PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter the Matrix

Voodoo
07.05.2003, 12:13
Kauft ihr euch das Spiel? HAbt ihr schon mal Spielsequenzen gesehen? Bin echt am überlegen ob ich es mir kaufe. Zum einen weil es mit 20 Millionen Dollar Produktionskosten das teuerste Spiel aller Zeiten ist und weil man anscheinend die Matrix nur 100% verstehen tut, wenn man alle 3 Filme + das Spiel durch hat. Fragen die im Film offen bleiben werden im Spiel geklärt und umgekehrt.

Hmmm, im Grunde ist das schon irgendwie abzocke. Schließlich wollen sie dadurch dass die Kunden das Spiel kauft. Die Kampfsequenzen habe ich teilweise schon gesehen. Die sehen atemberaubend aus. Aber die Spielgrafik selbst (vor allem Hintergrund) ist nicht wirklich der Renner.

07.05.2003, 13:22
Geb mir screens und ich sags dir :) aber ich finde die idee schon lustig das man so die zusammenhänge checkt etc.
Naja aba wie gesagt, noch nicht gesehn.
Matrix rockt aba sowieso :D

07.05.2003, 13:24
p.s: der post war von mir *G* :lol:

Voodoo
07.05.2003, 14:50
Und wer ist mir? :) Wenn man als Gast einen Beitrag schreibt, kann man oben noch seinen Namen eingeben 8)

Scho irgendwie witzig. aber ich habe davor Angst aus dem Kinofilm gehen zu müssen mit dem Gedanken dass irgendetwas fehlt (und zwar das was man im Spiel erfährt).

http://pcmedia.gameworldnetwork.com/screen/1565/11a.jpg

Vor allem wirft sich doch die Frage auf. Was muss ich zuerst machen? das spiel durch spielen oder den Film anschauen. Oder beides gleichzeitig? den Anfang vom Film und dann das spiel und dann das ende vom film.

Naja. ich bin nicht so begeistert von der Sache. Aber erstmal abwarten wie es letztendlich wird.

Screenshots zum spiel findest du hier (http://www.pcgameworld.com/screenthumb.php/game/1565/Enter_The_Matrix/)

rage
09.05.2003, 11:40
omg die grafik sieht derb schw00l aus. ich denke das spiel wird ein schlechterer max payne ableger.

Voodoo
09.05.2003, 11:56
Das wirklich beeindruckende an diesem Spiel sind die Kampfsequenzen. Wie die Story und atmosphäre ist kann man leider noch ncith sagen. Also mal abwarten, wenn nächsten Monat in der Gamestar ein Testbericht kommt.

FrEaK bleibt Gast :P
23.05.2003, 12:37
kurzen Themawechsel ;) hat von euch schon jemand enter the matrix gespielt? Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen?

Thx ... :)

D@YWaLKeR
23.05.2003, 15:17
ich finds goiilll :) !!!

Papercuts
23.05.2003, 15:46
Das spiel ist meiner Meinung nach zu einfach denn ich habe NUR 10 stunden gebraucht.
Aber die grafik kann sich sehen lassen jetzt bin ich gespannt wie der Film ist :?