PDA

View Full Version : Wünsche, Vorschläge?

Voodoo
24.06.2003, 09:56
Jetzt seid ihr gefragt. Das Skript ist leicht erweiterbar, nur brauch ich Ideen was für Funktionen ich noch einbauen kann. Vielleicht vermisst ihr auch eine Funktion die ich weg gelassen habe und noch nicht auf der ToDo (http://www.german-elite-rabbits.de/phpBB/viewtopic.php?t=635) Liste steht.

Postet einfach alles hier rein. Auch Ideen die vielleicht etwas unmöglich klingen oder weit hergeholt. Denn so kommen vielleicht andere auf Ideen die umsetzbar sind. ;)

Papercuts
24.06.2003, 14:37
Das Skript ist echt gut gemacht nur könntest du bei der beschreibung wo dein wert und der standard wert ist auch die erlaubten wwcl werte hinschreiben :)

Voodoo
24.06.2003, 14:39
Erlaubte WWCL Werte sind die CS Standart Werte :P

Tarion
24.06.2003, 16:26
gibt es ne Möglichkeit die Nachrichten die man ja auf Tasten legen kann auch über das GUI abzurufen, denn ich kann mir soviel Tasdten nicht merken :), es würde auch schon reichen, wenn die ersten 10-15 Buchstaben im GUI angezeigt würden, so wie bei den Individuellen Nachrichten (ICQ, Email usw.)

Das wäre echt cool.

Was ich auch noch vermisse ist ein Fastswitch nicht nur in eine Waffenartrichtung wie z.B. nach Primär, sondern Primär<->Sekundär usw. das wäre auch noch recht gut und würde wieder Tasten sparen :)

So mehr fällt mir momentan net ein, achso goiles Skript :D

Voodoo
24.06.2003, 16:31
Danke für die Ideen. Mal schauen was ich davon alles einbauen kann :finger:

Papercuts
24.06.2003, 17:17
Ich hab da nochn Vorschlag , undzwar es ist nicht schlimm und mich stört es auch net groß aber als ich cs auf einer Lan gestartet habe wurde ich gleich gefragt ob ich bei den Rabbits sei : Wegen dem Hintergrundbild bei Cs :) !Cool wäre wenn du ein Ein/Aus schallter oder so machen könntest.Oder wenn man da jedes Bild einfügen kann so ein ding wo man das verzeichnis angeben muss und sein bild einfügen kann das wäre noch cool :D

Mfg Paper

Papercuts
24.06.2003, 17:22
Muss ich gleich nochwas fragen:

Bei cl_latency steht , dass man am besten -0.5 * Den Ping (bei mir 35)
eingeben muss man kann bei mir aber kein minuszeichen schreiben jetztz weiß ich net obs an mir liegt? :oops:

MfG Paper

Sith
24.06.2003, 17:33
BUUUUUH

der Voo hat unser Splash nicht rausgenommen in der Public Version

BUUUUUH

24.06.2003, 17:36
letzters habe ich auch bemerkt. Weiterhin wäre noch kewl, wenn Du die Customkaufoptionen erweitern könntest, und/bzw. einen Schalter einbauen, der entscheidet, ob man die Muni (so ist ja für die Waffen Standard bei Dir) mitkaufen möchte. Musste nämlich die zu kaufenden Waffen so als Custom einstellen, da ich die Muni doch lieber extra kaufe, im CW kommts ja manchmal auf jeden Pfennig an :D

Castor
24.06.2003, 17:46
that was me ;)

Voodoo
24.06.2003, 17:47
ups... hab vergessen, dass GER Bild rauszunehmen. Da ich es standard bei mir drin habe, konnte mir das auch net auffallen LOL. Aber das mit dem Hintergrundlogo hinzufügen ist ne witzige Idee.

Das mit dem Schalter ob Muni Kaufen oder nicht ist auch ne gute idee. Werde ich in der nächsten Version einbauen.

Das mit Latency wird gefixt

Papercuts (Gast)
24.06.2003, 18:47
was man vielleicht auch noch machen könnte: Man könnte doch 2 cfgs machen eine für public und eine für Wars und die kann man dann im gui menü wechseln. sowas ähnliches haste ja schon mit namen wechseln aber ich meine das man sich das dann konfigurieren kann wie man will.ich würde zum beispiel SRs in der public version weglassen oder massages wenn duie bombe gelegt wird oder bei granaten usw. ist aber bestimmt viel arbei :?

MfG Papercuts

Voodoo
24.06.2003, 18:51
sowas ähnliches gibt es schon. in 2 weisen.

1. Du gibst in der Console "clanwar" ein. Dann wirste automatisch in den Clanwar modus gestellt. Der benennt dich in deinen Hauptnamen um und macht am ende der map ein screenshot und aktiviert die waffentexte und macht minmodels ein. wenn du nochmal "clanwar" eingibst biste wieder normal. "afk" gibt es übrigens auch noch

2. Du machst mit dem Voodoo Skript builder 2 verschiedene Configs (jedesmal halt exportieren) und je nachdem welche du haben willst, kannst du die richtige importieren.

