PDA

View Full Version : Nimm mich, Junge



Sith
11.06.2003, 15:36
Verteidiger: Wie alt sind Sie?
Nette alte Dame: Ich bin 86 Jahre alt.



Verteidiger: Am ersten April letzten Jahres, erzählen Sie uns bitte, in Ihren eigenen Worten, was Ihnen widerfahren ist?
Nette alte Dame: Ich saß da in meinem Schaukelstuhl auf meiner Veranda an diesem warmen Frühlingsabend, als ein junger Mann auf die Veranda kam und sich neben mich setzte.



Verteidiger: Kannten Sie ihn?
Nette alte Dame: Nein, aber er war sehr freundlich.



Verteidiger: Was passierte, nachdem er sich neben Sie gesetzt hatte?
Nette alte Dame: Er begann meinen Schenkel zu streicheln.



Verteidiger: Haben Sie ihn daran gehindert?
Nette alte Dame: Nein, ich hab ihn nicht daran gehindert.



Verteidiger: Warum nicht?
Nette alte Dame: Es fühlte sich gut an. Niemand hat das getan, seit mein Mann vor 30 Jahren gestorben ist.



Verteidiger: Was passierte dann?
Nette alte Dame: Er begann meine Brüste zu streicheln.



Verteidiger: Haben Sie ihn dann daran gehindert?
Nette alte Dame: Nein, ich hab ihn nicht daran gehindert.



Verteidiger: Warum nicht?
Nette alte Dame: Warum? Durch sein Streicheln fühlte ich mich so lebendig und erregt. Ich hatte mich seit Jahren nicht so gut gefühlt!



Verteidiger: Was passierte dann?
Nette alte Dame: Also, ich war so erregt, dass ich einfach nur meine alten Beine spreizte und zu ihm sagt: "Nimm mich, Junge. Nimm mich!"



Verteidiger: Und hat er Sie genommen?
Nette alte Dame: Zur Hölle, nein! Er hat nur "April, April!" gerufen. Und DAS war der Zeitpunkt, als ich den Hurensohn erschossen hab!

Voodoo
11.06.2003, 15:39
makaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber :D mir gefällts

MaX PoWeR
13.06.2003, 17:13
Hehe, der is mal geil :D

Selan
13.06.2003, 18:16
Das beweist es: Nicht nur Männer haben bedürfnisse.... :wink:

A-TOM-IC
16.06.2003, 12:38
Was willst du denn damit sagen? :D

Selan
16.06.2003, 15:06
Dass der Junge selbst schuld war will ich damit sagen.
Und das Männer kein Privileg haben mit Mitmenschen zu spielen.

Voodoo
16.06.2003, 15:15
Muuuuuuuharhar. Die Selan ist so goil :D wo lebt die nochmal? in Hessen?

Selan
16.06.2003, 17:50
NEIN NEIN NEIN
Ich lebe nicht in Hessen
andere hier wohnen viel näher an Hessen...
Ich kann auch garnicht so sprechen wie die..
Und ich will da garnicht hin.

rieke
16.06.2003, 23:19
auf einma hat se sich verkrochen, hat muffensausen bekommen ein HEsse zu sein :>

Voodoo
17.06.2003, 00:23
Es ist nicht schlimm ein Hesse zu sein Selan. Viele sind Hessen. Die stehen auch dazu...

Ok, Hessen ist kein beliebtes Bundesland... aber hey, es gibt schlimmeres. 8)

A-TOM-IC
17.06.2003, 09:36
Ist schon richtig was Voodoo sagt, du musst dich einfach dazu bekennen. Niemand kann was dafür, wo er geboren ist.

@Voodoo
Gibt's wirklich was schlimmeres? Naja okay, man könnte in Niedersachsen geboren sein, aber sonst? :D

D@YWaLKeR
17.06.2003, 11:34
EI HOSCHE MA, ICH BIN EN HESSE !! UN STEH DAZU !! :lol:
hessen ist doch goiiillll , was habt ihr denn alle gegen hessen?
wenigstens drehen wir net jeden pfennig bzw. cent 10mal um wie die schwaben :). Ihr PFENNIGFÜCHSE :D

Voodoo
17.06.2003, 11:41
D@YWaLKeR]... wir net jeden pfennig bzw. cent 10mal um wie die schwaben...

Nur 10 mal? :shock:

Das ist eh nur ein Gerücht. Der Repi kauft für jede Party oder Treffen oder Videoabend soviel Futterzeug ein, dass es für die Amerikanische Footballmannschaft reichen würde. Ich besorge das nötige Alkohol in Unmengen und wir fahren massig an KM um alle immer abzuholen ect. So sparsam sind wir nicht wirklich... oh verdammt. Jetzt hab ich schon zuviel geschrieben. Die Tastatur nutzt sich ab. Hab für heute nur noch 300 Anschläge frei... *fluch*...

Selan
17.06.2003, 15:12
Ich bin Niedersachse und stolz drauf!!!!
Hier ist es nicht so bergig...

A-TOM-IC
17.06.2003, 15:22
*muhahah* Mal lieber nix dazu sag :D

Selan
17.06.2003, 15:46
@atomic: Pah
:shock:
Hier darf man echt nix sagen ohne missverstanden zu werden

Voodoo
17.06.2003, 15:59
MUUUUUUUUUUUUUHARHAR ...... *am Boden welz*... :twisted:

Selan
17.06.2003, 18:42
Gemein, ich sag bald nix mehr. :wallbash:

Sgt Ultra
17.06.2003, 19:08
auf den moment freu ich mich :twisted:
wobei.... das wird keine 2 min dauern, jede wette :lol:

Selan
17.06.2003, 19:30
Vielen Dank. Du bist so nett.

Sgt Ultra
17.06.2003, 19:53
ich weiß :wink:

Selan
19.06.2003, 20:25
Werd ich mir merken.... :shock: