PDA

View Full Version : Fastswitch die 2.

29.12.2003, 19:50
sry leute wenn cih störe aber ich hätt da gern ma ein problem und zwar.....
fastswitch funzt bei mir net..
ich hab in der einstellung im scriptpack schon umgestellt aber das will net..
in die console hatte ich auch schon hud_fastswitch "1" eingegeben aber es hatt trotzdem nix gebracht... ich verstehs net :(
könnte mir mal einer sagen was ich genau in die console eingeben muss um das prob zu beheben? weil wenn mir wer sagt binde das mit dem kapier ich gar nix ^^ ich hab von der console keinen blassen dunst..
es wäre supi nett :)

achja und bitte das ich alles durchschalten kann weil ich möchte nicht nur haupt und nebenwaffe ham :D

danke schonmal im vorraus egal was sich ergeben wird <gg>

cu in CS

Voodoo
14.01.2004, 14:42
Du musst in der Tastaturbelegung die Tasten für "nächste Waffe" und "vorherige Waffe" binden. Im Voodoo Skript Builder kannst du dann das Fastswitch aktivieren. Fertig!

Wenn du nur zwischen der Hauptwaffe und Nebenwaffe wechseln möchtest, dann mach es doch z.B. so.

Auf Mausrad hoch bindest du "Zur Hauptwaffe" und auf Mausrad runter bindest du "Zur Nebenwaffe". So habe ich es zum Beispiel und es läuft sehr gut :)

19.01.2004, 15:06
ich habe es ganuso wie du: mausrad hoch = hauptwaffe und mausrad runter = nebenwaffe....allerdings habe ich das gleiche problem: im skript habe ich fastswitch an....allerdings funzt es nicht.....ich dreh das mausrad hoch und er wählt die hauptwaffe an....allerdings muss ich erst mal mit mouse 1 (feuer) bestätigen damit er die waffe in die hand nimmt.......was ich nicht versteh ist: wenn ich auf mouse4 drück wo ich mien messer gebindet habe , dann nimmt er es sofort in die hand....also funzt fastswitch nur auf dem mouserad nicht.

Voodoo
19.01.2004, 15:38
hmm, schreib mal in Custom beim Voodoo Skript Builder folgendes rein.

hud_fastswitch 1

ich hab in der neuen Version ausversehen die Zeile gelöscht. Sorry mein Fehler.

Voodoo
19.01.2004, 16:14
Werd den Bug in der nächsten Version beheben. Bin gerade dabei V1.6.2 zu programmieren. Diesmal dauert es sicher nicht mehr solange :)

Sith
19.01.2004, 17:50
Diesmal dauert es sicher nicht mehr solange

ROFL :D

der war gut... müsste das nicht im Witze Forum stehen? :D

20.01.2004, 18:40
mal was anderes.....wo und iwe hast du so programmieren gelernt.....womit programmierst du?

Voodoo
20.01.2004, 22:03
ich habs mir selbst beigebracht (durch Bücher lesen und wild umherexperimentieren).

Ich programmiere mit Visual Basic oder Visual .Net

Voodoo
21.01.2004, 16:12
Nochmals. Die neue Version 1.6.2 wird in wenigen Tagen released. Vielleicht sogar schon morgen. Sie wird gerade schon beta getestet. Dann geht das alles auch wieder. Wer wissen möchte, was alles neu dazu kommt, kann ja mal hier (http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=1117) vorbei schauen.

Voodoo
23.01.2004, 15:19
Problem mit 1.6.2 behoben