Paper
24.06.2003, 20:28
Jo gut dann mach ich das dann so :)

JaRod
25.06.2003, 12:06
Jo habe mir dein Script auch schon angeschaut, habe bisher auch das Trox, was mir fehlt oder ich vielleicht auch nicht gesehen habe.

Das wenn man sich die Player Stats anzeigen läßt auch gleich die Timeleft angezeigt wird.

Habe es mir gestern nur kurz angeguckt, wenn es dabei ist gut, wenn nicht baus ein. :D

25.06.2003, 12:08
Kannst ja mal drüber nachdenken und das mit dem Startbildschirm wollte ich auch fragen thx Paper :wink:

Voodoo
25.06.2003, 12:54
Die Zeit wird an so vielen stellen eingeblendet. Wenn du die Waffe nachlädst, wenn du waffen kaufst, ich wollte eigentlich nicht noch während man die score anschaut. Aber kann ich einbauen.

12.07.2003, 03:19
Zeit nur bei score anzeigen währe das beste. Find ichm da hat man gleuch alles um Blick (gegebenenfalls auch etwas grüßer?) thx.

Coole sache der Voodoo Skript :idea:

A-TOM-IC
14.07.2003, 07:27
Könntest ja dafür ein Menü machen, damit man's per Haken auswählen kann, wenn's erscheinen soll.

Ru$HeR
25.07.2003, 16:53
hi! habe bei mir euer script installiert und ich finds super und werde auf jedenfall auch das nächste wieder drauf machen!
so nun zu meiner frage: die nachrichten wie meine hp,meine icq nr. usw sieht man leider nur teamintern kann man das ändern damit das auch die gegnerischen leute sehen?
wäre nämlich echt cool
cya!

Voodoo
25.07.2003, 17:08
vor den nachrichten ist so ein kleines Feld indem du häkchen setzen kannst. Wenn da ein häkchen drin ist, dann können nur Teammitglieder die Nachricht lesen.

Wenn kein Häkchen drin ist, dann können alle die Nachricht lesen.

DragonEye
26.07.2003, 21:26
In der neuen Version,sollte auch ein Deinstallition´s ding sein,weil in der momentanen version ist des net vorhanden,und man kann nie alles deinstallieren,wenn ma z.B. probleme mit dem script hat und die durch eine komplette neuinstallition des script wieder herstellen will!

26.07.2003, 21:53
also erstmal zu VODOOO
ich finde du hast nen echt geilen script gescriptet *FETTENLOB*!!!
aber was ich noch vermisse wäre, das man auf eine taste drückt un dann der radio sound "enemy down" kommt!!
ich hoffe du weißt was ich meine....

also weiter so un ansonsten vermisse ich nichts is echt ein hammer script.... hab ich dir ja schonmal im irc gesagt

bYe

26.07.2003, 21:54
also erstmal zu VODOOO
ich finde du hast nen echt geilen script gescriptet *FETTENLOB*!!!
aber was ich noch vermisse wäre, das man auf eine taste drückt un dann der radio sound "enemy down" kommt!!
ich hoffe du weißt was ich meine....

also weiter so un ansonsten vermisse ich nichts is echt ein hammer script.... hab ich dir ja schonmal im irc gesagt

bYe

mFg cAi*PiRiNhA

Voodoo
26.07.2003, 23:33
Wenn du beim Voodoo Skript Builder in den Register "Nachrichten" gehst, siehst du rechts unten ein Hilfe Button. Drück da mal drauf :) dann siehst du wie du das machst, dass du per knopfdruck so "Enemy Down" Sachen sagen kannst.

Deinstallationsroutine ist in der mache

DragonEye
27.07.2003, 17:47
Noch ne idee für die neue Version!
Wenn man sich duckst kommt unten immer eine Nachricht des man sich im Ducken Modus gefindet,finde ich Persönlich sehr gut,ich würde aber des auch gern im gehen Modus haben,also wenn ich die gehen taste drücken,soll unten auch die anzeige kommen,des man im gehen modus ist!
In Gui menü,was per knopfdrcuk erscheint,sind bei manchen feldern,leere stelle,des finde ich Persönlich sieht net so schön aus,weeß net ob da noch was rein kommt,wenn net dann würde ich dir weg machen bei manchen!
Und des Menü könnte man vieleicht auch noch graphisch schön gestalten,des es anderst aussieht vom desigin und so her!

Jap des war es och erst ma!

MFG

DragonEye

Sith
07.08.2003, 17:21
Um die Übersicht über alle Wünsche und Anregungen zu behalten, bitte nun für jeden neuen! Wunsch/Anregung/Wasauchimmer ;) ein neuen Thread öffnen... Danke