PDA

View Full Version : Wo ruf ich das voodoo script auf? :>

MAXX
21.09.2003, 22:28
sorry blöde frage aber hab jezz alles eingetsellt und weissnet auf welcher taste ich das menu aufrufe bzw wo ich die taste festlege bitte helft mir thx

Roxx0r
21.09.2003, 22:45
Schau doch in die liesmich.htm!!

Naja. ich erspar dir das. Geh in die tastaturbelegung rein und stell dir eine Taste für "Voodoo Gui" ein. Mit der kannste das ingame Menü starten wenn du das meinst.

killa
22.09.2003, 13:53
neee er meint, man hat alles eingestellt und nun will er die tasten für z.b. einkaufen usw. einstellen , nur im game unter controlls is nix !!
muss man das über binds inner config machen, wo leg ich die tasten fest ?

zweite frage waere, der installationort muss man Steam/steamapps/name@host.de/counter-strike angeben oder?
das alte verzeichniss Counter-strike/cstrike ?

tx im vorraus ;)

Sith
22.09.2003, 14:19
NEIN!

du musst nur Steam/steamapps/name@host.de angeben.. das "/counter-strike" ergänzt das Auswahlmenü automatisch

killa
22.09.2003, 14:27
aha also hab ich dann die erweiterten tastenbelegungen im den game controlls ?

najut installierre gerade neu da ich vorher nen andere scriptpack druff hatte [essex]

hoffe dann klappt das :)

Voodoo
22.09.2003, 14:46
Ja, wenn du alles richtig installiert hast, kannste die ganzen Binds in den Controls einstellen.

Maxim
23.09.2003, 23:03
Leute, euer Script ist einfach Spitze !!! Weiter SO:) ich kann den nur weiter empfehlen !!!

Siedler_15
24.09.2003, 02:07
Wie heisen die ganzen binds??
Der name den ich ihnen im menü gegeben habe?

Voodoo
24.09.2003, 07:27
Jupp genau. Den Namen den du ihnen im Skript gegeben hast. Manche, wie z.B. die Waffenbinds tauchen in den Controls auf, andere wie z.B. die Namen oder Server tauchen nur im Voodoo Gui (Commandmenu) auf.

25.09.2003, 12:10
Hoi

ich hab mir das teil gesaugt und bin wirklich zufrieden..nice leistung ;o)
aber ich ein paar fragen hab ich da noch, thx im vorraus

1. Wie speichert er das alles was ich im menü eingebe??wenn ich das
script neustarte und dann zocke muss ich immer alles von vorn eingeben

2. Wo geb ich das schleichen ein? also taste drücken und dann schleich ich,
taste wieder drücken und dann kann ich wieder rennen

das wars erstmal ;o)

Morpheus

Voodoo
25.09.2003, 13:46
hoi

1. Welches Menü? meinst du das InGame Menü oder den Voodoo Skript Builder?

2. Schau mal in die Tastaturbelegung. Dort findest du ein Menüeintrag "Gehen an/aus". Belege dafür eine Taste und du wirst glücklich werden ;)

Morpheus
25.09.2003, 15:50
ich meinte das ingame menü, hab beides ausprobiert, gehen sowie gehen
an/aus mit der shift taste zu belegen...keine chance, nix tut sich :(
nix mit schleichen :(

greetz Morpheus

P.S Config is nicht schreibgeschuetzt

Voodoo
25.09.2003, 16:05
Alles was du im InGame Menü einstellst ist nur Temporär. Nur das, was du im Voodoo Skript Builder einstellst wird fest gespeichert.

Mach deine Einstellungen im Voodoo Skript Builder und sie werden nicht mehr verschwinden.

Was dein laufen Problem ist weiß ich nicht so ganz. Bei allen anderen gehts :). Ach ja. Sobald du schießen tust, hörst du automatisch auch auf zu schleichen. Die "Gehen"-Taste bewirkt dass du nur schleichst, solange du die Taste drückst.

Woody
25.09.2003, 18:12
Hi, es sieht so bei mir aus:

Ich habe das Skript jetzt 2mal neuinstalliert und auch in den von euch genanten Ordner, aber ich kann Voodoo Gui nirgends in meiner Tastenbelegung finden, nur das Standart teil ist drinne!!!
Wenn ich über Steam reingehe kann ich also nur das Standart teil benutzen aber das ist auch alles!!!

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, ich verzweifel nämlich langsam!!!

MfG
Woody

Voodoo
25.09.2003, 18:36
Du hast das Skript falsch installiert. HIER (http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=847) findest du eine genaue Anleitung.

26.09.2003, 15:53
Hi,
genau so wie es dort steht habe ich es mitlerweile schon 10 mal probiert!!!

Muss ich vorher vielleicht das alte Standart teil löschen, oder die Userconfg,oder etwas anderes?

MfG
Woody

Voodoo
26.09.2003, 16:33
nein. Alles was evtl. schon vorhanden sein könnte, wird gesichert und überschrieben.

Schreib mir mal bitte GANZ GENAU wo sich im Moment der "Voodoo" Ordner befindet. Schau mal bitte nach.

Sith
26.09.2003, 16:52
Wenn das Script "richtig" installiert ist sieht das dann hinterher so aus: http://www.myrabbits.de/images/help/voodooguitasten.jpg

26.09.2003, 20:10
Also,
ich habe es in dieses Verzeichnis installiert:

G:\Half-Life\cstrike\Steam\SteamApps\pwilhelm@gmx.de\count er-strike

und der Voodoo Ordner befindet sich hier:

G:\Half-Life\cstrike\Steam\SteamApps\pwilhelm@gmx.de\count er-strike\counter-strike\cstrike\Voodoo

Den Eintrag bei der Tastenbelegung wird bei mir nicht angezeigt!!!

MfG
Woody

[-COM-] Cr0$$h4!r
26.09.2003, 20:16
also wenn ich richtig liege, dann probier mal die *h* taste, dann hast des graphische kaufmenü vom voddo ( also die ganzen buy-kollektionen)

meint ihr das?

26.09.2003, 20:20
Ne,
kann das Voodoo Menü noch nicht einmal mit einer Taste belegen, weil es nicht in der Belegung auftaucht!!!
Es gibt nur das GBO zum Áktivieren!!!

Habe außerdem schon mal alle Tasten ausprobiert!!! gehen aber alle leider nicht!!!

MfG
Woody

Sith
26.09.2003, 21:47
Also,
ich habe es in dieses Verzeichnis installiert:

G:\Half-Life\cstrike\Steam\SteamApps\pwilhelm@gmx.de\count er-strike

und der Voodoo Ordner befindet sich hier:

G:\Half-Life\cstrike\Steam\SteamApps\pwilhelm@gmx.de\count er-strike\counter-strike\cstrike\Voodoo

Den Eintrag bei der Tastenbelegung wird bei mir nicht angezeigt!!!

MfG
Woody

da ist der Fehler!

DU HAST ES NICHT NACH DEM FAQ (http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=847) INSTALLIERT!

installieren musst du in G:\Half-Life\cstrike\Steam\SteamApps\pwilhelm@gmx.de - wie im FAQ geschrieben DARF DAS COUNTER-STRIKE NICHT AUSGEWÄHLT WERDEN!

http://www.myrabbits.de/images/help/installanleitung3.jpg

als Schlußfolgerung ist der Voodoo Ordner nach der Installation auch in G:\Half-Life\cstrike\Steam\SteamApps\pwilhelm@gmx.de\count er-strike\cstrike\Voodoo

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL