PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit einem Router

03.03.2003, 17:44
hallo,
ich habe sei neustem einen SMC 7004VBR breitbandrouter. er läuft bis auf eine sache einwandfrei, ich kann im netz weder cs noch jkII oder sonst was spielen. ich habe die hardware-firewall eingeschaltet (auch ausgeschaltet gehen die spiele net) und will sie auch eingeschaltet lassen. meine IPs sind fest vergeben. was muss ich nun noch konfigurieren? welche ports öffnen oder wsa muss ich tun?????????????????????
mfg kampfbiber

Voodoo
03.03.2003, 18:07
Also ich hab auch ein SMC Breitband Router mit der Software

SMC Barricade Broadband Router (R1.94a)

und ich kann eigentlich alles spielen. Die Firewall ist auch aktiviert. Ich umgehe allerdings mit meinem Rechner ein bissle die Firewall indem ich bei dem Menü Misc bei dem Wert IP Address of DMZ Host meine IP eingetragen und aktiviert habe.

03.03.2003, 18:15
hallo,
ich werde das mal ausprobieren, wen es nicht gehen sollte, es muss doch nopch andere wege geben im i-netz zu zocken. man müsste das doch auch irgendwie über die ports schaffen oder???
cu kampfbiber

Voodoo
03.03.2003, 18:34
Bei mir ging das spielen auch ohne dass ich den DMZ Host eingerichtet habe.... denke ich zumindest. Ist schließlich schon laaaaaaaaaaaange her :D

03.03.2003, 21:09
hi,
ich mal wieder. ich durchblicke das leider alles net so wirklich, sry, aber dafür sind ja foren lolmit der DMZ klappt des net, weiß keiner was für public ports und trigger ports man freischalten muss???? wäre nett wenn ihr euch mal in eurem umfeld umhören würdet.
mfg kampfbiber

Voodoo
21.03.2003, 12:49
Doof ist halt dass man wirklich nirgends vorgerfertigte Einstellungen für diesen doch sehr beliebten Router findet :/

kumquast
21.04.2003, 03:39
hm also wenn das schon net mit dmz klappt müsste es denke ich mal an was anderem liegen.....
aber guck mal hier http://www.router-forum.de/modules.php?op=modload&name=PNphpBB2&file=viewforum&f=10&sid=1ddcb7c9d52c31fa77f6d9f40c3d3f7c nach hilfe. solche spezielle foren sind echt gut und haben mir bei meinen router probs geholfen.

viel glück :D