PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echos seit dem install von Voodoo script 1.6

DarkDivus
27.10.2003, 14:46
Hi

Erst mal nen Lob für das schöne Script (hatte es bei 1.5 auch)...
nun habe ich aber ein probs, habe es mir gestern für steam gesaugt bzw. installiert und auf einmal war der Sound am hallen (echos) :cry: ?!?
Wenn ich die Alte config.cfg wieder einfüge geht es wieder mit dem Sound
:shock:
Was kann das bloß sein?

MfG DarkDivus

Voodoo
27.10.2003, 15:58
Schau mal beim Voodoo Skript Builder in den Register "Sound". Dort haste vielleicht EAX ein oder aus geschalten. Je nachdem was du hast, wähle einfach mal das andere. :)

DarkDivus
27.10.2003, 16:18
mir ist gerade aufgefallen das das hallen (echo) beginnt sobald ich Cheating Death an mache bzw. an hatte.
Zwischen eax und a3d ist kein Unterschied bei mir kein höerbarer Unterschied...
kann das denn sein das sich Steam und CD irgendwie stören???

MfG DarkDivus

Voodoo
27.10.2003, 16:22
hmm, CD tut gewisse CVars blocken bzw. auf Standard-Wert stellen. Darunter auch einige Sound CVars. Aber mein Skript verwendet seit der 1.6 Version keine besonderen CVars mehr. Eigentlich gar keine, bis auf die, die man im Register "Sounds" einstellen kann.

Bei mir läuft Steam und Cheating Death einwandfrei zusammen. Wenn du deine alte Config.cfg verwendest... funktioniert dann Steam mit CD zusammen?

27.10.2003, 16:34
A3d wie komme ich auf a3d...sorry :D
sooooo hat sich tatsächlich wieder alles aufgeklärt, es war eax.... 8)
dann bedanke ich mich ganz herzlich...macht weiter so....

MfG DarkDivus

clan Blutnacht.com :twisted:

Voodoo
27.10.2003, 16:37
Wusst ich's doch :D

Also viel Spaß mit dem Skript.

Hades
24.12.2003, 22:06
Hmm....

....Ich hab seit heute ein ähnliches Problem, da ich seit längerem mal zeit hatte hab ich mal so durchgeschaut was das Skript noch zu bieten hat, und hab folgende Binds noch zu meinen bisherigen hinzugefügt.

Defusekit kaufen, Bombe droppen, Smoke kaufen, Smoke ziehn.

Seitdem hab ich das Problem, dass
a) entweder mein Sound hallt und kratzt
oder
b) mein Rechner komplett abkackt.

Ich hab inzwischen folgendes Probiert,
a) die binds rausnehmen --> keine Besserung
b) Steam und Voodoo neu installieren --> Besserung aber nur für den ersten connect
c) mehrmals config löschenen --> Besserung aber nur für den ersten connect.

Mir bleibt quasi wenn ich zocken will nur noch die Möglichkeit, die Config zu löschen auf nen server zu gehn und alles wieder einstellen und so lange in CS bleiben bis ich off geh.

Kann mir vllt. jmd helfen ?

PS: Hl. Abend is heute echt mein Pechtag :o

PPS: an dem A3D sound liegts nicht des steah auf EAX oder wie der heisst

Voodoo
26.12.2003, 14:27
sobald ich zuhause bin überprüf ich das ganze mal. würde mich aber stark wundern. ich hab mit absicht nämlich die meisten Soundeinstellungen weg gelassen weil ich solche Probleme aus dem Weg gehen wollte.

08.03.2005, 17:37
]Hmm....

....Ich hab seit heute ein ähnliches Problem, da ich seit längerem mal zeit hatte hab ich mal so durchgeschaut was das Skript noch zu bieten hat, und hab folgende Binds noch zu meinen bisherigen hinzugefügt.

Defusekit kaufen, Bombe droppen, Smoke kaufen, Smoke ziehn.

Seitdem hab ich das Problem, dass
a) entweder mein Sound hallt und kratzt
oder
b) mein Rechner komplett abkackt.

Ich hab inzwischen folgendes Probiert,
a) die binds rausnehmen --> keine Besserung
b) Steam und Voodoo neu installieren --> Besserung aber nur für den ersten connect
c) mehrmals config löschenen --> Besserung aber nur für den ersten connect.

Mir bleibt quasi wenn ich zocken will nur noch die Möglichkeit, die Config zu löschen auf nen server zu gehn und alles wieder einstellen und so lange in CS bleiben bis ich off geh.

Kann mir vllt. jmd helfen ?

PS: Hl. Abend is heute echt mein Pechtag :o

PPS: an dem A3D sound liegts nicht des steah auf EAX oder wie der heisst

ich hab auch ungefähr dieses Prob
das mit dem sound kratzen hatte ich zwar auch schon vorher, aber jetzt stürtz beim starten eines cs-spiels mein pc immer ab....und startet sich dann neu :wallbash:
hab auch schon steam neu installiert, dann ohne voodooscript in cs n spiel gestartet - da gings
jetz mit dem voodoo-script und der alten config von mir gehts net

Voodoo
09.03.2005, 17:05
deaktiviere im Voodoo Skript Builder EAX und D3D. Dann stürzt dein Rechner auch nicht ab.

09.03.2005, 17:21
das hatte ich auch gemacht

aber egal jetz hab ich meine alte config importiert und die soundsettings einfach nicht

ich vermute mal, da war irgendeine datei von dem voodoo script verbuggt, sodass eax irgendwie immer an war

27.03.2005, 21:51
ich hab mal ne fräge, hab e mir voodoo script jetzt runtergeladen, nur das klappt irgentwie net, in welchen ordner muss das denn?

Sith
28.03.2005, 02:50
http://forum.myrabbits.de/search.php