PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur wen tot

Brotdose
25.09.2003, 14:57
ich habe das problem das wenn ich sterbe meine tastatur und maus keine reaktion mehr zeigt , ich kan nicht chatten nicht spieler wechslen usw.. und wie schalte ich die fps anzeige rechts unten aus ?

Voodoo
25.09.2003, 15:00
Das Problem habe ich auch und ist wohl ein CS 1.6 Bug. Denn den haben ziemlich viele und der taucht auch nur unter bestimmten umständen auf. Denke das wird demnächst gefixt.

Die FPS Anzeige rechts unten nennt sich "Net Graph" und kannst du ganz normal im Voodoo Skript Builder auf AUS schalten.

Brotdose
25.09.2003, 15:17
HAB DANKE GÜTIGER VOODOO :D hrhrh , ok danke danke danke , dann bis zum nächsten prob

mfg Brotdose

Sith
25.09.2003, 15:21
Workaround für den "Tastatur TOT Bug in CS 1.6"

- öffne die Console (^)
- tippe "+duck" in die Console
- drücke die "ESC" Taste um zum Spiel zurückzukehren
- nun ist unten das Menü und die Maus kann zum Navigieren benutzt werden
- wähle bei den Perspektiven "First-Person" aus und stelle sicher, dass im linken Menü "Auto-Director" deaktiviert ist
- klicke nun im linken Menü auf "OK" oder "Close" oder was auch immer (der letzte Punkt - unten)

Brotdose
25.09.2003, 15:32
ok danke ich probiers mal aus obs funtz
mfg Brotdose

Brotdose
25.09.2003, 15:42
hm , es funktioniert zwar , :respekt: aber trotzdem find ich es umstaendlich und sobald ich dwieder uf duck drücke will die tasta wiedernet :wallbash: , wann soll den nen bugfix rauskommen ? :haue:

mfg Brotdose :D

Voodoo
25.09.2003, 15:43
Schau mal auf unsere HP.

www.myrabbits.de/index.php

Dort findest du immer aktuelle News. Indem Fall etwas über das anstehende Update.

Sith
25.09.2003, 15:51
ich hab ja auch Workaround geschrieben... Beschweren darüber musste dich im Steampowered.com Forum. Die haben den Müll verzapft (die Valve Jungs)

Brotdose
25.09.2003, 15:58
ja , das update hab ich ja schon geladen , denoch ist dre bug noch drin , und es steht nichts über weitere anstehende patches oder dergleichen , deshalb frage ich ja ob ihr vielleicht etwas mehr wist :D

mfg Brotdose

Voodoo
25.09.2003, 16:21
in den News steht das in den nächsten Tagen mehrer updates herauskommen und dass, das CS update erst so in einer Woche kommt.

thunderkiss
02.11.2003, 21:20
Hallo, bei mir ist der bug mit dem tot sein und nix geht mehr auch. allerdings trat das problem erst auf, seit das voodoo script drauf ist.

Voodoo
03.11.2003, 00:13
Reiner Zufall! Denn viele haben den Fehler auch ohne das Voodoo Skript. Der Fehler taucht auch nur relativ selten auf. Ich hatte ihn z.b. bisher nur 5 mal oder so. Und das jetzt in 2 Monaten.

klopfer
26.11.2003, 16:31
auch ich habe dieses tastaturproblem, kann das aber ganz einfach durch den klick auf "close" im linken unteren menu abschalten. sollte allerdings ein problem sein, wenn auch deine maus nicht funzt :-)

05.01.2004, 11:42
als ein tipp wenn das bei mir ist gebe ich in die console

specmenu 0

ein und alles funzt wieder
mfg Raptor
ps: bei wiederauftreten einfach wieder eintippen

:D :D

Sith
05.01.2004, 23:02
korrekter Tipp ;)