PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Feuern Schleichentaste deaktivieren

^muh
02.12.2003, 13:19
Hoi voodoo
ersmal digges lob an dein script..
is wirklich dad beste :D.
tjo so als anregung wär jo mal ned schlecht wenn das script beim "gehen" also stehend schleichen, sobald man schiesst wieder auf normal rennen umschalten würde.
wör doch geil für die nächste version und andere scripts ham sowas ja auch gehabt (z.B. benpsychos in guten alten 1.5 tagen :D)

wenns nichmehr einbauen kannst/willst :D dan schreib doch bitte was ich dazu ins custom reinschreibn muss.
big thx im vorraus und lass dein script besser bleiben :D

Voodoo
02.12.2003, 14:23
Mein Skript hat diese von dir gewollte Funktion schon lange drin :) Ist dir wohl noch nie aufgefallen wa? :)

Schau in die Tastaturbelegung und stell ne Taste für "Gehen Ein/Aus" ein. Wenn du jetzt diese Taste im Spiel drückst, schleichst du. Wenn du die Taste nochmal drückst oder anfängst zu schießen, geht das Schleichen wieder aus.

^muh
02.12.2003, 14:42
ohm jo gayn tuts schon abba des ja in Verbindung mitnem toggel...
kannich den toggle abstellen und trotzdem mit feuern weiterrennen?? :D
*pingelichsei*

Voodoo
02.12.2003, 14:47
äh. ich versteh dich wohl nicht genau. :) Was willst du machen?

Wenn du feuerst ist der Toggle doch automatisch weg.

^muh
02.12.2003, 15:09
Ja kloar gehts, aber die taste "Gehen Ein/Aus" ist ja ein toggel.
Ich mein eine gehen Taste (kein toggel), die wenn ich sie noch gedrückthalte, beim Feuern losgelassen wird... :D sodala
glaub des si verständlicher :P

Voodoo
02.12.2003, 15:52
was für ein sinn hat es? Du drückst die Taste "Schleichen" um langsam zu gehen. Da es kein Toggle ist, wirst du beim loslassen ja eh wieder normal laufen. Wenn jetzt ein Gegner kommt und du schießt, wirst du wohl automatisch auch loslassen können oder?

hmmm, ich könnts natürlich einbauen. Ist schnell und einfach gemacht, aber was ist, wenn welche die Schleichentaste gedrückt halten wollen obwohl sie schießen? Dann beschweren die sich :)

^muh
02.12.2003, 16:03
genau so will ichs :D
weil ich inner hektik schon oft im war vergessn hab des shice ding loszulassen... -.-*
könntest ja n on/off button ind voodooscript builder machen....
plzzzzzzzzzzzzzzzzz machs :D

Voodoo
02.12.2003, 16:18
Einfacher wäre doch dann einfach den Toggle zu nehmen oder? *fg*

^muh
02.12.2003, 16:48
muh ne toggle is kagge :D
wenns ned reinmachen willst, dann sach plz was ich da in custom reinmachen muss...
abba am besten: machs rein^^

Voodoo
02.12.2003, 16:52
ich machs in Version 1.6.1 rein. Hab mir vorgenommen heute abend wieder dran zu arbeiten

^muh
02.12.2003, 17:15
:D nig thx ^^

^muh
02.12.2003, 19:15
lol da fällt mir grade auf des sit ja auch schon drinne.. :D
hab den nur in der tastenbelegung den voodoo bindnamen für +attack also +shoot machen müssen dann giengs :D...
naja...
alles bleibt besser :D

Voodoo
02.12.2003, 19:29
hehe, dann ist es ja gut :)