PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command and Conquer -Generals

BouseR
07.04.2003, 17:07
hiho jo der bouser ist auf jeden fall nicht gestorben, wie es einige von mir denken oder gedacht haben :D hehe NEIN !

Ich habe auf einer Lan einge Multiplayer spielchen mitmachen können, und bin wirklich von diesem spiel begeistert ! Aber ich möchte gerne eure meinung zu diesem spiel hören (lesen) :)

also schisst los 8) ich warte...

Voodoo
07.04.2003, 17:50
Es hat ne wirklich klasse grafik und viele neuerungen die Command & Conquer zu dem machen was es mal war. Ich hab es zwar noch net so ausgiebig gespielt aber soviel kann ich schon mal sagen. Neben Warcraft 3 gibts gerade nichts besseres

Sleip`
07.04.2003, 18:28
Ich finde das es eines der besten Strategie-Games alle Zeiten ist! Obwohl ich eigentlich wenig solche Spiele zock, hat es mich sofort in seinen Bann gezogen. WC3 mag zwar mehr Story bieten, ist aber vom Gameplay, und von der Aufmachung her, weit hinter Generals...IMO! Und im MP rockt es sowieso. Vorallem weil ich jetzt endlich ne hammers Strategie gegen die blöden Chinesen habe! 8) Die stressen mich jetzt nemme so arg.

BouseR
08.04.2003, 10:20
argh jetzt muss ich diesen text nochmal schreiben !!! argh :/

naja gut ...

also EA hatte sich wirklich mit diesem game ein eigentor geschossen :P, da dieses game einfach nur noch genial ist ! laut online datenbanke bei den Command and Conquer server steht das es so gegen 20:00 uhr bis zu 900 idler gibt ! naja für deutsche verhältnisse nicht viel !

Nach der besagten LAN haben Young und ich die ganzen missionen alleine nochmal durchgespielt ! hehe. die story war flach ... im grunde hieß es da zerstöre und erobere... naja wie bei jedem game eben.

Das spiel ist meiner meinung das beste strategie game was ich je gespielt habe. die grafik die einheiten die taktiken die gegner ... die computergegner im skirmisch mode ... hammer :) hehe

@WarcrafT3, Dieses game ist ein geiles und doch anstrengendes game, da es um das micromanagment geht ! da ich ja eher der metzel typ bin kann ich lerider nicht viel damit anfangen :roll: ...

Frage:
Wie findet ihr die einheiten ?

Voodoo
08.04.2003, 10:24
äh bouser :) nur nebenbei. du hast dir hier schon mal einen Account angelegt gehabt. Warum nutzt du nicht den? :)

Dann brauchste nicht immer den Gastaccount nehmen hihihi

[PSI]BouseR
08.04.2003, 14:11
hehe hast recht danke ... voll verplant :p
*gg* *rotwerd*

rage
10.04.2003, 14:43
jo also die einheiten sind schon recht geil. die haben alle ihren nutzen. was mich stört ist, wenn da z.B. 5 panzer stehen, einer wird angegriffen und die anderen panzer tuen nichts.

[PSI]BouseR
10.04.2003, 15:53
Dafür gibt es einen gewissen befehl ... der nennt sich bewachen :) recht nützlich sag ich dir ...

das ist das komische symbol mit dem blass grünen rand. mit in diesem bereich wird alles fendliche angegriffen was man dann angreifen kann ... somit kannst du dies auch umgehen :) wichtig bei flugangriffen!!!

kleiner tip was mir aufgefallen ist ... wenn du eine riesen streitmacht hast dann kannst du alle makieren und dann mit (strg.+f) die einheiten im verband fahren lassen . d.h. das alle ihre formation halten und auch wenn nötig auf langsame einheiten warten ... oder nochlangsamer fahren :P echt nützlich der befehl :D

da haben sich die programmierer was einfallen lassen :) ich habe auf der lan einiges vom game mitbekommen, aber ich sag dir wenn 2 leute richtig bunkern und dann ohne SW (Super Waffen) spielen ... ohwei ... mit diesem spiel haben sie sie eine neue ebene des Strategischen spielens eröffnet.

hrhr wenn noch andere fragen gestellt werden ich beantworte sie gerne :O)

Sleip`
10.04.2003, 18:19
rofl...wenn sie sich bunkern. Glaub mir Bousi, wenn du ne gescheite Taktik hast koi prob mehr. Zumindest mit USA. Bau bsp. ein paar Aurora-Bomber, da dürfte vom Geld her eigentlich machbar sein und dann geh nur noch auf die Kraftwerke. Ergo: keine Superwaffen mehr nutzbar und netter Nebeneffekt, Gegner hat kein Radar mehr, was ziemlich stressen kann. Wenn du das einmal gut geschafft hast, dann immer weiter mit der Taktik. Irgendwann wenn du ne gescheite Armee hast, einfach in die Base rein. Und ich meine einfach, da der Gegner mehr mit Kraftwerke bauen beschäftigt ist, als wie eine große Streitmacht zusammen zu stellen. Seine Abwehrstellungen (Patriot-Raketen usw.) sind ebenfalls ausser Betrieb.

Ups, merke ja grade "ohne Superwaffen" :lol:

Egal, die Taktik ist dann halt für die Fälle mit SW gedacht.

Zu deinem Fall hab ich auch noch ne schöne Taktik. Glaub mir, wenn die funktioniert (und das zu gut 99,9%), dann kann der Gegner weder bunkern noch ne Armee aufbauen. Aber die Taktik is so genial, das ich se net verraten werde. Schließlich ist sie mein Sieggarant! 8)

rage
12.04.2003, 13:37
so ein shice, ich sollte doch mal anfangen handbücher zu lesen :>

[PSI]BouseR
14.04.2003, 16:09
hmmm .. naja ... das meiste lernst du sowieso auf LAN's oder irgendwie von richtige gegnern kennen ...
ich hatte auf der LAN auf jeden fall gut einstecken müssen ... aber es hatte immer gut für mich ausgesehen ... ich meine wegen der masse bei GBA oder auch GLA. aber der schein trügt bei denen ... *g* und wenn man einigermaßen gut koordinieren kann sind die GBA's wirklcih goil ... hehe

aber das ist meine meinung :D

Wie ihr das auch bei Sleip erlesen könnt, gibt jede Rasse seine gewissen reitze preis :)

nun ja ... am besten ist es wenn wir uns alle mal auf einer LAN gemeinsam die kopfer in geilen schlachten einschlagen :) dafür wäre ich auf jeden fall mit euch dieses und andere geile spielen spielen :) hehe zudem ... habt ihr interesse vielleicht dieses game im internet zu spielen ? wenn ja dann sagt mir bescheit denn ich habe einen händler gefunden der dieses game noch vertreibt.
meldet euch einfach hier ... würde mich freuen :) hehe kriege jetzt sogar schon massenrabat :D wenn ich schon mehr als 5 games (C&C generals) kaufen würde :) also bis denne :D euer BouseR

Pseudo
14.04.2003, 17:25
mir kannste mal ein orginalspile besorgen.weil ich bisher keinen gefunden habe der das noch vercheckt!!!!!

[PSI]BouseR
20.04.2003, 13:15
jo, moinsen Pseudo :)

klar!!! so ich warte nur noch bis zum 1.mai auf anfragen von euch, bis dahin kann sich hier jeder wegen dem original eintragen. Pseudo dich habe ich in meiner ICQ liste. Wir besprecehn dann wie ich dir es am besten zusenden kann, ok ?