PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clanmod und Rcon PW

Raven
24.09.2003, 00:13
moin moin

ich habe da ein problem mit dem script

es gibt da ja den bereich Serveradmin, nur leider kann man dort nicht das pw eigeben!!!

Wie bekomme ich das da rein?????

Ansonsten ist es ja schon sehr ausgereift!!!

gruß raven

Voodoo
24.09.2003, 00:26
Ich habe diese Funktion erstmal deaktiviert, da Clanmod und Adminmod noch keine Finalversion zu CS1.6 herausgebracht haben. So bleiben viele Punkte offen wie "Waffen verbieten" ect.

Sobald von Clanmod oder Adminmod was ausgereiftes kommt, werde ich ein Update herausbringen. Dann sind diese Funktionen wieder freigeschalten. Solange bleibt nur Rcon möglich.

raven
24.09.2003, 18:03
Jo alles klar!!!

Dann wollen wir mal hoffen das es bald so weit ist denn ansonsten ist beim dem sccript alles bei was das game herz begehrt!!!

Raven

Wolf
24.09.2003, 23:18
und wie trage ich das rcon pw ein??

Voodoo
25.09.2003, 11:38
Die Speicherung des Rcon Passwords mit einem Skript stellt eine hohe Sicherheitslücke dar, deshalb hab ich es gar nicht erst eingeführt.

Warum dann Clanmod und Adminmod Password? Ganz einfach. Dort muss man die richtige Steam-ID haben, damit das Passwort angenommen wird. Beim Rcon Password ist das so, dass derjenige, der das Passwort hat, IMMER anerkannt wird.

Um das Rcon Password einzugeben kannst du im Spiel in den Voodoo Gui gehen (Commandmenü) und bei "1 Server >>" gibt es einen Eintrag namens "7 Eingabe RCON-Password". Das musst du halt jedesmal beim Connecten neu eingeben.

Oder machs noch einfacher. Connecte mit HLSW auf den Server. Dort kannst du für den Server das Rcon Password schon vorgeben."

Wolf
25.09.2003, 18:32
so habs ich ja gemacht. danke jungs, hoffe das update kommt bald denn der erkennt meine cm pw nicht mehr an, seit ich vodoo nutze

gruß

Sith
25.09.2003, 18:36
schreib dir dein CM-Pw doch in den Custom Teil, solange der Admin Part noch nicht aktiv ist...

setinfo "_cm_pw" "deinpasswort"

das musste grad in Custom eintragen und du solltest wieder CM Admin sein

Wolf
25.09.2003, 18:53
hab ich ja schon getan, inklusive der tasenbinds für die menues, aber er tut es nicht :-((

Sith
25.09.2003, 20:37
.skript

in Console