PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground

Sgt Ultra
07.01.2004, 18:57
Hat von Euch jemand dieses Spiel?
Meine Kollegen haben mich heut ganz gierig nach dem Spiel gemacht, werds mir wohl holen. Würd aber vorher gern die meinung von paar "Profis" :\ ;) haben. Thx

silverhawk
07.01.2004, 19:10
bin zwar kein profi,aber das spiel rockt ohne ende (find ich) :dennis:

Voodoo
07.01.2004, 19:47
Hmm. Also mir gefällts nicht so doll. Die Grafik wirkt durch die Blur-Technik ziemlich goil. Da kommt echtes Geschwindigkeitsgefühl auf, doch die Fahrten werden auf Dauer einfach langweilig. Für so einen Bastler wie dich dürfte es aber ein heidenspaß machen. Denn man kann fast alles am Auto tunen. Selbst die Farben und Muster ect.

Online spielen kann man das wie schon geschrieben nur mit dem EA Zugang. Glaub das kostet sogar Geld... oder zumindest bald. Lan Modus ist offiziell nicht vorhanden. Aber da gibt es ja das inoffizielle Patch *g*

Sgt Ultra
07.01.2004, 20:24
hehe, der einzigste Nachteil is das kein Puma dabei is. Nur son lahmarschiger trotteliger Focus :twisted: *zuVoodooschiel*

Voodoo
08.01.2004, 09:01
muuuuuharhar :D

Castor
08.01.2004, 12:08
also das Spiel ist schon toll. Du kannst echt endlos an deinem Wagen basteln, und der wird trotzdem nie fertig :D

Dadurch das Du die ganzen Ausbaustufen erst "erfahren" musst, ist das Spiel auch längerfristig motivierend, wobei es stimmt was Voodoo sagt Fahrten können schon langweilig werden, weil das Szenario in einer Stadt spielt, und die verschiedenen Kurse sich daher ähneln bzw auf einander aufbauen. Allerdings wird es im Verlauf dann etwas schwieriger, was die Sache wieder spannend macht.
Schön ist die Abwechslung mit alternativen Wettbewerben wie Draft und Drag, das bringt Bock und ist ne sehr geile Idee