PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal²

rage
29.05.2003, 12:35
einige von euch haben sich von dem spiel schon gehört oder kennen es schon. es ist ein 3d-ego-shooter der etwas "derberen" art. das ganze spielt sich in einer kleinstadt ab. man kann sich frei bewegen in der stadt und alle orte besuchen. was stört sind die häufigen und dafür doch recht langen ladezeiten. man selbst lebt in einem wohnwagen mit seiner frau die einem immer wieder wegschickt irgendwelche dinge zu besorgen. so muss man z.b. zum chef einer softwarefirma eine check abholen, diesen dann bei der bank einlösen um zu guterletzt eine palette milch kaufen zu können. währenddessen gerät der held immer wieder in truoble, wie z.b. in einen banküberfall oder einen islamistischen anschlag auf eine christliche kirche. da muss man sich natürlich zur wehr setzen. wafen gibt es zahlreiche. angefangen von einer schaufel, mit der mann leuten den kopf abschlagen kann, über elektoschocker, die klassischen schiessprügel wie mg oder shotgun, bis hin zum benzinkanister, mit dem man gut ne ein halbes stadtteil niederbrennen kann, und raketenwerfer.

das spiel ist sehr makaber. zwar gibt es nicht so brutal wie sof oder einst blood aber man kann den leuten den kopf abschlagen oder zerschiessen. man kann die leute anzünden und auspinkeln!!! ja richtig man kann seinen hoseladen öffnen und auf die leute "pissen". man kann leute, ob tot oder nicht, treten bis das blut spritzt.

naja also am anfang dachte ich das spiel sei recht witzig, wurde aber schnell langweilig. die grafik basiert auf der UT engine und ist teilweise richtig gut. wie findet ihr das spiel??? wird das irgendwann besser, passiert noch was aufregendes??? ich habs nur bis zur bibliothek gespielt.

P.S. man kann das spiel ja hierzulande nicht kaufen, bleibt nur der weg über emule.

Voodoo
29.05.2003, 15:25
Ist das nicht das Spiel indem man eine Katze als Schalldämpfer für seine M4 benutzen kann?

Wenn ja, dann ist das Spiel wirklich sehr makaber. Da ich nichts mehr von Emule runterlade werd ich wohl so schnell nicht mehr auf den genuss kommen :)

rage
30.05.2003, 14:43
genau das ist das spiel :D. aber es lohnt sich auch nicht es runterzuladen ;).

kumquast
30.05.2003, 17:47
also erstens: das spiel heist postAl² ;)
naja ich hab das spiel auch daheim und habs mir sogar angetan, durchzuspielen...... das am anfang is das spiel schon lustig aber später langweilig. manchmal kommen halt lusitge situation wie z.B. in einem Tierpark wo grad ne parade mit elefanten läuft. dann kann man zum beispiel n bisschen rumballern und die elfentanen aufschrecken. die erledigend ann den rest ;).

Fazit: sehr kurze spielmotivation, sehr brutal und makaber, grafik ist in ordnung.

Hilli
20.07.2003, 05:00
Ich hab das Game bis Freitag gespielt, hab nu alle Waffen und so.
Wie kummi schon gesagt hat macht das Spiel am Anfang echt Spass, man kann viele lustige Dinge machen, Leute anpinkeln macht besonders viel Spass.
Die Missionen sind am Anfang auch noch ok, aber später wiederholt sich eigentlich das meiste, du must irgendwo rein und was erledigen und dann stürmen irgendwelche Leute das Gebäude, die du dann erledigen musst.

Ach kummi: Elefanten anstecken macht Spass :)