PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte im nächsten Update berücksichtigen

-c!d-
20.10.2003, 12:35
Heya,

erstmal ein RIESENLOB!!! Supergeniales Skriptpack und vor allen Dingen mit viel Liebe zum Detail <-- ich finde den Skript-Builder SUPER und dass Du Dir auch die Mühe gemacht hast die einzelnen Werte zu dokumentieren - einfach gut!!

Ich würde mir für das nächste Update Wünschen, dass die Slotgeräusche bei der Waffendirektwahl wegbleiben & ein Granatenwurfskript, einstellbar für die einzelnen Gren's bei den Tastaturbelegungen..

Schön wäre, als extra, ein integriertes AWM-Skript ( per Toggle ), z.B. dass direkt nach dem Schuss die Sekundärwaffe o. Messer gewählt wird bzw. optional Messer und dann sofort zurück zur AWM.. - wäre nett, muss aber nicht sein..

->> Die oberen beiden Punkte finde ich wichtiger, da gerade die Slotgeräusche manchmal ein wenig anstrengend sind bzw. das Grenskript funktional super hereinpassen würde...

Ich bedanke mich schon einmal im voraus.. Mach weiter so..

cya,

-c!d-

Voodoo
20.10.2003, 13:06
Danke für den Lob. Vor allem danke für die Verbesserungsvorschläge. Ich werde mir später Gedanken machen, was sinnvoll und realisierbar ist. Ich geb hier dann nochmal bescheid :)

silverhawk
20.10.2003, 18:29
hi voodoolein

zu deinem script brauch man nix mehr sagen,nur geil.
was hällst du davon im nächsten update im voodoo gui standard,group und radio message unterzubringen.bisher sind es glaub nur group message.

Voodoo
20.10.2003, 19:22
na, wer genau hinschaut erkennt bei den Nachrichten Fenster rechts unten ein Hilfe Button. Da mal drauf klicken :)