PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Sauerei von Blizzard !!!

ReptiLe
07.07.2003, 00:13
Also ich finds ne Riesen Sauerei von Blizzard das AddOn "the frozen Throne"
für 24.95€ anzubieten !!!
Die hamm doch wohl den Arsch offen oder ?
Das Grundspiel WC3 kostet jetzt grad ma 15€ unn da soll ich fürn AddOn fast des doppelte zahln :evil: Was meint ihr ?

Voodoo
07.07.2003, 09:24
für ein addon ist 21€ (amazon.com) der Standardpreis. es gibt auch etliche andere Firmen wie Electronic Arts die ihre Addons zum Vollpreis (49€) verkaufen.

Ich finde den Preis angemessen und ok. Das WC3 jetzt nur noch 15,99€ kostet ist gut und sollte den Fan freuen. Doch deshalb kann man nicht verlangen, dass das addon für weniger als 15€ verkauft wird.

PsychoManiac
14.07.2003, 10:36
also das addon sieht schon nach was umfangreichen aus, daher is es vielleicht net mal sooo teuer.
Immerhin sind das ja komplett neue Kapitel, ne neue Story sozusagen!
Aber oft sind die Addon-Preise scho uebertrieben. Vor allem wenn man bedenkt das das Spiel auch net grad des juengste is.

Voodoo
14.07.2003, 11:12
Von No One lives Forever kommt demnächst auch ein neuer Teil raus. Dieser ist komplett eigenständig wird aber als Addon (vom Preis her) verkauft. Es wird eine Probeaktion sein, ob sich das Spiel dann besser verkauft.

Wie auch schon in unserer Umfrage bewiesen, bemängeln nämlich die meisten Spieler den hohen Preis und würden weniger Raubkopien machen, wenn der Preis stimmt.

Dann beweißt mal dass er dazu steht und kauft das Spiel (wenn es euch gefällt) und unterstützt somit die aktion.

Sith
14.07.2003, 16:26
das WC3 Addon hab ich mir gekauft ;)

xver
23.06.2004, 03:52
obwohl der thread schon etwas älter ist die 25€ damals haben sich voll gelohnt tft macht einfach nochmal doppelsoviel spass wie roc und heute kostet das ding ja nimmer 25€ kriegste 100%ig schon für 15€
also wer nicht nur mods spielt bzw offline und auch mal im bnet richtig w3 daddelt der muss einfach tft haben