PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodoo und anderes skript

snOOpy
02.01.2004, 13:12
wie kann ich euer vodoo skript 1.6 und noch ein anderes gemeinsam laufen lassen???????????????? :?:

Voodoo
02.01.2004, 13:40
da ich das andere nicht kenne sage ich ganz frech... gar nicht!

nach längerer überlegung würde ich sagen. Wenn das Skript so aufgebaut ist wie meins, dann müsste nur in der userconfig.cfg die entsprechende initalisierung (exec) stattfinden.

Probleme mit gleichbenennten Aliase gibt es nicht, da ich meine größtenteils mit voo_* anfange. Was sein wird. Die Tastaturbelegung von nur einem Skript kann man im Spiel einstellen.

Aber mal ne andere Frage. Welches andere Skript willst du noch einsetzen und warum?

02.01.2004, 14:31
Das esseX scriptpack ist es. es hat halt noch ein paar andere nette möglichkeiten. mit beiden zusammen wäre ich dann wunschlos glücklich.
aber vielleicht gibts von dir bald eine neue version.
würde mich freuen ist echt ein goiles skript.
thx nochmal

Voodoo
02.01.2004, 14:41
was hat das essex was meinem fehlt? Außer so dämliche Spielereien wie AWP Skripte, die ich auf keinen Fall unterstützen werde :)

02.01.2004, 15:04
crosshair farbe mit mit einer taste ändern
afk modus (muss nicht sein ich finds aber gut)
netgraph kann man mit einer taste ein oder ausschalten
mousesensitivity während dem spiel einstellen auch die beim zoom

das wäre ja schon alles was mir grad so einfällt

Voodoo
02.01.2004, 15:32
crosshair farbe mit mit einer taste ändern
Ist diese Spielerei wirklich von nöten? Wie oft wechselst du deine Farbe? In meinen Skript kannst du einstellen, dass bei jedem lenken die Farbe wechselt. Im Kampf wirste eh keine Zeit haben, da ne Taste zu drücken um die Farbe zu ändern. Im Voodoo Gui (Commandmenu) kannste die Crosshairfarbe auch ändern.

Wenn du wirklich nicht drauf verzichten möchtest, dann füge einfach im Voodoo Skript Builder im Register "Custom" folgendes ein:
bind "DeineTaste" "adjust_crosshair"
AFK Modus (muss nicht sein ich finds aber gut)
Ist schon lange im Voodoo Skript drin. Schau mal im Voodoo Gui bei "Individuell >>" und dann in "Status >>". Hier kannst du auch in den Clanwar Status gehen. Mit dem Voodoo Skript 1.6.1 kommt eine verbesserte Menüführung. Dann ist alles leichter zu finden :)

netgraph kann man mit einer taste ein oder ausschalten
Wie oft kommt es schon vor dass du dein Netgraph mit einer Taste ein und aus schaltest? Da reicht es doch völlig, wenn man das übers Menü macht. Ich habe mit absicht die Tastaturbelegung übersichtlich gehalten und nicht unnötig zugemüllt. Im Voodoo Gui kannste bei "Hilfe & Info >>" den Netgraph ein und ausschalten.

mousesensitivity während dem spiel einstellen auch die beim zoom
Das wirst du auch nicht jede Sekunde deine Sens ändern oder? Ingame kannste mit dem Voodoo Gui die Sens einfach verändern. Auch die Zoom. Schau einfach in "Einstellungen >>", "Steuerung >>", "Maus >>"...

02.01.2004, 15:36
war ja auch nicht böse gemeint
ich nutze ja auch deins weil es wirklich besser ist.
freu mich schon auf das 1.61
thx

kumquast
02.01.2004, 15:42
er hatts auch net böse aufgenommen ;)
wie du siehst beinhaltet das voodooscript alles :)

Voodoo
02.01.2004, 16:00
neee, ich hab das net bös aufgenommen. Wie kumquast schon sagte :) Ich finds ja gut, wenn einer sinnvolle Kritik bringt. Denn sonst weiß ich ja gar nicht, wo ich mein Skript noch verbessern könnte.

rieke
02.01.2004, 18:02
psst der voo der is jetzt total eingeschnappt... mach ruhig weiter so... nich inen arsch kriechen :D das is nich Sinn der sache :grins:

hau rain :hammer: