PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : invalied server info in connection command

banana.
07.08.2003, 20:30
hi all...

hab ein prob beim einloggen auf servern... da steht immer "invalied server info in connection command" in der console und nix geht weiter... ich habe nun den tipp bekommen, im voodooscript die server pws löschen soll, das prob ist nur, da gibts keine :wink: . Wie kann ich das problem beheben? es besteht erst seit der installation des voodooscriptes. hängt es damit zusammen?! wäre über eine schnelle lösung sehr erfreut...

banana

Sith
07.08.2003, 21:19
OK banana

MACH MA BITTE DEINE GLUBSCHER AUF und poste ins richtige Forum...

Voo was kann das noch sein?

Voodoo
07.08.2003, 22:11
Wie connectet du auf die Server?

banana
07.08.2003, 22:21
mit hlsw oder direkt über cs ist egal kommt immer die fehler meldung...

banana
07.08.2003, 23:32
hab am anfang gedacht, dass evt. name in der config und name in der voodooconfig anderes sind, habe beide angeglichen, geht trozdem net... :galgen:

ich hab keine ahung wie weiter... ihr vielleicht?!
(hab im irc #spieleserver den genialen tipp gekommen doch einfach zu formatieren :scratch: :stupid:

banana

Voodoo
08.08.2003, 12:01
löl, also formatieren wollen wir hier natürlich net :) wäre ja noch schöner. Aber hmmm, ich kann mir nicht vorstellen dass es mit dem Voodoo Skript zusammen hängt, da ich in dieser Hinsicht nichts verstellt habe.

Bisher hat auch noch keiner geschrieben, dass er vergleichbare Probleme hat. Und das bei 3000 Downloads schon.

Ich werde mal einiges checken und melde mich hier nochmal wenn ich schlauer bin.

banana
08.08.2003, 13:33
vielleicht hilft es dir weiter, aber ich habe dieses prob anfangs nicht auf allen servern gehabt. auf einingen konnte ich joinen ohne das diese fehlermeldung kam und auf anderen wiederrum kam diese fehlermeldung...

banana

banana
08.08.2003, 13:37
hab gerade nochmal mit einem kumpel gesprochen der auch voodooscpript benutzt, auch er hat dieses prob, kann natürlich zufall sein... mal ne andere frage... wie werde ich voodooscript wieder los? beim entfernen des ordners aus den cstrike verzeichnisses kommen dann fehler in der console...?!