!!!

Selan
14.01.2003, 18:13
Also, ich meinte das so, wie bereist mehrmals genannt, Mädels, die gut aussehen haben meist die größten Paschas, aber dafür spricht gleich und gleich gesellt sich gern, denn meist sind dann beide strohdoof oder haben nen miesen Charakter

Pseudo
14.01.2003, 18:21
das beide den miesen character haben stimmt net.meine letyte hatte keinen miesen character.nur ich hab einen!!!!!

Sgt Ultra
14.01.2003, 18:23
Deiner zählt aber schon für zwei, deswegen stimmts wieder :lol:

Pseudo
14.01.2003, 18:26
ok haste recht!!!!!!!!!!

Selan
14.01.2003, 18:34
@Pseudo: Du stehs also dazu ein Pascha zu sein??
Gut zu wissen *fg*

Sgt Ultra
14.01.2003, 18:44
der is alles andere als ein Pascha :lol:

Selan
14.01.2003, 18:51
@Ultra: was dann?

Sgt Ultra
14.01.2003, 18:55
ohje, das könnte lange dauern... :roll:

Selan
14.01.2003, 18:59
@Ultra: ich hab Zeit....

Sgt Ultra
14.01.2003, 19:08
also, ich würd ja gern loslegen, aber dann gehts hier glaub richtig zur sache...

Selan
14.01.2003, 19:13
@Ultra: Shcade, aber naja, ich will an keinem Streit schuld haben...

A-TOM-IC
14.01.2003, 21:08
Ich denke wir sind jetzt genug "off-topic" :lol:

*CLOSED*

Pseudo
14.01.2003, 21:12
erzähl ruhig ultra!!!!

Sgt Ultra
14.01.2003, 22:25
Neenee, mein Anstandt verbietet es mir :P
Aber A-TOM-IC hat recht, ich werd das Thema nun schließen, das geht wirklich nicht mehr um den Witz...