PDA

View Full Version : NochN paar nette witzleS!

cOolY!
10.12.2003, 16:31
Hier hab ich nochN paar witzleS :),ich stell nochmal welche rein!!!

1.

Hans sitzt im Klassenzimmer. Leider hat er seinen Radiergummi verloren. Er hörte dem Lehrer nicht zu, weil er den Radiergummi aus dem Sitzen suchte. Der Lehrer fragte inzwischen: "Was würdet ihr auf meinen Grabstein schreiben, wenn ich sterben würde? Hans, was würdest du schreiben?" Da sieht Hans seinen Radiergummi unter dem Pult. Er sagt: "Da unten liegst du ja, du Sauhund!"

2.

Fritz: "Viel trennt dich wirklich nicht von einem Idioten !"-" Stimmt, nur der Tisch der zwischen uns steht", bestätigt Hans.

3.

Die Schüler stellen ein Schild vor dem Schulhaus auf, auf dem steht: Bitte überfahren sie keine Schüler, warten sie bis ein Lehrer kommt !

4.

Peter kommt mit einem furchtbaren schlechten Zeugnis nach Hause und zeigt es seinem Vater. Der schaut sich die ganze Sache an und sagt nach einer Weile: "Für so eine mieses Zeugnis muss es eigentlich eine ordentliche Tracht Prügel geben!" Sagt der kleine Peter: "Klasse, ich bin dabei! Los, komm schnell, ich weiss wo unser Lehrer wohnt!"

5.

In einem Eisenbahnwagen sassen einmal 2 Männer. Der ein kaute schon die ganze zeit Apfelkörner. Da fragte der andere: Wieso kauen sie die ganze Zeit solche Körner ?
Zur Antwort bekam er: Wenn man viele kaut wird man viel gescheiter. Sie können für nur 5.- einen Apfel kaufen.
Der andere kaufte einen und kaute die Körner. Nach einigen Minuten sagte der, der den Apfel gekauft hatte: Ich hätte ja in einem Laden für 5.- ein ganzes Kilo kaufen können. Der andere entgegnete: Sehen sie es wirkt schon.

6.

Mami schau mal! Ich habe eine glatte 6 in der Matheprüfung! Das hast du gut gemacht, Yannik! Gratuliere! Du hast versprochen, dass ich mir etwas wünschen darf, wenn ich eine 6 schreibe. Was wünschst du dir denn? Einen Bernhardiner. Aber Yannik, was sollen wir mit einem solch grossen Hund anfangen? Das geht nicht. Gut, dann wünsche ich mir, dass ich einen Tag lang Vater spielen darf. Abgemacht, morgen bist du der Papa, Am nächsten Morgen kommt Yannik mit Mantel und Hut in die Küche: Guten Morgen Frau. Zieh dich an, wir fahren in die Stadt und gehen dem lieben Yannik einen Bernhardiner kaufen.

hehe
gut ne?

YourS,
8) cOolY! 8)

Voodoo
10.12.2003, 16:40
Poste ruhig weiter :) dafür ist diese Ecke ja bestimmt. Hast ja schon gesehen, dass hier schon so einiges zu finden ist.

cOolY!
10.12.2003, 16:45
Jo werd ich machen,es dient ja der belustigung!!!!

:D :D :D :D :D

Selan
10.12.2003, 16:51
Und zu mir soll nach mal einer Spammer sagen ;)