PDA

View Full Version : Vorschläge für die nächste Version

Slarti
07.10.2003, 10:45
es wäre schön wenn der cd-player net bloss immer ein und das selbe lied spielen würde.
und es wäre schön, wenn man die möglichkeit hätte winamp aus der gui zu steuern, so wie es mit hlamp bei 1.5 ging.

ansonsten finde ich dein script absolut genial.

Voodoo
07.10.2003, 11:19
Das mit dem CD Player ist leider eine Funktion von CS die ich selbst nur bedingt steuern kann. Du musst also per Skript (Voodoo Gui) immer ein Lied vor klicken.

Den Winamp Player wollte ich auch schon einbauen, aber dafür müssten mehrere *.dll installiert werden und in Winamp als Plugin geladen werden. Ich wollte die Skriptuser damit nicht "überfordern" :)

Wenn interesse besteht, werde ich es in der nächsten Version einbauen.

Danke für dein Lob ^^

Tarion
07.10.2003, 13:57
suf jeden fall ne gute Idee das man Winamp steuern könnte :)

slarti
07.10.2003, 22:44
jo, von meiner seite aus auf jeden fall, sonst hätte ich ja den vorschlag auch net gemacht. hlamp ist ja net cs1.6 kompatiebel und hlwc funktioniert zwar ist aber, bedingt dadurch dass man es extra starten muss, doch rech unkomfortable.

slarti
08.10.2003, 10:44
was vielleicht auch wieder schön wäre, wenn man zwischen cla-mod, admin-mod und amx-mod wählen könnte.

Hades
01.11.2003, 17:16
Hi Voodoo,
kannst du vllt. ne Funktion hinzufügen, dass mann bestimmte Radiomessages vom CS her einstellen kann auf welche Taste die sollen?
Wenn ja wäre es geil :wink:

Voodoo
01.11.2003, 17:33
Hoi Baldur

zu deinen Vorschlag kann ich nur sagen: "siehe hier (http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=913)" :)

Hades
01.11.2003, 19:39
OK danke
:D :finger:

[3704]
05.11.2003, 14:43
Ohm..
jo erstmal diges lob an dein skript.. :D

So, mein vorschlag an die nächste version:

Also...
wen man seine primary waffe leergeballert hat, wärs doch geil, wenn dan sofort wenn keine munni mehr drinne is auf die 2nd waffe (also pistole) geswitched wird, um weiter zu ballern...
wär auchn echter vorteil... :D
genauso bei der awp (nur dan ned wenns mag leer is sondan dan nach jede m schuss....)

und dann noch (für die nörgler die des nicht haben wollen :D... innen "Voodoo Skript Builder" n button reinmachen um des ein und aus zu stellen :D...

....
also weis ja ned obman des so machen kann :D
abba des wär echt fett :D

sach wadde davon hälst^^ :D

Sith
05.11.2003, 14:48
wers net will der installiert sich das gefälligst nicht.. !

Voodoo
05.11.2003, 14:51
Hoi! Danke für deine Anregungen. :D

Also zu dem mit dem schießen und auto waffen wechsel. Das ist nicht möglich, da es ein Skript ist und man keine cvars abfragen kann. So kann ich nicht feststellen, wann die Munition verbraucht ist.

Diese Funktion wirst du höchstens in einem Cheat finden :)

Das mit der AWP nach jedem Schuss auto waffen wechsel auf Pistol könnte ich rein machen, möchte ich aber nicht. Ein bisschen Skill sollte jeder noch selbst aufbringen und nicht alles vom Skript steuern lassen :D Wenn du es unbedingt willst, kannst es dir ja selbst in "Custom" reinschreiben.

äh. dein letzter Punkt verstehe ich irgendwie nicht ganz. Wer das Voodoo Skript nicht haben möchte, der braucht es ja nicht installieren oder? Ansonsten sehe ich für diese Funktion keinen Sinn. Oder ich habe da was falsch verstanden.

[3704]
05.11.2003, 14:54
war ja mal flotte anmerkung :D^^
der letzte punkt bezog sich nur auf den teil mit dem autoswitch... :D

[3704]
05.11.2003, 14:55
lol wie komm ich auf anmerkung??
naja anmerkung = antwort :D